PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Rolex infiziert



Insoman
02.07.2004, 20:17
und daran seid nur Ihr und diese blöde Sub Date schuld ;)

Ich war vorhin noch in der City um mal kurz bei Wumpe vorbeizuschauen.

Dort habe ich mir mal die Tudor Hydronaut anschauen wollen, und die GMT und die Sub ohne Date und die Ex2

Als erstes hatte ich die Hydronaut (39er Größe) am Arm, aber das Teil gefiel mir vom Gefühl her gar nicht :(

Nun tendiere ich zwischen GMT und Ex2....
Na´ja, hab ja noch a bisserl Zeit, wird fühestens nächstes Jahr etwas, wenn das FA wieder die Kohle ausspucken muß :D

Die Sub ohne Date gefiel mir nicht so gut -jedenfalls im Kontrast zu meiner Sub Date-, ich glaube hier wirds irgendwann mal eine Vintage

Wie siehts bei Euch aus? Könnt Ihr Euch noch an andere Uhren gewöhnen???

THX_Ultra
02.07.2004, 20:20
Meinst du mit anderen Uhren andere Marken?
Klar doch, aber selbst wenn man was anderes kauft, ist die nächste Rolex schon wieder geplant....

SCHLIMM IST DAS !!

midroth
02.07.2004, 20:25
Genau...

Pretender82
02.07.2004, 20:26
Mir geht es da ziemlich ähnlich. Rolex bietet einfach viel Uhr fürs Geld. Bei anderen (meist weniger teuren) Uhren finde ich fast immer irgendeinen Makel, der mich davon abhält sie zu kaufen.

Also bleiben noch die teureren Modelle, z.B. RO Jumbo. Die liegen dann aber preislich so, dass sie auch nicht in Frage kommen. :(

Ist also eine wirklich schwierige Situation...

Was deine Entscheidung zwischen GMT II und Ex II betrifft: nimm die GMT! Meiner Meinung nach viel schöneres Design und durch die austauschbare Lünette auch abwechslungsreicher. Dazu durch die Möglichkeit der dritten Zeitzone auch größere Funktionalität als bei der Ex II.
Ich hab sie jetzt zwei Jahre und habe es noch keinen Tag bereut. :))

Seadweller16600
02.07.2004, 20:31
Klar,kann ich mich "gewöhnen"...Hatte erst Bedenken mit der Vintage 1675 Bj.63.....

Aber die macht ein sehr sehr gutes Gesicht zu der Sea Dweller...
und die "klebt" derzeit auf dem Uhrenbeweger... ?(

http://img78.photobucket.com/albums/v298/Seadweller3135/34176a8c.jpg