PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 116200 wristshots satt>>>>>>>



Tudormaniac
24.07.2006, 21:13
Jetzt bin ich müde :sleeping:

http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/DSCN0625.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/DSCN0622.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/DSCN0635.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/DSCN0633.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/DSCN0632.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/DSCN0628.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/DSCN0619.jpg

Smile
24.07.2006, 21:15
... gibts das blatt auch ohne diese zahlen ?? 8o :D

ehemaliges mitglied
24.07.2006, 21:15
Kann man sich auch ned satt sehen, an dem "Vinyl-Blatt"....yeah!

Knipser
24.07.2006, 21:15
Sieht in der Tat besser aus, als ich beim ersten Thread dachte.

Aber es gibt Zifferblätter, die mit persönlich besser gefallen.


Gruß
Harry

ulisch
24.07.2006, 21:15
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Tudormaniac
24.07.2006, 21:26
Original von Smile
... gibts das blatt auch ohne diese zahlen ?? 8o :D

Man kann nicht alles haben ;(

Frohlex
24.07.2006, 21:29
Ist das noch eine Single oder schon eine LP :D =) ...

Die muss doch Nachts leuchten wie der Teufel ... ein Blatt, was man bestimmt nicht jeden Tag sieht.

Daytona MOP
24.07.2006, 21:35
Original von Frohlex


... ein Blatt, was man bestimmt nicht jeden Tag sieht.

woran das wohl liegen mag ???;)

famoso_lars
24.07.2006, 21:42
Meine 116200: einfach nur geil !!!! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=35268&page=3)

anscheinend sind miene neuen bilder zu weit hinten im altem thread!!

niles18
24.07.2006, 21:48
der absolute hammer!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
schon bestellt, aber mit dunkelblauen ziffernblatt!

Der Stahlmann
24.07.2006, 21:57
Original von Smile
... gibts das blatt auch ohne diese zahlen ?? 8o :D

mit Strichindexen wäre das Blatt ein Traum ;)bißchen viel Zahlen auf einmal,aber ein Nightshoot würde ich gerne mal sehen =)

ehemaliges mitglied
24.07.2006, 22:05
Ich finde das Blatt einfach überladen, diesmal gebe ich Werner Recht ;)

Gr,
István

PCS
24.07.2006, 22:11
Super interessante Uhr.
Was für eine Datumsscheibe ist drin?

kio578
24.07.2006, 22:16
ja hat was ;-)

Rolifan
24.07.2006, 22:16
Klasse Uhr , sehr schön! :gut: :gut:

Tudormaniac
24.07.2006, 22:24
Original von PCS
Super interessante Uhr.
Was für eine Datumsscheibe ist drin?

Rot-schwarz natürlich ;) Hier ist the night shot (freihand)

http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/DSCN0640.jpg

Moehf
24.07.2006, 22:27
Geile Uhr Alex!!!!

PCS
24.07.2006, 22:27
Original von Tudormaniac

Original von PCS
Super interessante Uhr.
Was für eine Datumsscheibe ist drin?

Rot-schwarz natürlich ;)



SUPER!!!!!!!!!!!!



Original von TudormaniacHier ist the night shot (freihand)

http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/DSCN0640.jpg

Doppelt SUPER!!!!!!!!

Master of disaster
24.07.2006, 23:32
116234 bei Nacht :D

http://i26.photobucket.com/albums/c120/renjans/13.jpg

R.O. Lex
25.07.2006, 00:19
Mein Gott, wie häßlich, sowohl Uhr als auch Blatt. Finde ich, ganz persönlich, und ich entschuldige mich auch nicht dafür. ;)

Dir muß es gefallen, und das scheint ja so zu sein. In diesem Sinne also, viel Freude mit dem Teil! Zumindest senkt es die Stromrechnung, mit der Leuchtkraft kannst Du auch noch nachts lesen. :gut:

RAG
25.07.2006, 06:53
Nochmals, tolle Uhr. :gut:

spacedweller
25.07.2006, 08:23
auch nach den vielen shots .. das Blatt bleibt ein no go .. ;)

ehemaliges mitglied
25.07.2006, 08:27
Original von Smile
... gibts das blatt auch ohne diese zahlen ?? 8o :D

Habe mir auch welche bestellt, aber mit weißem Blatt :D

ehemaliges mitglied
25.07.2006, 08:30
Original von spacedweller
auch nach den vielen shots .. das Blatt bleibt ein no go .. ;)

Hallo Norman. Gehts Dir gut ?

Die Zahlen sind doch mal was anderes. Alle Uhren haben Striche oder römische Ziffern, hier gibt es wenigstens Alternativen. Und die sollte man auch nutzen, finde ich, wenn man mehr als eine Uhr hat.

niksnutz
25.07.2006, 08:38
mir gefällt sie auch gut......schöne uhr :gut:

[Dents]Milchschnitte
25.07.2006, 08:41
Also ich find sie sehr schön.

Das neue Design finde ich gar nicht so hässlich, obwohl mir das eckige DJ Gehäuse auch ein wenig besser gefallen hat.

Das Blatt gefällt mir sehr gut.
Die Zahlen sind eine gute Abwechsung, weil man das nicht so oft sieht.

Der Night shot ist spitze - erinnert mich aber irgendwie an meine Superocean LoL

Gruss,Oliver

OrangeHand
25.07.2006, 08:56
Ich finde diese DJ auch sehr schön.

Aber hattest Du, Alex, nicht vor kurzem hier noch gepostet, dass Du die neue glatte Lünette hässlich finden würdest. :D

spacedweller
25.07.2006, 09:31
Original von Emil

Original von spacedweller
auch nach den vielen shots .. das Blatt bleibt ein no go .. ;)

Hallo Norman. Gehts Dir gut ?

Die Zahlen sind doch mal was anderes. Alle Uhren haben Striche oder römische Ziffern, hier gibt es wenigstens Alternativen. Und die sollte man auch nutzen, finde ich, wenn man mehr als eine Uhr hat.

bestens, mein Freund .. ;)

dennoch sieht die 116200 mit den Zahlen aus wie eine popswatch .. :D

PVH
25.07.2006, 09:33
Tolle Uhr :gut:

Über das Blatt lässt sich trefflich streiten denke ich. Ich finde die Variante gar net so schlecht, aber es gibt noch bessere.
Was ich an der Uhr mit glatten Lünette faszinierend finde ist, dass ich sie auf Bildern eigentlich wenig bis gar nicht mag. Ich weiß, dass steht jetzt in Widerspruch zu meinem ersten Satz. Ich finde halt, dass der Charme net so ganz rüberkommt und das viele glänzende naja.

Wenn man die Uhr aber am eigenen Handgelenk sieht, dann ist diese Uhr der abolute OBERKNALLER!
Hatte da eine entsprechende Begegnung im Urlaub und zur Zeit bin ich schwer angefixt...

Greets Marc

fib
25.07.2006, 09:42
Bilder sind schön. Gefallen muss die Uhr Dir.

dibi
25.07.2006, 09:42
Das Blatt gefällt mir nun wirklich mal. :gut:

SC? Preis? PN? :cool:

Gruß
Dirk

Tudormaniac
25.07.2006, 09:47
Original von spacedweller
auch nach den vielen shots .. das Blatt bleibt ein no go .. ;)

Du böser Junge :evil: Meine Motivation für "wrist shooting" schwindet nach solchen Posts :muede:

Tudormaniac
25.07.2006, 09:48
Original von dibi
Das Blatt gefällt mir nun wirklich mal. :gut:

SC? Preis? PN? :cool:

Gruß
Dirk

Laß mir doch wenigstens eine Woche Bedenkzeit :wall:

walti
25.07.2006, 09:50
Original von R.O. Lex
Mein Gott, wie häßlich, sowohl Uhr als auch Blatt. Finde ich, ganz persönlich, und ich entschuldige mich auch nicht dafür. ;)

Dir muß es gefallen, und das scheint ja so zu sein. In diesem Sinne also, viel Freude mit dem Teil! Zumindest senkt es die Stromrechnung, mit der Leuchtkraft kannst Du auch noch nachts lesen. :gut:

Hallo,

dieser Aussage kann ich mich vollumfänglich anschliessen, ei9n schrecklich-scheussliches ZB. Wirkt sehr showmässig und recht prollig. Mit so einem Blatt kann man eine Dj echt verhunzen.

