PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für ein Hochzeitsgeschenk ?



Red_Sub69
03.07.2004, 11:18
Hallo,

ich bräuchte mal ganz auf die schnelle Eure Hilfe.
Meine Freundin und ich brauchen für heute abend noch ein preiswertes (bis 25,-?) und originelles Hochzeitsgeschenk. ?(
Die Leute stehen uns a) nicht besonders nahe (Kollegin von ihr), sind b) selber geizig und c) relativ - na, sagen wir - schlicht. ;) :rolleyes:
Leider mag uns für diese Kombination so überhaupt nichts einfallen. :O :D

Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen?

roland
03.07.2004, 11:21
CD Bravo Hits 725 :D

roland
03.07.2004, 11:28
Ihr habt doch bestimmt in Eurer Stadt nen Geschenkartikel-Laden?!?

Da gibt´s nette Kleinigkeiten für wenig Geld. Antitropf für Weinflaschen,Sprechende Grußkarte,d.h. die oder Ihr steckt ein Foto in so´n Teil und es ertönt ein vorher aufgenommener Text.
Pflegeset vom Parfümladen,stummer Diener (tschibo)

schau mal hier

http://www.pearl.de/r/881.html

Red_Sub69
03.07.2004, 11:38
Danke, die Tips sind gar nicht so verkehrt. Mit dem Pearl Shop klappt es aber leider zeitlich nicht mehr. Schade, sind witzige Sachen dabei. :D

BESP
03.07.2004, 14:37
Schinkenplatte von WMF

oder

"Sexualität im Alter", Autor momentan ?



B.

BESP
03.07.2004, 14:41
Original von BESP
Schinkenplatte von WMF

oder

"Sexualität im Alter", Autor momentan ? (lese grad "eher schlicht",
dann lieber einen günstigen Autoatlas)



B.

Gatsby
03.07.2004, 15:40
:D :D

Red_Sub69
03.07.2004, 16:30
*LOOOLLLL* - Nochmals vielen Dank an Alle!
Die Entscheidung ist gefallen, es wird eine Menge "Krimskrams" geben. Das sieht nach mehr aus und es ist vielleicht sogar was passendes dabei. ;)

@BESP: Das einzige Buch, das ich bis jetzt bei den beiden gesehen habe, heißt "Kochen leicht gemacht"... 8o :rolleyes: :wall: ;) :D :D

Passion
03.07.2004, 17:24
@BESP: Das einzige Buch, das ich bis jetzt bei den beiden gesehen habe, heißt "Kochen leicht gemacht"... 8o :rolleyes: :wall: ;) :D :D



lol. :D

aber dafür haben sie bestimmt ein Krönchen. :)) Und beide nen Job. :))

Butch
03.07.2004, 20:12
Ich wäre zu Hause geblieben..!
Oder stellt Euch mal vor, dass besagte Ehepaar hat in einem anderen Forum folgende Frage gestellt:
"Hallo Ihr!
Wir bekommen heute Abend Besuch von ein paar ziemlichen Snobs. Er trägt sogar Rolex-Uhren.....
Was bietet man solchen Leuten zu trinken an...???!!"

*Scherzle g'macht*

roland
03.07.2004, 20:25
auch nicht schlecht!! :D

Tragen sogar beide Rolex aber für´n g´scheites Geschenk langt´s nicht!

BESP
04.07.2004, 01:15
...oder die bieten dem Rolex tragenden Pärchen das 2. in ihrem Besitz befindliche Buch "Fliegenfischen in Irland", zum Lesen an...

B.