Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auftragkiller mit Wasserpistole
OrangeHand
25.07.2006, 12:12
Sachen gibt's, die gibt's nicht! :rolleyes:
Real live Auftragkiller-Spiel mit Wasserpistolen. Ab heute Abend in London. :stupid:
Street Wars (http://www.streetwars.net)
Stay dry :D
ehemaliges mitglied
25.07.2006, 12:35
cool
:D :] da nehm ich doch lieber meine paintball-knifte. Hinterlässt bleibendere Schäden, sowohl visuell als auch körperlich
:]
Donluigi
25.07.2006, 15:36
Das haben wir schon 1990 im Internat gemacht, war lustig.
was jetzt? Mit popeligen Wasserpistolen rumschiessen oder sich ungeschützt mit ner Paintball-Puffte die Klöten weghauen?
Zweiteres betreibe ich nur mit professionellem Protection-Gear (inkl. Suspensorium) am Wochenende zum Stressabbau
X( X( X(
Original von Mr.Pink
was jetzt? Mit popeligen Wasserpistolen rumschiessen oder sich ungeschützt mit ner Paintball-Puffte die Klöten weghauen?
Zweiteres betreibe ich nur mit professionellem Protection-Gear (inkl. Suspensorium) am Wochenende zum Stressabbau
X( X( X(
mensch nils, du musst ja einen stress haben. möcht nicht tauschen.....;)=)
Donluigi
25.07.2006, 19:50
*lol* Dann doch lieber Rotwein
Original von orange
Original von Mr.Pink
X( X( X(
Na ja, wie man es nimmt. Wenn man so einen asozialen Job wie den meinigen hat muss man sich irgendwie am Wochenende körperlichen Ausgleich schaffen. Wobei es beim Painten natürlich nicht nur um Agressionsabbau geht sondern eigentlich das Sportliche und Taktische im Vordergrund steht. So Rambo-Aktionen haben da eh keinen Erfolg. Aber ich kann das nur empfehlen, ist auch mal nett als Company-Incentive einen Tag auf dem Feld mit den Mitarbeitern zu verbringen...
Aber meist ist der Stressabbau sowieso besser mit einem guten Bier und einem zufriedenen Blick auf die Uhrensammlung zu bewerkstelligen.
;)
Mr. Pink, ask Mr. Green Thumb and mellow out......;)
VintageWatchcollector
25.07.2006, 20:11
Original von Mr.Pink
Original von orange
Original von Mr.Pink
X( X( X(
Na ja, wie man es nimmt. Wenn man so einen asozialen Job wie den meinigen hat muss man sich irgendwie am Wochenende körperlichen Ausgleich schaffen. Wobei es beim Painten natürlich nicht nur um Agressionsabbau geht sondern eigentlich das Sportliche und Taktische im Vordergrund steht. So Rambo-Aktionen haben da eh keinen Erfolg. Aber ich kann das nur empfehlen, ist auch mal nett als Company-Incentive einen Tag auf dem Feld mit den Mitarbeitern zu verbringen...
Aber meist ist der Stressabbau sowieso besser mit einem guten Bier und einem zufriedenen Blick auf die Uhrensammlung zu bewerkstelligen.
;)
Oder Eisen fressen. Macht auch nen schlanken Fuss. =)
oder salat essen 20 elfen in der bwl mensa .....;)
VintageWatchcollector
25.07.2006, 20:20
LOOOOOOOOOL
deswegen musst du ja nicht auf elfe machen. gott sei dank keine hochschule seit 27.6. :]
Original von VintageWatchcollector
LOOOOOOOOOL
deswegen musst du ja nicht auf elfe machen. :]
würde ich auch nicht. wäre trotzdem entspannender als paintball....=)
bester relax-faktor: heute abend ne runde im eisbach in München im englischen garten geschwommen. bisher noch nichts besseres gefunden!!!