Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour Tipp
Hallo
Was ist mit nem Tipp "TOUR de FRANCE".
ARMSTRONG oder Ullrich??????????
andreaslange
03.07.2004, 11:45
Hallo
Nach so vielen zweiten Plätzen, wäre Ullrich eigentlich wieder
mal dran.
Also mein Tipp: Ullrich vor Armstrong.
Gruß
Andreas
... bin grosser armstrong fan, also hoffentlich ....'Lance' ... :))
Original von Gatsby
... bin grosser armstrong fan, also hoffentlich ....'Lance' ... :))
Bin grosser Ullrich Fan,hoffentlich " IWC JAN".
Mein Tipp: Keiner von beiden...
Eine Gute Zeit wünscht...
Hallo
WER ist dein Favorit??????
MAYO,HAMILTON oder HERAS .
mit iwc hat es der jan dann ganz verscherzt .... :D :D :D
Original von AMIGO
Hallo
WER ist dein Favorit??????
MAYO,HAMILTON oder HERAS .
Hallo, :)) isch habbe keinen Favoritten...
Da nur beide zur Auswahl für den Sieger angeboten wurden, ist mein Tipp das keiner der Beiden die Tour gewinnt.
Wer gewinnt ist für mich persönlich daher egal, nur keiner der Beiden...
Mal zum Spaß, muss den überhaupt einer gewinnen...nein bitte nicht schlagen, ich bin nur in Wochenendlaune und leider kein Kenner sowie ein Fan der Tour oder gar des Profiradsports.
Es sei mir bitte zu verzeihen... :))
Eine Gute Zeit bei der Tour de Ruhr wünscht...
Original von Gatsby
mit iwc hat es der jan dann ganz verscherzt .... :D :D :D
Das war klar!
Da mir der Janne sympatischer ist.
Ganz klar unser Jan Ulrich. Ich hoffe es zumindest. ;)
Tja, das war es dann mit der Spannung bei der Tour.
Armstrong hat mal wieder alle deklassiert. :wall:
So, soeben meine Bestellung für die "Ulle-IWC" storniert...die Pfeife :evil:
Ich schlag vor der fährt lieber mit seinem 911
weiterhin Fahradständer an und haut ab :D
Aus und vorbei,
außer Armstrong "fliegt" ab.
the king is back, FREUDE !!!!!!!!! :D :D
Original von Gatsby
Werner, du bist raus!!! :evil: ;)
Scheiss NATIONALIST !!!!!!!!!! :D :D :D :D
Don Alejandro Robaina
He's my favorite!!! ;)
Außerdem hasse ich die Schxxx Radfahrer sowieso. Immer fahren irgendwo ein paar so ... herum und blockieren die Strassen ... ist doch pervers bunt wie ein Papagei auf dem Rad zu hocken ... da ist doch Golfen viel kultivierter :)) ;)
Original von Gatsby
ach, scheiße king :D
armstrong ist ne pumpe. der fährt das ganze jahr nur für die tour, hat ein devotes team, welches ihm morgens die brötchen holt und ihn vor gegenwind schützt.
ulrich hat dieses jahr schon die swiss gewonnen und ist echt ein echter teamfahrer. wenn er auschließlich ( so wie lance ) nur für die tour trainiern und auch nur die tour fahren würde, könnte er auf einem klapprad in den alpen den lance platt machen. :D
trotzdem: lance wird wohl genau deswegen die tour auch diesmal gewinnen. ;(
lol orange,
träum weiter vom tollen jan ... :D :D
armstrong ist perfektion und klasse, unbedingter wille und grosse intelligenz. von seinem bekämpften krebs müssen wir an dieser stelle nicht reden. ich habe nur eines für ihn übrig: grössten respekt!!
:)) :))
ja ja, bekämpfter krebs, sheryl crow, unbedingter wille, blabla...... ;)
will seinen überlebenswillen nicht heruntereden, aber seine leistung bei der tour hat andere gründe.... :wall:
however, wie schon gesagt, er wird es auch diesmal machen....
... du paranoider agent orange ... :D :D
THX_Ultra
18.07.2004, 20:48
Hat ned Anastacia auch den Krebs bekämpft?
Anyway - Lance is ein Ami - der fährt nur für die Tour so wie die Amis zb. nur für Olympia, für die WM etc. trainieren - Ein Ziel - Ein Sieg - mehr brauchts nicht. Alles wird auf das eine Ereignis hin ausgerichtet - anderes Land andere Sportphilosophie.
Passt scho so, wenn das die Ziele sind und erfolgreich umgesetzt werden. Nur wenns x-mal hintereinander passiert wünscht man sich auch Abwechslung - jedoch wäre mir da ein Überaschungssieger schon lieber - was bei der Tour aber fast unmöglich zu sein scheint heutzutage.
