PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Lünette für LV-->LN



jlmindgame
17.07.2006, 21:37
Liebe Forumsmitglieder,

nachem es hier im Forum schon eine exzellente Anleitung zum Wechsel (der ummantelte Pfannenheber ist ja schon eine Stilikone als solches) der grünen Lünette der 16610LV gegen eine schwarze Lünette gibt, stellt sich mir nur noch die Frage, woher bekomme ich denn überhaupt eine schwarze Lünette inkl. evtl. erforderlichem Zubehör bekomme?

Für Tips bin ich Euch dankbar!

Viele Grüße,

Jo

Moehf
17.07.2006, 22:52
Im Supermarkt!

fiasco
17.07.2006, 23:04
Original von Moehf
Im Supermarkt!

und ich wäre doch glatt zum rolex konzi... :wall: :wall: :wall:

das einfache liegt doch sooooooooooooo nah... :D :D :D :D

Moehf
17.07.2006, 23:15
Original von fiasco

Original von Moehf
Im Supermarkt!

und ich wäre doch glatt zum rolex konzi... :wall: :wall: :wall:

das einfache liegt doch sooooooooooooo nah... :D :D :D :D

Ach so, ja da auch!

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 23:16
Welcome,

Bei einem Konzessionär, aber nur wenn du gute beziehungen hast, sonst gibt es nur im Austausch. Die bei ebay angebotene Teile sind meistens aftermarket. Hier im SC kannst auch mal glück haben, gebe ein Gesuch auf ;)

Gr,
István

Flo777
18.07.2006, 01:20
Original von Penzes
Welcome,

Bei einem Konzessionär, aber nur wenn du gute beziehungen hast, sonst gibt es nur im Austausch. Die bei ebay angebotene Teile sind meistens aftermarket. Hier im SC kannst auch mal glück haben, gebe ein Gesuch auf ;)

Gr,
István


Das stimmt in diesem Fall nicht. Die schwarze Lünette bekommst Du ZUSÄTZLICH von Deinem Konzi. Du musst nur auf die grüne aufpassen. Angeblich wird die von Rolex nicht ersetzt. Sagt jedenfalls Rolex Köln.

Also auf zum Konzi! Meiner hat übrigens die Welt nicht mehr verstanden.... . Erschien ihm als völlig bekloppt mein Wunsch.

fib
18.07.2006, 08:44
Sorry, glaub ich jetzt nicht das der Konzi die zusätlich mitverkauft.

ehemaliges mitglied
18.07.2006, 09:12
Original von jlmindgame
Liebe Forumsmitglieder,

nachem es hier im Forum schon eine exzellente Anleitung zum Wechsel (der ummantelte Pfannenheber ist ja schon eine Stilikone als solches) der grünen Lünette der 16610LV gegen eine schwarze Lünette gibt, stellt sich mir nur noch die Frage, woher bekomme ich denn überhaupt eine schwarze Lünette inkl. evtl. erforderlichem Zubehör bekomme?

Für Tips bin ich Euch dankbar!

Viele Grüße,

Jo

Hab hier irgendwas von Flohmarkt gelesen!

:)

Gruß

http://img220.imageshack.us/img220/2565/avatar25036ak.gif

Tschö

Nicht so genau nehmen!

Flo777
18.07.2006, 09:37
Original von fib
Sorry, glaub ich jetzt nicht das der Konzi die zusätlich mitverkauft.

Was spricht denn dagegen?