PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Händler in Nürnberg, Fürth, Erlangen



Fonz
01.07.2004, 00:15
Hallo Forum,
ich würde gerne wissen, welche Händler von Rolex-Uhren euch im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen bekannt sind. Kann mir da jemand im Forum weiterhelfen?

Ich kenne Bucherer, Wempe, Kuhnle, Banki und das Leihhaus in Nürnberg, aber vielleicht gibt es ja noch andere Händler/Anbieter im Großraum Nbg..
Würde mich sehr über eure Beiträge (vielleicht auch mit Erfahrungsberichten) zu diesem Thema freuen.

Noch einen schönen Abend.

Grüsse Marco

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bitte einen aussagekräftigen
Betreff wählen.
*********************

GG2801
01.07.2004, 00:42
Da fällt mir in Erlangen noch der Juwelier Winnebeck (Rolex-Konzi) ein, und für gebrauchte Uhren (u.a. Rolex) noch "Uhren Schmuck Antikes"(Inhaber T. Thummernicht) in der Karl-Grillenberger-Straße in Nbg. (direkt neben dem Cafe Treibhaus) - aber ansonsten gibts meiner Meinung nach nichts Erwähnenswertes mehr... :))

GG2801
01.07.2004, 01:03
Und wenn 100km von Nbg. weg kein Problem darstellen, dann gibts in Augsburg noch Juwelier Herbert Meyer (Rolex-Konzi).

cedre
01.07.2004, 07:10
.

ehemaliges mitglied
01.07.2004, 15:39
bei winnebeck in erlangen herrn schmauch senior fragen, liebt rolex ! der junior ist auch fit - aber halt jung ;) und der uhrmacher, herr freiberger ist sehr hilfsbereit bei allen uhren und hat mir eine datejust revisioniert - hervorragende arbeit !