PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torsten Frings gegen Italien gesperrt



cuteluke
03.07.2006, 18:00
http://n-tv.de/685154.html :stupid:

So eine Sch...

Das war nicht in Ordnung von Frings, aber diese italienischen "Petzen" regen mich auf. :wall: :wall: :wall:
Ich hoffe, Borowski und der Rest der Truppe schiesst Sie aus dem Turnier ! :gut:

KVSUB
03.07.2006, 18:02
Hoffe ich auch!

Schau mal hier: In drei Tagen ist Schluß mit lustig! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=781119#post781119)

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 18:18
Original von cuteluke
[... aber diese italienischen "Petzen" regen mich auf. ...

Sag mal, glaubst du immer ungefiltert sämtliche Latrinengerüchte 8o

cuteluke
03.07.2006, 18:39
Original von schattenkaiser

Original von cuteluke
[... aber diese italienischen "Petzen" regen mich auf. ...

Sag mal, glaubst du immer ungefiltert sämtliche Latrinengerüchte 8o

Ja sicher, ich leite auch Hoaxmails wg. Herzkranker, Adoptionswilliger und nigerianischer Investmentmöglichkeiten immer ungeprüft an alle meine Kontakte weiter.
Soll ich dich mit in den Verteiler nehmen ?

Im Ernst, wo ist das Problem, wer hat das ganze denn gepuscht, nachdem die FIFA schon erklärt hat, es werde keine Sanktionen gegen dtsch Spieler geben, die italienischen Medien !!!

Oder stimmt das nicht ? Dann könntest Du diese Latrinenparole doch mal sachlich widerlegen.

Stünde dem aufgeschlossen gegenüber.

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 18:50
Du hattest genau das richtige Wort in deinem Beitrag

die Medien

Das sitzen irgendwelche Leute rum, die nach geschriebenen Zeilen bezahlt werden und nicht nach Wahrheitsgehalt ihrer journalistischen Ergüsse und was bei euch die Bild Zeitung ist, ist in England die Sun und bei uns die Kronen Zeitung und die Italiener haben sicher auch so was.

Bei allem Patriotismus und (Fussball)Fanatismus sollte doch die Denkmaschine nicht komplett ausgeschalten werden.
Bist du noch nicht auf die Idee gekommen, dass das u.U. absichtliche Stimmungsmache sein könnte?!?

Ich sag zu meinen Mitarbeitern immer - Mitdenken, denn vom Nachdenken hab ich nichts.

... und btw - die Szenen nach dem Argentinien Match waren ein peinliches Zeugnis, vollkommen unerheblich, wer den ganzen Mist ausgelöst hat....

VintageWatchcollector
03.07.2006, 18:55
Haut euch! :D

Die SIG geht gar nicht. Da jucken mir auch die Finger. :twisted:

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 18:57
http://www.schattenkaiser.at/images/aufsmaul.gif oder http://www.schattenkaiser.at/images/haue.gif

VintageWatchcollector
03.07.2006, 18:58
hehe. da brauche ich keinen knüppel. ;)

cuteluke
03.07.2006, 19:01
Original von VintageWatchcollector
Haut euch! :D

Die SIG geht gar nicht. Da jucken mir auch die Finger. :twisted:

wessen ?

Meine oder Schattenkaiser´s ?

Pete-LV
03.07.2006, 19:02
Bei dem schönen Wetter werden sich die Italiener ärgern das sie nach hause fahren müssen !
Wenn sie Glück haben , ist das Wetter in I... auch schööön ! Ich gönne es ihnen !

VintageWatchcollector
03.07.2006, 19:03
Original von cuteluke

Original von VintageWatchcollector
Haut euch! :D

Die SIG geht gar nicht. Da jucken mir auch die Finger. :twisted:

wessen ?

Meine oder Schattenkaiser´s ?

Deine nicht! Des Kaisers...logo.

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 19:04
:D - das glaub ich sofort, aber irgendwie schaff' ich's trotzdem nicht, mich so richtig zu fürchten http://www.harleyforum.at/style_emoticons/default/coldani.gif

cuteluke
03.07.2006, 19:04
Original von schattenkaiser
Du hattest genau das richtige Wort in deinem Beitrag

die Medien

Das sitzen irgendwelche Leute rum, die nach geschriebenen Zeilen bezahlt werden und nicht nach Wahrheitsgehalt ihrer journalistischen Ergüsse und was bei euch die Bild Zeitung ist, ist in England die Sun und bei uns die Kronen Zeitung und die Italiener haben sicher auch so was.

Bei allem Patriotismus und (Fussball)Fanatismus sollte doch die Denkmaschine nicht komplett ausgeschalten werden.
Bist du noch nicht auf die Idee gekommen, dass das u.U. absichtliche Stimmungsmache sein könnte?!?

Ich sag zu meinen Mitarbeitern immer - Mitdenken, denn vom Nachdenken hab ich nichts.

... und btw - die Szenen nach dem Argentinien Match waren ein peinliches Zeugnis, vollkommen unerheblich, wer den ganzen Mist ausgelöst hat....

Schmunzel, wenn´s gestattet ist.
Spruch gefällt mir gut, werde ich mir zu Herzen nehmen und bei meinen MA gelegentlich auch mal anbringen. ;)

"Peinliches Zeugnis, unerheblich, wer das ausgelöst hat" -
Halt Dich fest: Du hast recht, sehe ich auch so.

ändert aber nix daran, dass die italienischen Medien Stimmung gemacht haben - und damit leider Erfolg hatten.

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 19:09
... trotzdem war das imho das absolut beste Elferschiessen das ich bisher gesehen habe - so cool und sicher - da müssen die (Deutschen) eigentlich Weltmeister werden, mit diesem Selbstvertrauen und sollten sich nicht von solchen Hirnis in so ein Dilemma drängen lassen.

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 19:10
Leute, beruhigt euch.......Mittwoch morgen werden die Pizzaiolos in Ruhe ihre Koffer packen, ein wenig dabei heulen, ein paar werden fluchen, und dann fliegen sie wieder mit AlItalia nach Bella Italia zurück. Und wir werden Sonntag abend ganz in Ruhe Weltmeister.

Was soll die Aufregung ?????

VintageWatchcollector
03.07.2006, 19:10
Original von schattenkaiser
... trotzdem war das imho das absolut beste Elferschiessen das ich bisher gesehen habe - so cool und sicher - da müssen die (Deutschen) eigentlich Weltmeister werden, mit diesem Selbstvertrauen und sollten sich nicht von solchen Hirnis in so ein Dilemma drängen lassen.

ja, gut ääääähhh, ich sag amol...und was soll dann die SIG?

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 19:12
Original von VintageWatchcollector

Original von schattenkaiser
... trotzdem war das imho das absolut beste Elferschiessen das ich bisher gesehen habe - so cool und sicher - da müssen die (Deutschen) eigentlich Weltmeister werden, mit diesem Selbstvertrauen und sollten sich nicht von solchen Hirnis in so ein Dilemma drängen lassen.

ja, gut ääääähhh, ich sag amol...und was soll dann die SIG?

Nur so nebenbei........ich find deine Sig einfach Scheiße. :wall: :stupid:

cuteluke
03.07.2006, 19:13
Original von Ticktacktom
Leute, beruhigt euch.......Mittwoch morgen werden die Pizzaiolos in Ruhe ihre Koffer packen, ein wenig dabei heulen, ein paar werden fluchen, und dann fliegen sie wieder mit AlItalia nach Bella Italia zurück. Und wir werden Sonntag abend ganz in Ruhe Weltmeister.

Was soll die Aufregung ?????

und dann kommen die mit der italienischen U21-Mannschaft am Samstag zum Spiel um Platz 3 wieder ? :D

VintageWatchcollector
03.07.2006, 19:13
Wie?! Meine?

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 19:14
nein, nitt deine - die vom Schattenkaiser......

obwohl: deine Uffgepumpten könnteste auch mal wechseln...... ;-))

cuteluke
03.07.2006, 19:15
Original von Ticktacktom

Original von VintageWatchcollector

Original von schattenkaiser
... trotzdem war das imho das absolut beste Elferschiessen das ich bisher gesehen habe - so cool und sicher - da müssen die (Deutschen) eigentlich Weltmeister werden, mit diesem Selbstvertrauen und sollten sich nicht von solchen Hirnis in so ein Dilemma drängen lassen.

ja, gut ääääähhh, ich sag amol...und was soll dann die SIG?

Nur so nebenbei........ich find deine Sig einfach Scheiße. :wall: :stupid:

Jo, da haste Recht ! ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
War nur SCHBASS !

VintageWatchcollector
03.07.2006, 19:15
Sag nix gegen meine Froooinde. :D

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 19:16
pump it up...........

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 19:19
Original von VintageWatchcollector
ja, gut ääääähhh, ich sag amol...und was soll dann die SIG?

http://www.schattenkaiser.at/images/psst.gif - sags nicht weiter - aber die gehört eigentlich hierhin (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=34130&sid=), denn von Fussball versteh ich so gut wie gar nichts, ich kann nicht einmal behaupten, dass es mich besonders interessiert, aber alle paar Jahre (zur WM) schau ich mir auch ein paar Spiele an und vor allen Dinge war dieser Thread (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=34130&sid=) eine der kurzweiligsten Geschichten seit es Foren gibt.
Da konnte man mal sehen, mit welch tierischem Ernst manche Leute sich (von einem Troll, der wie ich vermute, sogar in den inneren Reihen sitzt und einigen von euch vermutlich sogar persönlich bekannt ist) auf die Palme treiben lassen und all die Betroffenen sollten sich mal kurz an die Nase fassen und eine kleine Medidationspause einlegen :D

Things are often not what they seem

Rubnose
03.07.2006, 19:21
Vielleicht ist dann der Terror mit dem Fußball und das Fähnchenschwenken und das Hurra-Gerufe endlich schneller vorbei

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 19:21
Mach wech die Sig, aber schnell.......sonst wirste hier auch gesperrt, wie der Frings........

rudi_ko
03.07.2006, 19:21
Ist im Moment nun mal so.
Entweder du bist Deutschland, oder Bruno!

Gruß Rudi_ko

cuteluke
03.07.2006, 19:21
mein Fehler, habe nicht gecheckt, dass sich der Troll-Argentinienthread auch nach dem Argentinienspiel zum Fußballdauerthread entwickelt hat...

Vielleicht können die Mods den Thread hier ja migrieren, ansonsten wird jetzt hier weiter diskutiert ! (Beschluß !!! ;))

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 19:22
Original von Rubnose
Vielleicht ist dann der Terror mit dem Fußball und das Fähnchenschwenken und das Hurra-Gerufe endlich schneller vorbei

Klär du erst mal die Frage, wo du eigentlich herkommst - dann darfste über Fußball meckern.........Frischling....... :D

cuteluke
03.07.2006, 19:24
Original von Ticktacktom

Original von Rubnose
Vielleicht ist dann der Terror mit dem Fußball und das Fähnchenschwenken und das Hurra-Gerufe endlich schneller vorbei

Klär du erst mal die Frage, wo du eigentlich herkommst - dann darfste über Fußball meckern.........Frischling....... :D

LoL :D

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 19:27
soll er sich doch morgen nach dortmund stellen und vor dem stadion schreien, dass italien gewinnt, dann hat sich das problem schnell erledigt...

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 19:30
http://www.schattenkaiser.at/images/popcorn.gif - aber was mir in diesem Thread schon ein wenig fehlt, ist das berühmte

*** r ü l p s ***

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 19:55
* f u r z *

watoo
03.07.2006, 20:00
Schattentrottel ist ein Ösi, alles klar soweit?

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 20:01
Original von watoo
Schattentrottel ist ein Ösi, alles klar soweit?

:D :D :D

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 20:08
Original von watoo
Schattentrottel

8o

4rolex4me
03.07.2006, 20:14
Schattenkaiser als Name und die Sig sind beides lächerlich und langweilig :muede:

Du machst Dir ja richtig Freunde hier ;)

rudi_ko
03.07.2006, 20:17
jetzt aber mal alle ruhig Blut, Leute!
Muss doch nicht sein.

Gruß Rudi_ko

watoo
03.07.2006, 20:20
Original von schattenkaiser

Original von watoo
Schattentrottel

8o

Ist nicht persönlich gemeint.

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 20:25
Original von 4rolex4me
Schattenkaiser als Name und die Sig sind beides lächerlich und langweilig

... aber offensichtlich zumindest sogar dir Kreativkopf einen Eintrag wert :D

4rolex4me
03.07.2006, 20:27
Sogar 2 :D

Sub-Date
03.07.2006, 20:32
Original von watoo

Original von schattenkaiser

Original von watoo
Schattentrottel

8o

Ist nicht persönlich gemeint.

Warum eigentlich nicht?

da taucht - mal wieder - ein Österreicher auf und behauptet
sich weder für Fussball zu interessieren, noch Ahnung davon zu haben.

So weit so gut.

Das hindert ihn aber nicht daran rumzutrollen und Unfrieden zu stiften
und er ist auch noch Stolz darauf.

*kopfschüttel*

Wenn ich nur an diese Schwach...... namens Patek4711 denke....

Georg_Akkerman
03.07.2006, 20:37
Original von schattenkaiser
Bei allem Patriotismus und (Fussball)Fanatismus sollte doch die Denkmaschine nicht komplett ausgeschalten werden.
Bist du noch nicht auf die Idee gekommen, dass das u.U. absichtliche Stimmungsmache sein könnte?!?

Ich sag zu meinen Mitarbeitern immer - Mitdenken, denn vom Nachdenken hab ich nichts.

... und btw - die Szenen nach dem Argentinien Match waren ein peinliches Zeugnis, vollkommen unerheblich, wer den ganzen Mist ausgelöst hat....

Hallo Schattenkaiser.

Hilf' mir doch bitte mal und erkläre mir,worauf du eigentlich genau hinaus willst. Wir wissen doch alle nicht, wie das Spiel ausgeht-deine Sympathien sind uns nun bekannt, aber was lässt dich glauben, dass nur deine Denkmaschine noch einwandfrei funktioniert?

Zweite Frage: Die Szenen nach dem Argentinien Match waren deiner Meinung nach ein peinliches Zeugnis. Ja, okay, aber nun....Zeugnis wessen oder wovon...? Zeugnis von wem oder was..?
Und gibt es nicht doch einen Unterschied in der Bewertung von Tätern und Opfern?

Meine Meinung dazu: Wenn es überhaupt noch eines Motivationsschubes für das Italienspiel bedurfte-jetzt hat die Mannschaft ihn frei Haus geliefert bekommen. Es wird wohl, wie all die Jahre zuvor, wieder ein schmutziges Spiel der Itaker werden-aber ich wünsche mir fast nichts mehr als das die Jungs die Eismännekes weg hauen.

Gruß
Georg

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 20:58
selbst das angebliche argentinische opfer fühlt sich nicht verletzt....

und angefangen haben EINDEUTIG die argentinier, oder haben die berittenen boten das nicht durch österreich vermeldet???

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 21:11
Original von RufusMücke
...und angefangen haben EINDEUTIG die argentinier...

http://www.schattenkaiser.at/images/si.gif Ein Fakt, das von mir zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt wurde, aber warum sich, trotz nachgewiesener Überlegenheit, auf das offensichtlich niedrigere Niveau der anderen herabziehen zu lassen - diese Weisheit offenbart sich mir nicht.

... und so halte ich es übrigens auch mit diversen, eher persönlichen Bemerkungen einiger Forumsteilnehmer.

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 21:16
poste doch mal in einem italienischem forum in der sig "forza germania" oder so was in der art und du wirst dich wundern wieviel sympathie es dir einbringen wird....

herriflens
03.07.2006, 21:38
Original von schattenkaiser
aber warum sich, trotz nachgewiesener Überlegenheit, auf das offensichtlich niedrigere Niveau der anderen herabziehen zu lassen - diese Weisheit offenbart sich mir nicht.

Eine ziemlich weltfremde Ansicht. Zum einen ist ein WM 1/4 Finale kein Kindergeburtstag und auch kein Akademikerzirkel, zum anderen ist es einfach nur menschlich, wenn die Gefühle mit Torsten Frings in dem Moment durchgehen, in dem seine Mannschaftskollegen grundlos geschlagen werden. Da muss man nicht so geschwollen daherreden.

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 21:42
http://www.schattenkaiser.at/images/doh.gif - na bei dieser, mit Inbrunst gelebten offensichtlichen Feindschaft zwischen Deutschland und Italien, keimt in mir die Befürchtung auf, dass es von Didi Mateschitz vielleicht keine so tolle Idee gewesen sein könnte, für die Red-Bulls von Salzburg ein deutsch-italienisches Trainergespann teuer einzukaufen.

Am Ende kriegen sich der Trapper Toni und der Loddar auch noch in die Wolle :D

PS: eine Frage drängt sich mir im Laufe dieser Diskussion dann schon auf - was ist, wenn morgen die Italiener doch gewinnen - storniert ihr dann alle euren Italienurlaub, belegt alle Trattorias und Pizzerias in eurem Viertel mit einer Bannmeile und schüttet die Reste eurer Capovilla / Nardini / Polli Grappi in den Kanal?

PSS: na - zu uns könnt ihr immer noch fahren, wir waren ja nicht dabeihttp://www.schattenkaiser.at/images/FlagAT.gif

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 21:46
wer kann denn ne sig machen auf der steht: "Österreich hat schon verloren"???

Rolifan
03.07.2006, 22:04
Was man alles für Mittel einsetzt um einen Vorteil zuhaben! Sehr sehr beschämend!## X( X( X(

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 22:10
Original von Rolifan
Was man alles für Mittel einsetzt um einen Vorteil zuhaben! Sehr sehr beschämend!## X( X( X(

http://www.schattenkaiser.at/images/Bahnhof.gif

Der Goldmann
03.07.2006, 22:45
....wie auch immer , ich hoffe diese feigen Spagettis bekommen morgen so richtig eins auf die "******" !!!!!!!!
Da sind eh noch einige Rechnungen offen ...............ich erinnere mich an meinen ersten Urlaub am Lago die Garda 1982 ....es war erniedrigend !!!!
Wenn die Gerechtigkeit siegt und WIR morgen Italien besiegen (wovon ich ausgehe) werde ich eine Woche später zu meinem Gardaseeurlaub sämtliche Deutschland Fahnen am Fahrzeug montieren und so wild hupend am See aufschlagen !!!!!!!!!!!!!!
da freue ich mich jetzt schon drauf :D :D :D :D

ps, Rache ist nicht immer süß ;)

Gruß Olli

THX_Ultra
03.07.2006, 22:53
LOL Freu dich dann schon auf dein zerkratztes Auto :D:D

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 22:56
Original von Der Goldmann
(...) ich hoffe diese feigen Spagettis bekommen morgen so richtig eins auf die "******" !!!!!!!! (...)

http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/make-it-stop.jpg

cuteluke
03.07.2006, 23:04
Original von THX_Ultra
LOL Freu dich dann schon auf dein zerkratztes Auto :D:D

das fürchte ich auch... :rolleyes:

THX_Ultra
03.07.2006, 23:41
Ich mein ich wünsch dir in dem Fall einfach viel Glück beim Hupend durch die Gegend fahren in Italien...

Aber ich kann mir schon gut vorstelllen, dass ein paar impulsive Tifosi da bleibende Spuren an deiner Karre übriglassen....

liberalix
03.07.2006, 23:57
morgen Abend alle gegen 21:15 beim Pizza- Dienst bestellen und bestellen und bestellen. Neben der Packung im Stadion ist das dann die zweite Rache :D

ehemaliges mitglied
04.07.2006, 06:15
:gut: :gut: :gut: http://www.schattenkaiser.at/images/zerkugel.gif

marchitecture
04.07.2006, 06:39
der titel dieses threads ist die Sperrung von thorsten Frings und nicht die animositaeten einiger oesterreicher, die sich ja anscheinend ploetzlich fluessig artikulieren koennen! Dass deren Aussagen noch immer keinen Sinn machen, lassen wir jetzt in unserem Erstaunen einfach mal so stehen...

Die Taetlichkeiten der Argentinier bereits waehrend des Spieles haetten zumindest zum ausschluss von Taves fuehren muessen, als er einen deutschen Spieler an die Gurgel ging!

Dass es ueberhaupt so weit kommen konnte? In argentinischen Stadien werden die gegnerischen Fans und Mannschaften vor und nach dem Spiel kategorisch getrennt, wir wissen schon seit langem weshalb! In zukunft muessen solche Unruhestifter eben abgeschirmt und unter Beobachtung gestellt werden...

Drecks-Argentinier, Drecks-Italiener! Beides charakterlich bedenkliche Mannschaften, mit hang zur theatralik und unfairem Spiel...

ein Wunder dass der italienische Verband ueberhaupt am Turnier hat teilnehmen duerfen, nach all den Skandalen... die FIFA und ihr Obertrottel Blatter sind wirklich das gefaehrlichste was der Profisport je hervorgebracht hat...

ich koche! und weiss innerlich, wir werden es auch ohne thorsten schaffen. :gut: :gut:

Deutschland!
marc

Der Goldmann
04.07.2006, 08:16
Original von marchitecture
der titel dieses threads ist die Sperrung von thorsten Frings und nicht die animositaeten einiger oesterreicher, die sich ja anscheinend ploetzlich fluessig artikulieren koennen! Dass deren Aussagen noch immer keinen Sinn machen, lassen wir jetzt in unserem Erstaunen einfach mal so stehen...

Die Taetlichkeiten der Argentinier bereits waehrend des Spieles haetten zumindest zum ausschluss von Taves fuehren muessen, als er einen deutschen Spieler an die Gurgel ging!

Dass es ueberhaupt so weit kommen konnte? In argentinischen Stadien werden die gegnerischen Fans und Mannschaften vor und nach dem Spiel kategorisch getrennt, wir wissen schon seit langem weshalb! In zukunft muessen solche Unruhestifter eben abgeschirmt und unter Beobachtung gestellt werden...

Drecks-Argentinier, Drecks-Italiener! Beides charakterlich bedenkliche Mannschaften, mit hang zur theatralik und unfairem Spiel...

ein Wunder dass der italienische Verband ueberhaupt am Turnier hat teilnehmen duerfen, nach all den Skandalen... die FIFA und ihr Obertrottel Blatter sind wirklich das gefaehrlichste was der Profisport je hervorgebracht hat...

ich koche! und weiss innerlich, wir werden es auch ohne thorsten schaffen. :gut: :gut:

Deutschland!
marc

Marc ,ich hätte es nicht besser schreiben können :gut: :gut: :gut:

Gruß Olli

ehemaliges mitglied
04.07.2006, 08:19
Original von marchitecture
der titel dieses threads ist die Sperrung von thorsten Frings und nicht die animositaeten einiger oesterreicher, die sich ja anscheinend ploetzlich fluessig artikulieren koennen! Dass deren Aussagen noch immer keinen Sinn machen, lassen wir jetzt in unserem Erstaunen einfach mal so stehen...

Die Taetlichkeiten der Argentinier bereits waehrend des Spieles haetten zumindest zum ausschluss von Taves fuehren muessen, als er einen deutschen Spieler an die Gurgel ging!

Dass es ueberhaupt so weit kommen konnte? In argentinischen Stadien werden die gegnerischen Fans und Mannschaften vor und nach dem Spiel kategorisch getrennt, wir wissen schon seit langem weshalb! In zukunft muessen solche Unruhestifter eben abgeschirmt und unter Beobachtung gestellt werden...

Drecks-Argentinier, Drecks-Italiener! Beides charakterlich bedenkliche Mannschaften, mit hang zur theatralik und unfairem Spiel...

ein Wunder dass der italienische Verband ueberhaupt am Turnier hat teilnehmen duerfen, nach all den Skandalen... die FIFA und ihr Obertrottel Blatter sind wirklich das gefaehrlichste was der Profisport je hervorgebracht hat...

ich koche! und weiss innerlich, wir werden es auch ohne thorsten schaffen. :gut: :gut:

Deutschland!
marc

so ist es.... :gut: :gut: :gut:

Der Goldmann
04.07.2006, 08:27
Original von THX_Ultra
LOL Freu dich dann schon auf dein zerkratztes Auto :D:D

mein Auto steht dort immer in einer abgeschlossenen Garage die sich in einem Videoüberwachten und Nachts abgechlossenen Hof befindet . ;) :D
falls doch irgendeiner dieser schmalzlockigen , großschnäutzigen ,überheblichen.................Südländer meint er müße sich an meinem Eigentum vergreifen , für den erwartet ihn in meinem Auto ein breites Specktrum diverser Gerätschafften zur "verschönerrung" seines Gesichtes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Olli

marchitecture
04.07.2006, 08:31
Jawohl!

Ein Oehrchenmesser fuer die Gondelschnitzer!!!!

Zeigs ihnen!

Nachdem wir es ihnen gezeigt haben!

Es gibt auch ein Leben ohne Pizza!
So siehts naemlich aus!
lg
marc

orange
04.07.2006, 08:33
Original von herriflens

Original von schattenkaiser
aber warum sich, trotz nachgewiesener Überlegenheit, auf das offensichtlich niedrigere Niveau der anderen herabziehen zu lassen - diese Weisheit offenbart sich mir nicht.

Eine ziemlich weltfremde Ansicht. Zum einen ist ein WM 1/4 Finale kein Kindergeburtstag und auch kein Akademikerzirkel, zum anderen ist es einfach nur menschlich, wenn die Gefühle mit Torsten Frings in dem Moment durchgehen, in dem seine Mannschaftskollegen grundlos geschlagen werden. Da muss man nicht so geschwollen daherreden.

Das denke ich auch. will mal jemanden erleben, der nach 120 minuten des auspowerns und nach anspannungen wie die eines penalty schiessens, noch cool und gelassen bleibt. keiner von euch war auf dem rasen dabei und weiß wirklich worum es ging......

wer körperlich jemals so an die grenzen gegangen ist, wird wissen was ich meine.....

ABER: um zum thema zurückzukommen. borowski wird kommen, wir werden kämpfen und am ende putzen wir sie weg. ist doch egal wer kommt. wir werden weltmeister und dafür müssen wir alle schlagen...=)

Der Goldmann
04.07.2006, 08:40
Original von marchitecture
Jawohl!

Ein Oehrchenmesser fuer die Gondelschnitzer!!!!

Zeigs ihnen!

Nachdem wir es ihnen gezeigt haben!

Es gibt auch ein Leben ohne Pizza!
So siehts naemlich aus!
lg
marc

war Pizza nicht ohnehin mal ein "Armeleuteessen" ;) :D

Gruß Olli

patek1968
04.07.2006, 08:48
Original von Der Goldmann

Original von THX_Ultra
LOL Freu dich dann schon auf dein zerkratztes Auto :D:D

mein Auto steht dort immer in einer abgeschlossenen Garage die sich in einem Videoüberwachten und Nachts abgechlossenen Hof befindet . ;) :D
falls doch irgendeiner dieser schmalzlockigen , großschnäutzigen ,überheblichen.................Südländer meint er müße sich an meinem Eigentum vergreifen , für den erwartet ihn in meinem Auto ein breites Specktrum diverser Gerätschafften zur "verschönerrung" seines Gesichtes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Olli

besser schmalzlockig, großschnäutzig und überheblich als dick, blond und käseweiß :D

Der Goldmann
04.07.2006, 09:01
Patex ,du weißt ja was Obelix mit denen macht ,die ihn als dick bezeichnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß Olli

marchitecture
04.07.2006, 09:08
Original von patek1968
besser schmalzlockig, großschnäutzig und überheblich als dick, blond und käseweiß :D

das ist der Grund weshalb sich die Tirrone so wie du, sich von den Norditalienern abspalten wollen :D

deine impertinente daemlichkeit kennt wirklcih kein pardon...

hast du nichts anderes zu tun? bei rot ueber die ampel gehen z.B.?

na nun mach schon
m

patek1968
04.07.2006, 09:23
Ihr Krautis seid herrlich :D

Der Goldmann
04.07.2006, 09:29
sagst du das auch ,wenn du uns gegenüberstehst !?!?!?
das würde mich schon interessieren ,-

Gruß Olli

Dandy
04.07.2006, 09:33
Also Kinners,
die Begeisterung für den Fußball finde ich stark. Das dabei auch gewisse Emotionen im Spiel sind, ist nur menschlich. Es wäre ja auch langweilig, wenn dem nicht so wäre.

Aber ich möchte euch doch bitten, von generalisierenden Bewertungen anderer Nationalitäten Abstand zu nehmen. ... Erst wollte ich noch schreiben, daß das vor allem für ... und ... und vielleicht noch ... gilt, aber das lasse ich sein.
Ich weiß, daß hier deutlich zuviel Intelligenz herscht, als daß so ein Verhalten nötig wäre. Wir müssen uns doch nicht alle auf das niedrige Niveau eines frühreifen um Beachtung heischenden Pausenclowns herabbegeben.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag und ein spannendes Spiel heut abend.


All the best

patek1968
04.07.2006, 09:40
Original von Dandy
Also Kinners,
die Begeisterung für den Fußball finde ich stark. Das dabei auch gewisse Emotionen im Spiel sind, ist nur menschlich. Es wäre ja auch langweilig, wenn dem nicht so wäre.

Aber ich möchte euch doch bitten, von generalisierenden Bewertungen anderer Nationalitäten Abstand zu nehmen. ... Erst wollte ich noch schreiben, daß das vor allem für ... und ... und vielleicht noch ... gilt, aber das lasse ich sein.
Ich weiß, daß hier deutlich zuviel Intelligenz herscht, als daß so ein Verhalten nötig wäre. Wir müssen uns doch nicht alle auf das niedrige Niveau eines frühreifen um Beachtung heischenden Pausenclowns herabbegeben.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag und ein spannendes Spiel heut abend.


All the best :gut:

cuteluke
04.07.2006, 10:13
11 kleine Italiener, fahren heut' nach Haus... ;)

Rechter Mausklick Speichern unter --> Italien.mp3 (http://people.freenet.de/huschi/Italien.mp3)

patek1968
04.07.2006, 10:26
Ja der Torsten ist eben der typische Krauti!

ehemaliges mitglied
04.07.2006, 10:30
ich finde, dass das maß jetzt voll ist. du brauchst das gleiche wie der frings, aber ohne bewährung.

patek1968
04.07.2006, 10:32
Original von RufusMücke
ich finde, dass das maß jetzt voll ist. du brauchst das gleiche wie der frings, aber ohne bewährung.

Bin zum Glück kein Deutscher ;)

ehemaliges mitglied
04.07.2006, 10:33
ja, das stimmt.

patek1968
04.07.2006, 10:34
Original von RufusMücke
ja, das stimmt.

Stört es dich eigentlich nicht, Deutscher zu sein?

ehemaliges mitglied
04.07.2006, 10:36
Original von patek1968

Original von RufusMücke
ja, das stimmt.

Stört es dich eigentlich nicht, Deutscher zu sein?

ne im gegenteil, warum denn???

cuteluke
04.07.2006, 10:36
Original von patek1968

Original von RufusMücke
ich finde, dass das maß jetzt voll ist. du brauchst das gleiche wie der frings, aber ohne bewährung.

Bin zum Glück kein Deutscher ;)

und bald auch kein Member mehr, leg Dich doch noch ein bisschen mit dem Trollbeauftragten an...

watoo
04.07.2006, 10:38
Patex, kannst Du denn gar nichts richtig, nicht mal beleidigen?
Das heisst entweder Sauerkrauts oder Krautfresser, aber doch nicht Krautis, tse,tse,tse.

patek1968
04.07.2006, 10:43
Original von watoo
Patex, kannst Du denn gar nichts richtig, nicht mal beleidigen?
Das heisst entweder Sauerkrauts oder Krautfresser, aber doch nicht Krautis, tse,tse,tse.

Da muß ich Dich leider korrigieren. Die Engländer, die euch auch nicht besonders mögen (mag euch eigentlich irgendwer auf dieser Welt?), nennen euch Krauts.

Ich habe mir erlaubt das wort einzudeutschen und werde euch in Zukunft Krautis nennen ;)

Der Goldmann
04.07.2006, 10:45
ich bin aba en Spätzlefresser ,.............fühle mich also weder angesprochen noch beleidigt ,- ;)

die in den Bergen wohnhaften Ösis nennt man Schluchtenscheißer .....................und die im Flachland lebenden Ösis sind dann wohl .......... Rinnsteinpisser !?!?

Gruß Olli

patek1968
04.07.2006, 10:47
Original von Der Goldmann
ich bin aba en Spätzlefresser ,.............fühle mich also weder angesprochen noch beleidigt ,- ;)

die in den Bergen wohnhaften Ösis nennt man Schluchtenscheißer .....................und die im Flachland lebenden Ösis sind dann wohl .......... Rinnsteinpisser !?!?

Gruß Olli

Die Süddeutschen sind ja sowieso halbwegs ok.

Aber der Rest ?(

spacedweller
04.07.2006, 10:49
Original von patek1968

Ich habe mir erlaubt das wort einzudeutschen und werde euch in Zukunft Krautis nennen ;)

also ich wage zu bezweifeln, dass dir dazu noch viel Gelegenheit bleiben wird .. zumindest nicht hier ..

patek1968
04.07.2006, 10:50
Original von spacedweller

Original von patek1968

Ich habe mir erlaubt das wort einzudeutschen und werde euch in Zukunft Krautis nennen ;)

also ich wage zu bezweifeln, dass dir dazu noch viel Gelegenheit bleiben wird .. zumindest nicht hier ..

Noch immer beleidigt?

spacedweller
04.07.2006, 10:52
wish you all the best .. ich bin raus aus dem Quatsch .. ;)

Dennis
04.07.2006, 10:54
Patex ist doof!

patek1968
04.07.2006, 11:02
Original von Dennis
Patex ist doof!

;)

Greg
04.07.2006, 11:09
Original von patek1968
Die Süddeutschen sind ja sowieso halbwegs ok.

Schleimer

watoo
04.07.2006, 12:13
Original von Dennis
Patex ist doof!

Yeah.

Mücke
04.07.2006, 12:15
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a088.gif

marchitecture
04.07.2006, 12:19
Original von Dennis
Patex ist doof!

da gab es einen schoenen film aus Frankreich, "la vie est un longue fleuve tranquille", eines Tages kommt der erzkonservative Familienvater nach Hause und findet sein Nesthaeckchen weinend vor der Eingangstuer. auf die Frage, was denn sei, antwortet sie:

"Meine Geschwister lassen mich nicht mitspielen"

"wo sind sie denn?"

"die sind in der Garage und schnueffeln Klebstoff!!!"

LOOL :D :D :D

das scheint das wahre hobby von unserem ausfall-oesterreicher no.3 zu sein!

in diesem sinne

bin auch raus
m

Andreas
04.07.2006, 12:34
Original von herriflens

Original von schattenkaiser
aber warum sich, trotz nachgewiesener Überlegenheit, auf das offensichtlich niedrigere Niveau der anderen herabziehen zu lassen - diese Weisheit offenbart sich mir nicht.

Eine ziemlich weltfremde Ansicht. Zum einen ist ein WM 1/4 Finale kein Kindergeburtstag und auch kein Akademikerzirkel, zum anderen ist es einfach nur menschlich, wenn die Gefühle mit Torsten Frings in dem Moment durchgehen, in dem seine Mannschaftskollegen grundlos geschlagen werden. Da muss man nicht so geschwollen daherreden.


Und genau da Michael, liegt der reale Ansatz der italienischen Print-Medien, ihr Team zu unterstützen....in dem sie versucht das Deutsche-Team durch eine Medien-Rote-Karte an Frings vor dem Spiel zu schwächen.....ohne Tricks geht bei den Italienern nichts....

Nun zum Streit der internen Hähne hier =) =) =)....es ist egal zu welchem Team man sportlich im Sinne von Fair hält......das sind positive Emotionen....

Was nicht egal ist, ist die Tatsache, das die Italiener Angst vor dem deutschen Team hat, welches Argentienen aus der WM gekickt hat.....und es ist immer so gewesen, das die Italiener " Hinter****ig" sind im unsportlichem Sinne.....das zeigt diese Medienspektakel mal wieder....Ferrari kann das noch perfekter....

Anscheinend brauchen die das, wie sich das wie die Schweine benehmen beim italienische Frühstück....alles anfressen und viel Palaver um nichts machen....Poser...


Dem Fairness-Award, werden sie wie immer nie bekommen, denn Spiele werden auf dem Platz entschieden../ Wie die Realität in Italien zeigt, ist es dort nicht so)...und für unser Team ist es in der Tat ein gratis Motivationsschub.....WIR SIND EIN TEAM......den Fans zu zeigen, das 22 Nationalspieler alle, ohne Ausnahme, jeder Einzelne die No.: 1 ist.....und so Alle für Einen und Einer für Alle einstehen kann...

Und wenn der Ball schon nicht rein will, dann kommt auch noch das Pech hinzu....lass ich Heute nicht gelten......wer Weltmeister werden will, der hat Heute seine Pflicht zu tun.....und dies gefälligst innerhalb von 90 Min......und ganz deutlich....

Denn im Endspiel, wartet Frankreich, da sollte man ein Trainingsspiel gegen Italien souverän abwickeln.......damit sich die Franzosen freuen, einen ebenbürtigen Gegner im Endspiel zu haben...

Italien ist für mich jetzt schon der sich selbstdisqualifizierte Verlierer im 1/2 Finale...schade für die Sportler....selbst Russo, der ja bekanntlich kein Kind von Traurigkeit ist und gute Geberqualitäten des Austeilens hat, war im Interview nicht erfreut über die Sperre an Frings...zumindest öffentlich nicht.....ist auch menschlich...gell

Gruß Andreas

Und sorry für die Seitenhiebe auf die italienischen Tischsitten....nur Schweine im Weltall sind angenehmer....

PCS
04.07.2006, 21:07
Hat eben jemand die Uhr von Frings gesehen?

Meine, es war so eine:

http://img271.imageshack.us/img271/8803/jcgmtwb7lu.jpg

Bäda
04.07.2006, 21:11
@ Percy: Frings hat auf jeden Fall ne Jacob & Co. (stand letztens in der Bild ;) ) ob es allerdings dieses Modell ist, entzieht sich meiner Kenntnis... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif

PCS
04.07.2006, 21:38
ja, aknn auch das mit den 5 zeitzonen gewesen sein.