PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf einer Stahl-Rolex



karli
03.07.2006, 09:08
Obwohl ich hier sehr viel Zuspruch bekommen habe. Für den ich mich hier nochmal herzlich bedanken möchte: Werde ich ab Heute meine Gold. bzw Platin Uhr nicht mehr in der Öffentlichkeit in meinem Ort tragen.
Ich fühle mich da unwohl und ich habe das Gefühl ich werde komisch angeschaut. Und ich bin eben kein Angeber und möchte auch nicht so abgestempellt werden.

Deshalb Entschluss:
Fahre Heute in die Stadt und kaufe mir eine Stahl-Rolex. Eine Rolex muss es schon sein. Hab ich schliesslich mein ganzes Leben getragen.
In Stahl gibt es ja auch so wunderschöne Rolexuhren.

Bilder werde ich Euch dann zeigen.

THX_Ultra
03.07.2006, 09:22
Wobei doch niemand bei einer Platin Uhr erkennt, dass es Platin ist - ausser er kennt das Modell oder sich allgemein sehr gut mit Uhren aus. Und vor solchen Leuten muss man ja nix verstecken.

Aber trotzdem viel Spaß beim Kaufen ;)

Moonwalker
03.07.2006, 09:22
Hallo Karli,

wenn du bis dato Rolex (auch in der Öffentlichkeit) getragen hast, warum wirst du dann plötzlich komisch angeschaut.
Zudem glaube ich, dass unter 100 Personen nichtmal einer ist, der ne Platin von einer Stahl-Uhr unterscheiden kann.

Gruß, Günther

Mawal
03.07.2006, 09:27
Wie andere schon bemerkten, wer wird eine Platin DD identidzieren können?

Aber eine Stahl Sub oder Gmt ist ja auch was schönes !


Viel Spass beim einkaufen!

Dandy
03.07.2006, 09:28
Es ist sicherlich kein Fehler auch das ein oder andere Stahlmodell zu haben, aber Du musst Dir darüber im Klaren sein, daß gerade Stahl-Sportmodelle sehr auffällig sind.
Auf einge Meter Entfernung ist die Pt-DD wohl kuajm als Rolex zu identifizieren, eine Sub allerdings kann Adlerauge schon auf 50m erkennen.
Außerdem möchte ich bezweifeln, daß der Neidfaktor gegenüber einem Stahlmodell geringer ist, als gegenüber der Platinzwiebel.

Letztendlich hängt natürlich auch viel davon ab, wie man damit umgeht. Krempelt man sich den linken Ärmel am Hemd hoch (und den rechten nicht), um aller Welt zu zeigen, was man für eine Uhr trägt, hat man sich gewisse Reaktionen dann auch selber zuzuschreiben. Ich will Dir sowas selbstverständlich nicht unterstellen, aber alles schon passiert.

Auf jeden Fall viel Spaß beim shoppen und dann mit der neuen Errungenschaft.


All the best

jk737
03.07.2006, 09:32
da kann ich mich meinen vorschreibern nur anschliessen. glaube auch nicht, dass ein laie platin oder WG erkennt. eine sub oder gmt aber wohl schon...

Der Hanseat
03.07.2006, 09:34
Was fürn Schwachsinn.......

Stellst du dir auch ne S-Klasse in die Garage und fährst nen Polo......

Was für ein Kindergeburtstag........

liberalix
03.07.2006, 09:49
wann trägst Du sie denn dann, nachts, im Bett? Und meinst Du, wenn der "Normalo", der ohnehin Plastik von Edelstahl nicht unterscheiden kann, deine Stahl sieht, ist es etwas anderes? Ich wünsch Dir viel Spass beim Lustkauf, aber die Sinnhaftigkeit Deiner Bedenken bleibt mir leider verborgen...

Mücke
03.07.2006, 09:52
Wieso bist Du noch online?

niksnutz
03.07.2006, 09:55
ich kann deine entscheidung,aus oben genannten gründen, auch nicht nachvollziehen 8o

walti
03.07.2006, 09:58
Hallo,

also ehrlich Karli, was für ein gequirlter Stuss für Schwachstruller. Kauf dir eine Swatch, die fällt garantiert nicht auf. Eine rolex mit Datum, gleich welches Modell ist sofort als eine solche zu identifizieren, besonders die Sprtmodelle, also bitte aufhören mit diesem Gejammere wie eine Heulsuse.

