PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italien : Frankreich - Finale ohne Zidane !

cuteluke
07.07.2006, 13:22
http://img139.imageshack.us/img139/310/zidane17ji.jpg (http://imageshack.us)
http://img91.imageshack.us/img91/2755/zidane29ma.jpg (http://imageshack.us)

Mücke
07.07.2006, 13:24
:D

ibi
07.07.2006, 13:28
*lol* bilder (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=13956&page=54)

OrangeHand
07.07.2006, 13:29
Zu spät: Gab's heute schon im *lol* Bilder thread. ;)

cuteluke
07.07.2006, 13:36
Original von OrangeHand
Oh sorry, nicht gesehen, hier muß man aber auch alles im Auge behalten. ;)

Schäm wg. Sinnlos-Threaderöffnung :oops: (bitte ignorieren und schliessen)

herbhank
07.07.2006, 13:39
Original von cuteluke

Original von OrangeHand
Oh sorry, nicht gesehen, hier muß man aber auch alles im Auge behalten. ;)

Schäm wg. Sinnlos-Threaderöffnung :oops: (bitte ignorieren und schliessen)

Ab inne Ecke ...

;)

Insoman
07.07.2006, 13:42
trotzdem: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ehemaliges mitglied
09.07.2006, 17:11
Soeben wurden mir geheime Bilder aus dem italienischen Trainingslager (http://www.worldfootballpages.com/resources/movies/italiantraining.mpeg) zugespielt!

Donluigi
09.07.2006, 17:26
:D :D :D

KaiB
09.07.2006, 22:20
Jetzt ja!

fvw1932
09.07.2006, 22:21
Würde mich mal interessieren, was Materazzi zu Zizou gesagt hat, dass der so austickt!

PCS
09.07.2006, 22:26
Original von fvw1932
Würde mich mal interessieren, was Materazzi zu Zizou gesagt hat, dass der so austickt!

Oooooh ja.....

Moehf
09.07.2006, 22:27
Irgendwie merkt man dann immer wieder, dass 90% aller Fußballer nicht gerade zuviel Hirn ihr eigen nennen...

fvw1932
09.07.2006, 22:35
Manuel! Manuel! Manuel! Tststststs!

fvw1932
09.07.2006, 22:43
Glückwunsch Italien!!!!!!!!

Moehf
09.07.2006, 22:47
Original von fvw1932
Manuel! Manuel! Manuel! Tststststs!

So was darf nicht passieren...und jetzt haben die Italiener gewonnen und Du kannst Dir das 2 Jahre in der Pizzeria anhören...

Wir sind aber faire Verlierer und deswegen GRATULATION ITALIEN!!!

R.O. Lex
09.07.2006, 22:49
Siehe Signatur - no more comments!

Moehf
09.07.2006, 22:51
Original von R.O. Lex
Siehe Signatur - no more comments!

Ich hätte es nicht besser sagen können, Miguel...

Smile
09.07.2006, 22:54
zidane ist ein saugeiler hund ... er weiss: götter beleidigt man nicht ...

fvw1932
09.07.2006, 22:56
So was darf nicht passieren, passiert aber doch - Zidane ist auch nur ein Mensch.
Und wenn Du in einer solch angespannten Situation in einem Finale bist kann es auch einmal vorkommen, dass Du nach einer üblen Provokation deines Gegenspielers - egal welcher Art - austickst.
Trotzdem ist Zizou einer der genialsten Fußballer aller Zeiten.
Und solche Schwächen machen ihn auch menschlich.

herbhank
09.07.2006, 22:56
Original von PCS

Original von fvw1932

Oooooh ja.....

Sorry - aber:

Ich konnte Zidane noch nie leiden - und wer sich einen solchen Abgang verschafft - ich hätte mich TOTGEÄRGERT, wenn Frankreich Weltmeister geworden wäre ...

Auguri Italia !!

:D :D :D :D :D :D :D

Moehf
09.07.2006, 22:59
Original von fvw1932
So was darf nicht passieren, passiert aber doch - Zidane ist auch nur ein Mensch.
Und wenn Du in einer solch angespannten Situation in einem Finale bist kann es auch einmal vorkommen, dass Du nach einer üblen Provokation deines Gegenspielers - egal welcher Art - austickst.

Ist ja nicht so, dass ich das nicht verstehen würde. Aber im WM Finale, dem letzten Spiel meiner genialen Karriere...ich weiß nicht...
Die ganze Zeit vorher in 1 Sekunde fürn Arsch...

herbhank
09.07.2006, 22:59
Beckmanns Kommentar:

"Zidanes majestetischer Stil, Fußball zu spielen, wird fehlen" ....

Ich **** gleich ....

R.O. Lex
09.07.2006, 23:00
Original von Smile
götter beleidigt man nicht ...

Wenn die Rache der Götter dann zurückschlägt ... 8o :wall:

Moehf
09.07.2006, 23:01
Schönes Bild, ich freu mich (ein ganz klein wenig) für die Italiener

fvw1932
09.07.2006, 23:01
Wen kannst Du dann leiden?

Solche Spieler wie Inzaghi, der sich bei jedem Blickkontakt auf den Boden fallen lässt?
Einen De Rossi, der einem Gegenspieler mit einem der übelsten Fouls der WM eine Platzwunde unter dem Auge verschafft?
Einen Gattuso, der nach allem grätscht, was bei drei nicht aus seinem Blickfeld ist?
Einen Del Piero, der nach einer 15 monatigen Verletzungspause mit 20 Kilo mehr auf dem Platz aufläuft, Doping sei Dank?
Eine italienische Mannschaft, welche nur durch einen Elfmeter-Betrug im Achtelfinale weitergekommen ist?

Herzlichen Glückwunsch!

fliplock_frans
09.07.2006, 23:03
Original von Smile

Nö, man schickt sie nach einer absoluten Blödheit ind die Kabine :D

Moehf
09.07.2006, 23:04
Original von fvw1932

Solche Spieler wie Inzaghi, der sich bei jedem Blickkontakt auf den Boden fallen lässt?
Einen De Rossi, der einem Gegenspieler mit einem der überlsten Fouls der WM eine Platzwunde unter dem Auge verschafft?
Einen Gattuso, der nach allem grätscht, was bei drei nicht aus seinem Blickfeld istß
Einen Del Piero, der nach einer 15 monatigen Verletzungspause mit 20 Kilo mehr auf dem Platz aufläuft, Doping sei Dank?

Herzlichen Glückwunsch!

Ein paar Weicheier haben die Südländer glaube ich alle in Ihren Reihen...zumindest kommt das so rüber, wenn man sieht wie die manchmal leiden und dann sofort wieder dastehen.

Wir waren ein toller Gastgeber!!
War ne klasse WM!!!

DANKE!!!

herbhank
09.07.2006, 23:08
Original von fvw1932

Einen De Rossi, der einem Gegenspieler mit einem der übelsten Fouls der WM eine Platzwunde unter dem Auge verschafft?
Einen Gattuso, der nach allem grätscht, was bei drei nicht aus seinem Blickfeld ist?
Eine italienische Mannschaft, welche nur durch einen Elfmeter-Betrug im Achtelfinale weitergekommen ist?

Herzlichen Glückwunsch!

Entschuldigung:

Wenn z.B. ein Olli Kahn sich einen SOLCHEN Abgang verschafft hätte - wie wären dann die Kommentare gewesen ?!

Und der Kapitän einer Mannschaft, der sich vor zigtausenden von Zuschauern im Stadion und vor Millionen ( oder Milliarden ?!) an den Bildschirmen SO daneben benimmt - sorry - absolut NULL Verständnis ...

fvw1932
09.07.2006, 23:09
Hatte parallel den Kommmentar von Beckmann und von Marcel Reif auf dem Ohr.
Reif hat maximal 20 % vom Beckmann gequatscht, und das war gut so.
Solche Spiele brauchen keinen Kommentar!!!

Sub-Date
09.07.2006, 23:10
Original von herbhank

Entschuldigung:

Wenn z.B. ein Olli Kahn sich einen SOLCHEN Abgang verschafft hätte - wie wären dann die Kommentare gewesen ?!

Und der Kapitän einer Mannschaft, der sich vor zigtausenden von Zuschauern im Stadion und vor Millionen ( oder Milliarden ?!) an den Bildschirmen SO daneben benimmt - sorry - absolut NULL Verständnis ...

Ja das ist ein Trauerspiel,
die rote karte war absolut berechtigt, aber bevor man moralisch urteilt
sollte man erst einmal abwarten was dem Kopfstoss vorangegangen ist.

fvw1932
09.07.2006, 23:11
Hast Du schon mal in irgendeiner Situation überreagiert?
Oder bist Du der Mr. "Ich hab mich total unter Kontrolle, egal was passiert?"

cuteluke
09.07.2006, 23:12
Original von herbhank
Beckmanns Kommentar:

"Zidanes majestetischer Stil, Fußball zu spielen, wird fehlen" ....

Ich **** gleich ....

:gut:

herbhank
09.07.2006, 23:12
Original von fvw1932
Hatte parallel den Kommmentar von Beckmann und von Marcel Reif auf dem Ohr.
Reif hat maximal 20 % vom Beckmann gequatscht, und das war gut so.
Solche Spiele brauchen keinen Kommentar!!!

Beckmann beim Schuß auf das italienische Tor:

"Er faustet den Ball über das Tor ! Das muß er können, das hat er gelernt !
Seine Mutter war italienische Meisterin im Kugelstoßen."

Ah ja ...

Beckmann forever !!!

cuteluke
09.07.2006, 23:13
Original von fliplock_frans

Original von Smile

Nö, man schickt sie nach einer absoluten Blödheit ind die Kabine :D

Original von THX_Ultra
WAS BITTE WAR DAS VON ZIDANE????

wie kann man so von der Fußballbühne abtreten, bitte ?

Ich lasse mich ja auch leicht provozieren, aber das geht ja wirklich gar nicht. :wall: :wall: :wall:

cuteluke
09.07.2006, 23:14
Original von fvw1932

Herzlichen Glückwunsch!

Nicht zu vergessen, eine komplette Liga, die...
Leider wahr !!!

herbhank
09.07.2006, 23:15
Original von fvw1932
Hast Du schon mal in irgendeiner Situation überreagiert?
Oder bist Du der Mr. "Ich hab mich total unter Kontrolle, egal was passiert?"

Was soll diese Frage ?!

Bin ICH der Kapitän der Französischen Nationalmannschaft ?!?!?!?

Benehme ICH mich so vor laufenden Kameras ?!

:stupid:

fvw1932
09.07.2006, 23:15
:wall: :wall: :wall:

Da lob ich mir doch Premiere!!!

fvw1932
09.07.2006, 23:17
Bist Du nicht auch ein ganz normaler Mensch?
Glaubst Du wirklich, irgendeiner der Spieler auf dem Platz denkt in so einem Spiel an irgendwelche Kameras oder sonst irgendwas?

herbhank
09.07.2006, 23:18
Jetzt muß nur noch Prinz Eisenherz Netzer über Dellings Krawatte etwas sagen ...

:wall: :wall: :wall:

herbhank
09.07.2006, 23:20
Original von fvw1932
Bist Du nicht auch ein ganz normaler Mensch?
Glaubst Du wirklich, irgendeiner der Spieler auf dem Platz denkt in so einem Spiel an irgendwelche Kameras oder sonst irgendwas?

Stimmt.

Du hast völlig Recht.

Ich fände es absolut normal, wenn nach dem Spiel Herr Chirac dem italienischen Präsidenten eine geknallt hätte.

