PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise fuer Submariner LV



bmduc
02.07.2006, 19:18
Habt Ihr gemerkt, dass die Preise fuer Sub LV (neu) bei der Buch in der letzten Zeit nich mehr als 4100 Euro steigt. Es ist sogar unter dem Listenpreis von ca. 4250 Euro. Es ist wohl vorbei mit der Zeit, das Sub LV ueber Listenpreis gehandelt ist. Ich denke, wer also seine Sub LV ueber Listenpreis verlangt, wird wohl die Uhr nicht los. Habt ihr auch die gleiche Meinung?

ehemaliges mitglied
02.07.2006, 19:38
Leidiges Thema...fakt ist, die Preise sinken, aber loskriegen sollten man sie immer noch, ich warte z.B. noch auf meine bestellte....

liberalix
02.07.2006, 20:02
Der Listenpreis ist ohnehin völlig uninteressant...

Terminator
02.07.2006, 20:14
Original von bmduc
Habt Ihr gemerkt, dass die Preise fuer Sub LV (neu) bei der Buch in der letzten Zeit nich mehr als 4100 Euro steigt. Es ist sogar unter dem Listenpreis von ca. 4250 Euro. Es ist wohl vorbei mit der Zeit, das Sub LV ueber Listenpreis gehandelt ist. Ich denke, wer also seine Sub LV ueber Listenpreis verlangt, wird wohl die Uhr nicht los. Habt ihr auch die gleiche Meinung?



Ich kann nur immer wieder darauf aufmerksam machen........

auch das Kleingedruckte lesen !!! :wall: :wall:

Die Uhren unter LP sind in der Regel gebraucht !!!!

Es sind schon mal "schwarz" importierte Uhren aus CH drin, die nicht unter dem dt.LP von 4260,- liegen...........................obwohl sie in CH beim dortigen Konzi bei ca. 3980,- angesiedelt sind........

Dazu kommen noch irgendwelche Schwachmatenangebote bei EBAY, von Leuten, die keine LV haben, und lediglich die Kohle abzocken wollen.
Ausserdem gibt es immer noch Kumpels, die einen Dumpingpreis zu unterbinden wissen........ ?(

Gruss :D

Terminator

bmduc
02.07.2006, 20:24
Nein, terminator, Vor ca. 2 Stunden ging ein Sub LV (neu nateurlich) bei der Buch mit 4025 Euro zu Ende. Vor 3 Tagen war das gleiche. Es ist weder gebrauchte Uhr, noch schwarz in DE importiert. Glaube mir, habe doch gruendlich gelesen

riesling1965
02.07.2006, 20:34
Mehr als Liste für`ne Neue, ist wohl nicht drin.

karli
02.07.2006, 20:36
wie lange ist eigentlich die Kieferzeit der LV ?
Wer hat infos ?

müsste jetzt doch schneller gehen !!

Terminator
02.07.2006, 20:49
Original von bmduc
Nein, terminator, Vor ca. 2 Stunden ging ein Sub LV (neu nateurlich) bei der Buch mit 4025 Euro zu Ende. Vor 3 Tagen war das gleiche. Es ist weder gebrauchte Uhr, noch schwarz in DE importiert. Glaube mir, habe doch gruendlich gelesen

Hast Du einen Link ?????



Gruss :D

Terminator

bmduc
02.07.2006, 20:53
Habe leider geloescht

Flo777
02.07.2006, 20:58
Mich würde viel mehr interessieren was eigentlich dahinter steckt, dass immer und immer wieder Themen gestartet werden wie:

LV Preise sinken
LV jetzt unter Liste
LV ein Ladenhüter

???

Ist die LV ein Star? Diese Theorie vertrete ja ich. Denn nur über Stars macht es Spass, sich das Maul zu zerreissen. Diese immer gleichen Themen haben so etwas von: Udo Jürgens pleite? Dieter Bohlen am Boden zerstört... .

Steckt hinter solchen Postings vielleicht eine Form der Gehässigkeit? So nach dem Motto: ihr wart alle dämlich, dass ihr über Liste bezahlt habt.... .

Ist es die Gier nach der LV - und fehlendes Kapital? Und somit die Hoffnung, dass die Uhr irgendwann doch noch erschwinglich wird?


Für mich jedenfalls bleibt die LV DIE Sub schlechthin. Aber das ist alles eine Frage des Geschmacks und ja, ich habe auch über Liste bezahlt und es ist mir schexxx egal. Denn dafür habe ich schon eine ganze Weile grosse Freude an der Uhr - und ich würde es wieder tun. Immer wieder solche Wellen wegen ein oder zweihundert Euro.... .

picasso
02.07.2006, 20:58
Original von karli
wie lange ist eigentlich die Kieferzeit der LV ?
Wer hat infos ?

müsste jetzt doch schneller gehen !!

Becker in Hamburg nimmt (zumindest für "Normalsterbliche") nach meinen Infos keine Bestellungen mehr an für LVs. Es seien kaum welche angekommen, Lieferzeit Minimum 1 Jahr, eher 2 Jahre bzw. kaum vorhersehbar (sehr unterschiedliche Auskünfte von verschiedenen Mitarbeitern).

Knipser
02.07.2006, 20:59
Original von Terminator

Original von bmduc
Nein, terminator, Vor ca. 2 Stunden ging ein Sub LV (neu nateurlich) bei der Buch mit 4025 Euro zu Ende. Vor 3 Tagen war das gleiche. Es ist weder gebrauchte Uhr, noch schwarz in DE importiert. Glaube mir, habe doch gruendlich gelesen

Hast Du einen Link ?????



Gruss :D

Terminator


Bitte sehr...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180002158388&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008


Gruß
Harry

picasso
02.07.2006, 21:00
Original von Terminator

Original von bmduc
Nein, terminator, Vor ca. 2 Stunden ging ein Sub LV (neu nateurlich) bei der Buch mit 4025 Euro zu Ende. Vor 3 Tagen war das gleiche. Es ist weder gebrauchte Uhr, noch schwarz in DE importiert. Glaube mir, habe doch gruendlich gelesen

Hast Du einen Link ?????



Gruss :D

Terminator

In den nächsten 2 Stunden endet eine weitere (Artikelnummer 250002466257), steht im Moment knapp unter 4000.

karli
02.07.2006, 21:10
ist aber gebraucht

bmduc
02.07.2006, 21:12
Original von Knipser

Original von Terminator

Original von bmduc
Nein, terminator, Vor ca. 2 Stunden ging ein Sub LV (neu nateurlich) bei der Buch mit 4025 Euro zu Ende. Vor 3 Tagen war das gleiche. Es ist weder gebrauchte Uhr, noch schwarz in DE importiert. Glaube mir, habe doch gruendlich gelesen

Hast Du einen Link ?????



Gruss :D

Terminator


Bitte sehr...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180002158388&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008


Gruß
Harry

Genau dieses Angebot meine ich :) habe mich doch nicht geirrt.

Terminator
02.07.2006, 21:12
Original von Knipser

Original von Terminator

Original von bmduc
Nein, terminator, Vor ca. 2 Stunden ging ein Sub LV (neu nateurlich) bei der Buch mit 4025 Euro zu Ende. Vor 3 Tagen war das gleiche. Es ist weder gebrauchte Uhr, noch schwarz in DE importiert. Glaube mir, habe doch gruendlich gelesen

Hast Du einen Link ?????



Gruss :D

Terminator


Bitte sehr...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180002158388&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008


Gruß
Harry

Grazie !!

Vielleicht sogar ein ehrlicher Deal......................oder die Zwiebel ist in zwei Wochen wieder drin........

