Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald ists soweit, F E R I E N !!
Rolex1970
08.07.2006, 19:20
So liebe Leut,
Nun noch eine Woche arbeiten, dann gehts ab für 10 Tage in den Süden ins Sonnige Tessin :cool: :cool:....
Nein, kein Hilton oder Conti Hotel oder sonst ne Nobelbude, ne ne..
Auf den schönen Camping Platz Campo Felice!! Juhee...Vielleicht ist ja auch ein Kronen Träger aufm Camping anwesend in dieser Zeit? Aus dem Forum?
http://www.campofelice.ch/
Also; Wein und Bier plus meine Improvisierte Feldküche habe ich dabei :gut:
Wenn jemand auch dort ist, bitte melden.
Gruss pascal
ehemaliges mitglied
08.07.2006, 19:27
Rolexträger und Camping ????????????? Pascal, ich glaube, wir sollten mal ein ernstes Wort miteinander reden ...... ;-))
karlhesselbach
08.07.2006, 19:29
Vielleicht hat er ja die sagenumwobenen Rolletten an den Füssen?
Die mit der Goldkante :D
Rolex1970
08.07.2006, 19:34
Hi Tom,
chweisssss.....aaaber: Ich gehe das erste mal in meinem LEBEN (In diesem sicherlich) auf ein CAMPING. Ich habe das ganze Jahr Kadertagungen, Seminare, Schulungen, Kurse,12 Tage Autosalon Genf, etc etc....und daher diese wohl INDIVIDUELLE Art der Ferien...Also auch Rolex Träger sollten manchmal individuell sein wie die Uhren selbst. :D :D
Oder bîn ich der einzige der so in die Ferien zieht?? (Latürnich mit 1-2 meiner Ührchen wie DJ, etc)
Der der das Zelt vorsichtshalber schon einmal im Garten aufgestellt hat....
Pascal
Ich mochte schon Biwak nicht...
ehemaliges mitglied
08.07.2006, 19:51
Original von Rolex1970
Hi Tom,
chweisssss.....aaaber: Ich gehe das erste mal in meinem LEBEN (In diesem sicherlich) auf ein CAMPING. Ich habe das ganze Jahr Kadertagungen, Seminare, Schulungen, Kurse,12 Tage Autosalon Genf, etc etc....und daher diese wohl INDIVIDUELLE Art der Ferien...Also auch Rolex Träger sollten manchmal individuell sein wie die Uhren selbst. :D :D
Oder bîn ich der einzige der so in die Ferien zieht?? (Latürnich mit 1-2 meiner Ührchen wie DJ, etc)
Der der das Zelt vorsichtshalber schon einmal im Garten aufgestellt hat....
Pascal
Ich habe mit 8 oder 10 Jahren als Pfadfinder gezeltet......da hatte ich aber noch keine Rolex.......dann habe ich es vor 8 Jahren mal mit nem Kumpel in Dänemark probiert.......nach der 1. Nacht im Zelt haben wir abgebrochen und uns in ein 4-Sterne-Hotel verlagert....ab dann ging es wieder........never ever. :D ;)
Rolex1970
08.07.2006, 19:58
Na, ich lass mich mal überraschen....sonst gibts ja noch ein paar gute Häusel mit Seeanstoss. :gut:
Pascal
Am Campofelice war ich vor ca. 20 Jahren ein paar mal im Urlaub zum Wasserskifahen, wir wohnten in einer FeWo auf dem Campingplatz.
Super Platz, sehr schöne Gegend einfach alles genial.
Schönen Urlaub. :gut:
Rolex1970
09.07.2006, 00:46
Original von wesub
Am Campofelice war ich vor ca. 20 Jahren ein paar mal im Urlaub zum Wasserskifahen, wir wohnten in einer FeWo auf dem Campingplatz.
Super Platz, sehr schöne Gegend einfach alles genial.
Schönen Urlaub. :gut:
Ich lass mich überraschen, ich habe mich jedenfalls für mein Hobby, das Kochen, bestens vorbereitet.. :tongue:
2 Kühlschränke, Kalbsfilet, Teigwaren, Scampi, Crevetten, Risottoreis, Trockenreis, Knoblauch, zirka 10 verschiedene Saucen, Whyski Only Singlemalts , Romeos y Juliettas, Amarone Vino Rosso, etc etc etc. (Schleck) :stupid:
Gruss Pascal
herriflens
09.07.2006, 10:17
Camping für 2 - 3 Tage ist okay. Alles, was darüber hinaus geht, ist nur für Hartgesottene. Wenn ich nur an die gemeinschaftlichen Münzduschen denke, wüüüürg.
miboroco
09.07.2006, 10:28
Wenn es soweit ist, viel Spaß :gut: