PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland : Italien

herriflens
04.07.2006, 17:57
Langsam beginnt das Kribbeln:

Noch knapp drei Stunden, dann gehts los in Dortmund. Vorher wird noch der Grill angeworfen und ordentlich Schinkengriller gespachtelt. Ergo heute mal nicht zum Fanfest nach Hannover - obwohl die Stimmung in der City immer gigantisch ist. Aber leider ruft morgen wieder die Arbeit ?(

Also, auf gehts Deutschland. Schickt die Italiener nach Hause !!!

miboroco
04.07.2006, 18:00
Wir Gewinnen nach dem Elferschießen :gut:

VintageWatchcollector
04.07.2006, 18:01
Yeah. Fressalien bereit, Grill bereit, Kumpels breit :D

EINE NIEDERLAGE WIRD NICHT AKZEPTIERT! STRENGT EUCH AN!!!!!!!!!!

botti800
04.07.2006, 18:03
:D das packt eure mannschaft schon.... und dann kommt frankreich... :D

OrangeHand
04.07.2006, 18:06
"Wir" schaffen das heute. Im meine damit natürlich Klinsis Jungs. ;)

cuteluke
04.07.2006, 18:13
Original von OrangeHand
"Wir" schaffen das heute. Im meine damit natürlich Klinsis Jungs. ;)

Wenn "wir" das schaffen, dann haben "wir" gewonnen - wenn Klinsi´s Jungs es nicht packen würden (was nur rein theoretisch ist), dann wären "sie´s" ;)

VintageWatchcollector
04.07.2006, 18:17
Ohne die Unterstützung der Fans bzw. der Deutschen gewännen sie nicht. Ergo: WIR gewinnen!

Alfonso
04.07.2006, 18:40
Original von VintageWatchcollector
Ohne die Unterstützung der Fans bzw. der Deutschen gewännen sie nicht. Ergo: WIR gewinnen!

YES

ehemaliges mitglied
04.07.2006, 19:25
http://www.bild.t-online.de/BTO/Startseite/buehnenteaser/2006/07/04/1-3-5038611-home-pizza.jpg

:D

Guten Appetit!

Cheers
Laubi

Rubnose
04.07.2006, 19:28
Bald tut es nicht mehr weh

VintageWatchcollector
04.07.2006, 19:29
Nette Idee. :gut:

cuteluke
04.07.2006, 19:38
Original von VintageWatchcollector

Nie bezweifelt, so ist es und wird es sein !!!

Bäda
04.07.2006, 20:13
Mir wurde heute von den Aussies ein geheimes Trainingsvideo (http://video.google.com/videoplay?docid=-8629218675560956652&q=italy+soccer) der Italiener zugespielt... =)

Insoman
04.07.2006, 20:33
LOOOOOOOOOOL :D :D :D

Rob
04.07.2006, 20:44
Viel Erfolg alle :gut: :gut:

Gruss Rob

ehemaliges mitglied
04.07.2006, 21:55
trifft nix, kann nix und ist definitiv der schlechteste Fußballer in der Nationalelf, der je dort gespielt hat !

Es ist wirklich grausam X( ob wir auf der Position eine Alternative haben oder nicht ist irrelevant.

So, das musste mal raus.

Cheers,
Frieder

IPAQ1
04.07.2006, 22:28
:D :D :D

Insoman
04.07.2006, 22:30
was ein Scheißspiel.......

IPAQ1
04.07.2006, 22:38
stimmt

die sollen mal den kasten treffen

ich meine die deutschen

Flo777
04.07.2006, 22:38
:muede: Noch acht Minuten.... :rolleyes:

Insoman
04.07.2006, 22:39
ODONKOR kommt ;)

Lauf Forest, lauf

Insoman
04.07.2006, 22:50
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sport/f010.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

IPAQ1
04.07.2006, 23:26
schei.......

MBA
04.07.2006, 23:28
In aller Freundschaft, aber:http://www.clicksmilies.com/s0105/sehrgrosse/large-smiley-030.gif

IPAQ1
nochmal sch....

Milgauss
VERLOREN ...nein... 118.Min... VERFLUCHT...

Seadweller1000
04.07.2006, 23:29
Habe es mir fast gedacht. Nun sind Sie draußen. Vielleicht schaffen sie ja noch den dritten Platz.
Aber ist ja nur ein Spiel!

Wer hat eigentlich gespielt als in der Nachspielzeit noch fünf Tore gefallen sind?

ehemaliges mitglied
04.07.2006, 23:29
http://www.schattenkaiser.at/images/shutup.gif - ich sag gar nix

max mustermann
04.07.2006, 23:30
Nachdem in meiner Gasse plötzlich lautstarkes Gejubel ausgebrochen ist, dürfte Deutschland ein Tor erhalten haben ..... hehe

ehemaliges mitglied
04.07.2006, 23:31
Original von max mustermann
Nachdem in meiner Gasse nun lautstarkes Gejubel zu hören ist, dürfte Deutschland ein Tor erhalten haben ..... hehe

falsch - 2 :D

max mustermann
04.07.2006, 23:32
Original von schattenkaiser

Nachdem in meiner Gasse nun lautstarkes Gejubel zu hören ist, dürfte Deutschland ein Tor erhalten haben ..... hehe

Nein, erzähl ..... :gut:

Alexus
04.07.2006, 23:32
sollen sich freuen... weltmeister werden die auch nicht...

max mustermann
04.07.2006, 23:33
wurscht, Hauptsache ...............

THX_Ultra
04.07.2006, 23:34
Ich würde jetzt gerne Kahn sehen, vor allem nach dem ersten Tor...

Ob der gelacht hat? ;)

chris01
04.07.2006, 23:36
na gut. die deutschen wurden nicht weltmeister.

dann werden wir in Ö hast in 2 jahren europameister!

:bgdev: :D

ehemaliges mitglied
04.07.2006, 23:37

Original von schattenkaiser

Nein, erzähl ..... :gut:

war voll die lasche Partie - erst in der 2. Hälfte der Verlängerung haben beide Mannschaften aufgezeigt, was Sache sein könnte nur der deutsche Torwart war imho herausragend http://www.schattenkaiser.at/images/notworthy.gif - aber es hat am Ende doch nichts genutzt.

ehemaliges mitglied
04.07.2006, 23:39
also wenn die Hrn. Mods mich nicht gleich wieder mit Ausschluss bedrohen - ich möchte meine Sig dann doch noch ein paar Tage lassen.

... aber im Moment seh ich eh nur Ösis hier im Forum

walti
Hallo,

sooooooooooo nah am Elfmeterschiessen dran, das war schon sehr, sehr bitter ! Im Elferschiessen hätten wir es vielleicht gepackt, aber wer weiss das schon ?

Ich denke mal, dass die 120 minuten gegen Argentinien den jungs noch in den Knochen steckte.

Die italiener haben eiskalt und abgezockt gespielt.

Gruss an alle Fussballfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Sami
An unsere sackgesichtigen Össis :D

Nehmt Euch mal ein Beispiel an dem Dortmunder (deutschen) Fans :verneig: :verneig: :verneig:

Da könnt Ihr noch viel lernen :gut: :gut:

Heititei
04.07.2006, 23:40
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

max mustermann
04.07.2006, 23:41
Wenn der Patex noch da wäre, würde er wahrscheinlich sagen:

"So, jetzt könnt Ihr Euch endlich wieder um Eure Probleme im Staatshaushalt widmen." oder so ähnlich ...........

Da er aber nicht mehr da ist, erspart Ihr Euch somit den Ärger !

Alexus
ach übrigens.... nur so nebenbei:

wo spielt denn eigentlich österreich? waren die überhaupt qualifiziert?

ehemaliges mitglied
Italien war einfach besser, die Azzuris haben einfach sehr gut gespielt.

Ende Sommerloch ;)

Gr,
I

ehemaliges mitglied
Original von Sami

Nehmt Euch mal ein Beispiel an dem Dortmunder (deutschen) Fans :verneig: :verneig: :verneig:

Da könnt Ihr noch viel lernen :gut: :gut:

warum - zeugt es leicht von großer Sportlichkeit 120 min zu pfeiffen, wenn der Gegner den Ball in Besitz hat 8o

... und btw - warum schon wieder so ein primitiver Ausdruck in deinem Posting, kannst den Schmerz nicht anders verarbeiten?

fliplock_frans
04.07.2006, 23:43
Original von Sami

wie bist denn du drauf? :stupid: :stupid: :stupid:

Sami
04.07.2006, 23:46
Original von fliplock_frans

Original von Sami

Was meinst Du wohl, warum ich einen Smile hinter meinen Ausdruck gesetzt habe?

Damit ist doch wohl alles gesagt, oder???

max mustermann
04.07.2006, 23:46
Schön ist es, glücklich schlafen gehen zu können.

Die Piefke müssen erst noch den Frust verdauen ................ :wall:

Rolifan
04.07.2006, 23:48
;( ;( ;( ;( ;( ;(

pelue
04.07.2006, 23:48
Haben die Ösies eigentlich 'ne Nationalmannschaft oder warum hat man von denen so lange nichts gehört?

fliplock_frans
04.07.2006, 23:49
Original von Sami

Original von Sami

Was meinst Du wohl, warum ich einen Smile hinter meinen Ausdruck gesetzt habe?

Damit ist doch wohl alles gesagt, oder???

na klar, Wurstl :D

Dandy
04.07.2006, 23:51
Also Kinners,
schade, daß wir raus sind. Hätte mich doch sehr gefreut, wenn es mit den Jungs weitergegangen wäre.
Aber zum zweiten Mal nach der letzten WM, wo ich und viele andere auch nie gedacht hätte, daß sie so weit kommen Respekt.

Als kleine Anmerkung. Egal wieviele Smileys irgendwo gesetzt werden, manche Dinge gehen einfach zu weit. Wenn ich ne alte Dame die Treppe runterstoße, interessiert es auch nicht, ob ich ihr vorher freundlich einen Guten Tag gewünscht habe.

All the best

THX_Ultra
04.07.2006, 23:51
Also eure wirklich dummen Stichelein gegenüber Deutschland bzw. Österreich haben einem User gerade 3 Tage Forumspause eingehandelt.

Das geht mir jetzt schon so auf den Sack.

max mustermann
04.07.2006, 23:52
Original von pelue
Haben die Ösies eigentlich 'ne Nationalmannschaft oder warum hat man von denen so lange nichts gehört?

Österreich sagt: Fußball dem Proletariat.

Schau mal in den Entwicklungsländern, was spielen die Armen ? Fußball !
In den Slums wird mit einem Klumpen Fetzen Fußball gespielt .............

Sami
04.07.2006, 23:52
Was willst Du denn jetzt von mir :evil:

Gehts noch :flop:

chris01
04.07.2006, 23:54
wir werden uns bis zum EM noch mächtig steigern
*looool* :tongue: :(

Seadweller1000
04.07.2006, 23:54
Na ja, die Schlcuhtenscheißer haben andere Qualitäten.

z.b.:

Klick (http://www.rp-online.de/public/article/magazin/liebeslust/news/327656)

Alfonso
04.07.2006, 23:55

Original von pelue

:stupid: gehts noch ?

fliplock_frans
04.07.2006, 23:56
Original von Sami

smilie nicht gesehen? ;)

wenn es einen selber trifft, wirkt es anders, nicht?! ;)

Sami
04.07.2006, 23:57

Original von Sami

smilie nicht gesehen? ;)

Loool, OK

fliplock_frans
04.07.2006, 23:59
Original von Sami

Original von Sami

smilie nicht gesehen? ;)

Loool, OK

;) :D

cuteluke
05.07.2006, 00:22
Original von wavediver
trifft nix, kann nix und ist definitiv der schlechteste Fußballer in der Nationalelf, der je dort gespielt hat !

Es ist wirklich grausam X( ob wir auf der Position eine Alternative haben oder nicht ist irrelevant.

So, das musste mal raus.

Cheers,
Frieder

leider wahr, regt mch schon seit 2 Spielen auf,

ABER: Heute war er es nicht schuld !

Schuld war Lukas Podolski, der mehr als 2 nicht rein gemacht hat (und ich bin - nicht: war - Podolski-Fan)

cuteluke
05.07.2006, 00:23
NEIN !!!

Virtuose
05.07.2006, 01:04
Ja Friedrich ist eine Flachpfeife die nie wusste was man mit dem Ball machen sollte und wohin man den jetzt spielt.

Aber Friedrich hat nicht allein verloren, auch wenn er überhaupt nicht wusste was Amba war.

steve73
05.07.2006, 01:17

also ich schreibe hier ja nicht mehr viel, aber irgendwann hakt es mal aus..
das ist mit abstand der dümmste dreck den ich hier je gelesen habe....
unabhängig von wem und aus welchem land es geschrieben wurde..
ich hoffe mal das diese äusserung aufgrund eines fortgeschrittenen alkoholpegels zu erklären ist.....
das ist kein spass, dass ist groß*****rei!
wenn morgen eine entschuldigung folgt, werde ich dies natürlich auch tun!
danke fürs gespräch!

