PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts für schwache Nerven



padis
07.07.2006, 07:36
http://www.react-online.de/themen/tierversuche/tricks.html

so eine Sau würde ich wenigstens 1 Mal in meinem Leben gerne zwischen die Finger kriegen ---- ohne Zeugen!

inversator
07.07.2006, 08:21
Das ganze liest sich für mich wie Stimmungsmache eines simpel strukturierten.
Da ist mit Sicherheit 99,9999% aus den Fingern gesaugt. Scheint eh die homepage irgendeiner armseeligen Sekte zu sein.
Gruß
Holger

orange
07.07.2006, 08:32
Original von inversator
Das ganze liest sich für mich wie Stimmungsmache eines simpel strukturierten.
Da ist mit Sicherheit 99,9999% aus den Fingern gesaugt. Scheint eh die homepage irgendeiner armseeligen Sekte zu sein.
Gruß
Holger

Na ja, Holger, ob diese Geschichte stimmt oder nicht, ist letztendlich egal. Das
solche oder ähnlich grausame Geschichten täglich stattfinden, ist wohl unbestritten..... Ich finde es unglaublich ekelhaft und widerlich....

@ Padis

sag Bescheid, dann sind es schon vier Hände in die solche "Forscher" geraten....

ehemaliges mitglied
07.07.2006, 08:46
Es scheint mir auch ziemlich überzogen......daß es völlig unnötige Tierversuche gibt, die gerade für den A**** sind, ist aber bekannt. Soll doch die Industrie ihre Haarshampoos und dergleichen an den eigenen Mitarbeitern ausprobieren, gibt eh viel zu viel, ebenso wie Medikamente.

Ich persönlich hätte aber nicht das geringste moralische Problem, einen "Mediziner" wie den in obigem Fall sofort vom Leben in den Tod zu befördern........dafür würde ich sogar in den Knast gehen.

PCS
07.07.2006, 09:06
Ebenfalls beenden werden wir zukünftig Diskussionen mit politischem /
gesellschaftspolitischem / religiösem Inhalt, da sich dadurch viele User
belästigt, verletzt, beleidigt sehen.