PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmtipp

Donluigi
10.07.2006, 08:13
Nicht mehr ganz neu, aber dennoch sehr empfehlenswert: "4 Brüder" von John Singleton, u.a. mit Mark Wahlberg, sehr sehr lässiges und spannendes Popcornkino. Es lohnt sich, die englische Originalversion anzusehen.

atolc
10.07.2006, 08:55
Ist das der Film mit 3 Schwarzen und einem Weßen Jungen in Amerika?

Mawal
10.07.2006, 09:17
wirklich unterhaltsam...Original Version ist allerdings Pflicht!

orange
10.07.2006, 11:24
Yep, kann ich empfehlen..... Wahlberg hat sich zu einem echt lässigen Hund entwickelt.... Wenn man bedenkt, das er mal als MARKY MARK "Live in the street is not easy..." gesungen hat :D:D

Zizou
10.07.2006, 11:26
Hey Marky Mark war lässig, damals war ich 12...;)

Der Film is OK, hab ihn aber leider nur auf deutsch im Kino gesehen.

JakeSteed
10.07.2006, 12:49
Absoluter Oberknaller! Nach diversen Singleton-Flops mal wieder ein echter Kracher. Originalversion in englisch ist aber auf jeden Fall Pflicht. Oder meintest Du mit Originalversion etwas anderes?

Denn der Film ist, für die die es nicht wissen, ein Quasi-Remake des Western-Klassikers "Die vier Söhne der Katie Elder" mit John Wayne.

Donluigi
10.07.2006, 17:58
Flops? Welche fandest du nicht so gut?

JakeSteed
10.07.2006, 19:23
@DonLuigi

Im Prinzip alles ausser damals "Boyz'n'the Hood" und "Shaft". Wobei die beiden natürlich jeder für sich echte Klasse waren. Hab auch beide auf DVD. Aber zB "2fast2furious" und "Higher Learning" fand ich unter aller Kanone.

Donluigi
10.07.2006, 19:50
2fast2furious war großes Popcorn-Kino, mehr allerdings nicht. Ich war überrascht, als ich nach "4 Brüder" nach Singleton gegoogelt habe und sah, daß auch dieser Film voin ihm war. "Higher Learning" hab ich mir auch bestellt, bin ja mal gespannt. Ach ja: "Hustle & Flow" ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Sub-Date
10.07.2006, 20:34
Original von Donluigi
2fast2furious war großes Popcorn-Kino, mehr allerdings nicht. Ich war überrascht, als ich nach "4 Brüder" nach Singleton gegoogelt habe und sah, daß auch dieser Film voin ihm war. "Higher Learning" hab ich mir auch bestellt, bin ja mal gespannt. Ach ja: "Hustle & Flow" ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

2fast2furious ist einfach nur schrott.
Irgendwie fehlt mir da wohl ein Gen um so etwas überhaupt zu ertragen.

Bergmann
10.07.2006, 20:43
Was?

Vier Brüder?

Den Film habe ich im Kino gesehen.

Sorry, aber den fand ich ziemlich langweilig.... (war aber auf Deutsch)

Markus

Mawal
10.07.2006, 21:00
Original von Bergmann
Was?

Vier Brüder?

Den Film habe ich im Kino gesehen.

Sorry, aber den fand ich ziemlich langweilig.... (war aber auf Deutsch)

Markus

schon klar...ist nicht deine Art Film ;)

Bergmann
10.07.2006, 21:05
Dann doch lieber einen gepflegten Tatort... ;)

Donluigi
10.07.2006, 23:31
2fast2furious ist einfach nur schrott.
Irgendwie fehlt mir da wohl ein Gen um so etwas überhaupt zu ertragen.

Dir fehlt ein halber Kasten Bier dafür im Kopf - dann gehts :D

orange
10.07.2006, 23:33
die letzten wahlberg filme waren alle ziemlich glatt.....

Donluigi
10.07.2006, 23:34
Ist glatt gut oder schlecht? In 4 Brothers war er ähnlich cool wie De Niro - kein Witz.

JakeSteed
11.07.2006, 00:20
Fand ihn ( den guten Marky Mark ) eigentlich immer recht cool. Sei es "Threee Kings" gewesen oder "Corruptor", "Italian Job" oder seinerzeit als Dirk Diggler in "Boogie Nights". Is schon ne coole Sau. Muss mich immer nur zusammenreissen, nicht an ca. 1990 zu denken, als er zusammen mit Prince Ital Joe ( so hiess der glaub ich ) so Nummern wie "United" oder "Happy People" gesungen hat ( erinnert sich da noch jeamnd dran? ). Als Schauspieler echt spitze. Das mit dem Musikmachen hat er Gott sei Dank sein lassen.

orange
11.07.2006, 06:44
Original von JakeSteed
Fand ihn ( den guten Marky Mark ) eigentlich immer recht cool. Sei es "Threee Kings" gewesen oder "Corruptor", "Italian Job" oder seinerzeit als Dirk Diggler in "Boogie Nights". Is schon ne coole Sau. Muss mich immer nur zusammenreissen, nicht an ca. 1990 zu denken, als er zusammen mit Prince Ital Joe ( so hiess der glaub ich ) so Nummern wie "United" oder "Happy People" gesungen hat ( erinnert sich da noch jeamnd dran? ). Als Schauspieler echt spitze. Das mit dem Musikmachen hat er Gott sei Dank sein lassen.

Don, das meinte ich mit GLATT........;) =)=)