Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : finale..... deutschland vs. frankreich
botti800
02.07.2006, 09:58
mein tipp.......
in der verlängerung 2:1....
Hallo,
Sieg nach 120 Minuten. Siegtreffer: Ballack in der 115.Minute. Endergebnis 1:0
Gruss an alle Fußballfreunde
Walti
IN Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Masta_Ace
02.07.2006, 11:24
Original von walti
Hallo,
Sieg nach 120 Minuten. Siegtreffer: Ballack in der 115.Minute. Endergebnis 1:0
Gruss an alle Fußballfreunde
Walti
IN Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Jo. Ich würds dem Michael Gönnen. (Ballack natürlich)
Der andere Michael fäht heute vor Steve´s Augen einen Start Ziel Sieg in Indianapolis ein :D :gut:
miboroco
02.07.2006, 12:39
Wenn die Deutschen auch vergessen, das sie ja noch im Halbfinale gegen Italien ran mussen, na dann ist Italien sicher im Finale :(
Italien ist zu schlagen, ebenso wie die Franzosen....
...und die Argentienier :D
ehemaliges mitglied
02.07.2006, 16:59
Ich warte mit meinem Tipp auch, bis GER und FRA im Finale sind. Denke, die "Froschfresser" (<- liebvoll gemeint ;)) haben mit Portugal das leichtere Los gezogen. Italien wird unbequemer zu spielen, als Argentinien ...
Cheers
Laubi
Original von Laubi
Italien wird unbequemer zu spielen, als Argentinien ...
Cheers
Laubi
ach was, die Spaghettiss haben bis jetzt noch keinen ernsthaften Gegener in dieser WM gehabt!
Das mag sein Mawal,
aber leider haben sie ständig verdammtes Glück!
Und Abstauben können sie auch, das führt dann regelmäßig dazu, dass sie 90 Minuten die schlechtere Mannschaft sind und dann doch noch einTor machen und gewinnen.
miboroco
02.07.2006, 18:24
Autofahrer rast in die Berliner Fanmeile
20 Menschen wurden leicht verletzt. Die Polizei nahm den den 33-jährigen Fahrer fest. Die Hintergründe der Fahrt sind noch unklar.
(t-online)
:(
ehemaliges mitglied
03.07.2006, 07:50
Original von Mawal
Original von Laubi
Cheers
Laubi
ach was, die Spaghettiss haben bis jetzt noch keinen ernsthaften Gegener in dieser WM gehabt!
Stimmt. Daher greifen sie jetzt auch zu 'komischen' Mitteln:
http://www.bild.t-online.de/BTO/Startseite/buehnenteaser/2006/07/03/1-1-5035691-home-frings.jpg
Sorry, für die Quelle - nicht gerade SEHR verläßlich! Allerdings bringt's die Schlagzeile (welch Wortspiel ;)) gut auf den Punkt.
Cheers
Laubi
Wenn gehört der Arm wohl dem Typen (Klose???) davor. So frontal zu stehen und zuzuschlagen gehtdoch gar nicht.
Das isr doch alles OPIUM FÜRS VOLK, eine ABLENKFÜTTERUNG
Original von Rubnose
Das isr doch alles OPIUM FÜRS VOLK, eine ABLENKFÜTTERUNG
oh, wieder ein Klassenkämpfer!
Erzähl uns mehr, Reibnase! :D
OrangeHand
03.07.2006, 09:28
Nur mal ein kurze Frage an die Statistik-Experten: Wann hat eigentlich Deutschland das letzte mal gegen Italien bei einer Wm gewonnen? :(
Ich befürchte, dass sich Italien und Frankreich im Finale begegnen werden.
Was Deutschland angeht bin ich natürlich lediglich Zweckpessimist. :D
Und als (Halb-)Franzose stehen meine Karten Weltmeister zu werden nun ziemlich gut. ;)
patek1968
03.07.2006, 09:43
Original von Mawal
Original von Laubi
Cheers
Laubi
Na ja, dann werden die Krautis ja ganz sicher gewinnen! ;)