PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was zu den Forummitgliedern



Daimlertim
11.07.2006, 20:57
Ich will nicht neugierig erscheinen, aber ich finde schon interessant was sich hier im Forum für Leute befinden. Einige werden wohl einen guten job haben und viel Geld verdienen, andere haben sich mit der Rolex einen Traum erfüllt. Also ich hab gerade mein Abi gemacht und inzwischen den Zivi hinter mir. Die Explorer 1 war immer mein Traum, den ich mir nun von meinem gesamten Ersparten erfüllt habe! Naja wer sich jetzt nicht überrumpelt fühlt, kann ja mal schreiben!

ehemaliges mitglied
11.07.2006, 20:59
ISt doch vollkommen ok, das ist hier ein buntes Häufchen....alles mit dabei......ein Spiegelbild der GEsellschaft, etwas überzeichnet und manchmal karrikiert, aber alles in allem spaßig............

Daimlertim
11.07.2006, 21:01
ja auf jeden Fall!

dimili
11.07.2006, 21:02
soooo ist es! :P

wesub
11.07.2006, 21:05
Schau doch maldie beiden Threads an:

DER Outingthread (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=4276&)

Rolexträger und Berufe (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=3706&)

riesling1965
11.07.2006, 21:05
Werden fast alle mal so angefangen haben.......Die 1. zusammengespart.
Ich gehe auch noch arbeiten.........also keine Sorge :gut:.

peter_pan
11.07.2006, 21:15
ich kann auf die beiden threads nicht zugreifen^^

wwvheat
11.07.2006, 21:19
Gratulation ! Nach dem Zivi schon eine EX I nicht schlecht.
Nun kömmt wat kömmen mut : Wir wollen Bildeeeeeeer sehen.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit den RLX infizierten.

Mawal
11.07.2006, 21:35
Original von peter_pan
ich kann auf die beiden threads nicht zugreifen^^

ab deiner nächsten Mail schon


antworte mit

Ja, ich will"

in diesem thread und es wird klappen!

Edmundo
11.07.2006, 21:42
Original von riesling1965
Ich gehe auch noch arbeiten.

8o 8o 8o 8o Ach Du scheisse ...






;) :D

rosédaydate
11.07.2006, 21:56
Hallo !
Solange wie Rolex jedes Jahr die Preis erhöht, ich nicht an Paris Hilton rankomme, mein Mädchen nicht mindesten das dreifache von meinem Verdienst hat muß ich auch noch in meinem Handwerksberuf arbeiten.
Gruß Bernhard

ehemaliges mitglied
11.07.2006, 21:59
Wir arbeiten alle, so oder so :D ;)

Glückwunsch zu der Uhr!

Gr,
István

Flo777
11.07.2006, 23:56
Der Weg zur Rolex ist doch egal - fast... ;)

herbhank
12.07.2006, 00:04
Abitur gemacht - Zivi-Dienst hinter Dir - Rolex gekauft - und dann "Daimler-Tim" ...


Was soll daraus werden, wenn Du 50 bist ?!?!

:D

SL_55
12.07.2006, 07:45
Was daraus wird kann ich Dir sagen :

Wolfram der Zweite ........... :gut:

................... :D :D :D

niksnutz
12.07.2006, 09:08
ein buntgemischter haufen,das ist es das forum aber alle haben die gleiche leidenschaft....rolex :D :gut:

Mücke
12.07.2006, 09:24
Im Urlaub auf Malle ist nahezu jeder zu Hause Generaldirektor.

Ich habe den Eindruck, dass es im Forum manchmal ähnlich sein könnte...

dreimal_m
12.07.2006, 09:34
Im Urlaub auf Malle ist nahezu jeder zu Hause Generaldirektor.

Besser kann man es nicht beschreiben :gut:

fib
12.07.2006, 09:43
Ich find es in Ordnung für etwas was man haben will zu sparen oder zu arbeiten. Mit der "Erfüllung" des Wunsches durch den Kauf deiner Traumuhr hast Du vieleicht den Anfang einer Sammlerleidenschaft gemacht oder Du hast einfach Deine Uhr fürs Leben gefunden.

In jedem Fall Glückwusch dazu und viel Spass mit Deiner Uhr.

GeorgB
12.07.2006, 10:06
Ich liege gerade vorm Pool am West-Flügel meines Anwesens und mache intensive Tests wegen der Wasserdichte der GMT ...

:cool:




... aber wenn der Haus-Eigentümer kommt muss ich die Hecke weiterschneiden ...


:D

fib
12.07.2006, 10:08
Original von GeorgB
Ich liege gerade vorm Pool am West-Flügel meines Anwesens und mache intensive Tests wegen der Wasserdichte der GMT ...

:cool:




... aber wenn der Haus-Eigentümer kommt muss ich die Hecke weiterschneiden ...


:D



:D :D

Homa
12.07.2006, 11:25
Original von GeorgB
Ich liege gerade vorm Pool am West-Flügel meines Anwesens und mache intensive Tests wegen der Wasserdichte der GMT ...

:cool:




... aber wenn der Haus-Eigentümer kommt muss ich die Hecke weiterschneiden ...


:D

Gefällt mir. :gut: :gut:

uhrenmaho
12.07.2006, 15:50
Hallo Daimlertim,

auch ich bin erst seit ein paar Wochen im Forum und habe mich an Diskussionen beteiligt sowie auch Fragen gestellt.
Ich muss sagen, dass sicherlich einige unqualifizierte Antworten dabei waren aber der größte Teil der Forummitglieder (99%) mit Fachwisssen glänzt und auch die Fragen hervorragend beantwortet. Als "Frischling" mit einer wunderschönen Sub wurde ich super aufgenommen und habe meine Anmeldung im Forum nicht bereut. Im Gegenteil, ich stöbere jeden Tag darin herum und lerne immer wieder dazu.

Gruß Uhrenmaho

ehemaliges mitglied
12.07.2006, 16:14
Hallo Tim!

Und da hier ja auch viele "Daimler-Fans" im Forum sind, und wir ja jetzt deine Rolex kennen, kannst du uns ja auch mal verraten, welchen Daimler du fährst!

Herzlich Willkommen!!

Gruß
David

liberalix
12.07.2006, 19:12
Original von dreimal_m

Im Urlaub auf Malle ist nahezu jeder zu Hause Generaldirektor.

Besser kann man es nicht beschreiben :gut:


Urlaub auf Malle? 8o


Ach so: die Strandkonzis abklappern... :D

Frohlex
12.07.2006, 19:42
Meine Empfehlung: Einmal auf ein Forumstreffen kommen. Da sieht man dann auszugsweise den repräsentativen Querschnitt verrückter Uhren- bzw. in unserem Falle Kronenträger.

Alles normale Leute mit einem kleinen Spleen. Wer einmal auf einem Treff von Briefmarkensammlern war, stellt kaum Unterschiede fest.

Achso, arbeiten muss wahrscheinlich die Mehrzahl der Members hier, die meisten richtig viel und weit weniger so gut wie gar nicht. So jedenfalls mein Eindruck.

Rolifan
12.07.2006, 19:50
Glückwunsch zu der Uhr

Daimlertim
12.07.2006, 19:59
Mitgliedertreffen? Wann findet den sowas statt?

newharry
12.07.2006, 21:01
Original von Daimlertim
Mitgliedertreffen? Wann findet den sowas statt?

Schau mal hier rein: http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=16&sid= ;)

Daimlertim
12.07.2006, 21:12
Und wie sieht so ein Treffen aus? Wieviele kommen da so?

ehemaliges mitglied
12.07.2006, 21:16
Unterschiedlich lies doch mal in de Rubrik Termine und treffen..........

Mawal
12.07.2006, 21:16
Original von Daimlertim
Und wie sieht so ein Treffen aus? Wieviele kommen da so?


Tim...nutz die Boardsuche!

R.O. Lex
13.07.2006, 20:24
Original von Mücke
Im Urlaub auf Malle ist nahezu jeder zu Hause Generaldirektor.

Ich habe den Eindruck, dass es im Forum manchmal ähnlich sein könnte...

Also ich erzähle den Leuten, die sich auffällig intensiv für meinen Beruf interessieren, immer die folgende Geschichte:

Ich bin Taxifahrer, habe die Karre meines Chefs zu Schrott gefahren, dummerweise auch noch im volltrunkenen Zustand. Führerschein weg, Job weg und einen Haufen Schulden. Für den Urlaub das letzte Ersparte zusammengekratzt, etwas dazugeliehen, das wird jetzt verpraßt, damit es mir nicht weggepfändet wird wenn ich zu Hause Hartz IV beantrage. Das Interesse läßt dann schlagartig nach.

ehemaliges mitglied
13.07.2006, 20:31
Ich glaube ich habe noch nie jemand direkt gefragt was er macht..........ergibt sich wenn dann so...........

karli
13.07.2006, 21:01
ja so ist es. ich arbeite auch

Gertschi
13.07.2006, 21:29
ich arbeite nicht - ich bin tätig ;-)

Breitlingcolt
14.07.2006, 00:36
<<<<<<<<< sogar Breitlingfreunde gibt es hier....... :O





bitte nicht hauen.... :D

Flo777
14.07.2006, 00:40
Original von Breitlingcolt
<<<<<<<<< sogar Breitlingfreunde gibt es hier....... :O





bitte nicht hauen.... :D


Jetzt wird es aber so langsam mal Zeit, dass Du Dir eine richtige Uhr kaufst. Anregungen gab/gibt es hier ja genug... . Also, los los.... :D

Breitlingcolt
14.07.2006, 00:58
Original von Flo777

Original von Breitlingcolt
<<<<<<<<< sogar Breitlingfreunde gibt es hier....... :O





bitte nicht hauen.... :D


Jetzt wird es aber so langsam mal Zeit, dass Du Dir eine richtige Uhr kaufst. Anregungen gab/gibt es hier ja genug... . Also, los los.... :D


Ich hab ja schon ne richtige Uhr, das ist halt Geschmackssache =), Leben und Leben lassen......




Trotzdem ein HOCH auf die YM :] :] :]

eri
14.07.2006, 09:59
Original von ******
ISt doch vollkommen ok, das ist hier ein buntes Häufchen....alles mit dabei......ein Spiegelbild der GEsellschaft, etwas überzeichnet und manchmal karrikiert, aber alles in allem spaßig............


...genau so ist es und das ist gut so !!! :gut:
Und ganz ehrlich - als ich in "jungen Jahren" meine erste Krone zusammengespart hatte, war es viel aufregender wie heute und ich war mächtig stolz. Vom ersten selbstverdienten Geld im ersten Job (kein Ferienjob - das Geld war für den Urlaub).

Gruss Wolfgang

karli
14.07.2006, 11:35
wenn ich nicht so viel arbeiten müßte dann würde ich den ganzen tag Berichte fürs Forum schreiben !!! das wär doch lässig

R.O. Lex
14.07.2006, 19:06
Heute um 11:00 schon fertig gewesen mit der Arbeit für die Woche? ;)

Und jetzt hoffentlich schon wieder auf dem Moped in die große Stadt zu den Table Dancerinnen. :gut:

Ein Abend Karli-frei, mit graut nur vor den Berichten morgen. :D

ehemaliges mitglied
14.07.2006, 19:20
Original von ******
Ich glaube ich habe noch nie jemand direkt gefragt was er macht..........ergibt sich wenn dann so...........

aber indirekt schon schön heftig gepusht ;) :D

Gr,
István

@ Karli, bitte unbedingt ein par Tage demnächst frei nehmen, damit wir deine Beiträge noch intensiver genießen können!