Überhaupt: ich hatte die neue DJ mal beim Konzi am Handgelenk, da kam bei mir überhaupt keine Begeiterung auf. Wo ist sie geblieben, diese schöne, kleine zierliche Uhr mit dem sexy Hüftschwung, mit der genialen Wespentaille?

Die mich so fasziniert und begeistert hat, jetzt ist sie fett und pummelig um die hüften geworden, wie eine einst schöne Frau, die sich 30 Kilo Übergewicht angefressen hat.

Der ganze unvergleichlich mädchenhafte Charme, der unvergleichliche ESprit, weg ist er, leider !

Diese Uhr wäre nix für mich. Ich hatte an dem besagten tag meine 1601 um, Mann war ich froh, das ich die nach dem Anprobieren der fetten Qualle wieder umnehmen durfte.

Ich dachte mir halt einfach: Probier das "Ding" mal aus und war sehr enttäuscht.

Gruss an alle DJ-Freunde

Walti

in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

spacedweller
25.07.2006, 10:13
Original von Tudormaniac

Original von spacedweller
auch nach den vielen shots .. das Blatt bleibt ein no go .. ;)

Du böser Junge :evil: Meine Motivation für "wrist shooting" schwindet nach solchen Posts :muede:

deine shot´s sind immer klasse, also wehe du machst keine mehr, nur weil mir das Blatt nicht gefällt .. ;)

Tudormaniac
25.07.2006, 10:22
Original von walti

Original von R.O. Lex
Mein Gott, wie häßlich, sowohl Uhr als auch Blatt. Finde ich, ganz persönlich, und ich entschuldige mich auch nicht dafür. ;)

Dir muß es gefallen, und das scheint ja so zu sein. In diesem Sinne also, viel Freude mit dem Teil! Zumindest senkt es die Stromrechnung, mit der Leuchtkraft kannst Du auch noch nachts lesen. :gut:

Hallo,

dieser Aussage kann ich mich vollumfänglich anschliessen, ei9n schrecklich-scheussliches ZB. Wirkt sehr showmässig und recht prollig. Mit so einem Blatt kann man eine Dj echt verhunzen.

Überhaupt: ich hatte die neue DJ mal beim Konzi am Handgelenk, da kam bei mir überhaupt keine Begeiterung auf. Wo ist sie geblieben, diese schöne, kleine zierliche Uhr mit dem sexy Hüftschwung, mit der genialen Wespentaille?

Die mich so fasziniert und begeistert hat, jetzt ist sie fett und pummelig um die hüften geworden, wie eine einst schöne Frau, die sich 30 Kilo Übergewicht angefressen hat.

Der ganze unvergleichlich mädchenhafte Charme, der unvergleichliche ESprit, weg ist er, leider !

Diese Uhr wäre nix für mich. Ich hatte an dem besagten tag meine 1601 um, Mann war ich froh, das ich die nach dem Anprobieren der fetten Qualle wieder umnehmen durfte.

Ich dachte mir halt einfach: Probier das "Ding" mal aus und war sehr enttäuscht.

Gruss an alle DJ-Freunde

Walti

in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Walti :evil: Du konservativer Frauenuhrenträger ;) Ich hab die Bilder nicht zum kritisieren reingestellt, sondern diese sollten lediglich unseren Forumsmitgliedern die Uhr im Einsatz zeigen. Deine Kritik kannst Du an die Designerabteilung in Genf richten. Hast schon vielleicht gemacht?

miboroco
25.07.2006, 10:26
Wie sieht´s aus, bekommt dibi die uhr??? :tongue:

Danke für die vielen Wristshots =)

Tudormaniac
25.07.2006, 10:29
Original von miboroco
Wie sieht´s aus, bekommt dibi die uhr??? :tongue:

Danke für die vielen Wristshots =)

Nix da, erst bin ich dran ;)

walti
25.07.2006, 10:32
Original von Tudormaniac

Original von walti

Original von R.O. Lex
Mein Gott, wie häßlich, sowohl Uhr als auch Blatt. Finde ich, ganz persönlich, und ich entschuldige mich auch nicht dafür. ;)

Dir muß es gefallen, und das scheint ja so zu sein. In diesem Sinne also, viel Freude mit dem Teil! Zumindest senkt es die Stromrechnung, mit der Leuchtkraft kannst Du auch noch nachts lesen. :gut:

Hallo,

dieser Aussage kann ich mich vollumfänglich anschliessen, ei9n schrecklich-scheussliches ZB. Wirkt sehr showmässig und recht prollig. Mit so einem Blatt kann man eine Dj echt verhunzen.

Überhaupt: ich hatte die neue DJ mal beim Konzi am Handgelenk, da kam bei mir überhaupt keine Begeiterung auf. Wo ist sie geblieben, diese schöne, kleine zierliche Uhr mit dem sexy Hüftschwung, mit der genialen Wespentaille?

Die mich so fasziniert und begeistert hat, jetzt ist sie fett und pummelig um die hüften geworden, wie eine einst schöne Frau, die sich 30 Kilo Übergewicht angefressen hat.

Der ganze unvergleichlich mädchenhafte Charme, der unvergleichliche ESprit, weg ist er, leider !

Diese Uhr wäre nix für mich. Ich hatte an dem besagten tag meine 1601 um, Mann war ich froh, das ich die nach dem Anprobieren der fetten Qualle wieder umnehmen durfte.

Ich dachte mir halt einfach: Probier das "Ding" mal aus und war sehr enttäuscht.

Gruss an alle DJ-Freunde

Walti

in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Walti :evil: Du konservativer Frauenuhrenträger ;) Ich hab die Bilder nicht zum kritisieren reingestellt, sondern diese sollten lediglich unseren Forumsmitgliedern die Uhr im Einsatz zeigen. Deine Kritik kannst Du an die Designerabteilung in Genf richten. Hast schon vielleicht gemacht?

Hallo,

ach entschuldige bitte, ich dachte wir sind hier in einem Diskussionsforum. Ich vergass ganz, das ist ja hier : "Der Friede-Freude - Eierkuchen, Bussi-Bussi, ich bin ok, du bist ok, zusammen sind wir alle ok, ich hab dich lieb, du hast mich lieb-Thread!"

Ich armes kleines Dummerle, wie konnte ich das nur vergessen, bitte nochmals vielmals um Verzeihung !

Gruss an alle DJ-Freunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

rudi
25.07.2006, 10:34
Also Geschmack hast du ja Alex,

saugeile Uhr, wie ist den der größenunterschied zur alten DJ, nicht von den Maßen, sondern vom Tragegefühl, und von der Ansicht.

Tudormaniac
25.07.2006, 10:48
Original von walti

Original von Tudormaniac

Original von walti

Original von R.O. Lex
Mein Gott, wie häßlich, sowohl Uhr als auch Blatt. Finde ich, ganz persönlich, und ich entschuldige mich auch nicht dafür. ;)

Dir muß es gefallen, und das scheint ja so zu sein. In diesem Sinne also, viel Freude mit dem Teil! Zumindest senkt es die Stromrechnung, mit der Leuchtkraft kannst Du auch noch nachts lesen. :gut:

Hallo,

dieser Aussage kann ich mich vollumfänglich anschliessen, ei9n schrecklich-scheussliches ZB. Wirkt sehr showmässig und recht prollig. Mit so einem Blatt kann man eine Dj echt verhunzen.

Überhaupt: ich hatte die neue DJ mal beim Konzi am Handgelenk, da kam bei mir überhaupt keine Begeiterung auf. Wo ist sie geblieben, diese schöne, kleine zierliche Uhr mit dem sexy Hüftschwung, mit der genialen Wespentaille?

Die mich so fasziniert und begeistert hat, jetzt ist sie fett und pummelig um die hüften geworden, wie eine einst schöne Frau, die sich 30 Kilo Übergewicht angefressen hat.

Der ganze unvergleichlich mädchenhafte Charme, der unvergleichliche ESprit, weg ist er, leider !

Diese Uhr wäre nix für mich. Ich hatte an dem besagten tag meine 1601 um, Mann war ich froh, das ich die nach dem Anprobieren der fetten Qualle wieder umnehmen durfte.

Ich dachte mir halt einfach: Probier das "Ding" mal aus und war sehr enttäuscht.

Gruss an alle DJ-Freunde

Walti

in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Walti :evil: Du konservativer Frauenuhrenträger ;) Ich hab die Bilder nicht zum kritisieren reingestellt, sondern diese sollten lediglich unseren Forumsmitgliedern die Uhr im Einsatz zeigen. Deine Kritik kannst Du an die Designerabteilung in Genf richten. Hast schon vielleicht gemacht?

Hallo,

ach entschuldige bitte, ich dachte wir sind hier in einem Diskussionsforum. Ich vergass ganz, das ist ja hier : "Der Friede-Freude - Eierkuchen, Bussi-Bussi, ich bin ok, du bist ok, zusammen sind wir alle ok, ich hab dich lieb, du hast mich lieb-Thread!"

Ich armes kleines Dummerle, wie konnte ich das nur vergessen, bitte nochmals vielmals um Verzeihung !

Gruss an alle DJ-Freunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04


Du hast übersehen, daß ich nicht um die Meinung des Forums hier gefragt habe, sondern einfach die Bilder eingestellt. Es macht schon ein bischen Arbeit die Bilder zusammenzustellen, aber zunehmend macht es keinen Spaß mehr :(

Tudormaniac
25.07.2006, 11:03
Original von rudi
Also Geschmack hast du ja Alex,

saugeile Uhr, wie ist den der größenunterschied zur alten DJ, nicht von den Maßen, sondern vom Tragegefühl, und von der Ansicht.

Kein Vergleich mit der "alten". Diese ist wirklich gut dimensioniert, auch für stärkere Handgelenke. Ist auch um 1 mm größer im Durchmesser, obwohl im Katalog immernoch 36 mm steht (stimmt definitiv nicht).

RAG
25.07.2006, 11:10
Original von Tudormaniac
[
Kein Vergleich mit der "alten". Diese ist wirklich gut dimensioniert, auch für stärkere Handgelenke. Ist auch um 1 mm größer im Durchmesser, obwohl im Katalog immernoch 36 mm steht (stimmt definitiv nicht).


Das wäre ja schön. :gut:

DeeperBlue
25.07.2006, 11:20
Es macht schon ein bischen Arbeit die Bilder zusammenzustellen
Jepp, und dafür herzlichen Dank ! Das Forum lebt schließlich auch von qualitativ hochwertigen Bild-Beiträgen wie diesem.


Du hast übersehen, daß ich nicht um die Meinung des Forums hier gefragt habe
Das die gezeigten Uhren kommentiert werden, ist doch nur logisch ... genau wie die stark differierenden Meinungen.

Also geb´ ich auch mal meinen Senf dazu: Sehr geile Uhr :gut: :D Die neue DJ gefällt mir gerade wegen ihrer Größe,
den polierten Mittelgliedern und der massiven Schließe besonders gut.

botti800
25.07.2006, 11:23
ob alt .... oder neu....

beide eine krone für sich... :cool:
beide haben eine daseinsberechtigung... =)
und endlich mal wieder ein wenig frischer wind ohne das klassische zu vernachlässigen... :gut:

Tudormaniac
25.07.2006, 12:02
Original von botti800
ob alt .... oder neu....

beide eine krone für sich... :cool:
beide haben eine daseinsberechtigung... =)
und endlich mal wieder ein wenig frischer wind ohne das klassische zu vernachlässigen... :gut:

Genau! Das ist ungefähr so, wie mit dem neuen 911er Mitte 90er. Mein Geschmack war er damals nicht. Der alte war das Sinnbild eines richtigen Elfers. Jetzt kann ich über den alten nur noch lächeln. Nur was für Sammler und Enthusiasten.

market-research
25.07.2006, 14:17
Original von walti
Überhaupt: ich hatte die neue DJ mal beim Konzi am Handgelenk, da kam bei mir überhaupt keine Begeiterung auf. Wo ist sie geblieben, diese schöne, kleine zierliche Uhr mit dem sexy Hüftschwung, mit der genialen Wespentaille?

Die mich so fasziniert und begeistert hat, jetzt ist sie fett und pummelig um die hüften geworden, wie eine einst schöne Frau, die sich 30 Kilo Übergewicht angefressen hat.

Gruss an alle DJ-Freunde

Walti

in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Mir ging es genau so wie Walti. Mit grossen Erwartungen bin ich zu Bucherer spaziert. Haptisch ist die Neue ein Traum, keine Frage. Die scharfen Kanten und das schöne Wechselspiel zwischen geschliffenen und hochglanzpolierten Flächen waren bei der alte DJ aber doch so wunderschön. Schade dass es nie eine SEL-DJ im alten Stil gab. Die neue DJ wird dennoch ein grosser Erfolg, international, davon bin ich überzeugt. Gross und auffällig muss es wirken und blingbling machen. Tudormaniac, Hauptsache ist doch, dass sie Dir gefällt. Der 993er bleibt aber trotzdem noch immer ungeschlagen. :D

Straycat
25.07.2006, 15:05
Original von walti

Original von R.O. Lex
Mein Gott, wie häßlich, sowohl Uhr als auch Blatt. Finde ich, ganz persönlich, und ich entschuldige mich auch nicht dafür. ;)

Dir muß es gefallen, und das scheint ja so zu sein. In diesem Sinne also, viel Freude mit dem Teil! Zumindest senkt es die Stromrechnung, mit der Leuchtkraft kannst Du auch noch nachts lesen. :gut:

Hallo,

dieser Aussage kann ich mich vollumfänglich anschliessen, ei9n schrecklich-scheussliches ZB. Wirkt sehr showmässig und recht prollig. Mit so einem Blatt kann man eine Dj echt verhunzen.

Überhaupt: ich hatte die neue DJ mal beim Konzi am Handgelenk, da kam bei mir überhaupt keine Begeiterung auf. Wo ist sie geblieben, diese schöne, kleine zierliche Uhr mit dem sexy Hüftschwung, mit der genialen Wespentaille?

Die mich so fasziniert und begeistert hat, jetzt ist sie fett und pummelig um die hüften geworden, wie eine einst schöne Frau, die sich 30 Kilo Übergewicht angefressen hat.

Der ganze unvergleichlich mädchenhafte Charme, der unvergleichliche ESprit, weg ist er, leider !

Diese Uhr wäre nix für mich. Ich hatte an dem besagten tag meine 1601 um, Mann war ich froh, das ich die nach dem Anprobieren der fetten Qualle wieder umnehmen durfte.

Ich dachte mir halt einfach: Probier das "Ding" mal aus und war sehr enttäuscht.

Gruss an alle DJ-Freunde

Walti

in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Wenn man auf das Posting eines derart begeisterten und überglücklichen Besitzers mit etwas mehr Feingefühl reagiert, hat das mal gar nichts mit Bussi-Bussi zu tun. Hängt wohl eher mit dem eigenen Grad an Zufriedenheit und ausgeglichenen Testosteronspiegel zusammen.

Achja, ich finde die Uhr gerade mit dem Blatt wunderschön, könnt mir auch gefallen - Glückwunsch! :gut:

ehemaliges mitglied
25.07.2006, 15:07
Ich glaub, der Alex kann das ab, zumal der Uhrengeschmack von Miguel doch in eine ganz andere Richtung geht :D

rudi
25.07.2006, 15:15
Es soll Männer geben, die auch auf alte Frauen stehen :D

Aber mal Spaß beiseite, ich finde die alte DJ wunderschön, aber bei meinem Armumfang no go.

Die Neue wirkt noch einen Tick edler.

PBW
25.07.2006, 15:44
Original von Straycat

Wenn man auf das Posting eines derart begeisterten und überglücklichen Besitzers mit etwas mehr Feingefühl reagiert, hat das mal gar nichts mit Bussi-Bussi zu tun. Hängt wohl eher mit dem eigenen Grad an Zufriedenheit und ausgeglichenen Testosteronspiegel zusammen.


Genau meine Meinung :gut:

Gruß Peter, der auch jahrelang Fan der Straycats war und immer noch gerne hereinhört

Tudormaniac
25.07.2006, 15:45
The DJ läuft übrigens seit 24 Stunden sekundengenau. Bis jetzt meine erste, neuere Rolex (1-2 Jahre alt) die so gut läuft. Wohl ein Zufallstreffer?

Nachtwandler
26.07.2006, 07:58
Hallo Alex,

vielen Dank für deine Mühe, ein gelungener Beitrag!

Solche Beiträge mit Wristshots machen das Forum erst interessant.

Viel Spaß mit der schönen Uhr.

Josef

ehemaliges mitglied
26.07.2006, 08:16
tolle bilder.

walti
26.07.2006, 08:44
Hallo,

in einem Diskussionsforum seine persönliche Meinung über eine uhr wiederzugeben, halte ich für vollkommen legitim, ausserdem habe ich ja nur die Uhr kritisiert und niemanden persönlich angegriffen, insofern ist doch alles völlig OCK ! Da kann ich nichts, aber auch gar nichts verwerfliches daran erkennen.

Als Vintageaner hat man sowieso eine andere Sicht aktueller uhren und wenn dann die von mir so heissverehrte DJ daran glauben muss und in meinen Augen derart verhunzt wird, stimmt mich das einfach sehr traurig. Ich bin halt bekannt dafür meine meinung unverhohlen, offen und ehrlich zu sagen.

Das das nicht immer nur auf beifall und zustimmung stösst, ist mir klar, das beabsichtige ich auch gar nicht. Ich möchte einfach nur meine Meinung zu einem Sachverhalt darstellen und da finde ich echt nichts Schlimmes bei.

Wem die neue DJ gefällt , Ock, soll sie sich kaufen. Ich jedenfalls finde nach wie vor, das man einen grossen klassiker der uhrengeschichte verschlimmbessert hat. Sehr schade und sehr traurig ist das, Leider.

Gruss an alle DJ-Freunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Tudormaniac
26.07.2006, 10:36
Der großen Mehrheit gefällt die Uhr. So hässlich kann sie doch nicht sein.

famoso_lars
26.07.2006, 18:41
also ich finde das Blatt auch super. nicht so schön wie meine strichindexe, aber warum muss bei einer DJ immer alles total traditionell und zurückhaltend sein, nach schön und reich aussehen, unmodern alt eben und am besten klappern wie ein alter ford (bänder?).

Wir leben im Jahre 2006, moderne Elemente bringen neuen schwung ins die DJ, die Qualität ist der hammer (die neuen "klickern" nur noch dumpf, klappern gibt nciht mehr, ist echt ungewöhnlich, wie die uhr klingt, wenn man sie in der hand bewegt, alles aus dem vollen, nixx hohles. und während man die alten eher ab 40 aufwärts tragen konnte ob der o.g. eigenschaften, ist die neue auch eine für jüngere. und damit braucht sich für diese zeilgruppe auch ein jüngeres gesicht. beispeilt JLC Master Control: äußerst elegant und top verarbeitet, aber in live einfach saulangweilig, unter 45 kaum tragbar, bieder eben.

Alex, Deine ist klasse, meine auch!!!

Tudormaniac
26.07.2006, 21:46
Original von famoso_lars
also ich finde das Blatt auch super. nicht so schön wie meine strichindexe, aber warum muss bei einer DJ immer alles total traditionell und zurückhaltend sein, nach schön und reich aussehen, unmodern alt eben und am besten klappern wie ein alter ford (bänder?).

Wir leben im Jahre 2006, moderne Elemente bringen neuen schwung ins die DJ, die Qualität ist der hammer (die neuen "klickern" nur noch dumpf, klappern gibt nciht mehr, ist echt ungewöhnlich, wie die uhr klingt, wenn man sie in der hand bewegt, alles aus dem vollen, nixx hohles. und während man die alten eher ab 40 aufwärts tragen konnte ob der o.g. eigenschaften, ist die neue auch eine für jüngere. und damit braucht sich für diese zeilgruppe auch ein jüngeres gesicht. beispeilt JLC Master Control: äußerst elegant und top verarbeitet, aber in live einfach saulangweilig, unter 45 kaum tragbar, bieder eben.

Alex, Deine ist klasse, meine auch!!!

Danke! Ich mag die Strichindexe natürlich auch. Wären die nur einfach hochglanzpoliert wie bei dem neuen TOG :gut: Man kann aber nicht alles haben.

LOLEX & BOLEX
26.07.2006, 22:44
Original von Tudormaniac
Jetzt bin ich müde :sleeping:


Die Uhr ist ein Traum. Jetzt noch WG-Lünette und ich würde meine alte DJ glatt dafür hergeben :gut: (aber Du wahrscheinlich nicht ;) ;) ;) )

21prozent
26.07.2006, 23:54
Total geile Uhr - Neid!!!

Ich finde das Blatt toll: Entweder wird das ein Megaklassiker oder es kann in 15 Jahren niemand mehr sehen. Man darf gespannt sein :cool: