PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute habe ich ein Krönchen verloren



Sami
17.07.2006, 17:57
Hallo liebes Forum

Ich bin tot traurig ;), habe heute ein Krönchen verloren.

Nachdem ich von unserem Forumskollegen Ralle zwei Nato Straps bekommen habe, hab ich natürlich sofort umgerüstet.

Und was soll ich sagen. Nachdem ich heute vom Frühdienst nach Hause kam, sitzt meine Holde im Garten und lächelt mich nur an. Ich schaue sie so an um irgendeine Veränderung festzustellen - finde aber auf den ersten Blick nichts neues an Ihr ( 17 Jahre trüben vielleicht auch manchmal unseren Blick)





Nein, Spass

Und dann dreht sie ihren rechten Arm nach vorne und sagt: Schau mal Schatz, steht sie mir nicht gut?

Ich konnte nur noch staunen und muß nun nach dem ersten Schreck sagen, steht Ihr wirklich gut.

Hoffentlich bekomme ich sie noch mal wieder. Hier nun mal ein Bild.

http://i2.tinypic.com/208cfu1.jpg

@ Ralle auf diesem Weg nochmals meinen besten Dank

miboroco
17.07.2006, 18:00
Mach dir nix draus gibt schlimmeres ;)

wwvheat
17.07.2006, 18:03
So geht`s aber nicht !

Sag Ihr die Uhr steht Ihr nicht, absolut nicht !

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 18:04
Tja, die Uhr biste wohl los..........

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 18:04
sauguuuut!

wesub
17.07.2006, 18:06
Kauf Deiner Frau eine GMT, dann kannst Du Deine Tudor wieder selbst anschnallen.

Masta_Ace
17.07.2006, 18:06
Sieht schön aus, ehrlich.

Bei mir liegt auch ein Nato rum, aber ich will auf das klapprige Oysterband nicht verzichten =)

[Dents]Milchschnitte
17.07.2006, 18:07
Ist ja nur ne olle Tudor.


bei einer 1680 hätte ich dann schon sofort interveniert.


;)

Zugegeben, 40mm Stahlsporties können auch bei einer Frau ziemlich gut aussehen.

Gruss,Oliver

Andreas
17.07.2006, 18:08
LOL, Glückwunsch zum Hochzeitstag.... =) =) =)

PS.: Selber Schuld...... ;) ;) ;) Gell....so kann es kommen, wenn die Frau eine Uhr möchte....dann eben deine...ich gönne es deiner Frau... :D :D :D

Gruß Andreas

Sami
17.07.2006, 18:09
Original von wesub
Kauf Deiner Frau eine GMT, dann kannst Du Deine Tudor wieder selbst anschnallen.

Na Gott sei Dank hat sie die nicht genommen. So kann ich sie tragen. :D

http://i1.tinypic.com/208coyr.jpg

miboroco
17.07.2006, 18:11
Warum eigenlich Krönchen???

wwvheat
17.07.2006, 18:11
Original von Sami

Original von wesub
Kauf Deiner Frau eine GMT, dann kannst Du Deine Tudor wieder selbst anschnallen.

Na Gott sei Dank hat sie die nicht genommen. So kann ich sie tragen. :D



Na gut, dann lass Ihr die olle Tudor.

Sami
17.07.2006, 18:12
Original von miboroco
Warum eigenlich Krönchen???

Mensch Micha

Sind nicht unsere Frauen unsere wahren Kronen?

@ Andreas
Noch ist es nicht so weit, erst Ende September

Andreas
17.07.2006, 18:14
Original von Sami

Original von miboroco
Warum eigenlich Krönchen???

Mensch Micha

Sind nicht unsere Frauen unsere wahren Kronen?



....na da bin ich aber beruhigt, das du nur die Tudor "verloren" hast... :D :D :D

Gruß Andreas

Moonwalker
17.07.2006, 18:20
Lass ihr doch die Tudor, steht der Lady doch hervorragend. :gut:
























Und bete zu Gott dass sie nie auf den Rolex-Trip kommt. :D :D :D

pisaverursacher
17.07.2006, 18:24
Steht Deiner Frau sehr gut.
Selber schuld, wenn Du Ihr keine eigene kaufst!!! :D :D :D

Pete-LV
17.07.2006, 18:38
Uhren werden überbewertet !

Frauen sind.... :)

Sami
17.07.2006, 18:50
@ All

Danke für Euren Zuspruch. Meine Holde hat jetzt auch alles gelesen und möchte sich für Eure netten Worte bedanken. Ich denke für den Sommer kann ich Ihr die Uhr lassen. Spätestens wenn das Oysterband drankommt gehört sie wieder mir.

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 19:07
Oder doch nicht Sami, im Leben sind immer Überschungen drinn ;)

Tolles foto, ich finde die Uhr steht deine Frau ausgesprochen gut!

Gr,
István

rosédaydate
17.07.2006, 19:10
Alles nicht so schlimm wie verheiratet.

LOLEX & BOLEX
17.07.2006, 19:29
Original von miboroco
Warum eigenlich Krönchen???

Weil die TUDOR Sub noch mit Rolex gemarkt ist ? :rolleyes:

Moonwalker
17.07.2006, 19:31
Original von Sami
@ All

Danke für Euren Zuspruch. Meine Holde hat jetzt auch alles gelesen und möchte sich für Eure netten Worte bedanken. Ich denke für den Sommer kann ich Ihr die Uhr lassen. Spätestens wenn das Oysterband drankommt gehört sie wieder mir.


Du bist dir da ganz sicher dass du die uhr wieder bekommst? :]
Wenn das mal nicht mit Erpressung endet.

Good Luck :gut:

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 20:21
Also, ob deiner Frau eine Tudor Sub gut steht, kann man derzeit noch nicht beurteilen. Dazu bedürfte es mindestens eines Ganzkörperfotos mit angelegter Uhr........geh und frag sie mal....... ;-))

Sami
17.07.2006, 20:51
Original von Ticktacktom
Also, ob deiner Frau eine Tudor Sub gut steht, kann man derzeit noch nicht beurteilen. Dazu bedürfte es mindestens eines Ganzkörperfotos mit angelegter Uhr........geh und frag sie mal....... ;-))

Tom, nichts anderes habe ich von Dir erwartet. Wenn Du von Dir ein Ganzkörperfoto im pinkigem Seidenhemd, weisser Seidenhose a la Travolta und High Heels einstellt, schaun wir mal..... ;)

karli
17.07.2006, 21:32
ja besser früher als später. sozusagen schneller

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 21:52
Original von Sami

Original von Ticktacktom
Also, ob deiner Frau eine Tudor Sub gut steht, kann man derzeit noch nicht beurteilen. Dazu bedürfte es mindestens eines Ganzkörperfotos mit angelegter Uhr........geh und frag sie mal....... ;-))

Tom, nichts anderes habe ich von Dir erwartet. Wenn Du von Dir ein Ganzkörperfoto im pinkigem Seidenhemd, weisser Seidenhose a la Travolta und High Heels einstellt, schaun wir mal..... ;)

Würde dir ja gerne den Gefallen tun, aber leider befinden sich die drei von dir erwähnten Kleidungsstücke (noch) nicht in meinem Besitz, sonst gerne...... :D :D :D ;)

herbhank
17.07.2006, 21:55
Original von Sami

Original von wesub
Kauf Deiner Frau eine GMT, dann kannst Du Deine Tudor wieder selbst anschnallen.

Na Gott sei Dank hat sie die nicht genommen. So kann ich sie tragen. :D

http://i1.tinypic.com/208coyr.jpg


Hm - also WENN NATO-Strap, dann bei Sub(D) - aber bei der Bäbbsie ?!?!

:rolleyes:

flugmaus
17.07.2006, 22:31
Du glaubst doch ncht ernsthaft, dass du die Uhr wiederbekommst??

LOL

Gruß, Katja

Sami
17.07.2006, 22:41
@ Tom
Schade, aber vielleicht sehen wir uns ja mal und können ein Bier zusammen zoschen. :gut: ;) :gut:

@ herbhank
Probiers mal aus, absolut genial :gut:

@ flugmaus
Ich bin mir da tatsächlich nicht sicher :D

fib
18.07.2006, 09:29
Original von Sami
Hallo liebes Forum

Ich bin tot traurig ;), habe heute ein Krönchen verloren.

Nachdem ich von unserem Forumskollegen Ralle zwei Nato Straps bekommen habe, hab ich natürlich sofort umgerüstet.

Und was soll ich sagen. Nachdem ich heute vom Frühdienst nach Hause kam, sitzt meine Holde im Garten und lächelt mich nur an. Ich schaue sie so an um irgendeine Veränderung festzustellen - finde aber auf den ersten Blick nichts neues an Ihr ( 17 Jahre trüben vielleicht auch manchmal unseren Blick)





Nein, Spass

Und dann dreht sie ihren rechten Arm nach vorne und sagt: Schau mal Schatz, steht sie mir nicht gut?

Ich konnte nur noch staunen und muß nun nach dem ersten Schreck sagen, steht Ihr wirklich gut.

Hoffentlich bekomme ich sie noch mal wieder. Hier nun mal ein Bild.

http://i2.tinypic.com/208cfu1.jpg

@ Ralle auf diesem Weg nochmals meinen besten Dank




gewöhn Dich dran. Wenn die Frauen mal angefixt sind hilf kein Lamentieren mehr.

fib
18.07.2006, 10:40
Übrigens ist Dein Bild schuld daran das ich mir jetzt die 79090 von tjibbe schnell geholt hab. :gut: :gut:

Sami
18.07.2006, 13:43
Original von fib
Übrigens ist Dein Bild schuld daran das ich mir jetzt die 79090 von tjibbe schnell geholt hab. :gut: :gut:

Dann pass Du nur besser darauf auf :D :D :D und viel Spass mit der "Neuen" :gut: :gut:

X-E-L-O-R
18.07.2006, 14:55
Nächstens die InStyle verstecken, bevor Frauchen auf Seite 24 schaut (07/2006)... :D

fib
18.07.2006, 16:35
Original von Sami

Original von fib
Übrigens ist Dein Bild schuld daran das ich mir jetzt die 79090 von tjibbe schnell geholt hab. :gut: :gut:

Dann pass Du nur besser darauf auf :D :D :D und viel Spass mit der "Neuen" :gut: :gut:

Ist leider nur adäquater Ersatzt für die von meiner Frau konfeszierte 1680. :tongue: