PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona (Stahl) vom AD



hafke66
20.07.2006, 14:11
Ich hab mal wieder ein bischen Bargeld auf der Kante liegen und würde und da die Uhr nicht nur einfach genial ist, sondern auch eine gute Investition, würde ich mir gerne eine Daytona in Stahl (116520) mit weißem oder schwarzem Zifferblatt kaufen. Habe bereits eine 6263 und eine Comex Sub (und diverse andre Uhren, welche aber keine Rolex sind)

Nun, kann mir jemand einen AD empfehlen, bei dem ich die Daytona möglichst "schnell" zum Listenpreis bekomme? Mir ist klar, dass ich ein bischen warten muss, aber 2 Jahre warten, will ich auf keinen Fall. In der Vergangenheit hat es sich als sehr nützlich erwiesen, mit der 6263 zum AD zu laufen, man wurde direkt besser behandelt und die Wartezeiten auf bestimmte Uhren schienen sich magisch zu verringern.

Achja, wie ist der momentane Listenpreis für eine 116520, das waren doch so um die 5000-6000Euro, nicht?

biffbiffsen
20.07.2006, 14:15
:rolleyes:

warm heut, gell...

ibi
20.07.2006, 14:20
Original von biffbiffsen
:rolleyes:

warm heut, gell...

ich koche förmlich..........................und komme auf so andere ideen wie z.bsp mich nackig ausziziehen! aber was würden dann die alten omis am schaufenster von mir denken :D

aber auf die idee zu kommen zum konzi zu flitzen und ne d zum listenpreis zu bekommen bin ich noch nicht gekommen!

Darki
20.07.2006, 14:23
Ingo L., Dein Einsatz ist gefragt (siehe gestern "gimlet")....... breit grins und duckundweg

Gruß
Jens

hafke66
20.07.2006, 14:24
Nen AD darf garnicht unter/über Listenpreis verkaufen. Wenn Rolex das spitz kriegt rappelts im Karton. Und mir wurde vor Jahren in Genf schonmal eine angeboten, da habe ich aber dankend abgelehnt.

Mawal
20.07.2006, 14:28
is kein Thema hafke...einfach eine Platin DD kaufen...dann sollte eine D zum LP locker drin sein....

ibi
20.07.2006, 14:36
Original von hafke66
Nen AD darf garnicht unter/über Listenpreis verkaufen. Wenn Rolex das spitz kriegt rappelts im Karton..

die realität sieht anders aus!

kauf ne platin und du kriegst die d zum listenpreis oder blätter ca.8mille hin und du hast die d ohne ne platin zu kaufen!

Ingo.L
20.07.2006, 14:41
Ich war gestern in der Stadt. Unser Konzi hat Räumungsverkauf.
Gestern waren noch 3 Stahlmodelle im Fenster, -25%.

Laufen Wohl zur Zeit nicht so gut.


Rolex Wunstorf -- hier klicken (http://www.nlkhwunstorf.niedersachsen.de/master/C7502913_N9125345_L20_D0_I5657340.html)

hafke66
20.07.2006, 14:48
Sorry, aber so bescheuerte Antworten muss ich mir nicht bieten lassen, ich habe eine ganz normale, ernst gemeinte, Frage gestellt und erwarte auch dementsprechende Antworten. Wenn einige aufgrund mangelnden Intelekts und/oder Manieren dazu nicht in der Lage sind, tut es mir leid, dann will ich hier auch nicht länger verweilen. Da treibe ich mich lieber in ernsteren (und auch hilfreicheren) Foren wie TZ oder the Purists rum.

Es wäre nett, wenn jemand meinen Account löschen könnte.

ehemaliges mitglied
20.07.2006, 14:57
Original von hafke66
Ich hab mal wieder ein bischen Bargeld auf der Kante liegen und würde und da die Uhr nicht nur einfach genial ist, sondern auch eine gute Investition, würde ich mir gerne eine Daytona in Stahl (116520) mit weißem oder schwarzem Zifferblatt kaufen. Habe bereits eine 6263 und eine Comex Sub (und diverse andre Uhren, welche aber keine Rolex sind)

Nun, kann mir jemand einen AD empfehlen, bei dem ich die Daytona möglichst "schnell" zum Listenpreis bekomme? Mir ist klar, dass ich ein bischen warten muss, aber 2 Jahre warten, will ich auf keinen Fall. In der Vergangenheit hat es sich als sehr nützlich erwiesen, mit der 6263 zum AD zu laufen, man wurde direkt besser behandelt und die Wartezeiten auf bestimmte Uhren schienen sich magisch zu verringern.

Achja, wie ist der momentane Listenpreis für eine 116520, das waren doch so um die 5000-6000Euro, nicht?

:sleeping: :stupid:

biffbiffsen
20.07.2006, 14:58
geht klar!

Mawal
20.07.2006, 14:59
hafke66
Air-King


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 3

Themenstarter



3...2...1...und raus :D

Darki
20.07.2006, 15:03
Original von hafke66
Sorry, aber so bescheuerte Antworten muss ich mir nicht bieten lassen, ich habe eine ganz normale, ernst gemeinte, Frage gestellt und erwarte auch dementsprechende Antworten. Wenn einige aufgrund mangelnden Intelekts und/oder Manieren dazu nicht in der Lage sind, tut es mir leid, dann will ich hier auch nicht länger verweilen. Da treibe ich mich lieber in ernsteren (und auch hilfreicheren) Foren wie TZ oder the Purists rum.

Es wäre nett, wenn jemand meinen Account löschen könnte.

Mydearmistersingingclub :D

Seit heute im Forum angemeldet und statt sich zunächst kurz vorzustellen und "den richtigen" Namen zu nennen (siehe rot), so eine Frage stellen und dann einen auf mimosigebeleidigteleberwurst machen.... :stupid:

Sorry und Gruß
Jens

Ingo.L
20.07.2006, 15:04
Original von hafke66
Es wäre nett, wenn jemand meinen Account löschen könnte.

Wäre nett, wenn das nach dem 1 Post passiert wäre


Du wolltest doch schon vor 15 Minuten gehen, bist aber immer noch online.

Hannes
20.07.2006, 15:05
Original von hafke66
Es wäre nett, wenn jemand meinen Account löschen könnte.
Hier wird niemand gelöscht. Einfach nicht mehr einloggen.

Es wundert mich, dass Du Dich über die Antworten wunderst.
Mit Deinen Uhren bist Du auf dem Gebiet Rolex ja sicher nicht unerfahren,
somit hättest Du Dir Deine Frage ja selbst beantworten können.

Schon mal bei dem einen oder anderen Konzi nachgefragt?

Meinst Du wirklich da wartet irgend ein Konzi in D bis Du kommst? 8o

gmt
20.07.2006, 15:29
wo kommen die ganzen pfeifen eigentlich immer her... :cool:

Ingo.L
20.07.2006, 15:34
Original von gmt
wo kommen die ganzen pfeifen eigentlich immer her... :cool:

Aus dem Thüringer Wald mustu klicken (http://www.kallenberg-pfeifen.de/)

Donluigi
20.07.2006, 16:00
Ich liebe Poster, die das Wort "Intelekt" falsch schreiben. Noch mehr liebe ich Poster, die Antworten "erwarten".

Ingo.L
20.07.2006, 16:02
Original von Donluigi
Ich liebe Poster, die das Wort "Intelekt" falsch schreiben. Noch mehr liebe ich Poster, die Antworten "erwarten".

Früher liebte ich die Poster in der Bravo

Jetzt liebe ich die Poster in der Mitte vom Playboy :gut:

ehemaliges mitglied
20.07.2006, 16:04
Hast wohl heute deinen witzigen Tag, zwei Kracher auf einmal.....manmanman....

ehemaliges mitglied
20.07.2006, 16:10
Original von hafke66
Ich hab mal wieder ein bischen Bargeld auf der Kante liegen und würde und da die Uhr nicht nur einfach genial ist, sondern auch eine gute Investition, würde ich mir gerne eine Daytona in Stahl (116520) mit weißem oder schwarzem Zifferblatt kaufen. Habe bereits eine 6263 und eine Comex Sub (und diverse andre Uhren, welche aber keine Rolex sind)

Nun, kann mir jemand einen AD empfehlen, bei dem ich die Daytona möglichst "schnell" zum Listenpreis bekomme? Mir ist klar, dass ich ein bischen warten muss, aber 2 Jahre warten, will ich auf keinen Fall. In der Vergangenheit hat es sich als sehr nützlich erwiesen, mit der 6263 zum AD zu laufen, man wurde direkt besser behandelt und die Wartezeiten auf bestimmte Uhren schienen sich magisch zu verringern.

Achja, wie ist der momentane Listenpreis für eine 116520, das waren doch so um die 5000-6000Euro, nicht?

typisches Bild einer durch übermäßige Bestrahlung (Sonne) und Dehydrierung hervor gerufenen Verwirrtheit.

Gruß

Uwe

Dandy
20.07.2006, 16:18
Falls Du vielleicht in Yale studiert hast, kannst Du Dir in Bonn oder Berlin (weiß nicht mehr genau, wo das war) die D und noch 'ne LV obendrauf gleich abholen.

all the best

Gordon
20.07.2006, 16:50
Original von hafke66
...

Nun, kann mir jemand einen AD empfehlen, bei dem ich die Daytona möglichst "schnell" zum Listenpreis bekomme? Mir ist klar, dass ich ein bischen warten muss, aber 2 Jahre warten, will ich auf keinen Fall. In der Vergangenheit hat es sich als sehr nützlich erwiesen, mit der 6263 zum AD zu laufen, man wurde direkt besser behandelt und die Wartezeiten auf bestimmte Uhren schienen sich magisch zu verringern.

Achja, wie ist der momentane Listenpreis für eine 116520, das waren doch so um die 5000-6000Euro, nicht?

Du fühlst Dich persönlich angegriefen, weil Du auf die o.g. Frage keine ernste Antwort kriegst?!?! Sorry, aber findest Du die Frage nicht selber etwas "fremd"?!?!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Glaubst Du wirklich, dass irgendjemand hier im Forum oder woanders auf dieser Welt Dir einen Händler nennt, der Dir die Daytona zum Listenpreis gibt, ohne dass Du ein besonders guter Kunde bei ihm bist...warum glaubst Du wohl, zahlen die meisten Menschen über Liste für die Uhr, weil sie alle Geld zu verschenken haben :stupid: :stupid: :stupid:
... http://www.my-smileys.de/smileys2/bootyshake.gif (heute ist aber auch ein sehr heisser Tag!!!)

Dandy
20.07.2006, 16:57
Um auch on-topic hier noch was beizusteuern ...

Hällst Du die Leute hier denn alle für total bescheuert???

Meinst Du nicht, daß wenn es genügte einfach einen alten (zugegebenermaßen ziemlich teuren) Wecker anzuziehen, um eine D zum LP zu bekommen, wir das nicht alle tun würden und uns dann alle paar Wochen aus der Differenz zwischen LP und Graumarktpreis das Gehalt aufbessern würden?
Und denkst Du dann ernsthaft, daß wir jedem einfach so unsere Quelle verraten würden?

Hällst Du uns denn alle für so bescheuert???


all the best

21prozent
20.07.2006, 17:06
Ein bisschen fies seid ihr heute aber schon...


http://www.my-smileys.de/smileys2/05.gif

Mawal
20.07.2006, 17:15
Original von 21prozent
Ein bisschen fies seid ihr heute aber schon...


http://www.my-smileys.de/smileys2/05.gif

nein, eigentlich haben wir jämmerlich versagt....



siehe Anfüttern im Troll Handbuch....



wir hätten erstmal intensiv nach der 6263 und der Comex fragen sollen...ebenso nach der in Genf angebotenen aber abgelehnten Daytona....


wir hatten alle keine Geduld..keine Zeit für ein lustvoll raffiniertes Vorspiel...


stattdesssen ein vollkommen niveauloser "kill-den-Troll" Quickie :D

ehemaliges mitglied
20.07.2006, 17:24
Es muß an der großen Hitze liegen...........


JEDEN TAG TROLL-ALARM !!!!!!!!


:stupid: :wall: :stupid: :wall: :stupid: :wall: :stupid: :wall: :stupid: :wall:

watoo
20.07.2006, 17:43
Daytonas sind langweilig, kappierts doch endlich.

ehemaliges mitglied
20.07.2006, 18:05
Daytonas braucht kein Mensch

Donluigi
20.07.2006, 18:07
Eine ist okay, solange sie Datum hat

ehemaliges mitglied
20.07.2006, 18:32
richtig.......Datum ist wichtig. D ohne Datum sind meistens fakes.

time4web
20.07.2006, 18:57
gaytonas werden total überbewertet.
mein strandkonzi sagt, der hype wäre vorbei und ich würde sie mit richtig rabatt ohne wartezeit bei ihm bekommen.
also wenn ich ein gutes wort für dich einlegen soll, sag bescheid.

KVSUB
20.07.2006, 19:02
Original von Ticktacktom
richtig.......Datum ist wichtig. D ohne Datum sind meistens fakes.

Stimmt, die haben dann auch immer nicht diese Gravur auf dem Deckel : 24 Stunden Race Daytona!

Ist für die Fälscher zu schwierig und aufwendig! ;)

Pete-LV
20.07.2006, 19:27
Dieses Forum ist aber sehr einfallsreich , das muss man sagen !
Zu jeder Frage , oder Aussage eine Seite aus dem Internet ! Heisst ja auch InterNETT !

Ingo.L
20.07.2006, 20:14
Original von Mawal
stattdesssen ein vollkommen niveauloser "kill-den-Troll" Quickie :D

;(

Mawal
20.07.2006, 21:22
und schon ist der nächste Depp aktiv:


Red Nautilus 3711 WG Jumbo Rotschrift Limited Edition (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=35512&sid=)

watoo
20.07.2006, 21:25
Original von Mawal
und schon ist der nächste Depp aktiv:


Red Nautilus 3711 WG Jumbo Rotschrift Limited Edition (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=35512&sid=)

Merkt nur leider kaum jemand.

ehemaliges mitglied
20.07.2006, 21:26
...v on dir mein freund watoo würde ich ne daytona nehmen..

watchman
21.07.2006, 00:31
Original von Hannes
Hier wird niemand gelöscht.


das kann ich soo nicht ganz unterschreiben :D :D :D

ansonsten wie immer: :muede: :muede: :muede:


ach michael, ich würd auch eine nehmen, vermutlich weißt du auch welche :gut:

p.p.s.: AD steht für Auto Dieb ??

CEO
21.07.2006, 03:15
Original von Mawal
und schon ist der nächste Depp aktiv:


Red Nautilus 3711 WG Jumbo Rotschrift Limited Edition (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=35512&sid=)

was is´n da los? Ozonloch ist jetzt direkt über Deutschland? So viel trolleys aufeinmal gab´s ja scho lange nicht mehr.... :stupid:

Greetings

Hannes
21.07.2006, 06:04
Original von watchman

Original von Hannes
Hier wird niemand gelöscht.


das kann ich soo nicht ganz unterschreiben :D :D :D

Zumindest nicht auf eigenen Wunsch :bgdev:

watchman
21.07.2006, 12:01
wir verstehen uns :D

so kann ich das abzeichnen =)

wäre ja noch schöner wenn man hier wünsche äußern dürfte, ist ja kein wunschforum :D