Dennis
05.07.2006, 01:23
Schliesse mich Steve an!

Das war der dümmste Scheiss ever!!

R.O. Lex
05.07.2006, 01:24
Original von steve73

ich hoffe mal das diese äusserung aufgrund eines fortgeschrittenen alkoholpegels zu erklären ist.....
danke fürs gespräch!

Dem Max ist wahrscheinlich wirklich der Grüne Veltliner zu Kopf gestiegen. Und ansonsten, bei denen hat es wohl nicht einmal für einen Fetzen Dreck gereicht, sonst hätten sie ja mitspielen können. :D

Steve, entspann Dich mal und dann halten wir alle den Ball wieder schön flach. =)

Lanzahans
05.07.2006, 01:38
Original von THX_Ultra
Ich würde jetzt gerne Kahn sehen, vor allem nach dem ersten Tor...

Ob der gelacht hat? ;)

watt nen spruch wem isser denn im endspiel vor 4 jahren von ner brust vor ronaldos füßen jefallen lool :stupid:

Lanzahans
05.07.2006, 01:42
Original von Dandy
Also Kinners,
schade, daß wir raus sind. Hätte mich doch sehr gefreut, wenn es mit den Jungs weitergegangen wäre.
Aber zum zweiten Mal nach der letzten WM, wo ich und viele andere auch nie gedacht hätte, daß sie so weit kommen Respekt.

Als kleine Anmerkung. Egal wieviele Smileys irgendwo gesetzt werden, manche Dinge gehen einfach zu weit. Wenn ich ne alte Dame die Treppe runterstoße, interessiert es auch nicht, ob ich ihr vorher freundlich einen Guten Tag gewünscht habe.

All the best

Haste recht man muß auch niederlagen einstecken können, und das mit der Omma war ein guter vergleich ! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

padis
05.07.2006, 05:26
rein unparteiisch: die Besseren sollen gewinnen!
und die Deutschen haben gezeigt, daß die Weltmeisterhosen für sie einfach 1-2 Nummern zu groß sind!
Ausserdem wird dieses Fußball total überbewertet und ist meiner Meinung nach unter dem Strich: :muede:

marchitecture
05.07.2006, 06:16
Kommt, auf zu neuen Taten! Die WM ist zwar fuer unser Team gelaufen, aber wir haben in mehrerer Hinsicht eine gute Figur abgegeben:

Alle Loben uns fuer eine unserer Grundtugenden, die Organisation der SPiele, alle Stadien fertig, friedvolle (fast) Begegnungen, und das unbezahlbare Begeisterungshoch der Deutschen, jungs, was fuer eine Party!

Und unsere Mannschaft? Totgeglaubt, zu jung, zu unerfahren? Sie haben einen praechtigen Fussball gezeigt, sich selbst motivierend die Herausforderung angenommen und wirklich verdient das Halbfinale erreicht: Juergen hat alles richtig gemacht!

Jetzt haben wir in den Italieneren eben einen ausgekochteren und ueberlegeneren Gegner gefunden, dem unsere jungen Wilden nicht wirklich bahnbrechendes entgegenzusetzen hatten, sie haben die besseren Chancen gehabt, und sie genutzt. Vorallem in den Minuten, in denen unsere Spieler schon innerlich den Pfiff hoerten und sich vermeintlich in der Sicherheit des Elfmeterschiessens waehnten!

Also: Glueckwunsch an die Italiener!

und: Glueckwunsch an die deutsche Mannschaft, und vielen Dank fuer die ueberzeugende Leistung!

merci
marc

Georg_Akkerman
05.07.2006, 06:24
Guten Morgen allerseits.

Für mich hat Italien das Spiel verdient gewonnen!

Klinsmann hatte auch Pech mit der Einwechselung von Schweinsteiger, der, wie übrigens auch Podolski und Ballack, überhaupt keine Impulse setzen konnte.
Sehr stark waren dagegen Borowski, Lahm und Mertesacker.
Was ich auch spielentscheidend fand war, dass die wenigen Standards in Tornähe sehr fahrlässig vergeben wurden.

Seien wir ehrlich: Die deutsche Manschaft hat bei dieser WM nicht enttäuscht-andere, als Mitfavoriten gestartete Teams, haben schon den ersten Sonnenband hinter sich. Da muss man sich nicht schämen.

Über die hämischen und dümmlichen Wadenbeißerkommentare einiger User in diesem thread decken wir besser wortlos den Mantel des Schweigens.

Gruß
Georg

Daisuki
05.07.2006, 07:04
Schade, aber Italien war am Schluss eindeutig besser ! Glueckwunsch !

padis
05.07.2006, 07:22
Original von R.O. Lex

Original von steve73

danke fürs gespräch!

Dem Max ist wahrscheinlich wirklich der Grüne Veltliner zu Kopf gestiegen. Und ansonsten, bei denen hat es wohl nicht einmal für einen Fetzen Dreck gereicht, sonst hätten sie ja mitspielen können. :D

Steve, entspann Dich mal und dann halten wir alle den Ball wieder schön flach. =)

ganz ehrlich: Max hat recht!
der schreibt dies doch nur neutral und unverholen!
scheinbar haben die, die den Max jetzt angreifen, noch keine Reportagen über die Slums in der 3. Welt angesehen.Andernfalls wüssten sie nämlich, daß dies stimmt.

ehemaliges mitglied
05.07.2006, 07:25
Fällt der Thread nicht schon unter politisch und gesellschaftskritisch...aslo schließen......... :-)

ehemaliges mitglied
05.07.2006, 07:48
Wie ****** schon sagte....... :flop: also.....

Gr,
István

max mustermann
05.07.2006, 08:40
Original von steve73
.......ich hoffe mal das diese äusserung aufgrund eines fortgeschrittenen alkoholpegels zu erklären ist.....

Nein, ich trinke keinen Alkohol.

Auch wenn Österreich Weltmeister wäre: Fußball ist für mich das, was für den Großteil der Menschheit Synchronschwimmen, Wettbügeln oder Weitspucken ist.

Wo soll ich mich entschuldigen, in den Slums dieser Welt oder beim Ex-Weltmeister ?

Georg_Akkerman
05.07.2006, 08:59

Ach komm, Max Mustermann, zuerst mal richtig fett rumtröten und dann am Ende freundlich zwitschern.

Deine Ansage war und ist im Kontext zum thread-Inhalt schlichtweg eine Unverschämtheit. Es gehört aber scheinbar hier mittlerweile zur Gesprächskultur im Allgemeinen und zu deinen "Spezialitäten" im Besonderen, sich ausfallend und/oder provokant zu äußern, um anschließend über 12 Seiten wieder langsam zurück zu rudern (besonders gerne genommen: "...das müssen wir mal beim gemeinsamen Bier klären...").

Hier ging es aber nicht um eine österreichisch-soziologische Studie über das Freizeitverhalten der gemeinen Arbeiterschaft, sondern um ein WM-Fußballspiel mit bekanntem Ausgang.

Den Ruf nach Schließung des threads kann ich übrigens nicht teilen-die Mehrheit hat sich absolut moderat und korrekt zum Thema geäußert.

Gruß
Georg

Homa
05.07.2006, 09:11
immer ruhig bleiben. :cool:
Deutschland hat meines erachtens super gespielt nur dieses mal war das Glück bei den anderen.
Und was Österreich betrift im Fußball haben wir nichts mehr verloren. Wir haben alle Kicker Schier angezogen , das können sie besser. :D
Auf alle fälle glückwunsch zur steigerung der Manschaft und daumendrück das der 3 platz noch geholt wird.
ein Ösi. :gut:

ehemaliges mitglied
05.07.2006, 09:13
entspannt euch mädels, zum trost: immerhin hat ja fast kein deutscher in der "deutschen" mannschaft gespielt...

honi
05.07.2006, 09:17
YEAHH: ITALIEN -DEUTSCHLAND 2:0
NIE MEHR PIZZA! :D :D

ehemaliges mitglied
05.07.2006, 09:21
...ich hab ja keine ahnung von fussball aber gestern ab der 2ten halbzeit reingeschaut...das war ja ein übles taktieren, was ist daran bitte heroisch?

gmt_986
05.07.2006, 09:25
Was meint Ihr? Verdient oder nicht?

Greetinx aus Wiesbaden

Der Hanseat
05.07.2006, 09:26
Lol, leicht im Forum vergriffen oder.......

Ansonsten hier gibts schon was.....

Deutschland : Italien (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=34588&sid=)

Mawal
05.07.2006, 09:27
Original von LV Gott
...ich hab ja keine ahnung von fussball aber gestern ab der 2ten halbzeit reingeschaut...das war ja ein übles taktieren, was ist daran bitte heroisch?

die Lehre von gestern heisst:

"The opera ain't till the fat lady sings." ;)

Der Goldmann
05.07.2006, 09:28
..........so, gerade eben Italienurlaub bis auf Weiteres abgesagt , Frau angewiesen sämtliche Tiefkühlpizzen in den Abfall zu hauen und in Zukunft werden um italienische Restaurants einen großen Bogen gemacht !!!!!!!!!!!
mag sein ,Italien braucht mich nicht ,aber Ich brauch Italien genau so wenig ,mit allem was dazu gehört !!!!!!!!!!!!!!

wie auch immer ,mein Herz schlägt DEUTSCH und an dem gestrigen Abend werd ich noch lange zu beißen haben ;( ;( ;(

Gruß an alle Mittleidenden

ehemaliges mitglied
schau mal in den Semmeln ;)
Da wird das Thema in veschiedensten Unterforen durchgekaut :muede:
Das ist kein Thema fürs Rolex Forum

Dandy
Ganz, ganz falscher Teil des Forums.
Kontroverse Diskussionsbeiträge, die nichts mit dem Thema Uhren zu haben, bitte im Off-Topic Bereich posten.
Aber dann wäre Dir ja auch aufgefallen, daß es da zu dem Thema schon mehrere Threads gibt. :D

All the best

eri
05.07.2006, 09:35
Original von Georg_Akkerman
Guten Morgen allerseits.

Klinsmann hatte auch Pech mit der Einwechselung von Schweinsteiger, der, wie übrigens auch Podolski und Ballack, überhaupt keine Impulse setzen konnte.
Was ich auch spielentscheidend fand war, dass die wenigen Standards in Tornähe sehr fahrlässig vergeben wurden.

Seien wir ehrlich: Die deutsche Manschaft hat bei dieser WM nicht enttäuscht-andere, als Mitfavoriten gestartete Teams, haben schon den ersten Sonnenband hinter sich. Da muss man sich nicht schämen.

Über die hämischen und dümmlichen Wadenbeißerkommentare einiger User in diesem thread decken wir besser wortlos den Mantel des Schweigens.

Gruß
Georg

kann Deiner Kurzanalyse nur zustimmen, wie auch dem Kommentar von Marc direkt davor. :gut: Keiner hätte dieser jungen Mannschaft, die noch kurz vorher so runtergemacht wurde, dies zugetraut. Wir haben eine Euphorie im Land, die in vielen Bereichen wichtig ist und ich hoffe es bleibt so !!
Italien war gestern in den letzten 20 Minuten eindeutig besser und wir haben es nicht geschafft vorher "den Sack zuzumachen".
Und über die Kommentare von Sepp reg ich mich schon lange nicht mehr auf, da meistern "voll daneben".

Gruss Wolfgang

spacedweller
05.07.2006, 10:33
mein Alfa hat heute morgen geschnurrt wie ein Kätzchen .. ;)

jetzt mal Scherz beiseite: es ist mir unbegreiflich, wie sich hier manche in diversen Fussballthreads gegenseitig hochschaukeln und dann auch teilweise wirklich beleidigend werden .. das ist doch nur Fussball !! :rolleyes:

Andreas
05.07.2006, 10:38
Original von eri

Guten Morgen allerseits.

Gruß
Georg

kann Deiner Kurzanalyse nur zustimmen, wie auch dem Kommentar von Marc direkt davor. :gut: Keiner hätte dieser jungen Mannschaft, die noch kurz vorher so runtergemacht wurde, dies zugetraut. Wir haben eine Euphorie im Land, die in vielen Bereichen wichtig ist und ich hoffe es bleibt so !!
Italien war gestern in den letzten 20 Minuten eindeutig besser und wir haben es nicht geschafft vorher "den Sack zuzumachen".
Und über die Kommentare von Sepp reg ich mich schon lange nicht mehr auf, da meistern "voll daneben".

Gruss Wolfgang

:gut: :gut: :gut:......sehr gut Georg.....und auch dein letzter Satz über den Sepp....Wolfgang.....ab kommender Woche, also nach der WM....wenn die Gäste langsam wieder abreisen, wird es wohl schluß mit lustig sein und die ewigen A......er....werden Klinsmann nebst Stab.....demontieren.....dann geht es nicht mehr um den Sport, den Klinsmann wieder sehr gut auf Kurs gebracht hat.......da machen die ewigen sog. Mächtigen wieder alles kaputt.....aus Prinzip und bis 08 zur EM......versucht man dann 3 Tage vorher......huch die EM naht.....ein Team wieder aufzustellen....Schade um diese sehr gute Leistung aller....Team und Stab....und als Gatsgeber lässt man eh den Gästen den Vortritt.... =) =) =)ohne uns hätten die Italiener wohl nicht gewonnen.... =) =) =)

Wünsche Euch ein erträgliches Leiden und tragt es sportlich.....es ist einen schöne WM....Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
05.07.2006, 10:41
Original von Der Goldmann
..........so, gerade eben Italienurlaub bis auf Weiteres abgesagt , Frau angewiesen sämtliche Tiefkühlpizzen in den Abfall zu hauen und in Zukunft werden um italienische Restaurants einen großen Bogen gemacht !!!!!!!!!!!
mag sein ,Italien braucht mich nicht ,aber Ich brauch Italien genau so wenig ,mit allem was dazu gehört !!!!!!!!!!!!!!

wie auch immer ,mein Herz schlägt DEUTSCH und an dem gestrigen Abend werd ich noch lange zu beißen haben ;( ;( ;(

nochmal wieso duetsch, wer war denn deutsch in der mannschaft? :D :D :D

cuteluke
05.07.2006, 10:45
das hätten wir gestern schon haben sollen:

Klose unser

der du bist im Strafraum,

Gewürdigt werde Dein Einsatz.

Dein Paß komme.

Dein Tor falle, wie in Dortmund so in Berlin.

Unser spieltägliches Tor gib uns heute.

Und vergib uns unseren Gesang,

wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.

Und führe uns nicht ins Abseits,

sondern erlöse uns von den Italienern.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit.

Salto.

ehemaliges mitglied
05.07.2006, 10:45

Ach komm, Max Mustermann, zuerst mal richtig fett rumtröten und dann am Ende freundlich zwitschern.

Deine Ansage war und ist im Kontext zum thread-Inhalt schlichtweg eine Unverschämtheit. Es gehört aber scheinbar hier mittlerweile zur Gesprächskultur im Allgemeinen und zu deinen "Spezialitäten" im Besonderen, sich ausfallend und/oder provokant zu äußern, um anschließend über 12 Seiten wieder langsam zurück zu rudern (besonders gerne genommen: "...das müssen wir mal beim gemeinsamen Bier klären...").

Hier ging es aber nicht um eine österreichisch-soziologische Studie über das Freizeitverhalten der gemeinen Arbeiterschaft, sondern um ein WM-Fußballspiel mit bekanntem Ausgang.

Den Ruf nach Schließung des threads kann ich übrigens nicht teilen-die Mehrheit hat sich absolut moderat und korrekt zum Thema geäußert.

Gruß
Georg

@ Georg Ackermann: Das zu lesen ist schon sprachlich ein Genuß :gut:

Bei Max Mustermann passen im übrigen Form und Inhalt, um mit Flaubert zu sprechen: Er hat einen scheiß Namen, sieht auf dem Avatar scheiße aus und redet Scheiße.

Der Goldmann
05.07.2006, 10:53
Original von LV Gott

nochmal wieso duetsch, wer war denn deutsch in der mannschaft? :D :D :D

wer ist den echter Schwabe beim VFB Stuttgart ??? ;) :D

Gruß Olli

marchitecture
05.07.2006, 11:05
Gruß Olli

bis vor kurzem noch Andi Hinkel! :D

und einer der neuen nachwuchsspieler aus dem Kader, komm aber grad net auf seinen namen...

@andreas

Hr. Zwanziger hat Klinsi das volle Vertrauen ausgesprochen und wuerde sich eine weitere Zusammenarbeit mit Fortfuehrung seiner Philiosophie wuenschen!

Soviel zu deinen Befuerchtungen!

lg marc =)

Andreas
05.07.2006, 12:05
Original von marchitecture

Gruß Olli

bis vor kurzem noch Andi Hinkel! :D

und einer der neuen nachwuchsspieler aus dem Kader, komm aber grad net auf seinen namen...

@andreas

Hr. Zwanziger hat Klinsi das volle Vertrauen ausgesprochen und wuerde sich eine weitere Zusammenarbeit mit Fortfuehrung seiner Philiosophie wuenschen!

Soviel zu deinen Befuerchtungen!

lg marc =)

Hallo Marc,

die ewigen Verdächtigen sind oder ist nicht Herr Dr. Zwanziger, was meine Befürchtungen angeht......der DFB besteht aus Herren, die aus der Bundesliga ihren Einfluß geltend machen....und auch Herr Dr. Zwanziger hat sich letztendlich gewissen Zwängen zu unterwerfen....leider....

Warten wir es ab, wieviel Macht und Druck von außen, Herr Dr. Zwanziger u.a. der jenigen die Klinsmann & Co. unterstützen, verkraften...

Nach der WM ist vor der WM.....und ich wünsche Herrn Klinsmann & Co. weiterhin soviel Erfolg und das sie uns den schönen Fußball weiterhin so bieten....dann macht Fußball auch wieder Laune...

Gruß Andreas

Terminator
05.07.2006, 12:10
Ich kann nur eins sagen : GUT ISS !!!

Endlich keine/weniger Hupkonzerte mehr !

Das Gegröhle der halb-/vollgesoffenen Nachbarschaft hat auch deutlich nachgelassen, und die Dämel mit den srg Mützen,die ständig auf den Strassen brüllend rumgeturnt sind, werden sich jetzt auch verkriechen.............. :gut:

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
05.07.2006, 12:17
...gestern hat keiner nach dem spiel rumgegröölt....

dibi
05.07.2006, 12:18
Original von Terminator
Ich kann nur eins sagen : GUT ISS !!!

Endlich keine/weniger Hupkonzerte mehr !

Das Gegröhle der halb-/vollgesoffenen Nachbarschaft hat auch deutlich nachgelassen, und die Dämel mit den srg Mützen,die ständig auf den Strassen brüllend rumgeturnt sind, werden sich jetzt auch verkriechen.............. :gut:

Terminator

Absolut richtig. :gut:
Endlich keine Vollidioten mehr auf den Straßen, die Tag und Nacht "Deuschlaaaaahn Deuschlaaaaahn ..." brüllen.

Gruß
Dirk

ehemaliges mitglied
05.07.2006, 12:26
WAs solls ?????? gestern abend haben die Besseren gewonnen...auch wenns weh tat, es war so. Italien war besser, vor allem in der Verlängerung. Unsere Mannschaft blieb über große Teile der Verlängerung immer wieder wie angewurzelt stehen und hat einfach keinen richtigen Einsatz mehr gezeigt. Die Konsequenz waren die 2 Tore.

Alles in allem aber trotzdem ein Super Bild, das die deutsche Mannschaft während der gesamten WM gezeigt hat. Wer hätt im Frühjahr drauf gewettet, daß die ins Halbfinale kommen? Ich nicht.......

Ganz peinlich finde ich aber, daß sich hier in diesem Thread jetzt die aus Österreich stammenden Member mit Beiträgen, die weit unterhalb der Verstandes- und Anstandsgrenze liegen, glauben, in selten dagewesener Häme produzieren zu müssen.

Ob es daran liegt, daß sie gar nicht erst mitspielen durften, oder an dem latent bei den Einwohnern Österreichs vorhandenen Neid jedweder Art auf den "großen Bruder" Deutschland......oder am heißen Wetter......oder einfach an der in vielen einsamen Bergtälern aufgrund jahrhundertealter Inzucht vorhandenen intellektuellen Unterbelichtung........ich weiß es nicht.

So mancher täte aber einfach gut daran, sein Maul zu halten, um sich hier nicht völlig zu disqualifizieren.

ehemaliges mitglied
05.07.2006, 12:28
welche deutschen? welche deutsche mannschaft? habe mir ab der 2.halbzeit das gegurke angesehen, was was schwules rumeiern auf beiden seiten

padis
05.07.2006, 12:35
@Terminator

das Narrengehupe mag ein Ende haben --- aber die Intelligenzfahnen sind weiter an den Autos

@Der Goldmann

Du scheinst ein schlechter Verlierer zu sein...... wieso wirfst Du die Pizza weg und meidest Italien? Nur weil die eine Sportveranstaltung gewonnen haben? 8o

ehemaliges mitglied
05.07.2006, 12:37
goldman macht schbasss

KVSUB
05.07.2006, 12:42
Original von Ticktacktom
WAs solls ?????? gestern abend haben die Besseren gewonnen...auch wenns weh tat, es war so. Italien war besser, vor allem in der Verlängerung. Unsere Mannschaft blieb über große Teile der Verlängerung immer wieder wie angewurzelt stehen und hat einfach keinen richtigen Einsatz mehr gezeigt. Die Konsequenz waren die 2 Tore.

Alles in allem aber trotzdem ein Super Bild, das die deutsche Mannschaft während der gesamten WM gezeigt hat. Wer hätt im Frühjahr drauf gewettet, daß die ins Halbfinale kommen? Ich nicht.......

Ganz peinlich finde ich aber, daß sich hier in diesem Thread jetzt die aus Österreich stammenden Member mit Beiträgen, die weit unterhalb der Verstandes- und Anstandsgrenze liegen, glauben, in selten dagewesener Häme produzieren zu müssen.

Ob es daran liegt, daß sie gar nicht erst mitspielen durften, oder an dem latent bei den Einwohnern Österreichs vorhandenen Neid jedweder Art auf den "großen Bruder" Deutschland......oder am heißen Wetter......oder einfach an der in vielen einsamen Bergtälern aufgrund jahrhundertealter Inzucht vorhandenen intellektuellen Unterbelichtung........ich weiß es nicht.

So mancher täte aber einfach gut daran, sein Maul zu halten, um sich hier nicht völlig zu disqualifizieren.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :gut:

padis
05.07.2006, 12:42
ach so :wall:

von dem ganzen Fußballscheiß hat doch sowieso keiner was von uns --- oder hat deswegen einer nun mehr in der Tasche?

Terminator
05.07.2006, 12:45
Original von padis

von dem ganzen Fußballscheiß hat doch sowieso keiner was von uns --- oder hat deswegen einer nun mehr in der Tasche?

Ja,gewisse Leute schon : Den Pleitegeier !!!

Und Andere, denen die Assis, Pöbel etc.eigentlich egal sind, einen neuen Porsche,und ein weiteres Häuschen auf Mallorca............ :D

Nix zu beissen, keine neuen Klamotten für die Kinder, aber ein Jahresabo auf Schalke...........

Schwachmaten !! :wall: :wall:

Terminator

Andreas
05.07.2006, 12:46
Original von padis

Ja ich......die Leutz tätigen Frustkäufe.... =) =) =).....Trostpflaster... =) =) =).....verlieren hat auch was.... ;)

Gruß Andreas

miboroco
05.07.2006, 12:51
Original von padis

Ich habe was davon, wenn es bei den Meisten nur um eins geht, egal was für eine Nationalität man hat, finde ich das einfach spitze :gut:

Und gut unterhalten wurde ich bei fast allen Spielen auch :gut:

Deutschland hat eine Top WM abgeliefert und die ganze Welt wird sagen, wir waren bei Freunden zu Gast, das finde ich, ist mit Geld nicht auf zu wiegen :gut:

Glückwunsch an die Italiener/Fans, sie haben verdient gewonnen :]

Der Goldmann
05.07.2006, 12:53
Original von LV Gott
goldman macht schbasss

;) bischen zum ;( ;( ;( ist mir aber schon

Gruß Olli

Georg_Akkerman
05.07.2006, 13:42
Original von miboroco
Deutschland hat eine Top WM abgeliefert und die ganze Welt wird sagen, wir waren bei Freunden zu Gast, das finde ich, ist mit Geld nicht auf zu wiegen :gut:

Das ist auch meine Meinung! Wie z.B. die Jungs aus Ghana in Köln von Deutschen angefeuert wurden oder es nach einem großen Spiel gegen Argentinien "standing ovations" für die Kicker der Elfenbeinküste gab, habe ich mit ebenso großer Freude und solidarischer Anteilnahme zur Kenntnis genommen wie die Gastfreundschaft einer Fan-Familie aus Gelsenkirchen(!!!), die einer mexikanischen Familie während des Turniers "Asyl" in ihren 4 Wänden gewährte.

Wenn man natürlich ein freudiges Hupkonzert oder ein paar harmlose, bierselige Schlachtrufe schon als Störung der Totenruhe ansieht oder sich an bloßen Äußerlichkeiten in Sachen Fanhabitus reibt, hat das Altsein schon mächtig begonnen. "Es lebe der Kleingarten!", sag' ich da nur mit einem Augenzwinkern und verweise auf die Gartenordnung, mit Ruhezeiten und Wachstum nach Vorschrift.

Ich denke manchmal, dass nicht wenige meiner Landsleute regelrecht traurig darüber sind, dass alles so gut geklappt hat. Insofern ist wohl doch noch alles beim Alten.

Gruß
Georg

Insoman
05.07.2006, 14:05
nur muß das gegröhle nachts um halb drei sein ?

Georg_Akkerman
05.07.2006, 14:18
Original von Insoman

Natürlich nicht, Insoman-aber wenn man davon ausgeht, dass sich derartiges aus gleichem Anlass in unserer beider Leben wohl nicht mehr wiederholen wird, finde ich es gerade noch tolerabel. ;-)

Gruß
Georg

Insoman
05.07.2006, 14:23
nicht wenn es nahezu jede nacht ist und man permanent von diesem Arschpack aus dem Schlaf gerissen wird.......

es soll ja noch Leute geben, die früh aus dem Bett müssen um einer Beschäftigung nachzugehen.....

Dennis
05.07.2006, 14:30
Original von Insoman

Ja!!

(Ich mache sowas zwar auch nicht, aber Herrgott, sowas passiert hier so schnell nicht wieder!)

Insoman
05.07.2006, 14:33
ich hab jedenfalls die Wasserbomben schon bereit liegen :D :D

Paian
05.07.2006, 14:36
Oh man, der gestrige Abend liegt mir wie ein Stein im Magen. Irgendwie bin ich den ganzen Tag über richtig "down"..........

Aber jetzt hoffe ich, das Porrtugal Frankreich wegklatscht und danach Italien im Finale ne richtige Klatsche kriegt. Wieso nur habe ich das Gefühl das Italien Weltmeister wird?????? VerXXXXX.....

ehemaliges mitglied
05.07.2006, 14:37
Portugal

PCS
05.07.2006, 14:45
Original von Dennis

Original von Insoman

Ja!!

(Ich mache sowas zwar auch nicht, aber Herrgott, sowas passiert hier so schnell nicht wieder!)

Genau so sieht's nunmal aus.....

VintageWatchcollector
05.07.2006, 14:50
Da sind die Deutschen endlich mal temperamentvoll und voller Pathos - da ist es auch wieder nicht recht.

Ich hätte gegen das Gegröle nicht einzuwenden gehabt! Auch nachts! Auch noch eine weitere Woche!!
Zwei ungedeckte/unangegriffene Italiener in der 118. Minute... Sowas darf einfach nicht passieren. Sei's drum. Bis dahin hat es Spass gemacht und das Spiel heute Abend wird auch klasse! :)

so...chill...

Insoman
05.07.2006, 14:59
was heißt voller Pathos ? die Biermarke kenn ich nicht.....

Terminator
05.07.2006, 15:05
Original von Insoman
nicht wenn es nahezu jede nacht ist und man permanent von diesem Arschpack aus dem Schlaf gerissen wird.......

es soll ja noch Leute geben, die früh aus dem Bett müssen um einer Beschäftigung nachzugehen.....

Genau !!

..........und die gleichen Leute machen das Maul auf, wenn der Bohrhammer mal um 14:55 angeschaltet wird...........

Da pennt wohl kaum einer !!

..........äh, nur der Herr Studienrat in meiner Nachbarschaft, der sich nicht gerade müde macht... :wall: :wall:

Terminator

Insoman
05.07.2006, 15:26
nö, Walter, so lange das kein Sonntag ist, solls mir wohl recht sein, nur finde ich es eine UNVERSCHÄMTHEIT Randale mitten in der Nacht zu machen, in Tateinheit mit Beulen ins Auto treten, in die Baumscheiben pissen etc......

das muß nicht sein

Wer den Alk nicht verträgt, sollte ihn lieber weglassen

Der Goldmann
05.07.2006, 15:37
so ,ihr Spezialisten ,habt ihr schon mal was von Nationalstolz gehört ,ich schon , ich muß mich auch für nichts schämen oder gar duckmäuserich verhalten ,im Gegenteil ,aber das ist ein anderes Thema .
Ich hätte auch die ganze Nacht "gegröhlt" wenn WIR weitergekommen wären !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein WM im eigenen Land noch dazu mit einer guten deutschen Manschafft gibts halt nicht jedes Jahr ihr Miesepeter .
die Deutschen hättens auf jeden Fall verdient !!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn mir jemals in meinem leben noch mal die Gelegen gegeben wird mittzuerleben was sich im Juni 2006 in Deutschland zugetragen hat ,werde ich wieder mitgröhlen und wenns Nachts um 3 ist !!!!!!!!!!!!!
Das mußte mal gesagt sein !!!!!!!!!!!!!!1

PCS
05.07.2006, 15:40
Stelle mir grad den 80jährigen Goldmann vor, wie er, nachts um 3 vor'm
Altersheim ohne Zähne rumgröhlt...... :D

Donluigi
05.07.2006, 15:42
Ohne Zähne? Mit Goldzähnen, versteht sich ja wohl :D Und 20-zölligen Gold-Daytons am Rollstuhl

Insoman
05.07.2006, 15:44
sorry, aber vom gröhlen verdien ich kein Geld, das verdien ich dann, wenn ich ausgeschlafen im Büro sitze.......

Und warum bitte muß ich meinen Nationalstolz dadurch zeigen, dass ich mich vollaufen lasse und nix besseres zu tun habe als nachts den Blödmann zu machen ? - Ich sehe darin keinen Sinn

Und warum bitte darf ich meinen Nationalstolz ausschließlich zeigen, wenn hier mal rein zufällig eine WM stattfindet? ?

Insoman
05.07.2006, 15:45
Original von PCS

wer weiß ob wir das im Alter nicht alle tun, dann aber eher unfreiwillig......

Der Goldmann
05.07.2006, 15:45
Original von PCS

genau Percy , und du wirst mich dabei unterstützen .
Und Zusammen werden wir die feierde Schlange humpelnder weise anführen ;) :D :D

Gruß Olli

Der Goldmann
05.07.2006, 15:52
wenn keine WM ist,soll ich dann etwar die Politik bejubeln ...............wohl kaum !!!!!!!!!
So eine WM schweißt Menschen zusammen .....................ok. nicht alle

Insoman
05.07.2006, 15:57
sorry, ausgewachsener Schwachsinn................

Ich würde es mir schon wünschen, dass das gefundene Nationalbewußtsein auch nach der WM weitergeführt wird, denn nur wenn ALLE an einem Strang ziehn, kann das Ruder noch herumgerissen werden, so jedenfalls nicht

dibi
05.07.2006, 16:07
Ich kann auch nicht ganz erkennen wie Horden besoffener Vollschwachmaten, welche die ganze Nacht rumgrölen, Sachschäden anrichten und ****lieder singen (Ausnahmen) unser Land weiter bringen sollen. :stupid:

Nichts gegen Liebe zur Heimat, aber muss man dazu saufen bis der Arzt kommt? Ich habe auch nichts gegen saufen bis der Arzt kommt ;), aber wenn das alle auf einmal machen...

Gruß
Dirk

VintageWatchcollector
05.07.2006, 16:08
Kennst du denn alle? Donnerwetter. ;)

Andreas
05.07.2006, 16:13
Mir persönlich ist es egal, das Menschen ihre Freude und auch Trauer so kundtun.....wann sie es tun ist mir im Laufe der WM auch egal.....ja manchmal ertappe ich mich auch dabei, das ich mich mit freue.....aber eben nicht so....hab ich nicht daruf, egal ob nüchtern oder besoffen.....aber es reißt manchmal mit.....

Ansonsten schlafe ich, da ich früh raus muss bei 3 Kindern und hart arbeiten muss.....ja so hart, dass ich so müde bin, das mir das freudige Gegröhle aus Erschöpfung egal ist....ich bin müde, also schlaf ich und bring mich nicht noch selber um meinen verdienten Schlaf, weil ich nicht mit gröhle und es den anderen deswegen auch nicht gönne..

Und das Flair, was auch unsere Freunde aus allen Nationen mit bringen im Stimmungsreisepaket.......hat doch was, wenn man mal ehrlich ist, wie die Ghanaaen (schreibt man das so?) Party machen....hat was, auch wenn man wie ich kein Party-Löwe ist, bin ich aber auch keine Schbassbremse....

Also laßt die Leutz feiern und legt euch schlafen....dann seit ihr auch ausgeglichener im Bürö.... ;)

Gruß Andreas

Was mir nicht egal ist, wenn die Freude und Trauer in Randale egal in welcher Form sie ausartet endet.....da bekomme ich nen dicken Hals.....denn das hat mit Stimmung und Freude nix zu tun....nur zum besseren, differenzierteren Verständnis zu dem, was ich oben meine...

VintageWatchcollector
05.07.2006, 16:15
Passende Kommentare zu Uhr und Life. :)

Georg_Akkerman
05.07.2006, 16:34
Ich denke doch, dass wir uns alle darin einig sind Vandalismus, Randale und öffentliche Alkoholexzesse nicht zum Dauerzustand zu erheben.
Ich glaube aber, dass hier maßlos übertrieben wird. Ich wohne auch in einer deutschen Großstadt und habe abseits der einschlägigen Public Viewing-Orte kaum etwas dergleichen mitbekommen. Klar, mal ein Schlachtruf hier und ein paar leere Bierflaschen an der Bushalte-aber im Großen und Ganzen ging hier alles recht moderat über die Bühne.
Und gearbeitet haben wir doch nun auch alle, oder?

Außerdem: Es gröhlen auch die örtlichen Schützen bei der Kirmes, der TuS Knickelsdorf beim Aufstieg in die Kreisliga B und der Kegelclub "Hau druff", wenn alle Neune gefallen sind ("Gut Holz!").

Und schließlich: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine Welt voller "Terminatoren" ein Ort wäre, an dem ich mich wohlfühlen würde. Ich schreibe dies natürlich rein "virtuell", wie fast alles hier... :) ;)

Sportlicher Gruß

Georg

PCS
05.07.2006, 16:38
Na, wir haben die Public Viewing Area in direkter Nachbarschaft und alle
anschließenden Hupkonzerte führen auch keine 200 Meter weit vorbei.

Aber wie schon geschrieben. Ist eine einmalige Sache. Zeit, mich über
sowas aufzuregen habe ich, wenn ich Rentner bin. :D

Terminator
05.07.2006, 17:19
so ,ihr Spezialisten ,habt ihr schon mal was von Nationalstolz gehört ,ich schon , ich muß mich auch für nichts schämen oder gar duckmäuserich verhalten ,im Gegenteil ,aber das ist ein anderes Thema .
Ich hätte auch die ganze Nacht "gegröhlt" wenn WIR weitergekommen wären !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein WM im eigenen Land noch dazu mit einer guten deutschen Manschafft gibts halt nicht jedes Jahr ihr Miesepeter .
die Deutschen hättens auf jeden Fall verdient !!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn mir jemals in meinem leben noch mal die Gelegen gegeben wird mittzuerleben was sich im Juni 2006 in Deutschland zugetragen hat ,werde ich wieder mitgröhlen und wenns Nachts um 3 ist !!!!!!!!!!!!!
Das mußte mal gesagt sein !!!!!!!!!!!!!!1

Na ja,

wenn es ein Land ohne Nationalstolz und Ehre gibt, ist es Deutschland !!

Scheinbar ist das Gegröhle, und Gehabe bzgl. Fussball, wohl das einzige,

was übrig geblieben ist............... :wall: :wall: :wall:

das Wort Stolz, käme mal wieder zum tragen, wenn sich dieses Land aussenpolitisch mal von der 90grad, nach vorne geneigten, in *********höhe, haltenten
Fortbewegungsart, verabschieden könnte................

Aber jetzt wird es wieder politisch.............................

Terminator

Ingo.L
05.07.2006, 17:31
Ebenfalls beenden werden wir zukünftig Diskussionen mit politischem /
gesellschaftspolitischem / religiösem Inhalt, da sich dadurch viele User
belästigt, verletzt, beleidigt sehen.

Unsere Regierung ist die Beste die wir je hatten.

Alle Arbeitslosen sind zu faul zum arbeiten.

Die Kirche ist was für weltfremde Spinner

Preisdiskussionen werden weiterhin gelöscht, ..........

Ich bekomme immer 25 % beim Konzi, Ihr nicht ?

So, wird das Ding jetzt endlich zugemacht ? :D

Donluigi
05.07.2006, 17:37
:gut:

Mawal
05.07.2006, 17:48
:cool:
Original von Ingo.L

Ebenfalls beenden werden wir zukünftig Diskussionen mit politischem /
gesellschaftspolitischem / religiösem Inhalt, da sich dadurch viele User
belästigt, verletzt, beleidigt sehen.

Unsere Regierung ist die Beste die wir je hatten.

sicher doch :stupid:

Alle Arbeitslosen sind zu faul zum arbeiten.

Die wissen doch gar nicht mehr, was arbeiten ist :D

Die Kirche ist was für weltfremde Spinner

Was will man auch von Männern Frauenkleidern auch erwarten?

Preisdiskussionen werden weiterhin gelöscht, ..........

Ich bekomme immer 25 % beim Konzi, Ihr nicht ?

Als Erstkunde sollte das locker drin sein

So, wird das Ding jetzt endlich zugemacht ? :D

So das sollte jetzt doch reichen! :D :cool: