Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Guter Tag !!!!!!
Held Marlon Brando ist tot, hat zuletzt total verschuldet in einer 1-Zimmerwohnung gelebt - die Welt ist schlecht, und ungerecht. Trauer !!!!
Ein Bergsteiger ist vom Mount Everest gefallen - MEHRERE TAUSEND METER TIEF !!!!!!!!!!!!! Kann sich das bitte jemand vorstellen ?????????????????????? Ich nicht.
;( ;( ;( ;( ;(
THX_Ultra
02.07.2004, 19:32
Schön gehört - 80ig Jährig verstorben.
Die Bergsteigerguppe kann aber laut eigenen Angaben selber absteigen- eine Gruppe Österreichischer Heeresbergsteiger kommt ihnen entgegen und soll Morgen auf sie treffen.
Wenigstens was positives.
Wenn dann der noch Rest lebt. Drücken wir die Daumen.
Schlimm, schlimm, schlimm...
was für ein gott, gerade kamen filmausschnitte ... wirklich, ein trauriger tag ...
ich glaube ich schau mir gleich den Paten an....
jo, wäre jetzt gut, müsste aber weinen ... ;(
soweit ich weiß hat er doch in seiner Villa in Hawaii gewohnt oder? Wieso veramt und in einer 1 Zimmerwohnung? Der Mann war doch eine Legende. Ich glaube das hätte keiner zugelassen
Doch, er ist zum Schluss zwar legendär, aber leider auch Soz-Empfänger gewesen. Marlon war's eigenartiger Weise wurscht.
er hatte eine insel auf tahiti, nicht hawai ... er mochte die tahitianischen frauen, genauso wie gaugin ... :))
"You are so beautiful Baby, but you got to die some day........" alter Bluestext, sollte nachdenklich machen.
Es sterben Viele einsam, die keine Genies waren, und die vor allem keine erfüllten Jahre hatten. Trotzdem trauriges Ende, wenn man den Nachrichten glauben darf.
Gauguins Ende war elend.
Grüsse, B.
wahre worte, ich denke, elend sterben sie alle ... ;(
Chris.rolex
03.07.2004, 14:56
Original von cotec
soweit ich weiß hat er doch in seiner Villa in Hawaii gewohnt oder? Wieso veramt und in einer 1 Zimmerwohnung? Der Mann war doch eine Legende. Ich glaube das hätte keiner zugelassen
Marlon Brando ist absolut pleite. Heute sind so große Rollenangebote leider Filmgeschichte. Kurz nach seinem 80. Geburtstag hat es ihn schwer getroffen. Der 160 Kilo koloss hat geschätzte 16 Millionen Dollar Schulden und lebt von einer mageren Staatspension. Er soll sogar zwei Oskars versteckt haben, damit sie nicht gepfändet werden.
siehe http://www.aon.at/Magazine/FE/Layouts/magArticle/0,5057,11913-1-504579-0,00.html
Chris.rolex
03.07.2004, 15:15
hab ich gerade auch noch gefunden!
Private Tragödie. Sein Südseeatoll bei Tahiti - er hatte es nach "Meuterei auf der Bounty" gekauft - verschlang Unsummen, ebenso wie seine Projekte zur Unterstützung der Indianer und nicht zuletzt der Unterhalt für vier geschiedene Frauen und einige Liebhaberinnen, fünf eheliche und zwei uneheliche Kinder. Seelisch kam der Star dem Ruin nahe, nachdem sein ältester Sohn 1990 in einem Eifersuchtsdrama den Freund seiner schwangeren Halbschwester Cheyenne erschossen hatte. Brando stand zu seinen Kindern und bezahlte die teuersten Anwälte. Der Sohn bekam zehn Jahre Haft, Cheyenne nahm sich 1995 auf Tahiti das Leben. Brando wurde nie wieder auf der Südseeinsel gesehen.
Hab grade die "Meuterei auf der Bounty" gesehn
...so werd ich Ihn in Erinnerung behalten :))
yes bödi, er war ein held, er liebte die frauen, wie wir alle, er war einer von uns ...... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
also ich habe in der HAZ gelesen, das er in seiner villa in hollywood gestorben sein. gepflegt von seiner "100 mio $ pflegerin", gleichzeitig mutter einiger seiner kinder....
ganz so arm schien er nicht. habe allerdings auch von diesen super teuren prozessen und unterhaltsklagen gehört.
brando hat allerdings zu spitzenzeiten mehr als eine mio $ pro "minute"
( in supermann als lor-el ) verdient.... who knows...
Original von PCS
Die Inge is tot...
Sie wär nicht mehr gewachsen ... :( ;(
... arme Inge ;( ;( ;(
UND HEUTE PFLICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.05 Der Pate I - ich werde den Film nun zum 30. Mal sehen, und heute in Gedenken an den großen Marlon Brando ... ;( ;( :))
Ich seh Marlon auch grade ... Aber diese schxxx verdammte Werbung ... so oft muß doch kein Mensch pinkeln ... :wall: :D
:D :D ... oh mann, ist der film gut ... :))