PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktpreise alte SUBS + SDs



Edmundo
30.06.2004, 06:42
Hi!

Wie sind denn zur Zeit die aktuellen "normalen" Marktpreise für alte SUBs und SDs? Besonders interessieren mich dabei die Rotschrift-SUBs (1x oder 2x Rotschrift) sowie die Marktpreise für die 1665er SD. Brauche diese Info, um abzuchecken :D ab wann ein Angebot ok und fair ist, und ab wann unverschämt überzogen.

Hannes
30.06.2004, 07:17
Ein gutes Beispiel für überteuert:

Red Sub (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22257&item=4908568746&rd=1)

THX_Ultra
30.06.2004, 09:25
Original von elmar2001
Hi!

Wie sind denn zur Zeit die aktuellen "normalen" Marktpreise für alte SUBs und SDs? Besonders interessieren mich dabei die Rotschrift-SUBs (1x oder 2x Rotschrift) sowie die Marktpreise für die 1665er SD. Brauche diese Info, um abzuchecken :D ab wann ein Angebot ok und fair ist, und ab wann unverschämt überzogen.

Das hängt halt total vom Zustand der Uhr ab - kann man glaub ich pauschal nur schwer beantworten. Am besten hier posten, dann kann man über den Preis diskutieren, und keine Angst keiner schnappt dir dann die Uhr weg.

Edmundo
30.06.2004, 10:18
Angst hab ich nicht - dafür kenn ich Euch schon zu lange. ;) BTW: Ich kaufe Uhren immer nur im sehr guten Zustand (wenn möglich auch nur mit Box und Papieren, das ist bei Vintage aber schwieriger)

Ist erst mal für mich zur Sondierung, on ich zuerst eine Vintage kaufen soll oder erst eine neue und dann eine Vinatage. Ich will halt wissen, in wieweit die Preise neu - alt auseinanderliegen.