Brust raus, Bauch einziehen und mit etwas mehr Souveränität auftreten. Andernfalls besagte Swatch kaufen und die Kauleiste schliessen.

Nein, im Ernst : Das rumgenöle kann einem wirklich auf den Nerv gehen. Wenn du weiter nichts drauf hast, als uhren einzufrieren und zu jammern, dass einem schlecht wird davon, dann lege dir eine schöne briefmarkensammlung zu und lass dich im briefmarkensammlerforum aus, nach dem motto: Soll ich meine blaue Mauritius herzeigen, oder hält mich dann jeder für einen protzer oder Aufschneider ?

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

patek1968
03.07.2006, 09:59
Original von karli
Obwohl ich hier sehr viel Zuspruch bekommen habe. Für den ich mich hier nochmal herzlich bedanken möchte: Werde ich ab Heute meine Gold. bzw Platin Uhr nicht mehr in der Öffentlichkeit in meinem Ort tragen.
Ich fühle mich da unwohl und ich habe das Gefühl ich werde komisch angeschaut. Und ich bin eben kein Angeber und möchte auch nicht so abgestempellt werden.

Deshalb Entschluss:
Fahre Heute in die Stadt und kaufe mir eine Stahl-Rolex. Eine Rolex muss es schon sein. Hab ich schliesslich mein ganzes Leben getragen.
In Stahl gibt es ja auch so wunderschöne Rolexuhren.

Bilder werde ich Euch dann zeigen.

Welcher Ort ist das denn?

walti
03.07.2006, 10:02
Original von patek1968

Original von karli
Obwohl ich hier sehr viel Zuspruch bekommen habe. Für den ich mich hier nochmal herzlich bedanken möchte: Werde ich ab Heute meine Gold. bzw Platin Uhr nicht mehr in der Öffentlichkeit in meinem Ort tragen.
Ich fühle mich da unwohl und ich habe das Gefühl ich werde komisch angeschaut. Und ich bin eben kein Angeber und möchte auch nicht so abgestempellt werden.

Deshalb Entschluss:
Fahre Heute in die Stadt und kaufe mir eine Stahl-Rolex. Eine Rolex muss es schon sein. Hab ich schliesslich mein ganzes Leben getragen.
In Stahl gibt es ja auch so wunderschöne Rolexuhren.

Bilder werde ich Euch dann zeigen.

Welcher Ort ist das denn?

Hallo,

wahrscheinlich irgendein Hinterwäldlerkaff, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen. Da qualmen noch die Misthaufen und jeder im Ort hält die Erde noch für eine Scheibe.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

sky lukewalker
03.07.2006, 10:07
Hi Karli,

ich kann das Gefühl schon nachvollziehen, wurde ich doch auch im meinem Bekanntenkreis kritsch ob meiner Rolex beäugt, aber ich denke mir:
Guten Geschmack muss man nicht verstecken :D
Und schliesslich ist sie mir ja nicht in den Schoss gefallen, sondern ich musste mir das Geld dafür auch verdienen, so what?

Flo777
03.07.2006, 10:25
Hallo Karli,

diesen Beitrag nimmst Du doch hoffentlich selbst nicht ernst. Der ist doch wirklich ein bisschen zu flach :rolleyes:.

Konzentriere Dich doch lieber auf Deine wahre Stärke:

bahnbrechende Versuche! Ich hoffe jeden Tag auf neue Forschungsergebnisse - leider bisher vergeblich. Also, Carpe diem..... . Aber doch nicht zum Kauf einer neuen Uhr.... .

Treyders
03.07.2006, 10:26
sei offen zu dir...
ich kenne das...
freust dich auf den espresso beim konzi...
und natürlich ne neue krone...
also...
viel spass dabei... mach ich auch gerne...

berliner123
03.07.2006, 10:34
Traurig, daß man so handeln muß.

Deutschland einig Neiderland :wall:

David1973
03.07.2006, 10:50
Was´n nu los ??? 8o

Du kaufst Dir eine Rolex und denkst dabei an die anderen Leute ??? :stupid:

Mein Vorschlag wäre das Du ein bisschen an Deinem Selbsbewusstsein arbeitest. Was machst Du erst wenn Dir jemand sagt das Deine Rolex hässlich ist ?? Einstampfen ? :wall:

Das einzige was ich an Deinem Thread unterstütze, ist der Kauf einer Stahl Rolex! :] Die gehört doch in jede Sammlung.

Also pfeif doch endlich auf die Anderen und trag das was Dir gefällt. :gut:

fiasco
03.07.2006, 11:01
Original von David1973

Also pfeif doch endlich auf die Anderen und trag das was Dir gefällt. :gut:


genau, geschmäcker sind nun mal verschieden (zum glück), daher kann ich diese aussage nur unterstützen.

persönlich bin ich bei kundenmeetings eher vorsichtig. daher ist bei solchen anlässen eine understatement uhr (z.b. ExI oder IWC mark XV) eher angebracht.

ansonsten geniesse jede minute mit deiner rolex am handgelenk.

sky lukewalker
03.07.2006, 11:02
Original von David1973
Was´n nu los ??? 8o

Du kaufst Dir eine Rolex und denkst dabei an die anderen Leute ??? :stupid:

Mein Vorschlag wäre das Du ein bisschen an Deinem Selbsbewusstsein arbeitest. Was machst Du erst wenn Dir jemand sagt das Deine Rolex hässlich ist ?? Einstampfen ? :wall:

Das einzige was ich an Deinem Thread unterstütze, ist der Kauf einer Stahl Rolex! :] Die gehört doch in jede Sammlung.

Also pfeif doch endlich auf die Anderen und trag das was Dir gefällt. :gut:


:gut: :gut: :gut:Genau!!

costafu
03.07.2006, 11:04
Original von walti

Nein, im Ernst : Das rumgenöle kann einem wirklich auf den Nerv gehen. Wenn du weiter nichts drauf hast, als uhren einzufrieren und zu jammern, dass einem schlecht wird davon...

Guten Morgen,

dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Irgendwie finde ich es ärgerlich, dass geäußerte Bedenken mit respektlosen Kommentaren beantwortet werden. Jeder formuliert das für sich anders und mir ging das früher ganz ähnlich. Oh Gott, eine Rolex. Einerseits Stolz und andererseits hoffen dass es keiner erkennt. Ich habe früher bloß EXI getragen und mich damit beruhigt, dass diese Uhr den Charme einer 70€- Citizen hat. Klar, nach einigen Wochen ist das wurscht. Wenn ich heute überhaupt angesprochen werde, erkläre ich die Vorzüge und Qualität und gut ist es. (Heute muss ich über soviel Unfug selbst lachen, kann die Ursache in D jedoch nachvollziehen) :stupid: :stupid: :stupid:

Jeder ist halt anders komisch und Karli wird mit einer Stahluhr (egal welche) nicht unglücklicher und kann demnächst Tiefkühlverhalten der verschiedensten Materialien austesten.
Außerdem noch einen kurzen Kommentar zum Thema Unfug und auf den Nerv gehen: Haben wir hier nicht alle eine kleine Klatsche? :gut: :gut: :gut: :gut:

..ist doch ein guter Mix hier! :tongue:

[Dents]Milchschnitte
03.07.2006, 11:08
Also ein Stahl Professional Modell ist viel schneller als Rolex identifiziert als jedwedes DD oder DJ Modell, vor Allem, wenn man eine PT oder WG Uhr trägt!
Das liegt daran, das diese Modelle viel verbreiteter sind, als die Schmuckmodelleund daher fast jeder die Form einer solchen Uhr als Rolex (oder Lolex) erkennen kann.

Wenn man wirklich nicht will, dass die Uhr als Rolex erkannt wird, dann gibt´s von den Sporties eigentlich nur die EX I und selbst bei der ist das Oyster Band schon sehr verräterisch.

Warum willst Du Deine Uhr denn verstecken????
Wenn Du schräg von der Seite angesehen wirst, dann hat das wahrscheinlich eher nichts mit Deiner PT DD zu tun.

Kauf Dir eine Fetsina, wenn Du so auf das Wohlwollen Diener Mitmenschen angewiesen ist.


@ Berliner: das mit dem Deutschland ewig Neiderland ist jetzt nicht Dein Ernst oder???

Der Hanseat
03.07.2006, 11:11
@Costafu:

Wer eine Rolex nicht tragen kann, sollte sie nicht kaufen......