Ist ja auch nur ein Mensch ...

fvw1932
09.07.2006, 23:23
Super Vergleich!! :gut:

Was machst Du für Sport?
Taschenbilliard?

neunelfer
09.07.2006, 23:25
Zidane ist ein Held!! Die Franzosen werde Ihn weiter lieben, und mir ist er noch sympathischer, seit er dem dummen kleinen Italiener eins vor den Latz gegeben hat!!!

Zidane ist ein Held der Vorstadt, jetzt erst recht.

Hätte mich der Italiener angepöbelt wäre ich in die Kabine gegangen, und er vom Platz getragen worden... ;)

herbhank
09.07.2006, 23:26
Original von fvw1932
Super Vergleich!! :gut:

Was machst Du für Sport?
Taschenbilliard?

Es waren DEINE Worte - die mit dem "auch nur ein Mensch" - oder ?!

Schon vergessen ?!

Ich weiß auch nicht, warum Du nun versuchst, persönlich zu werden ...

Bisher hatte ich von Dir einen besseren Eindruck ...

;)

herbhank
09.07.2006, 23:27
Original von neunelfer
Zidane ist ein Held!! Die Franzosen werde Ihn weiter lieben, und mir ist er noch sympathischer, seit er dem dummen kleinen Italiener eins vor den Latz gegeben hat!!!

Hätte mich der Italiener angepöbelt wäre ich in die Kabine gegangen, und er vom Platz getragen worden... ;)

Super !

ES LEBE DAS FAUSTRECHT !!!!

Virtuose
10.07.2006, 00:05
Original von neunelfer

Süss!

herbhank
10.07.2006, 00:06
...

no comment ...

PCS
10.07.2006, 00:08
Soooooo. Bitte mal alle die Schärfe hier ein wenig rausnehmen.... ;)

herbhank
10.07.2006, 00:10
Original von PCS
Soooooo. Bitte mal alle die Schärfe hier ein wenig rausnehmen.... ;)

Stimmt.

Herr Breitner sollte seine Wortwahl überprüfen.

;)

PCS
10.07.2006, 00:11
Trotzdem würd' mich mal interessieren, was er gesagt hat.... ;)

fvw1932
10.07.2006, 00:12
@herbhank:
:gut: :gut: :gut:

herbhank
10.07.2006, 00:12
Original von PCS
Trotzdem würd' mich mal interessieren, was er gesagt hat.... ;)

Schalt mal "Waldis WM-Studio" an. ARD.

PCS
10.07.2006, 00:13
hab ich doch. was denkst du denn..... =)

herbhank
10.07.2006, 00:15
Original von PCS
hab ich doch. was denkst du denn..... =)

Ach sooooooooooooo ...

Du meinst mit "Schärfe rausnehmen", ich hätte zu den italienischen Nudeln weniger frischen Pfeffer nehmen sollen ?!

Reg
10.07.2006, 01:46
Original von fvw1932

Original von fvw1932

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für die Mühe, sonst hätte ich das Alles selber schreiben müssen.

padis
10.07.2006, 07:24
Ihr solltet dieses Fußballzeugs viel lockerer nehmen --- ist doch schon vorbei!

Dubking
10.07.2006, 08:46
Also meiner Meinung nach wollte Zidane es nicht irgendeinem Italiener zeigen, der ihn vielleicht beleidigt hat.
Vielmehr ging der Kopfstoß gegen die französische Öffentlichkeit, die ihn erst wieder zum Nationalheld hochstilisierte als die Vorrunde geschafft war. (Womit wohl keiner rechnete)
Imho war das ein Zeichen Zidanes, dass Frankreich es nicht verdient hat einen WM Sieg bejubeln zu dürfen.

Ich finds trotzdem schade, dass Sie nicht gewonnen haben.

riesling1965
10.07.2006, 08:52
Original von Dubking
Also meiner Meinung nach wollte Zidane es nicht irgendeinem Italiener zeigen, der ihn vielleicht beleidigt hat.
Vielmehr ging der Kopfstoß gegen die französische Öffentlichkeit, die ihn erst wieder zum Nationalheld hochstilisierte als die Vorrunde geschafft war. (Womit wohl keiner rechnete)
Imho war das ein Zeichen Zidanes, dass Frankreich es nicht verdient hat einen WM Sieg bejubeln zu dürfen.

Ich finds trotzdem schade, dass Sie nicht gewonnen haben.

????? Warum haut er dann einen Italiener um ?????? :stupid:

PCS
10.07.2006, 09:00
Original von padis
Ihr solltet dieses Fußballzeugs viel lockerer nehmen --- ist doch schon vorbei!

Da hat padis Recht.

Fiona111
10.07.2006, 09:16
Schnick - Schnack,

es gibt nur einen moralischen Sieger bei dieser WM und der heißt

Deutschland.

miboroco
10.07.2006, 09:17
Original von Sub-Date
Ja das ist ein Trauerspiel,
die rote karte war absolut berechtigt, aber bevor man moralisch urteilt
sollte man erst einmal abwarten was dem Kopfstoss vorangegangen ist.

Das ist doch egal, nichts rechtfertigt die Aktion von Zidane :(

OrangeHand
10.07.2006, 09:18
Eines hat Zidane auf jeden Fall erreicht: Es wird fast mehr über ihn und seinen Kopfstoss geredet/geschrieben, als vom Titel der Italiener. :wall: :D

Ich habe gestern eine tolle after-game-party bei meinem italienischen Nachbarn erlebt. Als Franzose habe ich natürlich den Sieges-Champagner spendiert, was entsprechend gut ankam. Zidane war nach kürzester Zeit gar kein Thema mehr (schon eher die Juvenus Probleme :D ).

Viva Italia !!! :gut:

Mawal
10.07.2006, 09:23
wenn es eines Belege bedurfte, dass Fussball ein Proll-Sport ist, dann hat ihn Zidane mit seinem Kopfstoss geliefert...

...was für ein erbärmlicher Abgang für Zidane...aber offensichtlich gilt

Einmal Proll immer Proll!

Der Goldmann
10.07.2006, 09:54
das war ja wohl gestern kein Endspiel ,das war ne Lachnummer !!!!!!!
im Vergleich zu Deuschland Portugal war das ein Spiel wie inner Dorfliga !!!
Mein Mann des Abends : Zidane !!! Danke dir !!!!!!!!!!! :gut: :gut: Du hast in meinen Augen wirklich noch mal Größe bewiesen und unter missachtung jeglicher volgenden Konsequenzen gezeigt das irgend wann mal das Maß voll ist !!!!!!!!!!!!!!!

meine Meinung und zu der stehe ich !!!!!!!!!11

Gruß Olli

watchman
10.07.2006, 10:40
Original von neunelfer

schön wenn man(n) so objektiv sein kann... ;(

Original von Der Goldmann

Mein Mann des Abends : Zidane !!! Danke dir !!!!!!!!!!! :gut: :gut: Du hast in meinen Augen wirklich noch mal Größe bewiesen

freue mich mit italien, da spielen wenigstens europäer!

Zizou
10.07.2006, 11:04
Original von watchman

Geht's noch???????? ?(

Zidane ist der Mann des Tuniers, in jeder Hinsicht, zum einen, weil er seine Mannschaft ins Tunier und ins Finale geführt hat, weil er noch mal alles aus sich rausgeholt hat und weil er den Franzosen den Titel aus der Hand geschlagen hat.

orange
10.07.2006, 11:20
Kann mal einer diese ganzen DELLINGS, NETZERS und BECKMANNS nach Hause schicken. Das Spiel war langweilig, Zidane bleibt für mich der lässigste Hund ever und der einzige Grund für Premiere ist für mich tatsächlich die Chance auf einen anderen Moderator.....Beckmann ist ein opportunistischer Vollpfosten....quasi 'ne Oberelfe.....

OrangeHand
10.07.2006, 11:21
Wenn ich mir die gelaufene WM, das gestrige Spiel, und auch diesen thread, ex-post-facto durch den Kopf gehen lasse, dann beschleicht mich das Gefühl, dass die deutsche Mannschaft den Weltmeistertitel sehr verdient hätte! ;)

... und der Mann des Finalspiels ist nicht Zidane, sondern schon eher Materazzi. :D

Zizou
10.07.2006, 11:22
Original von orange
Kann mal einer diese ganzen DELLINGS, NETZERS und BECKMANNS nach Hause schicken. Das Spiel war langweilig, Zidane bleibt für mich der lässigste Hund ever und der einzige Grund für Premiere ist für mich tatsächlich die Chance auf einen anderen Moderator.....Beckmann ist ein opportunistischer Vollpfosten....quasi 'ne Oberelfe.....

unterschreib ich...

Original von OrangeHand
... und der Mann des Finalspiels ist nicht Zidane, sondern schon eher Materazzi. :D

OK ;)

OrangeHand
10.07.2006, 11:48
Soeben in den Nachrichten: Zidane ist als bester Spieler der WM mit dem Goldenen Ball ausgezeichnet worden. :D

Die Wahl wurde wohl vor dem Endspiel durchgeführt.

jk737
10.07.2006, 11:49
ich finde, dass die aktion von zidane einfach nur ein cooler abgang war - so hat er sich noch eine extra abschiedsschlagzeile gesichert :D

Moehf
10.07.2006, 11:50
Original von jk737
ich finde, dass die aktion von zidane einfach nur ein cooler abgang war - so hat er sich noch eine extra abschiedsschlagzeile gesichert :D

Oder so...

Wobei mir ab jetzt Fußball und Zidane wieder scheißegal ist :D :D

Tudormaniac
10.07.2006, 13:12
Ich möchte nicht wissen, wieviele Jugendliche heute den Kopfstoß von Zidane üben. Tolles Beispiel :wall:

VintageWatchcollector
10.07.2006, 13:30
Sowas nennt man gutes Entertainment. :D :D

ehemaliges mitglied
10.07.2006, 13:32
Original von neunelfer

Respekt vor so viel Manneskraft; wie konnte man Dich nur zu Hause lassen !

Tudormaniac
10.07.2006, 13:35
Typisch Elfer-Fahrer: vollkommene Überschätzung :D :D :D

Rolifan
10.07.2006, 13:48
Hat jemmand ein Video , welches Zidane zeigt gestern im Finale mit seiner schönen "Kopfnuß"?
Würde das doch gerne nochmals sehen

Vito
10.07.2006, 13:57
http://img98.imageshack.us/img98/3015/zidane9md.gif

Rolifan
10.07.2006, 13:58
geht net.. ;(

Vito
10.07.2006, 13:59
Jezz abba

Georg_Akkerman
10.07.2006, 14:01
Was wäre der Fußball ohne seine Widersprüche?

Etwas nebulös und deshalb ein ungelöstes Rätsel dieser WM ist es, wie dieser Platzverweis zustande kam. Der Linienrichter hatte ebenso wie der Linienrichter nichts gesehen. Das beweisen die Fersehbilder. Erst im Laufe der Spielunterbrechung und nach Rücksprache mit dem "4. Mann" (der einen Kontrollmonitor hat) kam es zu dieser richtigen Entscheidung eines Platzverweises. Wir wären somit Zeugen der inoffiziellen Einführung des Videobeweises geworden.
Aber: Dann hätte Figo für seine Aktion (Kopfstoß beim Holland-Spiel) auch zumindestenst im Nachhinein für 1-2 Spiele gesperrt werden müssen. Hier geschah aber, wie wir alle wissen, nichts.

Ach, ist der Fußball nicht schön? An dem Tag, an dem es nichts mehr zu "palavern" gibt, werden wir uns wohl endgültig einer anderen Sportart verschreiben müssen... :-))

Gruß
Georg

Der Goldmann
10.07.2006, 14:03
hat jemand noch ein Zidane Spielershirt in XL übrig ?? ..............ich fahr doch nächste Woche nach "Bella Italia" :D :D :D

Gruß Olli

jk737
10.07.2006, 14:08
Original von Moehf
Wobei mir ab jetzt Fußball und Zidane wieder scheißegal ist :D :D

mir waren beide vor der wm, während der wm und nach der wm scheissegal :D :D :D

Armando
10.07.2006, 14:29
Hier das Video von Zidane ?(

Video (http://www.youtube.com/watch?v=j1i_l0OeeMc&feature=Views&page=1&t=t&f=b)

Der Goldmann
10.07.2006, 14:46
:D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Olli

Tudormaniac
10.07.2006, 14:53
Original von Armando
Hier das Video von Zidane ?(

Video (http://www.youtube.com/watch?v=j1i_l0OeeMc&feature=Views&page=1&t=t&f=b)

Da ist echt nichts zum lachen! So was kann auch lebengefährlich sein. Brustbeinregion ist sehr sensibel. Bei einem beherzten Schlag, kann sogar ein Herzstillstand eintereten, oder ein Brustbeinbruchstück das Herz verletzten. Kein Pardon :wall:

cuteluke
10.07.2006, 15:41
Original von Rolifan
Hat jemmand ein Video , welches Zidane zeigt gestern im Finale mit seiner schönen "Kopfnuß"?
Würde das doch gerne nochmals sehen

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)

http://img98.imageshack.us/img98/3015/zidane9md.gif

Dank an Vito !

OrangeHand
10.07.2006, 16:07
Kleines Spielchen. Zidane bewegen und mit der Maustaste "ausrasten". 8o

WM Finalspiel (http://tonaz.altervista.org/zidane.html )

miboroco
10.07.2006, 16:10
http://people.freenet.de/hippopotamus/zidane.gif

Heiße die Aktion aber nicht gut =)

riesling1965
10.07.2006, 16:10
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5701348_REF1,00.html

Fragen ?

stefanhemming
10.07.2006, 16:19
Hey Orange hand

kann dein lustiges wm-spiel nicht öffnen.
würde aber gerne ....

gruss stefanhemming

Moehf
10.07.2006, 16:21
Ich glaube, dass Zidane dem einen Kopfstoß an die Rübe geben wollte, aber zu klein war, obwohl der andere Italiener ist :D :D

Dennis
10.07.2006, 16:24
Diskutiert euch nicht über die öden Franzosen oder die langweiligen Italiener wund..........sind sie nicht wert!!

Wen interessieren schon Spiele bei denen wir nicht mitspielen!! :D

OrangeHand
10.07.2006, 16:25
@ stefanhemming: Ich weiss auch nicht warum das bei dir nicht geht.

Wenn ich bei meinem windows explorer die adresse http://tonaz.altervista.org/zidane.html eingebe, dann "funzt" es.

stefanhemming
10.07.2006, 16:26
danke für die mühe, frank. werde meinen mac verlassen und mich an einen pc begeben.

gruss stefanhemming

Moehf
10.07.2006, 16:29
Original von stefanhemming
danke für die mühe, frank. werde meinen mac verlassen und mich an einen pc begeben.

gruss stefanhemming

Geht auch nicht, Server wohl down...

GeorgB
10.07.2006, 17:14
Aber so ein unbeherrschter Volltrottel dient jetzt wieder als Vorbild zur Konfliktbewältigung.

Meldungen gehen über den Ticker, dass zu Zidane "Terrorist" gesagt wurde. Entsetzlich :stupid:

Jeder Schulbub, der im Verein Fussball spiielt, hört sich jeden Samstag nachmittag auf dem Platz gaaaaanz andere Ausdrücke an - ohne den Gegenspieler niederzuprügeln.

Da geht es verbal so ziemlich um alles, was man mit der jeweiligen Freundin oder den Verwandten des Gegenspieler oder mit dessen primären Geschlechtsteilen anstellen lassen kann.

Zizou
10.07.2006, 17:15
Original von Tudormaniac
Bei einem beherzten Schlag, kann sogar ein Herzstillstand eintereten...

Nee, Du wirst kein Herz zum Flimmern bringen, egal wie hart Du auf den Brustkorb schlägst. Wir hatten es erst im März bei ner Fortbildung davon.

herbhank
10.07.2006, 17:31
Original von OrangeHand
Kleines Spielchen. Zidane bewegen und mit der Maustaste "ausrasten". 8o

WM Finalspiel (http://tonaz.altervista.org/zidane.html )

watchman
10.07.2006, 18:59
worüber ihr diskutiert... :stupid: (flimmern etc...)

...anstatt einfach mal zu sagen, dass soetwas unter profis als vorbild unserer jugend nicht vorkommen sollte... nicht mehr und nicht weniger... und das ob man für die franzosen oder für die italiener war...

p.s.: flimmern hat nichts mit herzstillstand zu tun...

pps.: für euch news geilisten: er hat seine schwester als prostituierte und ihn angeblich als "terrorist" betitelt... emotionen über emotionen halt, nichts desto trotz, sowas darf eigentlich noch nicht mal einem joungster passieren und einem alten hasen, ja einem vollprofi schon gleich dreimal nicht, aber tja wir sind halt alle nur menschen....

...und das ist ja auch gut so....

machets juut ihr lieben, muss an die flimmerkiste ;)

merjul
10.07.2006, 19:29
Ach was solls, ich steh dazu: Die Schmalzlocke Materazzi hat allemal ne Kopfnuss verdient. Nur hätte Zizou ihn besser mal nach dem Spiel und ohne Kameras ausknocken sollen. Er ist halt ein Draufgänger.

Kann sich noch einer an den beispiellosen Kung-Fu-Tritt von Eric Cantona erinnern?

Wie auch immer: Vive le Zidane!

ehemaliges mitglied
10.07.2006, 21:16
Original von Moehf
Ich glaube, dass Zidane dem einen Kopfstoß an die Rübe geben wollte, aber zu klein war, obwohl der andere Italiener ist :D :D

Gut möglich ... hier weitere Alternativen:

http://www.schandmaennchen.de/wwmzidane.jpg

;)

Daytona MOP
10.07.2006, 21:29
finde das Zidane aber trotz der Aktion der Mann des Tuniers war, trotz abscheulichem Abgang

Dennis
10.07.2006, 21:47
Wenn Zidane das mit Olli Kahn gemacht hätte, hätte er jetzt nen Schädelbruch.........

Weicheiitaliener!!!

ehemaliges mitglied
10.07.2006, 21:51
Original von Daytona MOP
finde das Zidane aber trotz der Aktion der Mann des Tuniers war, trotz abscheulichem Abgang

Nicht "nur" Du. ;)

Trotz Kopfstoß: Zidane bester Spieler der WM

'Zizou' ist von Sportjournalisten zum wertvollsten Spieler der WM 2006 gewählt worden. Die meisten hatten ihre Stimme schon vor dem Gewaltausbruch gegen Materazzi abgegeben.

Quelle (http://www.welt.de/data/2006/07/10/953350.html)

Wegener22
10.07.2006, 22:11
Original von Zizou

Original von Tudormaniac
Bei einem beherzten Schlag, kann sogar ein Herzstillstand eintereten...

Nee, Du wirst kein Herz zum Flimmern bringen, egal wie hart Du auf den Brustkorb schlägst. Wir hatten es erst im März bei ner Fortbildung davon.

...eine der haüfigsten Todesursachen z.B. früher beim Baseball, wenn
das Herz in einer vulnerablen Phase getroffen wurde. Zum Flimmern kommt es nicht, gleich zur Asystolie. Persönlich
kann ich leider auch von einem Fall berichten, bei dem ein Tritt vors
Brustbein eine Ruptur des rechten Herzvorhofes hervorrief, mit
tödlichem Ausgang.

Insofern ist die Zidane-Attacke sehr böse.

Steffen

Der Goldmann
10.07.2006, 22:42
habe gerade aus den Medien erfahren das ein Profesioneller Lippenleser (gibt es wirklich) der Sache nachgegangen ist ,mit dem Resultat ,das der italienische Drecksack den Zidane das ganze Spiel über schon provoziert hat ,mit zb. den Worten : "Deine Schwester ist ne ****"
Das sich diese *********** schon durch die ganze WM gemogelt haben ist ja kein Geheimniss ,im Bestechungs und Koruptionssumpf ersticken Sie ja sowiso schon ,nein ,dann muß man noch zu solchen Mitteln greifen . An Zidanes Stelle würd ich mir für dieses Individum noch was ganz spezielles einfallen lassen .
Denen gehört ein für alle mal das Handwerk gelegt !!!!
eine Aberkennung des Titels wäre das Mindeste .
Ich bin drauf und drann meinen Italieurlaub abzusagen , das ist kein Spass !!!!
ich bete zu Gott das diese spagetti fressenden W...r endlich ihre gerechte Strafe bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vito
10.07.2006, 22:45
Ich finde diesen Thread langsam aber sicher echt zum *****n, was einige hier vom Stapel lassen ist unterste Schublade, sorry ?(

Vito
10.07.2006, 22:47
habe gerade aus den Medien erfahren das ein Profesioneller Lippenleser (gibt es wirklich) der Sache nachgegangen ist ,mit dem Resultat ,das der italienische Drecksack den Zidane das ganze Spiel über schon provoziert hat ,mit zb. den Worten : "Deine Schwester ist ne ****"
Das sich diese *********** schon durch die ganze WM gemogelt haben ist ja kein Geheimniss ,im Bestechungs und Koruptionssumpf ersticken Sie ja sowiso schon ,nein ,dann muß man noch zu solchen Mitteln greifen . An Zidanes Stelle würd ich mir für dieses Individum noch was ganz spezielles einfallen lassen .
ich bete zu Gott das diese spagetti fressenden W...r endlich ihre gerechte Strafe bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschuldigung, aber DU hast wohl wecht den Knall nicht gehört :stupid:

Hoffe du fährst nicht nach Italien. Denn auf solche Idioten kann das Land echt verzichten :stupid:

Rolifan
10.07.2006, 22:50
Original von Daytona MOP

Mawal
10.07.2006, 22:53
Original von Vito

Hoffe du fährst nicht nach Italien. Denn auf solche Idioten kann das Land echt verzichten :stupid:

ich finde, das klingt jetzt schon sehr politisch...ergo thread schliessen....

und nur zur Sicherheit:

Was die Spagetthis drauf haben, ham wam ja in Afrika jesehen...und seit dem ist nüscht besser jeworden....

fliplock_frans
10.07.2006, 22:55
Geht es noch um Fußball, oder darf jetzt endlich wieder jeder seinen Vorurteilen Ausdruck verleihen? :rolleyes:

Interessant, wie eine offensichtliche Tätlichkeit entschuldigt wird. 8o

Vito
10.07.2006, 22:56
Naja toll spielen sie nicht unbedingt, aber zum WM Titel hat´s gereicht

watchman
10.07.2006, 23:01

schade olli, aber zum glück kann man es ja überlesen... :(

dass deine eigene meinung dich derart die objektivität verlieren lässt ist wirklich klein im gegensatz zu deinem hubraum, den ich großartig finde... ;(

Der Goldmann
10.07.2006, 23:03
ich habe mit meinem ;zugegebenermaßen sehr Emozionalen Gefühlsausbruch , nicht die Bevölkerung damit gemeint ,wenn das so rübergekommen ist entschuldige ich mich auf das Höflichste ,sondern die Fußballfunktionäre , oder die die dort mit dem Fussball was zu tum haben ,-

watchman
10.07.2006, 23:07
aber sei doch mal ehrlich, ganz egal was war, so was hättest du andersrum auch verurteilt und das zu recht. ganz egal wessen anhänger sprich fan man ist, das ist einfach unsportlich, mehr muß man doch dazu gar nicht sagen und wenn du ehrlich bist olli, siehst du es wenn du mal drüber nachdenkst vermutlich/hoffentlich nicht anders...

Der Goldmann
10.07.2006, 23:15
Bitte den "Gefühlsausbruch" streichen ,ich hab mich wieder beruhigt ;)
ich bin halt ein sehr impulsiver Mensch mit großem Drang zu Gerechtigkeit !

watchman
10.07.2006, 23:16
;) so kenn ich dich, wenn auch nur von hier :D

Der Goldmann
10.07.2006, 23:18
Original von watchman
;) so kenn ich dich, wenn auch nur von hier :D
schade eigentlich ;)

watchman
10.07.2006, 23:21
wird sich ändern hab ja nen ruf zu verlieren als partyminister ;) ;) ;)

=) gut's nächtle und geh nochmal kalt duschen ;) ;) ;)

Der Goldmann
10.07.2006, 23:24
gut Nacht ,

ps. Der Duschkopf steht schon auf Eeeeiiiiiiiiiiisssssskalt ;)

Der Goldmann
11.07.2006, 07:23
so, nach einer kalten Dusche und klarem Kopf sieht wieder alles anderst aus .
hiermit möchte ich mich bei allen für meinen verbahlen Ausrutscher entschuldigen !!!!!!!!!!!!!!!! kommt nicht wieder vor !!!weis auch nicht was mich da geritten hat !! :rolleyes:

Gruß Olli

Vito
11.07.2006, 07:28
Die Hitze und der Suff, datt passt ned :D

THX_Ultra
11.07.2006, 07:29
hiermit möchte ich mich bei allen für meinen verbahlen Ausrutscher entschuldigen !!!!!!!!!!!!!!!! kommt nicht wieder vor !!!weis auch nicht was mich da geritten hat !! :rolleyes:

Gruß Olli

:gut:

Und ich war schon dabei de Thread zu schliessen.... ;)

Aber hatte Hoffnung in dich gestzt Olli ;)

watoo
11.07.2006, 09:19
Ich hab mich über den italienischen Sieg gefreut. Ich mag die Italiener.

gmt
11.07.2006, 09:35

:stupid: :stupid: ganz schön scheisse deine verbalen ausbrüche...und deine späte entschuldigung machts auch nicht besser...in anderen foren wärst du ohne mit der wimper zu zucken raussgeflogen :cool:

zu gast bei freunden....tolle einstellung von dir :gut:

Hannes
11.07.2006, 09:40

Gruß Olli
Da ist es wieder. Das Gute im Olli :gut:

Mawal
11.07.2006, 09:42
Original von gmt

...kleiner wutausbruch ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:stupid: :stupid: ganz schön scheisse deine verbalen ausbrüche...und deine späte entschuldigung machts auch nicht besser...in anderen foren wärst du ohne mit der wimper zu zucken raussgeflogen :cool:

Was soll das nachtreten, wenns vorbei ist? :wall: :rolleyes:

Oli hat sich entschuldigt, das hatte Klasse und gut is...

Und nur mal so angemerkt:

Nachtreten ist mega-unsportliches Verhalten!

Original von watoo
Ich hab mich über den italienischen Sieg gefreut. Ich mag die Italiener.

Ich auch..mein bester Freund isst regelmäßig beim Italiener! :D

gmt
11.07.2006, 09:49
Original von Mawal

Original von gmt

...kleiner wutausbruch ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll das nachtreten, wenns vorbei ist? :wall: :rolleyes:

willst du mir hier den mund verbieten oder was :stupid: wenn ich gestern online gewesen wäre,hätte ich gestern schon geschrieben...und wenn ich meine etwas zu schreiben,dann schreib ich es...

ehemaliges mitglied
11.07.2006, 09:53
Ich finde auch, dass Aktion nun Reaktion bedingt.....muss man mit leben, wenn man so ein Spruch macht......das weiß Olli aber sicherlich auch und weiß damit ummzugehen......

@ Mawal: was soll dein Post?!?!?!?

gmt
11.07.2006, 09:55
Original von ******
Ich finde auch, dass Aktion nun Reaktion bedingt.....muss man mit leben, wenn man so ein Spruch macht......das weiß Olli aber sicherlich auch und weiß damit ummzugehen......

@ Mawal: was soll dein Post?!?!?!?

ich denke auch das olli wieder klar denken kann :D und wenn er gefrustet ist/war darf ich das auch ;)

mawal macht sich gern wichtig und spielt gern den samariter :cool:

Mücke
11.07.2006, 09:59
Ozon-Loch über der Hauptstadt? ;)

Es war doch nur ein relativ mittelmäßiges WM-Endspiel.

Mawal
11.07.2006, 10:01
Original von gmt
[...
willst du mir hier den mund verbieten oder was :stupid: wenn ich gestern online gewesen wäre,hätte ich gestern schon geschrieben...und wenn ich meine etwas zu schreiben,dann schreib ich es...

nööö, ich will dir nicht den Mund verbieten...dein Beitrag spricht ja für sich! :cool:

...ich nehme mir nur das Recht die Beiträge anderer zu bewerten...

...sowie du Ollis Beitrag bewertest...

und dein Beitrag bewerte ich als völlig überflüssiges Nachtreten...

hast den Streit diesmal halt verpasst...Pech...nächstes mal biste wieder schneller dabei... :D

Wenn's vorbei ist, ist es halt vorbei!

edit: ich spiele nicht den Samariter, ich biete euch eine kleine Spielweise, die ihr ja begeistert nutzt....das hat eher was mit Kindergarten zu tun :D

vincentjun
11.07.2006, 10:09
ich wusste gar nicht das mawal admin ist und bestimmt wann, was zu ende ist...tztztz was ich alles verpass :D :D

EDIT:

GLÜCKWUNSCH ITALIEN.... =)

watoo
11.07.2006, 10:11
Original von vincentjun
ich wusste gar nicht das mawal admin ist und bestimmt wann, was zu ende ist...tztztz was ich alles verpass :D :D

Wassn en admin?

vincentjun
11.07.2006, 10:11
Original von watoo

Original von vincentjun

Wassn en admin?

der cheffe im kinnergadde :D :D

fliplock_frans
11.07.2006, 10:23

Gruß Olli

Ein post mit Klasse :gut:

Tudormaniac
11.07.2006, 10:30
Original von Vito

ehemaliges mitglied
11.07.2006, 10:32
§ Gänge runter, Emil und Sascha sollte mal ein Bierchen aufm Treffen trinken, das muss nen Mißverständnis sein......

Mawal
11.07.2006, 10:35
Original von ******
§ Gänge runter, Emil und Sascha sollte mal ein Bierchen aufm Treffen trinken, das muss nen Mißverständnis sein......

ich vermute, du meinst 3 Gänge... :D

sehr einverstanden...

Der Goldmann
11.07.2006, 10:36
oh je , da hab ich ja was losgetreten :rolleyes:
Fazit: Alohol im Kopp =Finger weg von Tastatur :wall: :wall: :wall:
ich kanns nicht mehr rückgängig machen ,mehr wie entschuldigen kann ich mich ned !
wie auch immer ,da geb ich GMT recht ,es war Scheiße !

Gruß Olli

gmt
11.07.2006, 10:38
oh je , da hab ich ja was losgetreten :rolleyes:
Fazit: Alohol im Kopp =Finger weg von Tastatur :wall: :wall: :wall:
ich kanns nicht mehr rückgängig machen ,mehr wie entschuldigen kann ich mich ned !
wie auch immer ,da geb ich GMT recht ,es war Scheiße !

Gruß Olli

:gut: :gut:

Donluigi
11.07.2006, 10:43
Goldmann rockt

THX_Ultra
11.07.2006, 10:48
Manchmal ist es auch gut solche Threads laufen zu lassen - WEIL WIR AUCH GENÜGEND vernünftige und einsichtige Members haben, die sich auch mal für einen Fehler entschuldigen können.

Das Posting war wirklich crap - aber Olli hat ja auch die Gründe (Alkohol) dargelegt und sich dafür entschuldigt. :gut:

Vito
11.07.2006, 11:00
Und nu... FORZA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Donluigi
11.07.2006, 11:02
Ich finds gut, daß Italien gewonnen hat. So haben wir wenigstens gegen den zukünftigen Weltmeister verloren und der Titelaustausch (D 1990 in Italien, jetzt umgekehrt) ist doch eine nette Geste.

gmt
11.07.2006, 11:04
und wir sind dem wunsch von boris becker nachgekommen,nicht weltmeister im eigenen land zu werden...das ist wahrer sportsgeist :D :D

Der Goldmann
11.07.2006, 11:07
Original von Vito
Und nu... FORZA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

oder anderst Ausgedrückt . noch 4 Tage und der Rest von Heute ,dann gehts an den Lago die Garda :]

Gruß Olli

ehemaliges mitglied
11.07.2006, 11:07
.. und ich habe mich mit Sascha vertragen; ein schöner Tag, heute :]

ehemaliges mitglied
11.07.2006, 11:08
Geht doch............

Zizou
11.07.2006, 11:14
Original von watchman

Schei** auf den Hick-Hack von gestern abend, aber diese Aussage finde ich nach wie vor inakzeptabel.

Vito
11.07.2006, 11:18
Es gibt Wichtigeres im Leben statt sich über sowas aufzuregen.

z.B. Fussball :D

Rolifan
11.07.2006, 11:22
:D :D :D

vincentjun
11.07.2006, 11:30
Original von Vito
Es gibt Wichtigeres im Leben statt sich über sowas aufzuregen.

z.B. Fussball :D

habt ihr doch keine ahnung von :D :D :D

watoo
11.07.2006, 12:08
Original von Emil
.. und ich habe mich mit Sascha vertragen; ein schöner Tag, heute :]

Freut mich, auch einen schönen Tag.

OrangeHand
11.07.2006, 17:07
Auf spiegel.de steht, dass Italien nachträglich disqualifiziert werden könnte, wenn sich herausstellt, dass Materazzi tatsächlich eine Beleidigung i.S. der FIFA Statuten (rassistisch, diskriminierend...) ausgesprochen hat.

Der Zidane hat aber auch beleidigt => Frankreich wird auch nachträglich disqualifiziert.

===> Deutschland wird Weltmeister !!! :jump:

Reg
11.07.2006, 18:44
Materrazi 8o (http://video.google.com/videoplay?docid=4454423686791361608&q=materazzi)

fliplock_frans
11.07.2006, 20:11
Original von Zizou

Original von watchman

Schei** auf den Hick-Hack von gestern abend, aber diese Aussage finde ich nach wie vor inakzeptabel.

Manch einer hat noch deutlichere Worte gefunden... link (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,426147,00.html) :wall: :wall: :wall:

PCS
11.07.2006, 22:52
Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html)

watchman
12.07.2006, 06:09
Original von Zizou

Original von watchman

lool, ich scheiß nicht nur auf den hickhack von gestern, sonst hätt ich ja auch kaum mit olli gepostet als der wie ich finde unpassende beitrag kam aber vielleicht erklärst du mir jetzt auch noch dass frankreich ne kolonialmacht war...

bei deinem nick dominik ist klar, dass man nicht objektiv sein kann :D

p.s.: man muß nicht immer nur das verstehen was man verstehen will süßer.

cuteluke
12.07.2006, 09:47
Original von PCS
Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html)

zu Recht, wie diese Bilder beweisen:

http://img83.imageshack.us/img83/562/animation96ds.gif (http://imageshack.us)