Gruss :D

Terminator

Pete-LV
02.07.2006, 21:13
;) der Preis der LV ist stabiiiiil und das wie Sa. ! :gut:

Pete-LV
02.07.2006, 21:17
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250002466257&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fws%2Fsearch% 2FSaleSearch%3Fsofocus%3Dbs%26satitle%3D%2B2500024 66257%26sacat%3D-1%2526catref%253DC5%26amp%253Bsspagename%3Dh%253Ah %253Aadvsearch%253ADE%26from%3DR7%26nojspr%3Dy%26p fid%3D0%26fsop%3D1%2526fsoo%253D1%26fcl%3D3%26frpp %3D50%26fvi%3D1

Zustand gebraucht , der Preis jetzt schon ... :)

bmduc
02.07.2006, 21:18
Hallo Terminator,

Warum bist Du immer mistrauig? Es wird schon klappen. Der Kaeufer hat doch einen guten Preis und er wird die Uhr doch nehmen. Es gibt doch keinen Grund, diese Geschaeft nicht abzuschliessen

Pete-LV
02.07.2006, 21:25
habt Vertrauen alles wird gut !

costafu
02.07.2006, 21:26
Mal eine Rechrche der letzten 30 Tage:

Durchschn. Verkaufspreis:
EUR4.086,67
Preisspanne: EUR3.800,00 - EUR4.460,00

Angebotene Menge: 8
Verkaufte Menge: 3

Quelle: Andale.com

Flo777
02.07.2006, 21:31
Original von bmduc
Hallo Terminator,

Warum bist Du immer mistrauig? Es wird schon klappen. Der Kaeufer hat doch einen guten Preis und er wird die Uhr doch nehmen. Es gibt doch keinen Grund, diese Geschaeft nicht abzuschliessen


Ich denke, gerade in der Bucht hat man allen Grund, misstrauisch zu sein. Aber nicht nur dort. Selbst im SC ist mir schon ein paarmal aufgefallen, dass eine Uhr verkauft war und dann doch letztendlich wieder zum Verkauf stand, weil der Käufer abgesprungen ist (aus welchen Gründen auch immer). Eine solche Transaktion ist auch für mich erst sicher abgeschlossen, wenn ich das Geld in den Händen halte.

bmduc
02.07.2006, 21:34
Aber der Kaeufer hat doch einen guten Preis erwischt, also wird er auch bis zum Ende durchziehen. Da glaube ich 100%

bmduc
02.07.2006, 21:35
Original von costafu
Mal eine Rechrche der letzten 30 Tage:

Durchschn. Verkaufspreis:
EUR4.086,67
Preisspanne: EUR3.800,00 - EUR4.460,00

Angebotene Menge: 8
Verkaufte Menge: 3

Quelle: Andale.com

LP ist 4260 Euro, also glatt unter Listenpreis gehandelt oder ?

Terminator
02.07.2006, 21:41
Original von bmduc
Hallo Terminator,

Warum bist Du immer mistrauig? Es wird schon klappen. Der Kaeufer hat doch einen guten Preis und er wird die Uhr doch nehmen. Es gibt doch keinen Grund, diese Geschaeft nicht abzuschliessen

Habe in den letzten Monaten fünf Uhren ersteigert, und lediglich zwei bekommen...... :wall: :wall:

Zweimal konnte die Uhr aus fadenscheinigen Gründen nicht geliefert/abgeholt werden, und einmal war es ein Fake..............

Eine gute Portion Misstrauen sollte angebracht sein..........

Gruss :D

Terminator

karli
02.07.2006, 21:44
Original von Terminator

Original von bmduc
Hallo Terminator,

Warum bist Du immer mistrauig? Es wird schon klappen. Der Kaeufer hat doch einen guten Preis und er wird die Uhr doch nehmen. Es gibt doch keinen Grund, diese Geschaeft nicht abzuschliessen

Habe in den letzten Monaten fünf Uhren ersteigert, und lediglich zwei bekommen...... :wall: :wall:

Zweimal konnte die Uhr aus fadenscheinigen Gründen nicht geliefert/abgeholt werden, und einmal war es ein Fake..............

Eine gute Portion Misstrauen sollte angebracht sein..........

Gruss :D

Terminator

würde mich mal interessieren was das für fadenscheinige gründe waren.

Terminator
02.07.2006, 21:46
Ähhhhhhh,

mein Schwager, dem ich eigentlich die Uhr versprochen hatte..............., leider ist mir die Uhr beim Saubermachen runtergefallen.............., habe mit meiner Frau Ärger bekommen..........

Gruss :D

Terminator

costafu
02.07.2006, 22:01
Original von Terminator
Ähhhhhhh,

mein Schwager, dem ich eigentlich die Uhr versprochen hatte..............., leider ist mir die Uhr beim Saubermachen runtergefallen.............., habe mit meiner Frau Ärger bekommen..........

Gruss :D

Terminator


Und wie bewertest Du bei Ebay in diesen Fällen? :wall: :wall: :wall:

bmduc
02.07.2006, 22:15
Hallo terminator,

Gebe ihm ganz schlechte Bewertung, dass er bei Ebay rausfliegt, oder drohe ihm mit Anwalt, Klage...etc. Es muesste klappen

Terminator
02.07.2006, 22:23
Klar !! ?(

Ich gebe Ihm eine schlechte Bewertung, und er mir eine unbgründete Rachebewertung................. :wall: :wall: :wall:

Die Anwalts-, und Drohgeschichte habe ich auch schon hinter mir...... ?(


Bringt ausser erheblichem Zeitauwand, nur sehr wenig...............


Und auf Ebay kannst Du gleich *****n !!!! :wall: :wall: :wall:

Die machen nix, ausser cash......!!!!!!!!!

Gruss :D

Terminator

bmduc
02.07.2006, 22:48
Vielleicht sollte man vorher klaeren, ob die Uhr selbst abgeholt werden kann

Flo777
03.07.2006, 08:21
Original von bmduc
Vielleicht sollte man vorher klaeren, ob die Uhr selbst abgeholt werden kann

Meine Güte, wenn einer eine Uhr aus folgenden Gründen (wie Terminator schrieb) nicht verkauft werden soll


mein Schwager, dem ich eigentlich die Uhr versprochen hatte..............., leider ist mir die Uhr beim Saubermachen runtergefallen.............., habe mit meiner Frau Ärger bekommen..........

kann dann auch nicht selbst abgeholt werden. Oder möchtest Du den Schwager oder vielleicht die Frau umstimmen? ;)

flyfisher
03.07.2006, 09:00
Original von Terminator
Klar !! ?(

Ich gebe Ihm eine schlechte Bewertung, und er mir eine unbgründete Rachebewertung................. :wall: :wall: :wall:


Gruss :D

Terminator

termi,

schon 'mal eine bewertung gesniped? bewerten kannst du doch nur bis zu einem bestimmten termin nach der auktion (der andere natürlich auch nur bis zu dem zeitpunkt). wenn du so 'ner ebaypfeife 1 oder 2 minuten bevor die zeit abläuft den einlauf verpasst, kann er nicht mehr reagieren. erfordert nur geringen zeitaufwand den termin nachzuhalten und klappt bestens.

gruss aus dem bergischen,
christian

bmduc
03.07.2006, 09:30
Oh Christian, Daran habe ich garnicht gedacht. Es ist ja eine geniale Idee. Kannst Du bitte genau sagen, wieviel Tage nach dem Ende der Auktion noch bewertung abgegeben werden kann.

mariodrums
03.07.2006, 13:35
jetzt mal im ernst...........

wer will schon eine gruene sub ????????

