PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesverdientskreuz für Kliensmann



padis
07.07.2006, 06:58
http://portale.web.de/Sport/WM_2006/WM_Splitter/

Da erfüllt einer lediglich seinen mit Millionen dotierten Job und bekommt das BVK nachgeworfen.
Andere die aus reinem Idealismus, etc. Großartiges für dieses Land getan haben + tun, bekommen einen Dreck!

Könnte da einige Fälle aufzählen!
Raiches und normales Land ;(

Hannes
07.07.2006, 07:02
Jo. Und Ballack ist für den Spieler des Tuniers nominiert :stupid:

Rolex-Heini
07.07.2006, 07:02
Yep, das ist auch in meinen Augen ein Witz ! Aber das zeigt doch auch wie kurzfristig in unserem Land die Stimmung umschlagen kann , keine Kontinuität nirgends mehr ... schade , aber das wertet das BVK deutlich ab !

padis
07.07.2006, 07:08
sie haben aber noch die Spieler selbst vergessen.Die müssen es natürlich auch noch bekommen!
Und am ehesten steht dieses Kreuz der Toilettenfrau zu; denn: hätte sie nicht dauernd deren Toiletten geputzt und sie dann verschissene Toiletten benützen müssen, dann hätten sie sich weniger auf ihr Spiel konzentrieren können und es nicht "so weit" gebracht 8o

IPAQ1
07.07.2006, 07:17
Original von padis

Da erfüllt einer lediglich seinen mit Millionen dotierten Job und bekommt das BVK nachgeworfen.
Andere die aus reinem Idealismus, etc. Großartiges für dieses Land getan haben + tun, bekommen einen Dreck!

(


:gut: :gut:

ein witz ist das mit klinsi


nur die anderen spielen bzw haben nichts mit fussball zutun und das ist halt deren problem

die müsten nur einmal 5 minuten den stadionrasen mähen ehrenamtlich

das würde die auf die liste weit nach oben bringen

time4web
07.07.2006, 07:18
... na dann seit doch froh, dass wir kein weltmeister geworden sind.
wer weiss, was er dann bekommen hätte ;)

IPAQ1
07.07.2006, 07:21
Original von padis
sie haben aber noch die Spieler selbst vergessen.Die müssen es natürlich auch noch bekommen!
Und am ehesten steht dieses Kreuz der Toilettenfrau zu; denn: hätte sie nicht dauernd deren Toiletten geputzt und sie dann verschissene Toiletten benützen müssen, dann hätten sie sich weniger auf ihr Spiel konzentrieren können und es nicht "so weit" gebracht 8o


du hast den chinesen vergessen der die fussballschuhe im fernen osten verpackt hat. der hat auch grossartiges geleistet ..... und die frau die die schnürsenkel eingefädelt hat in der tiefsten provinz ....

padis
07.07.2006, 07:27
Original von IPAQ1

Original von padis
sie haben aber noch die Spieler selbst vergessen.Die müssen es natürlich auch noch bekommen!
Und am ehesten steht dieses Kreuz der Toilettenfrau zu; denn: hätte sie nicht dauernd deren Toiletten geputzt und sie dann verschissene Toiletten benützen müssen, dann hätten sie sich weniger auf ihr Spiel konzentrieren können und es nicht "so weit" gebracht 8o


du hast den chinesen vergessen der die fussballschuhe im fernen osten verpackt hat. der hat auch grossartiges geleistet ..... und die frau die die schnürsenkel eingefädelt hat in der tiefsten provinz ....

entschuldigt bitte: ganz vergessen habe ich natürlich den Herrn Franz B., seines Zeichens selbsternannte adelige Fußballgröße.
Kann mich noch gut erinnern, wie der vor dem Turnier den Klinsmann wegen seiner Pendelei nach L.A. angegiftet und Ersatz vor dem Turnier verlangt hat. Und jetzt kriecht er ihm hinterher in den Arsch!
Solche Typen habe ich schon immer besonders gemocht.
Für die haben wir hier in Bayern einen besonderen Ausdruck:
Windfahnerl

Für diesen Typen natürlich 2 Kreuze :gut:

RAG
07.07.2006, 08:17
Original von padis

Für diesen Typen natürlich 2 Kreuze :gut:


Hat er schon lange :gut:

Ehrennadel der FIFA
1966 Silbernes Lorbeerblatt
1967 Silbernes Lorbeerblatt
1976 Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland
1982 Bayerischer Verdienstorden
1986 Verdienstkreuz 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland
1986 Bambi
1990 Bambi
1995 Bambi
2000 Bambi
2004 Jahrhundert-Verdienstorden des Fußball-Weltverbandes FIFA
2004 Ehrendoktor der Nationalen Sportakademie Sofia
2005 Bambi in der Kategorie Millennium-Bambi
2005 Persönlicher Preis des Bayerischen Ministerpräsidenten beim Bayerischen Sportpreis
2006 Großer Verdienstorden am Bande (höchste Auszeichnung) des Südamerikanischen Fußballverbandes Conmebol.
2006 Auszeichnung mit der "Goldenen Sportpyramide" der Deutschen Sporthilfe für sein Lebenswerk

siebensieben
07.07.2006, 08:25
Und Angela bekommt die Plakette für den ultimativen Turnier-Fußballfan. :D

orange
07.07.2006, 08:37
.......Zumindest ist Klinsmann nicht eingebrochen und hat seinen Stiefel durchgezogen. Das er für diesen Job bezahlt wird, ist doch wohl logisch....

Die meisten Trainer vor ihm wurden auch bezahlt. Nur saßen da mehrere Entscheidungsträger des DFB gleich mit auf der Bank.....

Also: BVK für Klinsmann, Löw und die Spieler als Gesamtheit ist völlig okay....

Hört mal auf zu ketzen. Ihr seid ja schlimmer als die BILD...;)

RAG
07.07.2006, 08:45
Finde auch BVK für Klinsmann ist i.O. und Ballack als Spieler des Turniers sowieso. :gut:

ehemaliges mitglied
07.07.2006, 08:50
Ballack ?????? der hat doch immer die Bälle an sich vorbeilaufen lassen.......und wenn er mal einen bekommen hat, hat er ihn schnellstmöglich abgegeben......

orange
07.07.2006, 08:51
Original von Ticktacktom
Ballack ?????? der hat doch immer die Bälle an sich vorbeilaufen lassen.......und wenn er mal einen bekommen hat, hat er ihn schnellstmöglich abgegeben......

Kennst Du die Aufgaben eines MIttelfeldspielers ?

PCS
07.07.2006, 09:11
Original von padis

Da erfüllt einer lediglich seinen mit Millionen dotierten Job und bekommt das BVK nachgeworfen.
Andere die aus reinem Idealismus, etc. Großartiges für dieses Land getan haben + tun, bekommen einen Dreck!


Sehe das anders. Wenn Klinsmann sich in den letzten 4 Wochen nicht um
unser Land verdient gemacht hat, wer denn dann?

1. geht's in Ordnung, 2. is es mr ehrlich gesagt scheissegal.... :D

weyli
07.07.2006, 09:18
Kliensmann hat sicherlich einen guten Job geleistet, das seht für mich auch als Ösi ausser frage !

Ist nur die Frage ob der Vergabemodus des BVK icht doch etwas inflationär angesetzt ist.

(BTW: Wären wir soweit gekommen, wäre das natürlich was anderes:D !)

LG Dieter

Mawal
07.07.2006, 09:19
Bundesverdientskreuz für Kliensmann


ah, unser Board-Legastheniker ist wieder aktiv... :D

weyli
07.07.2006, 09:25
Original von Mawal

Bundesverdientskreuz für Kliensmann


ah, unser Board-Legastheniker ist wieder aktiv... :D

Da siehst du mal wie mich Fußball interessiert, ist mir bis heute noch nicht aufgefallen, das der so heißt:D !

LG Dieter

Mawal
07.07.2006, 09:30
Original von weyli

Original von Mawal

Bundesverdientskreuz für Kliensmann


ah, unser Board-Legastheniker ist wieder aktiv... :D

Da siehst du mal wie mich Fußball interessiert, ist mir bis heute noch nicht aufgefallen, das der so heißt:D !

LG Dieter


ich meinte den thread Eröffner, unseren brillianten Anglisten :D

unvergessen "can you spring" :tongue: :tongue:

Georg_Akkerman
07.07.2006, 09:30
Original von orange
Hört mal auf zu ketzen. Ihr seid ja schlimmer als die BILD...;)

Da dieses Forum ja doch in gewisser Weise traditionell resistent gegen positive Strömungen aller Art ist, mindert es vielleicht den Schmerz wenn man weiß, dass seit 1951 insgesamt mehr als 210.000 mal das BVK verliehen wurde.
Ich gehe mal jede Wette ein, dass niemand hier auch nur ein Promille der Ordensträger namentlich benennen kann. Was also gibt es da noch abzuwerten?

Und ein wesentlicher Verdienst dieser WM und somit auch Klinsmanns' ist zumindest, dass manch' windige politische Entscheidung hinter dem lauten Jubel der Fanmeilen versteckt wurde. Das ist doch auch schon etwas!

Gruß
Georg

ehemaliges mitglied
07.07.2006, 09:32
ihr habt verllorrreennn, wieso orden? da wo ich herkomme wurde man as verlierer mit katzendreck beschmissen

weyli
07.07.2006, 09:33
Original von Mawal

Original von weyli

Original von Mawal

Bundesverdientskreuz für Kliensmann


ah, unser Board-Legastheniker ist wieder aktiv... :D

Da siehst du mal wie mich Fußball interessiert, ist mir bis heute noch nicht aufgefallen, das der so heißt:D !

LG Dieter


ich meinte den thread Eröffner, unseren brillianten Anglisten :D

unvergessen "can you spring" :tongue::tongue:

Irgendwie haben manche hier recht :

Zuerst lesen

dann denken

dann schreiben !

:wall: :wall: :wall:

LG Dieter

orange
07.07.2006, 09:35
Original von LV Gott
ihr habt verllorrreennn, wieso orden? da wo ich herkomme wurde man as verlierer mit katzendreck beschmissen

....in hemmingen ost weht auch ein anderer wind. traue mich heute noch nicht, dort mit dem auto durchzufahren..... schlimme gegend....

vincentjun
07.07.2006, 09:35
Original von LV Gott
ihr habt verllorrreennn, wieso orden? da wo ich herkomme wurde man as verlierer mit katzendreck beschmissen

dobre dan, bobber kakusi? :D

ehemaliges mitglied
07.07.2006, 09:37
Original von vincentjun

Original von LV Gott
ihr habt verllorrreennn, wieso orden? da wo ich herkomme wurde man as verlierer mit katzendreck beschmissen

dobre dan, bobber kakusi? :D

dobro hvala, u pitschku materii ;-)

vincentjun
07.07.2006, 09:37
Original von LV Gott

Original von vincentjun

Original von LV Gott
ihr habt verllorrreennn, wieso orden? da wo ich herkomme wurde man as verlierer mit katzendreck beschmissen

dobre dan, bobber kakusi? :D

dobro hvala, u pitschku materii ;-)

:D :D :D

Black RS
07.07.2006, 09:41
Original von weyli

Original von Mawal

Original von weyli

Original von Mawal

Bundesverdientskreuz für Kliensmann


ah, unser Board-Legastheniker ist wieder aktiv... :D

Da siehst du mal wie mich Fußball interessiert, ist mir bis heute noch nicht aufgefallen, das der so heißt:D !

LG Dieter


ich meinte den thread Eröffner, unseren brillianten Anglisten :D

unvergessen "can you spring" :tongue::tongue:

Irgendwie haben manche hier recht :

Zuerst lesen

dann denken

dann schreiben !

:wall: :wall: :wall:

LG Dieter


und der Themenstarter setzt ja noch einen obendrauf!!



Original von padis

Raiches und normales Land ;(

und dann auch noch das

Ka lick (http://cgi.ebay.de/Juergen-Klinsmann-s-VW-Kaefer-Cabrio-Oldtimer_W0QQitemZ150004846131QQihZ005QQcategoryZ9 801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Ahoi! :D

Ingo.L
07.07.2006, 09:48
So, jetzt geht's wieder auf die gesellschaftspolitische Schiene :D :D :D


Kaum erreicht in Deutschland jemand mal was, schon kommen wieder
die typischen Sprüche. Wieso ?? Hat er das verdient ? Ich oder andere
hätten es tausend mal mehr verdient !! Und überhaupt, er bekommt
ja Geld dafür. Blabla......

Halt die typischen Neiddiskussionen.

Gönnt's ihm doch einfach.

Und jetzt geh ich mir Popcorn holen und die Enten füttern.

Der Hanseat
07.07.2006, 09:50
Da die Disskussion sehr politisch ist und Fußball für viele Religion ist, gehört dieser Thread eigentlich geschlossen....... :D

ehemaliges mitglied
07.07.2006, 09:50
Original von Ingo.L
So, jetzt geht's wieder auf die gesellschaftspolitische Schiene :D :D :D


Kaum erreicht in Deutschland jemand mal was, schon kommen wieder
die typischen Sprüche. Wieso ?? Hat er das verdient ? Ich oder andere
hätten es tausend mal mehr verdient !! Und überhaupt, er bekommt
ja Geld dafür. Blabla......

Halt die typischen Neiddiskussionen.

Gönnt's ihm doch einfach.

Und jetzt geh ich mir Popcorn holen und die Enten füttern.


Kaum erreicht in Deutschland jemand mal was, schon kommen wieder

hab ich was verpasst? - was erreicht? wenn ich das Klassenziel verfehlt hatte wurde ich an den Ohren gezogen und nicht belohnt, so wird man kein Gewinner...das ist Waldorfpädagogik so werden Schwächlinge grossgezogen

Mawal
07.07.2006, 09:55
Original von LV Gott
...hab ich was verpasst? - was erreicht? wenn ich das Klassenziel verfehlt hatte wurde ich an den Ohren gezogen und nicht belohnt, so wird man kein Gewinner...das ist Waldorfpädagogik so werden Schwächlinge grossgezogen


so ist das!

Den zweiten Gewinner nennt man Verlierer! :cool:

orange
07.07.2006, 10:01
Was für ein Klassenziel ? Wer hat das wann festgelegt...? Schwachsinn..!!

Ingo.L
07.07.2006, 10:01
Was erreicht ???

Eine Mannschaft die vor kurzen noch als Gurkentruppe verlacht wurde bis in Halbfinale zu führen, das hat er erreicht. Mir und Millionen anderen ein paar tolle Abende beschert, das hat er erreicht.

Aber du möchtest ja gleich wieder von Tellerwäscher zum Milliönär in einem Monat. So schnell geht's nicht.

Georg_Akkerman
07.07.2006, 10:07
Original von LV Gott
ihr habt verllorrreennn, wieso orden? da wo ich herkomme wurde man as verlierer mit katzendreck beschmissen

Na komm, so richtig gut gefallen hat dir das aber auch nicht, sonst wärst du jetzt nicht hier... ;-)

P.S.: Für ein Paar Nylonstrümpfe gabs damals im Urlaub immer besonders dicke Portionen Abendessen. Alles hat seine zwei Seiten!

Gruß
Georg

Mawal
07.07.2006, 10:09
Original von Ingo.L
Was erreicht ???

Eine Mannschaft die vor kurzen noch als Gurkentruppe verlacht wurde bis in Halbfinale zu führen, das hat er erreicht. Mir und Millionen anderen ein paar tolle Abende beschert, das hat er erreicht.

Aber du möchtest ja gleich wieder von Tellerwäscher zum Milliönär in einem Monat. So schnell geht's nicht.


Leute...die Super-Gurkentruppe der letzten WM hat das Finale erreicht...


Klinsis "feelgood" Truppe ist im Halbfinale gescheitert...das sind die Fakten...


..."gefühlter Weltmeister" git es nicht... :D

ehemaliges mitglied
07.07.2006, 10:10
Original von Ingo.L
Was erreicht ???

Eine Mannschaft die vor kurzen noch als Gurkentruppe verlacht wurde bis in Halbfinale zu führen, das hat er erreicht. Mir und Millionen anderen ein paar tolle Abende beschert, das hat er erreicht.

Aber du möchtest ja gleich wieder von Tellerwäscher zum Milliönär in einem Monat. So schnell geht's nicht.

..ich geb ja zu ich hab keine ahnung von fussball, ich bin mal reingezappt und fand es langewilig dieses taktieren...hätte ich nen paar hunter euro gezahlt wär ich zum hooligan geworden

cuteluke
07.07.2006, 10:39
Original von Mawal

Original von Ingo.L
Was erreicht ???

Eine Mannschaft die vor kurzen noch als Gurkentruppe verlacht wurde bis in Halbfinale zu führen, das hat er erreicht. Mir und Millionen anderen ein paar tolle Abende beschert, das hat er erreicht.

Aber du möchtest ja gleich wieder von Tellerwäscher zum Milliönär in einem Monat. So schnell geht's nicht.


Leute...die Super-Gurkentruppe der letzten WM hat das Finale erreicht...


Klinsis "feelgood" Truppe ist im Halbfinale gescheitert...das sind die Fakten...


..."gefühlter Weltmeister" git es nicht... :D

Gewinner seid Ihr längst (http://www.radiosaw.de/interaktiv/downloads/SAW_WM_verloren.mp3)

ehemaliges mitglied
07.07.2006, 10:41
Original von Mawal

Original von Ingo.L
Was erreicht ???

Eine Mannschaft die vor kurzen noch als Gurkentruppe verlacht wurde bis in Halbfinale zu führen, das hat er erreicht. Mir und Millionen anderen ein paar tolle Abende beschert, das hat er erreicht.

Aber du möchtest ja gleich wieder von Tellerwäscher zum Milliönär in einem Monat. So schnell geht's nicht.


Leute...die Super-Gurkentruppe der letzten WM hat das Finale erreicht...


Klinsis "feelgood" Truppe ist im Halbfinale gescheitert...das sind die Fakten...


..."gefühlter Weltmeister" git es nicht... :D



..einge waldorfpädagogen sehen sich noch immer als gewinner,

naja ROM dachte auch bis zuletzt es geht aufwärts... :D :D :D

Maga
07.07.2006, 11:23
Original von padis
http://portale.web.de/Sport/WM_2006/WM_Splitter/

Da erfüllt einer lediglich seinen mit Millionen dotierten Job und bekommt das BVK nachgeworfen.
Andere die aus reinem Idealismus, etc. Großartiges für dieses Land getan haben + tun, bekommen einen Dreck!

Könnte da einige Fälle aufzählen!
Raiches und normales Land ;(

mein Opa hat das BVK auch bekommen ....

für 50 Jahre im selben Betrieb, 35 Jahre in der Gewerkschaft und SPD,30 Jahre Kassier beim Musikverein ....

BVK wird total überbewertet ... :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
07.07.2006, 11:28
...mein Opa hatte auch nen Kreuz...aus dem WWII....;-))

Mücke
07.07.2006, 11:35
Der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland wird für Leistungen, die im Bereich der politischen, der wirtschaftlich-sozialen und der geistigen Arbeit erbracht werden sowie für alle besonderen Verdienste um die Bundesrepublik Deutschland, z.B. auch soziale, karitative und mitmenschliche Hilfe, verliehen.

Im Fußballspielen sehe ich keine auszeichnungswürdige Tätigkeit.

orange
07.07.2006, 11:36
Original von LV Gott
...mein Opa hatte auch nen Kreuz...aus dem WWII....;-))

da kann opa steiner aber stolz sein..... gott sei dank wurde ihm nicht der schw*** abgebissen, sonst wärst du jetzt nicht hier....

Rolifan
07.07.2006, 11:38
Also man kann es auch übertreiben! :stupid: :stupid: :stupid:

VintageWatchcollector
07.07.2006, 11:38
Daran sieht man, dass die ganzen Ehrungen nix mehr Wert sind. =)

Maga
07.07.2006, 11:42
Original von VintageWatchcollector
Daran sieht man, dass die ganzen Ehrungen nix mehr Wert sind. =)

genau so sehe ich das auch ...

und wo war die Verleihung bei meinem Opa ...

im Rathaus mit Bürgermeister und Landrat ... nach 20 min vorbei ...

nur Opa muss den Stahempfang und die Schnittchen bezahlen ... ;)


:stupid: :stupid:

OrangeHand
07.07.2006, 11:46
Wenn Ihr selber einen Orden bekommen wollt, dann geht's hier entlang:

Orden bekommen (http://search.ebay.de/Bundesverdienstkreuz)

:D

VintageWatchcollector
07.07.2006, 11:49
@ Maga: Gratuliere zu dem Opa. ;)

herbhank
07.07.2006, 11:52
Original von siebensieben
Und Angela bekommt die Plakette für den ultimativen Turnier-Fußballfan. :D


VIVA ET ANGELLLLLLA !!!!


:D :D :D :D :D

padis
07.07.2006, 11:55
A...... bekommt zusätzlich noch einen Pokal vom Scheenheitswettbewerb! :gut:

ehemaliges mitglied
07.07.2006, 12:45
Original von padis
A...... bekommt zusätzlich noch einen Pokal vom Scheenheitswettbewerb! :gut:

das geile luder

watoo
07.07.2006, 12:54
geiles Luder, was, wo?

ehemaliges mitglied
07.07.2006, 12:54
Original von watoo
geiles Luder, was, wo?

die merklsche aus pommern

Mücke
07.07.2006, 12:55
Original von LV Gott

Original von watoo
geiles Luder, was, wo?

die merklsche aus pommern

Gebürtig aus HAMBURG!

watoo
07.07.2006, 12:56
Ach so, schade.

ehemaliges mitglied
07.07.2006, 12:56
Original von Mücke

Original von LV Gott

Original von watoo
geiles Luder, was, wo?

die merklsche aus pommern

Gebürtig aus HAMBURG!


ächt?