Der Goldmann
07.07.2006, 12:42
oder ................
"Stuttgart ist viel schöner als Berlin schöner als Berlin schöner als Berlin"
bitte nicht falsch verstehen lieber Berliner , diese Songs gehen nicht gegen die Stadt oder ihrer Mitbürger ,sondern "untersreichen die Wichtigkeit" die das acktuelle große Finale für uns Freunde der Deutschen 11 hat !
Für mich ist am Samstag DAS Finale wo ich unsere Jungs noch mal kräftig feiern werde ,sie hamm es verdient .
lieber im kleinen Finale als Sieger vom Platz gehen als im großen Finale als Verlierer dastehen und sich von den Fans noch mal so richtig feiern lassen .
wer ist schon Frankreich oder Iiiiiiiiiiitalien ?? ach so , doch ,ich weis ....
" Ihr seid nur ein Pizzalieferant Pizzalieferant Pizzalieferant"
Die deutsche Mannschaft hat es geschafft, binnen weniger Wochen das deutsche Volk so zusammen zu schweißen ,wie es die Politik nie hinbekommen wird !!!!
so gesehen sind sie jetzt schon die wahren Sieger !!!
Weltmeister der Herzen sind sie sowiso !!
in diesem Sinne
......."auf den Rängen schallt es im Chor
Deutschland vooor!!!!"
"Stuttgart ist viel schöner als Berlin schöner als Berlin schöner als Berlin"
bitte nicht falsch verstehen lieber Berliner , diese Songs gehen nicht gegen die Stadt oder ihrer Mitbürger ,sondern "untersreichen die Wichtigkeit" die das acktuelle große Finale für uns Freunde der Deutschen 11 hat !
Für mich ist am Samstag DAS Finale wo ich unsere Jungs noch mal kräftig feiern werde ,sie hamm es verdient .
lieber im kleinen Finale als Sieger vom Platz gehen als im großen Finale als Verlierer dastehen und sich von den Fans noch mal so richtig feiern lassen .
wer ist schon Frankreich oder Iiiiiiiiiiitalien ?? ach so , doch ,ich weis ....
" Ihr seid nur ein Pizzalieferant Pizzalieferant Pizzalieferant"
Die deutsche Mannschaft hat es geschafft, binnen weniger Wochen das deutsche Volk so zusammen zu schweißen ,wie es die Politik nie hinbekommen wird !!!!
so gesehen sind sie jetzt schon die wahren Sieger !!!
Weltmeister der Herzen sind sie sowiso !!
in diesem Sinne
......."auf den Rängen schallt es im Chor
Deutschland vooor!!!!"