Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paneraiforum
Rolmaniac
17.07.2006, 18:09
Hey Leute,
ich bin mal seit längerer Zeit mal wieder im Schwesterforum gewesen und musste feststellen, dass ja kaum noch etwas dort abgeht (im Gegensatz zu früher). ;( Was ist los da? Liegt es am Sommer und der Unlust etwas im Forum rumzugammeln oder stirbt es langsam aus? Darf man eigentlich auch hier im Non-Rolex-Talk über Panerai etwas schreiben oder lieber nicht??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Greetz
Angelo
ehemaliges mitglied
17.07.2006, 18:20
Original von Rolmaniac
(...) Darf man eigentlich auch hier im Non-Rolex-Talk über Panerai etwas schreiben oder lieber nicht??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (...)
Beiträge zu OFFICINE PANERAI / PANERAI FORUM! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=5668&sid=&hilight=panerai) ;)
Rolmaniac
17.07.2006, 18:31
Hab ich auch schon gelesen. Deswegen ja auch meine Frage zu dem Forum. Damals war es bestimmt die Hölle mit Paneraifragen hier im Forum nur wie gesagt im Paneraiforum ist ja so gut wie gar nichts mehr los, und das wundert mich halt. Sorry wg. der doofen Fragen.
Gibts nicht viel zu fragen!
Bei diesen wenigen Uhren die Panerai verkauft.
Und Dampfplauderer gibts doch hier genug. :D :D
ehemaliges mitglied
17.07.2006, 20:54
Original von Rolmaniac
(...) Sorry wg. der doofen Fragen.
Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. :D
Wenn jedoch jeder denkt, nebenan nicht zu posten, da so wenig Traffic ist, wird's bestimmt nicht mehr - eher weniger. ;) Ich mag die Uhren. Scheiden jedoch für mich aus, da ich keine Handgelenke Typ Hufschmied habe.
schau R... an ! Gehen doch auch als Uhren !
Original von Laubi
Wenn jedoch jeder denkt, nebenan nicht zu posten, da so wenig Traffic ist, wird's bestimmt nicht mehr - eher weniger. ;)
Treffend analysiert... ;)
ehemaliges mitglied
17.07.2006, 21:01
Panerai rockt..die Pan-Männer figgen halt mehr und schreiben weniger
KingRolex
17.07.2006, 21:16
Original von LV Gott
:D :D :D - ja, genau... :rolleyes:
Rolmaniac
17.07.2006, 22:14
:D :D :D Wieso haben dann nicht alle Männer eine Panerai??? :supercool: :supercool: :supercool:
Der Hype dieser Warzen nähert sich halt dem Ende..... :D :D :D
ehemaliges mitglied
19.07.2006, 10:46
....naja nicht jeder bekommt eine
Original von LV Gott
Über 3.700 Postings. Du hast keine PAN, oder ???? :D :D :D
ehemaliges mitglied
19.07.2006, 12:34
Original von Ingo.L
Original von LV Gott