Mann oder Memme......

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, obwohl manche hier den Anschein machen, als wären sie da grad erst rausgewachsen.......

Mawal
03.07.2006, 11:19
Original von Der Hanseat
@Costafu:

Wer eine Rolex nicht tragen kann, sollte sie nicht kaufen......

Mann oder Memme......

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, obwohl manche hier den Anschein machen, als wären sie da grad erst rausgewachsen.......


:gut: :gut:

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 11:45
Ich habe die Seiten durchgelesen.
Entweder ich verstehe die Welt nicht mer, oder hat Karli einen Sonnenstich, sowas schwachsinniges habe schon lange nicht mehr zum Thema Platin gelesen.

Gr,
István

Der Hanseat
03.07.2006, 11:47
Der Schwachsinn zieht sich aber wie ein roter Faden durch Karlis Foren-Karriere........

Immerhin hält er was seine ersten Postings versprochen haben........

fib
03.07.2006, 11:52
na wenigstens viel spass beim stahlkauf...

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 11:53
Original von Der Hanseat
Der Schwachsinn zieht sich aber wie ein roter Faden durch Karlis Foren-Karriere........

Immerhin hält er was seine ersten Postings versprochen haben........

Gut beobachtet, ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe allerding nach diesem Thread auch kein Vertrauen mehr, das da etwas sich verbessern wird. Das macht mir am Meisten traurig!

Gr,
István

miboroco
03.07.2006, 11:58
Wenn ma keine Probleme hat, macht man sich welche!!!

Ich würde umziehen!!!

[Dents]Milchschnitte
03.07.2006, 12:15
Sorry Jungs aber ich glaub da hilft nur eins:


MODS bitte schliessen!

Gruss,Oliver

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 12:26
...oder: Uhr mit Stahlfarbe anmahlen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 12:36
Original von karli
Obwohl ich hier sehr viel Zuspruch bekommen habe. Für den ich mich hier nochmal herzlich bedanken möchte: Werde ich ab Heute meine Gold. bzw Platin Uhr nicht mehr in der Öffentlichkeit in meinem Ort tragen. Ich fühle mich da unwohl und ich habe das Gefühl ich werde komisch angeschaut. Und ich bin eben kein Angeber und möchte auch nicht so abgestempellt werden.

Deshalb Entschluss:
Fahre Heute in die Stadt und kaufe mir eine Stahl-Rolex. Eine Rolex muss es schon sein. Hab ich schliesslich mein ganzes Leben getragen.
In Stahl gibt es ja auch so wunderschöne Rolexuhren.

Bilder werde ich Euch dann zeigen.

Karli, der Mann aus der Bronx, der weder am Tage noch in der Nacht seine Ruhe vor gierigen, am Fenstersims lehndenden und mit Feinrippunterhemden bekleideten Mitbewohnern hat, die auf seine Edelmetalle stieren. Jetzt nimmt er aber das Heft des Handelns wieder in die Hand und kauft Stahl.

watoo
03.07.2006, 12:37
Original von Emil

Original von karli
Obwohl ich hier sehr viel Zuspruch bekommen habe. Für den ich mich hier nochmal herzlich bedanken möchte: Werde ich ab Heute meine Gold. bzw Platin Uhr nicht mehr in der Öffentlichkeit in meinem Ort tragen. Ich fühle mich da unwohl und ich habe das Gefühl ich werde komisch angeschaut. Und ich bin eben kein Angeber und möchte auch nicht so abgestempellt werden.

Deshalb Entschluss:
Fahre Heute in die Stadt und kaufe mir eine Stahl-Rolex. Eine Rolex muss es schon sein. Hab ich schliesslich mein ganzes Leben getragen.
In Stahl gibt es ja auch so wunderschöne Rolexuhren.

Bilder werde ich Euch dann zeigen.

Karli, der Mann aus der Bronx, der weder am Tage noch in der Nacht seine Ruhe vor gierigen, am Fenstersims lehndenden und mit Feinrippunterhemden bekleideten Mitbewohnern hat, die auf seine Edelmetalle stieren. Jetzt nimmt er aber das Heft des Handelns wieder in die Hand und kauft Stahl.

Haha, sehr gut.

Dandy
03.07.2006, 13:08
Tja, so is des.
Wenn auch nichts anderes so sind Karli's Postings immer interessant und bieten eine Menge Diskussionsstoff. Ich vermute mal, daß das beabsichtigt ist. Und dazu kann ich nur sagen :gut:

Zurück zum Thema: Es ist sicher müßig zu diskutieren, welches Modell den Träger in den Augen von bestimmten Leuten eher als Aufschneider, Poser, Protzer ... darstellt.
Allerdings gibt es ganz sicher auch gerade in D Dörfer und andere Orte, wo das tragen einer Rolex sagen wir mal "verpönt" ist. Da fehlt dann manchmal nicht mehr viel, dazu daß man auf offener Straße angespuckt wird. Traurig aber leider wahr.
Da hilft der Tausch einer Platin DD gegen eine Stahl Sub aber dann garantiert nicht weiter. Eine Ex I wäre da wohl die unauffällige Alternative.


All the best

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 13:12
Trage was Dir gefällt.....Platin ist echtes Understatement.....

DeeperBlue
03.07.2006, 13:18
Karli, der Mann aus der Bronx, der weder am Tage noch in der Nacht seine Ruhe vor gierigen, am Fenstersims lehndenden und mit Feinrippunterhemden bekleideten Mitbewohnern hat, die auf seine Edelmetalle stieren. Jetzt nimmt er aber das Heft des Handelns wieder in die Hand und kauft Stahl.
*LOOOL*
Emil, you made my day :gut: :gut:

wesub
03.07.2006, 13:28
In Deinem ersten Thread hattest Du uns ein Bild von Dir versprochen, nachdem Du aus welchen Gründen auch immer kein Bild beibringst, stell'
wenigstens ein Foto von Deinem Ort hier ein, damit man endlich mal ein Gefühl für Land und Leute bei Dir bekommt.

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/247/389.png

Daytona MOP
03.07.2006, 13:30
Kali, was ist es denn nun geworden ?

AUTOMATIC
03.07.2006, 13:34
*lol*

Was für ein Thread
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/24.gif

patek1968
03.07.2006, 16:41
Und?
Uhr schon gekauft?

wesub
03.07.2006, 18:40
@ Karli

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/247/389.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/247/389.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/247/389.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/247/389.png

PVH
03.07.2006, 19:32
... ich warte auch schon... ;(

Haifisch
03.07.2006, 19:38
Original von natafrese
...oder: Uhr mit Stahlfarbe anmahlen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Verstaehlern genau, das ist understatement!

cuteluke
03.07.2006, 19:39
Original von Haifisch

Original von natafrese
...oder: Uhr mit Stahlfarbe anmahlen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Verstaehlern genau, das ist understatement!

Oder Sprühlack, matt aus dem Baumarkt auf die Gold-Rolex :D

Ihr macht mich fertig ! LoL !

Bäda
03.07.2006, 19:54
Ne, ne! Vernickeln heisst das Zauberwort! Hab ich mit dem Griffstück meiner 1911 auch machen lassen. Hält für immer und ewig! :gut: :D

VintageWatchcollector
03.07.2006, 20:07
Macht doch Laune mit einer goldenen Uhr rumzulaufen! Gerade WEIL die Leute so blöd gucken! :D

Dazu noch das passende Vehikel und der Sommer wird :cool:.

http://img.photobucket.com/albums/v387/SLP/corvette7.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v387/SLP/Jacky_40_jaar_123.jpg

SUB99
03.07.2006, 20:52
was mich wundert ist das hier noch keiner angeboten hat : Tausche meine stahl sub gegen deine Platin ....dann musst du dir nicht extra was neues kaufen :D

spacedweller
03.07.2006, 21:22
Original von VintageWatchcollector
Macht doch Laune mit einer goldenen Uhr rumzulaufen! Gerade WEIL die Leute so blöd gucken! :D

Dazu noch das passende Vehikel und der Sommer wird :cool:.

http://img.photobucket.com/albums/v387/SLP/Jacky_40_jaar_123.jpg

aber dann bitte Gelbgold und kompletter Brillibesatz !! :cool:

Ingo.L
03.07.2006, 21:31
Original von SUB99
was mich wundert ist das hier noch keiner angeboten hat : Tausche meine stahl sub gegen deine Platin ....dann musst du dir nicht extra was neues kaufen :D

Hier ich !!!!

Tausche meine Stahl gegen Deine Platin.

Kann mir auch gerne einen Wertausgleich zahlen :D :D :D :D :D :D

Seadweller1000
03.07.2006, 21:33
Irgendwie kann ich es verstehen.

Nur auf der anderen Seite hast du doch soicherlich ein bisschen arbeiten müssen um Gold und Platin Krönchen kaufen zu können. Und warum soll man das nicht auch zeigen. Mitleid gibts geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Außerdem würde das doch Spaß machen. Mal auf Vollangeber und dann wieder auf seriösen Geschäftsmann machen und ab und zu mal auf Vollassi und dann zum Konzi gehen. Ich habe zwar auch bisschen Probleme mit meinem Selbstwertgefühl aber in dieser Beziehung wäre es mir scheißegal was andere denken.

Aber wenn du Probleme mit deinen Uhren hast. Einfach PN an mich. Hole sie ab und kümmere mich um die ordnungsgemäße Verwendung.

moby711
03.07.2006, 21:51
Karli...

sorry... aber das ist nicht wirklich Dein Ernst... :tongue:

kauf Dir nen großen Breitling Bling Bling Wecker und übe, die
neidischen Blicke anderer zu ertragen... :D :D

Dann schmücke Dich mit einer reizvollen dezenten Platin...

Du wirst die Einsamkeit lieben lernen :D :D

Don´t take this too serious ;)

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 23:11
Original von Daytona MOP
Kali, was ist es denn nun geworden ?

nix (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=34548&sid=)

Cheers
Laubi

PS: Da wünsch' ich mir den Drops zurück!

RCL
04.07.2006, 01:06
Die Spitze des Angebertums: " Mein Gott, ist mir mein Reichtum peinlich".

Lachhaft.

René

Cleanerco.
04.07.2006, 05:42
Trag die Uhr die Dir gefällt! :gut:

Gruss Michael

Diver
04.07.2006, 08:19
Der schmierige Gebrauchtwagenschieber, der sich gestern auf dem Parkplatz der BMW-Niederlassung in HH (Süderstrasse ;) ) rumgetrieben hat, trug glaub ich eine Alu-Sub 8o Sie hatte irgendwie diesen speziellen Melitta-Toppitz-Glanz

Eine Stahl-Sub oder GMT besitzt m.E. einen wesentlich höheren Wiedererkennungswert als eine Platin-YM.

Wenn Du eine Uhr brauchst, die vom "gemeinen Volk" nicht gleich erkannt wird, kauf Dir lieber eine Panerai

Bäda
04.07.2006, 08:32
Original von Diver
Der schmierige Gebrauchtwagenschieber, der sich gestern auf dem Parkplatz der BMW-Niederlassung in HH (Süderstrasse ;) ) rumgetrieben hat, trug glaub ich eine Alu-Sub 8o Sie hatte irgendwie diesen speziellen Melitta-Toppitz-Glanz

Eine Stahl-Sub oder GMT besitzt m.E. einen wesentlich höheren Wiedererkennungswert als eine Platin-YM.

Wenn Du eine Uhr brauchst, die vom "gemeinen Volk" nicht gleich erkannt wird, kauf Dir lieber eine Panerai

Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Nicht das ich was gegen Panerai hätte, aber auffälliger gehts ja wohl kaum! ;)

Seadweller1000
04.07.2006, 08:47
Nimmst eine Stowa Antea.

Kartoffelnase
04.07.2006, 08:51
Trage Deine Uhren, denn Du hast sie ja gekauft, weil sie Dir gefallen......... :gut: :gut: :gut:

........und wenn die Leute Dich komisch anschauen, bilde Dir ein sie lächeln Dich an, weil Du solch eine schöne Uhr trägst..... :D


Alles liegt im Auge des Betrachters, also uach in Deinem.... :)

....ich fühle mich am Wohlsten, wenn ich eine von meinen trage ....(und ich finde, da sind sie am sichersten.....an meinem Handgelenk..... :D :D :D)



Gruß Uwe

riesling1965
04.07.2006, 09:06
Hi Karli.

Verstehe Dein Problem, bzw. das Deiner Dorfgemeinschaft nicht.
Gib mir Platin ich geb Dir Stahl.

wwvheat
04.07.2006, 11:00
Der Karli pflanzt und doch.
Lacht sich die Hucke voll.