Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von älteren Heuer Diver Uhren?
Irgendwie gefallen mir die älteren Heuer Taucheruhren (ca. 1970-1980 ) recht gut. Hat jemand von Euch im Forum eine und was muss man für ne gut erhaltene anlegen ?
Gibts irgendwo Infos im Netz darüber ?
Schönen Tach Euch allen !
Was haltet Ihr von älteren Heuer Diver Uhren?
NIX ;)
:D :D :D
Original von Insoman
Was haltet Ihr von älteren Heuer Diver Uhren?
NIX ;)
:D :D :D
Auch ne Meinung :D
Infos zu Heuer:
www.onthedash.com
Heuerforum
@Dennis ......... super lieben Dank, genial ! :gut:
Sieh mal mich hat sie nie enttäuscht, wirklich ne gute Uhr !
Hier lang !
Heuer Professional 200 m Automatik (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=734273#734273)
Dieter
Ich habe eine der selteneren Spirotechnique Versionen und finde sie optisch sehr ansprechend, die Ausstattung ist aber nix besonderes.
Klappriges Stahlband, Mineralglas und ein Standart-ETA, unverziert und mit Plasitikhalterung...
Aber wie gesagt, die Optik hat es mir angetan und mit grauem NATO sieht sie klasse aus.
http://www.whitepowder.org/watchshow/heuer.jpg
Klar sind die Uhren technisch nichts besonderes, aber sie gefallen mir halt als "Everyday watch" und ich muss zugeben ich steh total auf den alten HEUER-Schriftzug !
Welche hast, bzw. willst Du denn ?
Fiona111
05.07.2006, 12:24
Meinst Du "Heuer" oder "TAGHeuer"???
Original von copan
Ich habe eine der selteneren Spirotechnique Versionen und finde sie optisch sehr ansprechend, die Ausstattung ist aber nix besonderes.
Klappriges Stahlband, Mineralglas und ein Standart-ETA, unverziert und mit Plasitikhalterung...
Aber wie gesagt, die Optik hat es mir angetan und mit grauem NATO sieht sie klasse aus.
http://www.whitepowder.org/watchshow/heuer.jpg
Die rockt irgendwie.........
Was zum Henker ist Spirotechnik??
paschmidt
05.07.2006, 14:14
Bevor ich mir die Sub zulegte, hatte ich eine Tag Heuer zum Tauchen (war aber leider quarz)
gatewnrw
05.07.2006, 16:27
Wen Heuer dann ALT HEUER,
nicht jedoch
TAG Heuer !!!
Das lebt heute doch nur noch von zugekauften Werken, ggf. gute Gehäuse, aber sonst ???
Original von weyli
Welche hast, bzw. willst Du denn ?
Auf jeden Fall HEUER !
liberalix
06.07.2006, 12:26
gar nix, kenne auch keinen Taucher mit sowas am Arm
manufacture
06.07.2006, 23:13
Heuer wird immer gesuchter....
Rolex-Heini
07.07.2006, 06:46
Original von manufacture
Beobachte ich auch schon ne Weile ... Preise steigen , deshalb - wenn dann JETZT :gut:
Original von Rolex-Heini
Original von manufacture
Beobachte ich auch schon ne Weile ... Preise steigen , deshalb - wenn dann JETZT :gut:
Ich hab meine schon seit 1989 :gut:
Der Uhrmacher sagte mit damals, die hat noch das gute werk drinnen, ich hoffe das stimmt auch damas war ich noch sehr unerfahren, und eine Rolex für mich unerreichbar !