PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex mit Steinen...



DCM-Master
02.07.2004, 13:41
Hallo zusammen,

mich würde mal Eure Meinung interessieren zu Rolex-Uhren, die irgendwo mit Steinchen verziert sind.
Bei mir persönlich rangieren diese Exemplare ganz ganz unten auf der Rolex-Beliebtheits-Skala. Bei Herrenmodellen fehlen mir da fast die Worte...
Bei Damenuhren bin ich mir nicht so schlüssig. Ich weiß, dass es Frauen gibt, die aus modischen Gründen gerne dazu greifen. Sind dort Steine geschmackvoll? Und wenn ja, nur auf dem Ziffernblatt oder auch auf der Lünette?

Mich würde mal Eure Meinung interessieren, da sich eine Mitte zwanzig jährige Bekannte von mir gerade eine Lady Datejust mit Steinen auf dem Ziffernblatt gekauft hat und meine erste Reaktion war: Geschmacklos, zeugt davon dass sie wenig Ahnung hat und nur angeben will. Jetzt bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Vielleicht ist es für Damen auf den Ziffernblättern doch stilvoll.

Liege ich falsch?

Was meint Ihr denn dazu?

PS: Natürlich bleibt es am Ende aber jedem selbst überlassen..ist ja schließlich auch sein/ihr Geld. Also bitte, keiner soll sich auf auf die Füße getreten fühlen wegen meiner Frage.

midroth
02.07.2004, 13:43
Wem's gefällt und die Kohle dazu hat...

Insoman
02.07.2004, 13:44
Also bei ner Damen Rolex find ich die Steine auf den Indexen akzeptabel.

Bei Herrenuhren, sorry: no go

PCS
02.07.2004, 13:52
Bis vor kurzem absolutes NO!
Inzwischen nicht mehr ganz so sicher. An der Daytona schaut's
beispielsweise teils ganz nett aus.....

Daytona MOP
02.07.2004, 13:53
Ich finde Steine toll ! Die funkeln so schön im Sonnenlicht.
Mir gefällts und was soll ich sagen...jeder so wie er es mag ! :D

orange
02.07.2004, 14:38
ich mag keine steine auf uhren. weder bei damen noch bei herrenmodellen.

aber: wolfraaaaaaaaaaaaamm, wo bist du ? schon auf der piste richtung ch :D :D

inversator
02.07.2004, 15:18
Gegen ein paar schöne, gut gefasste Brillis ist nichts einzuwenden. Vorrausgesetzt es beschränkt sich auf die Stundenindexe.
Gruß
Holger

Rolex
02.07.2004, 15:21
Klunker auf sexy Rolexy sind wie TT (bicolorige Tunten-Ticker) - nur was für Damen --- no smiley!!!

ehemaliges mitglied
02.07.2004, 15:31
Bestimmte Uhrenmodelle bietet Rolex mit verschiedensten Edelsteinen um eine Exklusivität zu erzielen es sind auch exklusivere Wünsche hinsichtlich der Edelsteine bei der Master-Piece Kollektion möglich siehe Katalog Master-Piece Kollektion.

Maga
02.07.2004, 15:48
finde nicht, daß meine 16613 unmännlich aussieht :wall: :wall: :wall:

aber jedem seinen Geschmack ...

http://img66.photobucket.com/albums/v202/maga1705/P4290009.jpg

Kalle
02.07.2004, 15:54
Steine sind cool...passt sehr gut zu SS / GG oder GG Modellen... :))

Gefällt mir immer besser...passt gut zu meiner Cartier Sonnenbrille... :D

Chris.rolex
02.07.2004, 17:23
...bei Damenmodellen find ichs ok !
...und bei Herren na ja jeder wie er möchte ....aber nicht für mich!

:) :) :) :) :)

kuntze
02.07.2004, 17:32
Rolex Submariner Date Vollgold mit Diamanten und Saphiren für 18.845.- Euro - Jawoll-Ja....
Für's Rotlichtmillieu eh' uninteressant, da zu billig. Die richtigen fangen für die ohnehin erst ab 150-170.000.- Euro an.

Boris

Pretender82
02.07.2004, 19:55
Bei Damenuhren können ein paar (wenige) Steine ganz schön sein.
Bei Herrenuhren käme das für mich aber nicht in Frage.

Daytona MOP
03.07.2004, 07:44
Naja , was habt ihr denn so gegen die schönen Steinchen?
Wirkt es für Euch dann wie eine Uhr aus dem Rotlichtmilieu?
Hoffentlich kommt gleich meine mit den Steinchen auf dem ZB ! :]

Kalle
03.07.2004, 08:44
@ Maga

schönes Bild...die Sub sieht toll aus...

Daytona MOP
03.07.2004, 11:54
Original von Daytona MOP
Naja , was habt ihr denn so gegen die schönen Steinchen?
Wirkt es für Euch dann wie eine Uhr aus dem Rotlichtmilieu?
Hoffentlich kommt gleich meine mit den Steinchen auf dem ZB ! :]

Sie ist da meine TOG !
Und das mit Steinchen auf dem ZB!
Finde sie umwerfend schön !

Seal
03.07.2004, 17:10
Also ich als Hamburger kenne Männer-Modelle mit Brillies ja auch eher von der roten Meile...bei Frauen kommts drauf an, wobei ich dann schon eher ne Cartier für angemessen halte...

Gruß

Seal

Passion
03.07.2004, 17:17
Man sollte echt wieder mal öfter ins P...ff gehen. ;) Nur so hat man einen Plan was jetzt grad aktuell ist. :D



;)

rainhard
03.07.2004, 17:37
für mich nie.....auch bei Frauen lieber - wenn überhaupt - auf Schmuckstücken - nicht an einer Uhr. Rainhard

cotec
03.07.2004, 17:50
Also meine Daytona hat Brillis und ist richtig toll. Meine erste Day Date hat im Zifferblatt Brillies und am Kranz 12 Stück und ist richtig dezent und fukelt schön diskret. Meine zweite Day Date ist von mit über 500 Brillis und ist das Non plus Ultra. Passt aber nur mit bestimmten Anzügen und zu bestimmten Anlässen. Mit keiner von diesen Uhren würde ich aber meine Kunden besuchen. Deswegen trage ich diese auch fast nie. Ich trage meistens meine Yachtmaster in Vollgold ist eine schöne Uhr und robust und für den Alltag. Und wenn ich meine Kunden besuche ziehe ich die vorher auch aus.

roland
03.07.2004, 17:54
Original von cotec
Also meine Daytona hat Brillis und ist richtig toll. Meine erste Day Date hat im Zifferblatt Brillies und am Kranz 12 Stück und ist richtig dezent und fukelt schön diskret. Meine zweite Day Date ist von mit über 500 Brillis und ist das Non plus Ultra. Passt aber nur mit bestimmten Anzügen und zu bestimmten Anlässen. Mit keiner von diesen Uhren würde ich aber meine Kunden besuchen. Deswegen trage ich diese auch fast nie. Ich trage meistens meine Yachtmaster in Vollgold ist eine schöne Uhr und robust und für den Alltag. Und wenn ich meine Kunden besuche ziehe ich die vorher auch aus.

"Und wenn die Kunden mich besuchen ziehe ich mich vorher aus" sagt die Ramona ;) :D

Passion
03.07.2004, 18:24
:D :D :D :D :D :D :D lol ROLAND