(die sieht so billig aus.....wie ne kinderuhr....gruen...baaaa )

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 13:38
Original von mariodrums
jetzt mal im ernst...........

wer will schon eine gruene sub ????????

(die sieht so billig aus.....wie ne kinderuhr....gruen...baaaa )

Ich glaube du hast es ned verstanden..... :rolleyes: :muede:

MBA
03.07.2006, 13:40
Die LV ist hässlich, wegen der fetten Indexe und der Jägermeister-Lünette.

Daran ändert auch ein Preis unter oder über Liste nichts.

Ich würde sie nicht kaufen.

bmduc
03.07.2006, 13:47
Original von MBA
Die LV ist hässlich, wegen der fetten Indexe und der Jägermeister-Lünette.

Daran ändert auch ein Preis unter oder über Liste nichts.

Ich würde sie nicht kaufen.

Kein Wunder, dass der Preis für neue Sub LV im Keller ist. Zur Zeit ist der Preis unter dem Listenpreis von 4250 Euro gehandelt. :) Mir persönlich , ich würde für die grünne Sub 3800 Euro ausgeben. Was ist eure Meinung? Für welchen Preis gebt Ihr für die grünne Sub aus?

marchitecture
03.07.2006, 13:59
hier in Dubai ohne Probleme zum LP zu bekommen! der liegt merkwuerdigerweise aber bei 4200Euro, wo doch eigentlich keine MwSt. anfallen duerfte...

die alten abzocker
marc

wesub
03.07.2006, 14:02
Original von marchitecture
hier in Dubai ohne Probleme zum LP zu bekommen! der liegt merkwuerdigerweise aber bei 4200Euro, wo doch eigentlich keine MwSt. anfallen duerfte...

die alten abzocker
marc

Marc, vielleicht kannst Du ne LV als Schadensersatz für Deine verunstaltete 168000 von den Mullahs heraushandeln. :)

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 14:20
Original von wesub

Original von marchitecture
hier in Dubai ohne Probleme zum LP zu bekommen! der liegt merkwuerdigerweise aber bei 4200Euro, wo doch eigentlich keine MwSt. anfallen duerfte...

die alten abzocker
marc

Marc, vielleicht kannst Du ne LV als Schadensersatz für Deine verunstaltete 168000 von den Mullahs heraushandeln. :)

Ist dann aber leider keine Sprache von Ersatz nur von Schaden ;)

Gr,
István

AUTOMATIC
03.07.2006, 17:11
Original von ******

Original von mariodrums
jetzt mal im ernst...........

wer will schon eine gruene sub ????????

(die sieht so billig aus.....wie ne kinderuhr....gruen...baaaa )

Ich glaube du hast es ned verstanden..... :rolleyes: :muede:


@ ****** :gut:

Ich versteh das auch nicht so richtig,
wenn die LV so "billig" oder wie ne "Kinderuhr" aussieht bzw. so hässlich grün ist, warum wird dann alle 3 Tage ein Thread über die LV und deren Preise usw. gestartet.

Lasst die "hässliche, grüne Kinderuhr" dann doch einfach in Ruhe =)

Meinem Arm steht die Kinderuhr :D

http://i4.tinypic.com/16jjazk.jpg

:D

wesub
03.07.2006, 18:38
Original von AUTOMATIC

Lasst die "hässliche, grüne Kinderuhr" dann doch einfach in Ruhe =)

Meinem Arm steht die Kinderuhr :D


:D


Glückwunsch zur Kinderuhr. :gut:

Wenn die LV keiner wollte, warum dann die Wartezeit für diese Uhr. :stupid:

cuteluke
03.07.2006, 18:42
Original von wesub

Original von AUTOMATIC

Lasst die "hässliche, grüne Kinderuhr" dann doch einfach in Ruhe =)

Meinem Arm steht die Kinderuhr :D


:D


Glückwunsch zur Kinderuhr. :gut:

Wenn die LV keiner wollte, warum dann die Wartezeit für diese Uhr. :stupid:

Gier frißt Hirn, alles Spekulanten ;)

Pete-LV
03.07.2006, 18:49
Original von mariodrums
jetzt mal im ernst...........

wer will schon eine gruene sub ????????

(die sieht so billig aus.....wie ne kinderuhr....gruen...baaaa )

:gut: der hat sie nicht verdient !

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 20:00
Ich sag immer: LV an tropischem Strand.......unter grünen Palmen....vor dir türkisgrünes Wasser........unschlagbar, die LV - oder wer will so was mit ner schwarzen Beerdigungs-Sub erleben ??????

bmduc
03.07.2006, 20:38
Original von wesub

Original von AUTOMATIC

Lasst die "hässliche, grüne Kinderuhr" dann doch einfach in Ruhe =)

Meinem Arm steht die Kinderuhr :D


:D


Glückwunsch zur Kinderuhr. :gut:

Wenn die LV keiner wollte, warum dann die Wartezeit für diese Uhr. :stupid:

Wer will, kann die gruenne Sub SOFORT beim Konzi in Oberhausen zum Listenpreis abholen :D http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?t=3720

watoo
03.07.2006, 20:43
Spielt doch gar keine Rolle, ob die Uhr über oder unter Liste gehandelt wird. Ist ne klasse Uhr, das genügt.

LV Futzel
04.07.2006, 11:56
Original von watoo
Spielt doch gar keine Rolle, ob die Uhr über oder unter Liste gehandelt wird. Ist ne klasse Uhr, das genügt.

So ist es :gut:
Danke Michael :verneig:

mfg Bernd

fiasco
04.07.2006, 14:45
Original von LV Futzel

Original von watoo
Spielt doch gar keine Rolle, ob die Uhr über oder unter Liste gehandelt wird. Ist ne klasse Uhr, das genügt.

So ist es :gut:
Danke Michael :verneig:

mfg Bernd

dem schliesse ich mich an! :gut: :gut: :gut:

(ein bekennender grün träger)

1. 2 3/4 jahre auf warteliste :wall:
2. listenpreis schweiz bezahlt :gut:
3. wird am handgelenk getragen :D

marchitecture
04.07.2006, 14:53
die schoenste Sportie fuer einen Frauen-Arm!

grins
marc

flyfisher
04.07.2006, 15:51
Original von bmduc
Oh Christian, Daran habe ich garnicht gedacht. Es ist ja eine geniale Idee. Kannst Du bitte genau sagen, wieviel Tage nach dem Ende der Auktion noch bewertung abgegeben werden kann.

öh, weiss ich jetzt auch nicht so genau. geh mal in ebay zu den faq's, irgendwo müsste das angegeben sein. ist bei mir schon ne ganze weile her, seit ich so 'ne nummer abziehen musste...

gruss,
christian

StefanS
05.07.2006, 16:45
Ich habe heute einen Anruf meines Koni bekommen, meine von 2004 bestellte LV wäre jetzt da 8o

***editiert***

ehemaliges mitglied
05.07.2006, 16:54
Original von StefanS
Ich habe heute einen Anruf meines Koni bekommen, meine von 2004 bestellte LV wäre jetzt da 8o

Wer Interesse hat schreibt mir eine PN............

Bei mir kam der Anruf am Freitag (gleich von 2Konzi`s)

Gruß

Uwe

Ingo.L
05.07.2006, 16:56
Original von flyfisher

Original von bmduc
Oh Christian, Daran habe ich garnicht gedacht. Es ist ja eine geniale Idee. Kannst Du bitte genau sagen, wieviel Tage nach dem Ende der Auktion noch bewertung abgegeben werden kann.