Original von THX_Ultra
Anyway - Lance is ein Ami - der fährt nur für die Tour so wie die Amis zb. nur für Olympia, für die WM etc. trainieren - Ein Ziel - Ein Sieg - mehr brauchts nicht. Alles wird auf das eine Ereignis hin ausgerichtet - anderes Land andere Sportphilosophie.
Passt scho so, wenn das die Ziele sind und erfolgreich umgesetzt werden. Nur wenns x-mal hintereinander passiert wünscht man sich auch Abwechslung - jedoch wäre mir da ein Überaschungssieger schon lieber - was bei der Tour aber fast unmöglich zu sein scheint heutzutage.
Im Grunde genommen nichts schlimmes. Ich kann nur nicht mehr hören, das die meißten Menschen, Armstrong für einen "Überfahrer" halten. Ist er definitiv nicht, sondern s.o.
@ gat
lol, eher clockwork orange.... :D
Florian,
ist halt doch ein AUSSERIRDISCHER !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
Der Typ aus Übersee macht das Rennen. (TdF ist bald wie F1 = gewinnt immer der Selbe...)
Original von Gatsby
Florian,
ist halt doch ein AUSSERIRDISCHER !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
scheint so :D :D :D
der typ ist wirklich ein WAHNSINNIGER .... :D :D
ehemaliges mitglied
22.07.2004, 17:28
Ich vermute ja immernoch, dass Armstrong sowas wie ein Terminator ist...
Original von Tom
Ich vermute ja immernoch, dass Armstrong sowas wie ein Terminator ist...
du meinst wohl Tourminator. ;)
Original von Richie
du meinst wohl Tourminator. ;)
LOL :D
Er ist ein phasenkoordinierter Plasmabiker mit 'ner 30er Reichweite.... :D
( Na ? aus welchem Film ??? )
... noch nie hat jemand überlegener die tour gewonnen, mein gott, ist der gut .... 8o 8o 8o 8o 8o
scheiße ja, gat. muss dir leider recht geben.... scheiße, scheiße.... :D
OK,ok,
hat doch einer von Beiden gewonnen...hätte ich nicht gedacht, aber vieleicht bietet die Tour im kommenden Jahr mal eine Überraschung...
Eine Gute Zeit wünscht...
Werner, du hast Recht.
Nur wie Ulrich jetzt in den Medien niedergemacht wird, finde ich nicht in Ordnung. Der hat letztes Jahr so eine gute Tour gefahren und jetzt wo er sie nicht gewonnen hat, ist er der Looser.
absolut !!!
ich weiss nicht, was die wollen ?? 8o ullrich ist auch eine gute tour gefahren, die letzte woche sogar eine sehr gute ... armstrong ist einfach eine klasse für sich, aber ullrich für mich eindeutig der zweitbeste fahrer der welt ... gewinnt er halt olympia, dann jubeln
sie ihn wieder hoch und die medien schreiben empört über die 'schwache leistung' von klöden, weil der nur bronze gewinnt ...
bin kein ullrich-fan, aber ich fand ihn die ganze tour über supersymphatisch und er konnte einem manchmal schon leid tun ...
:D
sooooooooo gefällst du mir. :D
Original von Gatsby
.. gewinnt er halt olympia, dann jubeln
sie ihn wieder hoch und die medien schreiben empört über die 'schwache leistung' von klöden, weil der nur bronze gewinnt ...
:D
so sind sie halt die feierabend experten. sollten mal mit dem fahrrad zumindest die brötchen holen, bevor sie schreiben.... ;)
wartet mal bis schumacher zwei rennen am stück nicht gewinnt. da wird mindestens eine lebenskrise angedichtet. vielleicht auch die headline: lässt corinna sich jetzt scheiden ? :D
Original von Richie
Werner, du hast Recht.
Nur wie Ulrich jetzt in den Medien niedergemacht wird, finde ich nicht in Ordnung. Der hat letztes Jahr so eine gute Tour gefahren und jetzt wo er sie nicht gewonnen hat, ist er der Looser.
er war doch die letzten sechs jahre der looser 8) und ...ach ich lass es ;)
oder doch nicht,
jan ist für mich wirklich ein sehr sympatischer typ, schon anders als ein deutscher formel 1 fahrer :D
aber er hat halt nicht die klasse eines armstrong...ich ziehe trotzdem vor diesen sportprofis den hut...absoluter wahnsinn was diese jungs leisten ;)
Hallo liebe Forumsmitglieder,
alle Spekulationen warum unser Jan so schlecht war,
haben sich erübrigt.
Wie morgen im Spiegel zu lesen sein wird,
ist er mit unterlegenem Material gefahren. :wall:
Mit diesen Rädern war gegen Lance nicht´s zu machen.
Also entschuldigt Euch beim großen Jan,
Ihr und Eure Vorurteile......... :D :D :D
http://images2.fotopic.net/?iid=y3rlou&outx=412&oq=0
lol....ich liebe den bananensattel...