PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA Rolex Forum gesucht!!!!!



Hardy
15.07.2006, 12:08
Liebe Rolex Freunde!

Da ich schon seit einiger Zeit mit meiner Familie in Los Angeles lebe und wie es aussieht auch hier bleibe, hätte ich folgende Frage.

Kennt jemand von euch ein vergleichbares Forum in den USA?
Mit Sales Corner und Themen so spannend wie hier.

Für Informationen und Links bin ich euch dankbar.

Liebe Grüsse aus dem nächtlichen LA (03:05 Uhr morgens)

Hardy

Frohlex
15.07.2006, 12:12
Hallo Hardy, willkommen an Bord - John Holbrook, der auch hier Member ist, betreibt dieses schöne Forum:

http://jholbrook.proboards33.com/

Hardy
15.07.2006, 12:19
Original von Frohlex
Hallo Hardy, willkommen an Bord - John Holbrook, der auch hier Member ist, betreibt dieses schöne Forum:

http://jholbrook.proboards33.com/

Danke Rainer für den Tipp. Ich werde mich mal einlesen.

Gruss Hardy

pelue
15.07.2006, 12:47
www.timezone.com
mit SC, Rolex aktuell und Vintage Rubriken

newharry
15.07.2006, 14:48
Original von Hardy
Da ich schon seit einiger Zeit mit meiner Familie in Los Angeles lebe und wie es aussieht auch hier bleibe, hätte ich folgende Frage.

Kennt jemand von euch ein vergleichbares Forum in den USA?


Gerade in der heutigen Immer-Online-Gesellschaft besteht doch da gar kein Zusammenhang ;)

Auch ich surfe regelmäßig durch verschiedene englischsprachige Foren ... aber es ist doch kein Grund, nicht auch hier zu bleiben =)

maut
15.07.2006, 15:24
die holbrook seite nervt einfach nur,
ich kann mir das mit all der werbung
nicht lange angucken. :stupid:

Hannes
15.07.2006, 15:32
Original von maut
die holbrook seite nervt einfach nur,
ich kann mir das mit all der werbung
nicht lange angucken. :stupid:
Auch nur ein Art der Finanzierung.

maut
15.07.2006, 17:20
klar, es ist halt sein job.
aber nix für mich...

[Dents]Milchschnitte
15.07.2006, 20:46
Also die Seite von J. Holbrook ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Bei Watch-U-Seek geht nicht mehr viel im Rolex Teil, seit der Server mal für mehrere Wochen down war...

...Alle user sind da offensichtlich woanders hin!


Gruss,Oliver

wesub
15.07.2006, 20:59
Original von maut
die holbrook seite nervt einfach nur,
ich kann mir das mit all der werbung
nicht lange angucken. :stupid:

100 % agree.

Das mit der Werbung ist wie im Unterschichtenfernsehen, einfach unerträglich.

Hardy
16.07.2006, 07:31
Original von newharry

Original von Hardy
Da ich schon seit einiger Zeit mit meiner Familie in Los Angeles lebe und wie es aussieht auch hier bleibe, hätte ich folgende Frage.

Kennt jemand von euch ein vergleichbares Forum in den USA?


Gerade in der heutigen Immer-Online-Gesellschaft besteht doch da gar kein Zusammenhang ;)

Auch ich surfe regelmäßig durch verschiedene englischsprachige Foren ... aber es ist doch kein Grund, nicht auch hier zu bleiben =)


Du hast natürlich vollkommen recht, es gibt keinen Grund nicht hier zu bleiben, aber hier im Sales Corner ist es für jemanden der in Los Angeles lebt nicht sehr einfach sich mit jemanden zu treffen und sich die Uhr persönlich anzusehen und dann zu kaufen. Ich persönlich kaufe lieber in Foren mit Sales Corner wie hier und nicht in der Bucht. Das versenden der Uhren von Europa nach USA ist auch nicht gerade ein Vergnügen, bezüglich der Zoll und Einfuhrbedingungen. Zu guter letzt ist das Überweisen von Summen über 10,000.00 US$ ins Ausland hier in den USA von der IRS und dem DHS monitorisiert, obwohl es offiziell nicht zugegeben (siehe SWIFT Skantal).

Also wirklich nicht einfach!

Aber eines ist wahr, ein Forum wie dieses wird es wahrscheinlich leider kein zweites mal geben?

Gruss Hardy

newharry
16.07.2006, 09:29
Original von Hardy
Du hast natürlich vollkommen recht, es gibt keinen Grund nicht hier zu bleiben, aber hier im Sales Corner ist es für jemanden der in Los Angeles lebt nicht sehr einfach sich mit jemanden zu treffen und sich die Uhr persönlich anzusehen und dann zu kaufen.


Das ist natürlich ein Argument :cool: ... einen Salescorner findest Du auf "Timezone", im "Vintage Rolex Forum" und noch in einigen anderen Foren ...


Original von Hardy
Das versenden der Uhren von Europa nach USA ist auch nicht gerade ein Vergnügen, bezüglich der Zoll und Einfuhrbedingungen.


Und was Rolex betrifft, ja sogar großteils unmöglich ... so viel zu "freier Marktwirtschaft" ... aber das ist eine andere Diskussion ;)

ehemaliges mitglied
16.07.2006, 10:05
Original von maut
die holbrook seite nervt einfach nur,
ich kann mir das mit all der werbung
nicht lange angucken. :stupid:

So ist es und die Themen sind auch weniger spannend ;)

@ Hannes, bitte hier keine Bannergeschichten starten, dann lieber einen Beitrag pro Nase.

Gr,
István

maut
16.07.2006, 23:58
Original von Penzes

Original von maut
die holbrook seite nervt einfach nur,
ich kann mir das mit all der werbung
nicht lange angucken. :stupid:

So ist es und die Themen sind auch weniger spannend ;)

@ Hannes, bitte hier keine Bannergeschichten starten, dann lieber einen Beitrag pro Nase.

Gr,
István


dem stimme ich zu. ich zahle wirklich lieber gleich, als von irgendwelchen
bannern erschlagen zu werden.
da bin ich altmodisch.