öh, weiss ich jetzt auch nicht so genau. geh mal in ebay zu den faq's, irgendwo müsste das angegeben sein. ist bei mir schon ne ganze weile her, seit ich so 'ne nummer abziehen musste...

gruss,
christian


Gehört zwar nicht zum Thema Preise LV , aber dann habt Ihr Ruhe:

http://www.wortfilter.de/bew90.html

Aber wenn der Verkäufer es auch kennt, kommt trotzdem eine entsprechende Rückbewertung.

Besser ist eine positive Bewertung abgeben, dann bezahlt er bei ebay
die volle Gebühr !!!!!!

z.B. Startpreis 1 Euro, Zuschlag bei 4000.- macht ca. 90.- Gebühr.

http://www.wortfilter.de/kostenrechner.html

ehemaliges mitglied
05.07.2006, 17:11
LV rockt!

Charles.
05.07.2006, 18:38
Letzte Woche sah ich einen Kunden beim Konzessionär nach einer LV fragen. Er kaufte sie ab Lager, erhielt aber keinen Rabatt. CHF 6'000 exakt inkl. Getränk.

Die Lage hat sich, wie ich schon zweimal von Zürcher Börsen berichtet habe, normalisiert.

Charles.
05.07.2006, 18:44
Original von Uwe Bei mir kam der Anruf am Freitag (gleich von 2Konzi`s)

Das ist genau das Problem: Es gibt Leute, die haben mehr als eine bestellt, und plötzlich gibt's kalte Füsse, weil die nicht mehr alle zahlen wollen.

Wenn die neuen mit schwarzer Lünette kommen (ZB wie LV), wird man vielleicht sogar Lünetten tauschen können. Der Listenpreis dürfte dann für beide Uhren gleich sein. Die Angleichung passiert jetzt automatisch...

UlfBenz
05.07.2006, 19:59
Original von flyfisher

Original von bmduc
Oh Christian, Daran habe ich garnicht gedacht. Es ist ja eine geniale Idee. Kannst Du bitte genau sagen, wieviel Tage nach dem Ende der Auktion noch bewertung abgegeben werden kann.

öh, weiss ich jetzt auch nicht so genau. geh mal in ebay zu den faq's, irgendwo müsste das angegeben sein. ist bei mir schon ne ganze weile her, seit ich so 'ne nummer abziehen musste...

gruss,
christian

90 TAGE

Sub-Date
05.07.2006, 22:55
Original von Charles.
Das ist genau das Problem: Es gibt Leute, die haben mehr als eine bestellt, und plötzlich gibt's kalte Füsse, weil die nicht mehr alle zahlen wollen.

Wenn die neuen mit schwarzer Lünette kommen (ZB wie LV), wird man vielleicht sogar Lünetten tauschen können. Der Listenpreis dürfte dann für beide Uhren gleich sein. Die Angleichung passiert jetzt automatisch...

Die Lünetten kann man doch schon immer tauschen.

Und dass die Sub-Date das Maxdial bekommt ist allenfalls ein
drittklassiges Gerücht.

Was viel wahrscheinlicher ist, ist eine komplette Überarbeitung
so wie sie bereits die GMT II in Edelmetall erfahren hat.

karli
05.07.2006, 22:58
das könnte natürlich die logische konsequenz sein

Flo777
06.07.2006, 00:40
Ich glaube auch nicht, dass Rolex die SubD einfach nur mit dem Maxi-Dial ausrüstet. Sondern die SubD kommt früher oder später in einem neuen Gehäuse und wahrscheinlich noch vielen anderen Änderungen. Das muss doch schon aus optischen Gründen sein. Das Tauchermodell muss doch robuster rüberkommen als das Flieger-Teil-

Wäre es vorstellbar, dass das neue GMT Gehäuse in Zukunft auch die Sub erhält?

marchitecture
06.07.2006, 07:46
Original von wesub

Original von marchitecture
hier in Dubai ohne Probleme zum LP zu bekommen! der liegt merkwuerdigerweise aber bei 4200Euro, wo doch eigentlich keine MwSt. anfallen duerfte...

die alten abzocker
marc

Marc, vielleicht kannst Du ne LV als Schadensersatz für Deine verunstaltete 168000 von den Mullahs heraushandeln. :)

heute ist Termin Nummer 2, die Uhr sei zur Abholung bereit, freut euch schon auf Samstag, wenn ich dann berichte :wall: :wall:

ne LV als Wiedergutmachung wuerde ich nicht verachten...
lg marc

Charles.
06.07.2006, 07:53
Selbstverständlich KANN man Lünetten tauschen. Aber Rolex wünscht diesen Tausch nicht... weil es dann eine Uhrenversion daraus gibt, die Rolex nicht verkauft heute oder nicht verkaufen will. Die Gründe sind tief in der Geschäftspolitik verborgen. :(

paddy
06.07.2006, 08:42
Original von Flo777
Mich würde viel mehr interessieren was eigentlich dahinter steckt, dass immer und immer wieder Themen gestartet werden wie:
LV Preise sinken
LV jetzt unter Liste
LV ein Ladenhüter
...
Das liegt wohl eher dran, dass viele geglaubt haben eine "Jubiläums"uhr gibt ein 1a Spekulationsobjekt ab, genau das aber in die Hose ging. Und jetzt würde jeder gerne das Gegenteil hören.

By the way, über das Maxdial lässt sich reden, froschgrüne Lünetten hingegen sind nun wirklich nicht die Krönung guten Geschmacks. :cool:

bmduc
09.07.2006, 15:38
Hallo Bernhard (Terminator),

Deine skeptische Haltung ueber diese Sub LV in Ebay ist diesmal nicht in Erfuellung. Die Auktion ist tatsächlich bis zur Uebergabe der Uhr stattgefunden. Also Glueckwunsch fuer den Kaeufer. Er hat die nagelneue gruenne Submariner fuer 4060 Euro ergattert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180002158388&ru=http://search.ebay.de:80/180002158388_W0QQfromZR40QQfviZ1

Artikel: 180002158388

Bewertung von Kaeufer ist erfolgt fuer Verkaeufer

lemania1872
09.07.2006, 15:44
Original von Flo777
LV Preise sinken
LV jetzt unter Liste
LV ein Ladenhüter
...


.
..
...
lv zu verschenken :D

Pete-LV
09.07.2006, 16:08
Original von lemania1872

Original von Flo777
LV Preise sinken
LV jetzt unter Liste
LV ein Ladenhüter
...


.
..
...
lv zu verschenken :D

Meine nicht ! N I E M A L S !!! :muede:

Maga
09.07.2006, 16:09
im SC eine aus 07/06 für EUR 4299,00 - LC 100 und verklebt ....

also nichts mehr über LP ;)

ehemaliges mitglied
09.07.2006, 16:10
Wer hat schon was zu verschenken?!

Pete-LV
09.07.2006, 16:13
Original von ******
Wer hat schon was zu verschenken?!



Nur die keine haben ! ;) Und sie wollen und nicht bekommen !!! :gut:

steve73
09.07.2006, 16:47
Ich warte noch, aber es soll icht mehr lange dauern.....


Original von mariodrums
jetzt mal im ernst...........
wer will schon eine gruene sub ????????
(die sieht so billig aus.....wie ne kinderuhr....gruen...baaaa )


Original von MBA
Die LV ist hässlich, wegen der fetten Indexe und der Jägermeister-Lünette.
Daran ändert auch ein Preis unter oder über Liste nichts.
Ich würde sie nicht kaufen.

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g055.gif

bmduc
09.07.2006, 16:56
Original von steve73
Ich warte noch, aber es soll icht mehr lange dauern.....



Schaue im SC. Dort gibt es eine nagelneue Sub LV fuer den Listenpreis. Warum wartest Du noch? :rolleyes:

Terminator
09.07.2006, 21:17
Original von Maga
im SC eine aus 07/06 für EUR 4299,00 - LC 100 und verklebt ....

also nichts mehr über LP ;)



Tja, und wo sind die heissen Sucher dieser Uhr ................ oder sollte

ich äääääähhhhhhhhhhhh BLUBBERER sagen ??? ;) ;)

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
09.07.2006, 21:33
Original von Terminator


Tja, und wo sind die heissen Sucher dieser Uhr ................ oder sollte

ich äääääähhhhhhhhhhhh BLUBBERER sagen ??? ;) ;)

Gruss :D

Terminator

8oWer sagte den das die uhr heiss gesucht wird.
Die zeiten der lv sind vorbei, die nachfrage sinkt und auch der preis.
hast wohl noch eine fürn teuren kurs im depot, oder warum machst du immer wieder ein fass deshalb auf.

die lv ist häslich-die zeiger und indexe zu dick-die lünette passt noch nichtmal zu meiner badehose, und haben will sie auch kaum noch einer

Terminator
09.07.2006, 21:37
Original von R.H.

Original von Terminator


Tja, und wo sind die heissen Sucher dieser Uhr ................ oder sollte

ich äääääähhhhhhhhhhhh BLUBBERER sagen ??? ;) ;)

Gruss :D

Terminator

8oWer sagte den das die uhr heiss gesucht wird.
Die zeiten der lv sind vorbei, die nachfrage sinkt und auch der preis.
hast wohl noch eine fürn teuren kurs im depot, oder warum machst du immer wieder ein fass deshalb auf.

die lv ist häslich-die zeiger und indexe zu dick-die lünette passt noch nichtmal zu meiner badehose, und haben will sie auch kaum noch einer

Sorry, Compadre, aber habe keine zu verkaufen................

und würde es auch nicht für diesen Kurs tun !!! ;) ;) ;) ;)

Ich persönlich finde die Uhr super !! :gut: :gut: :gut:

Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden................... =)

Gruss :D

Terminator

Sub-Date
09.07.2006, 21:38
Original von R.H.

8oWer sagte den das die uhr heiss gesucht wird.
Die zeiten der lv sind vorbei, die nachfrage sinkt und auch der preis.
hast wohl noch eine fürn teuren kurs im depot, oder warum machst du immer wieder ein fass deshalb auf.

die lv ist häslich-die zeiger und indexe zu dick-die lünette passt noch nichtmal zu meiner badehose, und haben will sie auch kaum noch einer

Also ich glaube nicht dass sie *keiner* mehr will.

Aber ich finde man wird wohl noch sagen dürfen
dass einem die LV nicht gefällt, ohne dass irgendeiner aus der
Ecke kommt und gröhlt:" Das ist der neid der Besitzlosen".

Ich habe schon Anfang 2004 auf eine LV zum Listenpreis verzichtet
weil mir die grüne Lünette nicht gefällt, und sie gefällt mir immer weniger.

manufacture
10.07.2006, 01:05
In Ebay erzielte Preise sind keine 100% Gradmesser und mit Vorsicht zu geniessen. Nicht jede Uhr wird tatsächlich verkauft,vor allem dann nicht wenn Preis nicht "genügend" ist. Oder?

Gruss

Manufacture

steve73
10.07.2006, 01:22
Original von bmduc

Original von steve73
Ich warte noch, aber es soll icht mehr lange dauern.....


Schaue im SC. Dort gibt es eine nagelneue Sub LV fuer den Listenpreis. Warum wartest Du noch? :rolleyes:

weil meine neuen uhren alle vom konzi kommen......

bmduc
10.07.2006, 07:04
Aber wenn Du die Uhren beim Konzi kaufst, zahlst Du dort deutlich teuer als hier in SC (ich nehme an bis zu 30 % teuer). Es ist doch gleich Uhr. Warum soll ich das Geld dem Konzi schenken? Es mag sein, der Kauf beim Konzi ein Erlebnis ist, aber dafuer ist mein Geld zu Schade.

steve73
11.07.2006, 02:53
die rechnung kann ich ja ueberhaupt nicht nachvollziehen
lp: 4.260 (wenn ich den ueberhaupt bezahlen muss)

30 % waeren 1.278 Euronen

wo kann ich denn hier eine LV für 2.982 peitschen kaufen :stupid:

Flo777
11.07.2006, 08:43
Original von Charles.
Selbstverständlich KANN man Lünetten tauschen. Aber Rolex wünscht diesen Tausch nicht... weil es dann eine Uhrenversion daraus gibt, die Rolex nicht verkauft heute oder nicht verkaufen will. Die Gründe sind tief in der Geschäftspolitik verborgen. :(

Das ist nicht so. Also ich bei meinem Konzi den "Umbauwunsch" geäussert habe, hat er (um sich abzusichern =)) mit Rolex telefoniert. Die Antwort sinngemäss: Wenn der Kunde es so wünscht..... . Aber er soll auf das Inlay aufpassen, dafür gibt es keinen Ersatz.

paddy
11.07.2006, 09:46
Original von R.H.... -die lünette passt noch nichtmal zu meiner badehose, ...
LOL! :D

bmduc
11.07.2006, 10:04
Original von steve73
die rechnung kann ich ja ueberhaupt nicht nachvollziehen
lp: 4.260 (wenn ich den ueberhaupt bezahlen muss)

30 % waeren 1.278 Euronen

wo kann ich denn hier eine LV für 2.982 peitschen kaufen :stupid:

Nein, ich meine nicht gerade die grüne Sub LV. Ich meine andere Model von Rolex (zum Teil Nagelneu oder zum Teil auch gebraucht, aber in sehr guten Zustand). Alle diese Uhren bekommst du im SC bestimmt 30% Abschlag. Da bin ich mir sicher

ehemaliges mitglied
11.07.2006, 10:06
Genau......30 für alle.....nagelneu!!!!!! Bei brennt es doch lichterloh.....25 mal mit Glück!

bmduc
11.07.2006, 23:47
Die neachste gruenne Sub ging gerade mit dem Preis von 4030 Euro zum Ende
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220005465189&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Wahnsinn, wie der Preis so gedrueck wurde :rolleyes: :rolleyes:

Terminator
11.07.2006, 23:53
Original von bmduc
Die neachste gruenne Sub ging gerade mit dem Preis von 4030 Euro zum Ende
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220005465189&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Wahnsinn, wie der Preis so gedrueck wurde :rolleyes: :rolleyes:

1. Wer weiss,ob der Käufer die Uhr bekommt (nur Versand !!)

2. Keine Uhr v.dt. Konzi !! ?( (your Rolex Oyster)

Gruss :D

Terminator

costafu
12.07.2006, 01:05
Sorry Freunde, ich verstehe diese Diskussion nicht.... (erinnert mich an Glaubenskriege wie Mac/ PC- Diskussionen) :wall: :wall:

Richtig beantworten kann das ohnehin nur, wer schon eine LV hat :gut: :gut: :gut: :gut:

Jungs, Ihr seid doch alle groß: Wer will kauft sich eine, wer nicht will nicht. :D :D

Rob
12.07.2006, 08:31
Original von costafu
Jungs, Ihr seid doch alle groß: Wer will kauft sich eine, wer nicht will nicht. :D :D

in Amsterdam Airport :gut: :gut: ;)

Gruss Rob

fiasco
12.07.2006, 08:40
Original von costafu
Sorry Freunde, ich verstehe diese Diskussion nicht.... (erinnert mich an Glaubenskriege wie Mac/ PC- Diskussionen) :wall: :wall:

Richtig beantworten kann das ohnehin nur, wer schon eine LV hat :gut: :gut: :gut: :gut:

Jungs, Ihr seid doch alle groß: Wer will kauft sich eine, wer nicht will nicht. :D :D

möchte mich dieser aussage voll und ganz anschliessen :gut: :gut: :gut:

finde es echt schade, dass die LVs in freier wildbahn kaum zu sehen sind, da sie irgendwo in einem safe verschwunden sind. ok, wem sie nicht gefällt, der muss sie auch nicht tragen. dafür sollten andere eine chance kriegen, die schon lange eine suchen.

gebt den LVs ihre freiheit zurück! :D :D :D

bmduc
12.07.2006, 09:42
Einfach einbißchen suchen (Ebay z.B).

Ich wollte nur sagen, dass die Zeit mit dem Handeln von Aufschlag für Sub LV endgültig vorbei ist. Mehr nicht !!!!

ehemaliges mitglied
12.07.2006, 09:59
Nagelneue Uhren mit -/- 30% :rolleyes: bei mir sind immer nur nagelneue Uhren +/+ 100% reingeflogen :wall: :wall:

Wer träumt schläft schlecht, ich schmeisse mich mit -/- 30% weg! (Bezogen auf Rolex in Stahlausführung!)

Gr,
István

fiasco
12.07.2006, 10:58
Original von bmduc
Einfach einbißchen suchen (Ebay z.B).

Ich wollte nur sagen, dass die Zeit mit dem Handeln von Aufschlag für Sub LV endgültig vorbei ist. Mehr nicht !!!!

hey, nimm es nicht persönlich. deine beobachtung ist schliesslich richtig.

natürlich "leiden" diejenigen, die auf "do-not-wear-buy-and-hold" spekuliert haben.

bmduc
12.07.2006, 12:16
genau, diese Leute treiben den Preis für Sub LV nach oben. Nun sehen die Spekulanten, dass mit dem Buy and hold Methode nicht mehr bringt. So wird die Preise von grün Sub bald spürbar sinken. Das ist nur meine Meinung. Es kann auch falsch sein oder auch richtig .....

ulisch
12.07.2006, 21:01
auf die gefahr hin das ich was überlesen habe und jetzt wiederhole .... meine bescheidene meinung ist; rolex wird über kurz oder lang die LV einstellen, und dann ??? dann sind die preise wieder stabil, wenn sie nicht sogar wieder steigen.
ähnlich war es doch auch mit der red sub/double red ... die gab´s ein paar jahre und jetzt sind sie sch.....teuer :gut:
und wenn nicht, auch egal ... die grüne ist geil, warum ?? weil ich 2 uhren in einer habe.
ne grüne in schwarz ist understatement, ne schwarze in grün ist "ich hätte gerne eine LV, aber ..... :wall:"

Charles.
12.07.2006, 21:45
Jede Rolex wird über kurz oder lang in der Produktion eingestellt!

Nachtfalke
12.07.2006, 21:45
Original von bmduc
Die neachste gruenne Sub ging gerade mit dem Preis von 4030 Euro zum Ende
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220005465189&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Wahnsinn, wie der Preis so gedrueck wurde :rolleyes: :rolleyes:

der gleiche hatte letztens eine Daytona (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22258&item=8946976585) drin. Ist für 6983 € weg gegangen. Gab sogar ne positive Bewertung für den Kauf. Das war dann wohl auch ein Schnapp

ulisch
12.07.2006, 22:08
Original von Charles.
Jede Rolex wird über kurz oder lang in der Produktion eingestellt!

da hast du wohl recht :gut:

paddy
12.07.2006, 22:16
Original von bmduc
Die neachste gruenne Sub ging gerade mit dem Preis von 4030 Euro zum Ende
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220005465189&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Wahnsinn, wie der Preis so gedrueck wurde :rolleyes: :rolleyes:
Was soll das bei einer Auktion funktionieren?

Charles.
12.07.2006, 23:31
Wer wirklich selber, für sich, eine LV wollte, hat sie rechtzeitig bestellt und längst vom Konzi erhalten.

Jetzt kommen Überbestellungen und Nachzügler, die wohl einander die Waage halten.

fib
12.07.2006, 23:36
Original von Nachtfalke

Original von bmduc
Die neachste gruenne Sub ging gerade mit dem Preis von 4030 Euro zum Ende
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220005465189&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Wahnsinn, wie der Preis so gedrueck wurde :rolleyes: :rolleyes:

der gleiche hatte letztens eine Daytona (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22258&item=8946976585) drin. Ist für 6983 € weg gegangen. Gab sogar ne positive Bewertung für den Kauf. Das war dann wohl auch ein Schnapp


Warum soll das auch nicht funktionieren?
Die Preise werden nicht viel weiter sinken und auch nicht viel weiter steigen. Die Uhr hat sich eingependelt.

fiasco
12.07.2006, 23:37
Original von Charles.
Wer wirklich selber, für sich, eine LV wollte, hat sie rechtzeitig bestellt und längst vom Konzi erhalten.

so is es! :D

Rolifan
12.07.2006, 23:38
War ein sehr guter Preis. Frage mich sowieso , warum die Preise fallen ist doch eine klasse Uhr?!


GRüße Manuel

fib
12.07.2006, 23:45
Weil die Spekulanten genug haben davon und sie nicht mehr zum erhofften Preis losbekommen. Und die wo sich jetzt eine Kaufen tun es weil die Uhr ihnen gefällt! Und die können eben auch mal warten.

Rolex1970
13.07.2006, 00:02
ich habe meine lv gekauft dieses jahr, mai 06 bei meinem konzi für fr 6000.- lp. 3 wochen wartezeit....und natürlich zum behalten.

Tetsuo
13.07.2006, 09:26
Ich habe meine LV im februar 2004 bestellt. Geliefert wurde sie am Juni 2006. Muss ich jetzt den Konzi wechseln ? :wall:

ehemaliges mitglied
13.07.2006, 20:22
Nö, ich warte auf meine 2te schon seit Februar 2005..........

fiasco
13.07.2006, 20:44
Original von ******
Nö, ich warte auf meine 2te schon seit Februar 2005..........

hast du die erste denn verkauft?

ehemaliges mitglied
13.07.2006, 20:47
Nein....die habe ich im Schließfach,habe ich damals zum LP von einem Freund gekauft.......der brauchte Geld und ich wollte eine.....aber mehr als Kapitalanlagegedanke und mit der Option, dass er sie zurückkaufen kann.....daher will ich nun eine zum Tragen und habe mir die "zweite" halt im Februar letzten Jahres bestellt.....verkaufen ist ned so mein Ding....

fiasco
13.07.2006, 20:50
Original von ******
Nein....die habe ich im Schließfach,habe ich damals zum LP von einem Freund gekauft.......der brauchte Geld und ich wollte eine.....aber mehr als Kapitalanlagegedanke und mit der Option, dass er sie zurückkaufen kann.....daher will ich nun eine zum Tragen und habe mir die "zweite" halt im Februar letzten Jahres bestellt.....verkaufen ist ned so mein Ding....

ah, ok.
sie trägt sich übrigens wunderbar :gut:

mache es gleich wie du. was ich kaufe, behalte ich auch.

ehemaliges mitglied
13.07.2006, 20:51
Aber ich will endlich mal eine um Handgelenk......aber wer weiß wann se da ist, deswegen jetzt als Ersatzbefriedigung erstmal ne 16700 gesucht.....

ehemaliges mitglied
13.07.2006, 21:55
Original von ******
Aber ich will endlich mal eine um Handgelenk......aber wer weiß wann se da ist, deswegen jetzt als Ersatzbefriedigung erstmal ne 16700 gesucht.....

..... und danach wieder eine andere Uhr, wir sind KRANK! ;)

Gr,
István

ehemaliges mitglied
13.07.2006, 21:58
Nö...ich ned....... ;-)

watoo
13.07.2006, 22:00
was wollt ihr blos mit den ganzen Uhren?

ehemaliges mitglied
13.07.2006, 22:01
Original von watoo
was wollt ihr blos mit den ganzen Uhren?

Die Frage könntest Du besser beantworten............. :D :D :D

watoo
13.07.2006, 22:03
Ich hab gar nicht so viele, z.B. nur eine LV.

ehemaliges mitglied
13.07.2006, 22:04
Original von watoo
was wollt ihr blos mit den ganzen Uhren?

Bis auf ein zwei Uhren trage ich alle meine Uhren, also die Frage ist leicht beantwortet!

Tragen und genießen! :D ;)

Gr,
István

P.S. Ich hoffe bald eine Zenith Chronomaster zu haben.....;)

ehemaliges mitglied
13.07.2006, 22:05
Original von watoo
Ich hab gar nicht so viele, z.B. nur eine LV.

Das ist ne Definitionssache, nicht soviele von einem Modell oder nicht so viele kummuliert........ :D ;)

Rolex1970
14.07.2006, 00:29
Original von Penzes

Original von ******
Aber ich will endlich mal eine um Handgelenk......aber wer weiß wann se da ist, deswegen jetzt als Ersatzbefriedigung erstmal ne 16700 gesucht.....

..... und danach wieder eine andere Uhr, wir sind KRANK! ;)

Gr,
István

zum glück sind wir krank...frage doch einmal einfach meine freundin!!

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

pascal

crownfan
16.07.2006, 12:44
... hier noch was aktuelles zum Thema:

http://cgi.ebay.de/Orig-Rolex-Submariner-LV-Gruene-Luenette-wie-NEU_W0QQitemZ330004904288QQihZ014QQcategoryZ22257Q QrdZ1QQcmdZViewItem

8o 8o ;)

Gruß und genießt das tolle Wetter!

_________________
crownfan
Tom

Pete-LV
16.07.2006, 12:53
:muede:

Terminator
16.07.2006, 13:06
Ich sollte mir vielleicht doch überlegen, eine von meinen LV`s zu verkaufen.............. ;) ;)

Gruss :D

Terminator

Pete-LV
16.07.2006, 13:19
Original von Terminator
Ich sollte mir vielleicht doch überlegen, eine von meinen LV`s zu verkaufen.............. ;) ;)

Gruss :D

Terminator

wech damit!! ;)

matty
17.07.2006, 11:58
Sorry, ich bin hier ganz, ganz NEU
Was ist ne LV? Ne Subm. mit grüner Lünette? Thx in advance
Matty

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 11:58
Genau!

[Dents]Milchschnitte
17.07.2006, 12:25
Original von matty
Sorry, ich bin hier ganz, ganz NEU
Was ist ne LV? Ne Subm. mit grüner Lünette? Thx in advance
Matty



Jep, Grüne Lünette und Maxidial mit grösseren Indexen sowie grösserem Minutenzeiger.

(Hätte die Suchfunktion wahrscheinlich 1xxxxxxxxxxxx Ergebnisse geliefert ;) )


BTW: Herzlich willkommen hier Matty!

Gruss,Oliver

Don_Karlos
17.01.2007, 01:08
Hallo,
ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, da ich eine Frage zu meiner Submariner mit gruener Luenette habe und das untenstehende Foto in google search gefunden habe: Alle Fotos der 50th anniversery Submariner zeigen den Schriftzug swiss made exakt ueber 5 Teilstrichen (das s ueber dem zweiten Strich links von der 6 und das e ueber dem zweiten Strich rechts von der sechs) Auf diesem Foto sieht das anders aus. Der Schriftzug ist ueber drei Teilstrichen und zwischen den beiden zweiten, Das sieht genauso aus wie auf meinem Zifferblatt. Ich habe meine Uhr geprueft und folgendes festgestellt: Nummern 16610 T nicht LV; Schliesse 93250 CL6 (laut Forum 2004); Serien # D055xxx (laut forum 2005); Verkaufsdatum laut Zertifikat 25.April 2005. Die Uhr wurde von einem Uhrmacher in meinem beisein geoffnet und das Uhrwerk ist original (mit farbigen Raedern). Ich bin verunsichert ob meine Uhr original oder echt ist, da ich aehnliche LV Zifferblaetter nur auf einschlaegigen Fake Seiten gesehen habe. Kann mir jemand weiterhelfen, evtl. handelt es sich um eine umgebaute LN?
Danke im Voraus

Hannes
17.01.2007, 06:12
Es gibt viele Unterschiede bei der LV.
Verschiedene Zifferblätter, verschiedene Lünetten.

Einfach mal die Suche bemühen....

Arzt05
18.01.2007, 00:14
habe mich heute bei ösi-konzi wegen der sub lv erkundigt. der aktuelle verkaufspreis beträgt 4775 Euro!!!
ich wies darauf hin dass in der aktuellen preisliste (in meiner zumindest, stand november 2006) die uhr mit 4475 Euro beziffert ist. daraufhin wurde mir erwidert dass 4775 der aktuelle lp und vorgeschlagene verkaufspreis von rolex sei. was haltet ihr davon? würdet ihr diesen preis bezahlen?

Baumschubser
18.01.2007, 00:24
@Arzt05

kann er denn eine liefern?

wenn ja, gibts woanders neu noch eine?

Gruß jan

Arzt05
18.01.2007, 00:27
1. ja er kann liefern
2. keine Ahnung.

was sagst du zum Preis?

costafu
18.01.2007, 00:36
Hi, wenn das der Listenpreis und die Uhr neu ist: warum nicht? Die LV ist eine klasse Uhr und zudem noch selten! :gut: :gut:

Ingo.L
18.01.2007, 00:37
Original von Don_Karlos
Hallo,
ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, da ich eine Frage zu meiner Submariner mit gruener Luenette habe und das untenstehende Foto in google search gefunden habe: Alle Fotos der 50th anniversery Submariner zeigen den Schriftzug swiss made exakt ueber 5 Teilstrichen (das s ueber dem zweiten Strich links von der 6 und das e ueber dem zweiten Strich rechts von der sechs) Auf diesem Foto sieht das anders aus. Der Schriftzug ist ueber drei Teilstrichen und zwischen den beiden zweiten, Das sieht genauso aus wie auf meinem Zifferblatt. Ich habe meine Uhr geprueft und folgendes festgestellt: Nummern 16610 T nicht LV; Schliesse 93250 CL6 (laut Forum 2004); Serien # D055xxx (laut forum 2005); Verkaufsdatum laut Zertifikat 25.April 2005. Die Uhr wurde von einem Uhrmacher in meinem beisein geoffnet und das Uhrwerk ist original (mit farbigen Raedern). Ich bin verunsichert ob meine Uhr original oder echt ist, da ich aehnliche LV Zifferblaetter nur auf einschlaegigen Fake Seiten gesehen habe. Kann mir jemand weiterhelfen, evtl. handelt es sich um eine umgebaute LN?
Danke im Voraus

Ich hab das dazu gefunden:


5. LV dial. The LV is the ONLY Submariner where at the 6 o'clock position, the words SWISS MADE span and touch 5 minute markers. This is known as a "5 ticks" dial. ALL other Submariners have their words SWISS MADE touch only 3 minute markers, thus they are known as having 3 tick dials. If you see an LV for sale with a "3 tick" dial, it is a fake. If you see a standard SS Submariner 16610 model (non LV) that has a 5 tick dial, it is a fake. Update: I am seeing more and more genuine "3 tick" LV's showing up on the internet at genuine Rolex watch forums. Either Rolex is now producing 3 tick LV's or people who have the Swiss Grade 1 fakes are passing them off as real. It's difficult to know. Buying a genuine LV from anyone other than an Authorized (Rolex) Dealer is extremely risky.


Quelle: http://www.horologist.com/rolex_fakes.htm

Baumschubser
18.01.2007, 00:48
Im forum sind genug unterwegs die dir erzählen gibts da oder da billiger
ist wenn man genau prüft ist es meist nicht so.
du kannst ein gesuch in den sc stellen oder die forumskonzis anfragen
sie wird sicher nichtwahnsinnig viel billiger sein versuch es.
wilst du es einfach schnell und sicher kauf sie
ach ja kannst ja mal nach einem barzahlungshauspreis fragen
entscheiden mußt du

Gruß jan

falkenlust
18.01.2007, 10:48
Wenn du eine verklebte neue LV unter Listenpreis bekommst ****** ich einen Besen (es sei denn du nimmst ihm auch unverkäufliche/schwer verkäufliche Ware dazu ab). Wenn du sofort eine vom Konzi bekommst schlage einfach zu, neben der Daytona ist sie die einzige Rolex die über VK verkauft wird. Die Preiserhöhung wird rasch verdaut sein, ich mutmaße das der Graumarktpreis in nur wenigen Wochen locker bei rund 5 Kilo liegen wird. Und so denn Basel entpupt das sie ganz rausfliegt wird sie sogar kurzfristig noch mindestens 20-30% zulegen, langfristig gewiss noch deutlich mehr.
Bin gerne bereit eine Wette abzuschliessen...

Paco
18.01.2007, 10:51
LV neu vom Konzi ohne Lieferzeit zum LP --> Kaufen!!!

Maui
29.01.2007, 12:45
so, ich bin ja auch neu hier, dies also mein erster beitrag, ich habe mir alle beiträge die ich zur LV gefunden habe durchgelesen und es hat doch ne ganze weile gedauert :)

ich habe meine LV im dezember gekauft und erhalte sie von wempe, sobald die nächste kommt.
2 sachen wollte ich anschreiben, einmal wie man die lv zur normalen sub unterscheiden kann. wenn man sich die bilder auf rolex.com anschaut erkennt man doch einen deutlichen unterschied und zwar sind die punkte auf 1uhr - 2 uhr, etc. deutlich grösser als bei allen anderen subs und nicht wie es etwas weiter oben steht, das das swiss made über 5 striche geht und bei der normalen sub über 3 striche. es geht bei allen abgebildeten über 5 striche.

Mostwanted
29.01.2007, 13:58
Original von falkenlust
Wenn du eine verklebte neue LV unter Listenpreis bekommst ****** ich einen Besen (es sei denn du nimmst ihm auch unverkäufliche/schwer verkäufliche Ware dazu ab). Wenn du sofort eine vom Konzi bekommst schlage einfach zu, neben der Daytona ist sie die einzige Rolex die über VK verkauft wird. Die Preiserhöhung wird rasch verdaut sein, ich mutmaße das der Graumarktpreis in nur wenigen Wochen locker bei rund 5 Kilo liegen wird. Und so denn Basel entpupt das sie ganz rausfliegt wird sie sogar kurzfristig noch mindestens 20-30% zulegen, langfristig gewiss noch deutlich mehr.
Bin gerne bereit eine Wette abzuschliessen...

Ok, ich wette das Ding fliegt in Basel nicht raus. Einsatz?

falkenlust
29.01.2007, 17:49
Insofern du nicht allzu weit weg wohnst von mir : ein gutes Abendessen bei meinem Lieblingsrestaurant The Grand Asia. Nicht nur das Essen ist dort lecker, auch die weiblichen Bedienungen haben alle die perfekte Konfektionsgröße und sind sehr aufmerksam.

Eine Gaumenfreude und Augenweide gleichermaßen. Und falls du denkst da gäbe es auch Thai-Massagen o.ä., da müssten wir noch einen Ab-stecher machen in ein anderes Etablissement (oder machen wir das besser mit nüchternem Magen zuvor :D)

picasso
29.01.2007, 17:53
Original von Mostwanted

Original von falkenlust
Wenn du eine verklebte neue LV unter Listenpreis bekommst ****** ich einen Besen (es sei denn du nimmst ihm auch unverkäufliche/schwer verkäufliche Ware dazu ab). Wenn du sofort eine vom Konzi bekommst schlage einfach zu, neben der Daytona ist sie die einzige Rolex die über VK verkauft wird. Die Preiserhöhung wird rasch verdaut sein, ich mutmaße das der Graumarktpreis in nur wenigen Wochen locker bei rund 5 Kilo liegen wird. Und so denn Basel entpupt das sie ganz rausfliegt wird sie sogar kurzfristig noch mindestens 20-30% zulegen, langfristig gewiss noch deutlich mehr.
Bin gerne bereit eine Wette abzuschliessen...

Ok, ich wette das Ding fliegt in Basel nicht raus. Einsatz?
Können ja Wetten abwickeln hier :D glaube auch sie bleibt

Passion
29.01.2007, 17:54
Ich glaube die Frage interessiert nur LV Träger, die eine haben sie aber nicht mögen! ;)

H.Solo
29.01.2007, 17:57
Original von Passion
Ich glaube die Frage interessiert nur LV Träger, die eine haben sie aber nicht mögen! ;)

Gibt's sowas? :tongue:

falkenlust
29.01.2007, 18:03
Ich verwehre mich :D

Nein,mal im Ernst, ich hatte mal eine die ich (war ein gutes Geschäft!) mit eingetauscht hatte. Dann habe ich glücklicherweise eine neue vom Konzi vor Ort bekommen. Die gebe ich nicht wieder her, da müsste schon der Kühlschrank leer sein, komme was wolle.
Würde sie auch für einen Tausender oder mehr nicht weiterverdealen, für diesen Zweck habe ich ja noch eine im Bankschliessfach, die meinige bleibt!

Pete-LV
29.01.2007, 20:45
LV iss ein MUSS ! HABENMUSS !!!! Gebe ich nicht wieder her !!!

AndyS
29.01.2007, 21:09
Mensch Leute !!! ihr machts einem auch schwer.....
Bin schon seit samstag am überlegen ob ich mir für 28 PTE auf liste ( was auch immer liste z ZT ist !!! ) eine bestellen soll......

ABER IHR HABT MIR NICHT GEHOLFEN.....
:rofl:

ulisch
29.01.2007, 21:30
Original von AndyS
Mensch Leute !!! ihr machts einem auch schwer.....
Bin schon seit samstag am überlegen ob ich mir für 28 PTE auf liste ( was auch immer liste z ZT ist !!! ) eine bestellen soll......

ABER IHR HABT MIR NICHT GEHOLFEN.....
:rofl:

da bestell mal eine für mich mit ;)

Pete-LV
29.01.2007, 22:04
Warte ab bis sie teurer wird mit bestellen !!! ;)
Mehr geht doch bald garnicht mehr ! =(