PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer im Einsatz



uhrenmaho
26.07.2006, 15:56
:)Hallo zusammen,

sehe immer wieder die schönen Uhren von Mitglieder in den verschiedensten Situationen.

Hier meine neue Sub unter dem Motto:

:cool:"Beide immer im Einsatz" :cool:

Hoffe, es gefällt Euch.

Gruß uhrenmaho

P.S. Bin berechtigt!

http://i7.tinypic.com/211rkfk.jpg[/IMG]

botti800
26.07.2006, 15:57
:cool:

hole trotzdem popcorn..... :D

Mawal
26.07.2006, 15:58
hast du das Teil gerade aus dem Kamin geholt.... ;)



Original von botti800
:cool:

hole trotzdem popcorn..... :D

LOL :D

stefanhemming
26.07.2006, 15:59
Eine SubD kann man einfach zu allem tragen.

Jupp
26.07.2006, 16:01
Sieht mir nach ner Fortsetzung von Dirty Harry aus :D
SubD ist eben ein Begleiter in allen Lebenslagen :gut:

OrangeHand
26.07.2006, 16:02
Zu dem schweren Eisen würde meiner Meinung nach aber eine SD besser passen. ;)

Bäda
26.07.2006, 16:03
schickes teil die S&W! hab ich auch irgendwo rumiegen, allerdings mit holzgriffschalen. bei dem gummi zeug bekomm ich immer so schwitzige hände! :gut:

Rolifan
26.07.2006, 16:03
Geile Dinger! :gut: :gut:

MR 13
26.07.2006, 16:04
super :D :D

waffenöl stinkt wie sau... kann daher die "kleinen" verunreinigungen sehr gut nachvollziehen ;)

Bäda
26.07.2006, 16:05
Original von Bäda
schickes teil die S&W! hab ich auch irgendwo rumiegen, allerdings mit holzgriffschalen. bei dem gummi zeug bekomm ich immer so schwitzige hände! :gut:

edit: die trommel könnte aber mal wieder ne reinigung vertragen, sieht ja aus als ob du gerade vom schießen gekommen bist! ;)

nochmal edit: wollts eigentlich oben reinschreiben... :wall:

Bäda
26.07.2006, 16:06
:D

uhrenmaho
26.07.2006, 16:07
Hallo Mawal,

die 357er war gerade im Einsatz, deshalb ungeputzt.

Gruß Uhrenmaho

uhrenmaho
26.07.2006, 16:08
Hallo Bäda.

ja!

MR 13
26.07.2006, 16:11
Original von uhrenmaho
Hallo Mawal,

die 357er war gerade im Einsatz, deshalb ungeputzt.

Gruß Uhrenmaho

hoffe, es kommt nicht in den nachrichten

Paian
26.07.2006, 16:12
Jetzt wissen wir zumindest, wie du an die Uhr gekommen bist!:D

Leonid
26.07.2006, 16:12
schon schön die bilder!

aber kannst du mit dem ding auch tauchen? :tongue:

nimm ne gmt!!! :D :D

chris01
26.07.2006, 16:13
damit kannst du löcher in käse oder kerne aus melonen machen :D

Hannes
26.07.2006, 16:48
LOL. Wassn hier los? 8o Wieso regt sich keiner über die Wumme auf? :D

Schönes Bild, maho =)

wesub
26.07.2006, 16:52
Original von Hannes
LOL. Wassn hier los? 8o Wieso regt sich keiner über die Wumme auf? :D

Schönes Bild, maho =)

Gegen Karlis GMT Video ist die Wumme doch harmlos. :D

Mawal
26.07.2006, 16:55
Original von Hannes
LOL. Wassn hier los? 8o Wieso regt sich keiner über die Wumme auf? :D




Sommerloch....die Sozpäd-Faktion töpfert in der Toskana in alten (internetfreien) Bauernhäusern!

Bäda
26.07.2006, 17:12
Original von Mawal

Original von Hannes
LOL. Wassn hier los? 8o Wieso regt sich keiner über die Wumme auf? :D




Sommerloch....die Sozpäd-Faktion töpfert in der Toskana in alten (internetfreien) Bauernhäusern!

lol..

na wenn dem so ist, könnte ich glatt auch noch auf die schnelle ein zwei bildchen zaubern... ;)

MR 13
26.07.2006, 17:15
Es ist eine Schande eine Schweizer Uhr neben einer Waffe abzubilden. Ich finde das nicht richtig! Es gehört bestraft!
Selbst wenn die Waffe „nur“ in einem Schützenverein benutzt wird, entstehen dadurch so laute Geräusche, dass sich die Vögel erschrecken und tot vom Himmel fallen. :D

ehemaliges mitglied
26.07.2006, 17:18
Solange die Sozpäds nicht tot auf die Töpferscheibe fallen....... ;-))

ehemaliges mitglied
26.07.2006, 17:19
Mancmal sind mir Sozpäds auch lieber........egal......was fürn ne mächtige Wumme...........

Bäda
26.07.2006, 17:27
Original von MR 13
Es ist eine Schande eine Schweizer Uhr neben einer Waffe abzubilden. Ich finde das nicht richtig! Es gehört bestraft!
Selbst wenn die Waffe „nur“ in einem Schützenverein benutzt wird, entstehen dadurch so laute Geräusche, dass sich die Vögel erschrecken und tot vom Himmel fallen. :D

@MR 13: ätsch, das hast jetzt von deinem Gejammere... ;) :D

Bin halt nich so der Fotograf und außerdem durch meine Verletzung leider in meiner Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt... :wall:



http://img113.imageshack.us/img113/5742/rimg0958mediumgn0.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/9498/rimg0960mediumbl6.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/6060/rimg0961mediumqp8.jpg

ehemaliges mitglied
26.07.2006, 17:33
Jaja, der Chiemgau ist ein heißes Pflaster........

paddy
26.07.2006, 17:36
Original von Hannes
LOL. Wassn hier los? 8o Wieso regt sich keiner über die Wumme auf? :D
...
Hab ich mich auch gefragt, war schon auf dem Weg Chips und Bier zu holen. :D

Bäda
26.07.2006, 17:39
Original von Ticktacktom
Jaja, der Chiemgau ist ein heißes Pflaster........

Für manche sicherlich, aber nicht für Dich! :D ;)

Moehf
26.07.2006, 18:00
Original von Bäda

Original von MR 13
Es ist eine Schande eine Schweizer Uhr neben einer Waffe abzubilden. Ich finde das nicht richtig! Es gehört bestraft!
Selbst wenn die Waffe „nur“ in einem Schützenverein benutzt wird, entstehen dadurch so laute Geräusche, dass sich die Vögel erschrecken und tot vom Himmel fallen. :D

@MR 13: ätsch, das hast jetzt von deinem Gejammere... ;) :D

Bin halt nich so der Fotograf und außerdem durch meine Verletzung leider in meiner Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt... :wall:



http://img113.imageshack.us/img113/5742/rimg0958mediumgn0.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/9498/rimg0960mediumbl6.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/6060/rimg0961mediumqp8.jpg

Coole Ballermänner und Uhren!!!

jk737
26.07.2006, 18:03
Original von uhrenmaho
:)Hallo zusammen,

sehe immer wieder die schönen Uhren von Mitglieder in den verschiedensten Situationen.

Hier meine neue Sub unter dem Motto:

:cool:"Beide immer im Einsatz" :cool:

Hoffe, es gefällt Euch.

Gruß uhrenmaho

P.S. Bin berechtigt!

http://i7.tinypic.com/211rkfk.jpg[/IMG]

wow! tolles foto :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

uhrenmaho
26.07.2006, 18:18
Hallo Moehf und Bäda;

;(okay, okay ich gebe mich geschlagen.

Hätte doch vielleicht vorher putzen und die spanische PK28 9mm sowie den alten K 98 mitfotografieren sollen.

:gut:Wichtig ist doch, dass wir alle etwas gemeinsam haben; eine wunderschöne Rolex, die uns nie im Stich lässt und zu jeder Gelegenheit zu tragen ist. :gut:

:gut:Vor allen Dingen lobe ich mir wieder das Forum, welches auch bei diesem Beitrag mit sachlichen und witzigen Beiträgen glänzt.

Gruß Uhrenmaho aus MG

Bäda
26.07.2006, 18:23
Original von uhrenmaho
Hallo Moehf und Bäda;

;(okay, okay ich gebe mich geschlagen.

Hätte doch vielleicht vorher putzen und die spanische PK28 9mm sowie den alten K 98 mitfotografieren sollen.

:gut:Wichtig ist doch, dass wir alle etwas gemeinsam haben; eine wunderschöne Rolex, die uns nie im Stich lässt und zu jeder Gelegenheit zu tragen ist. :gut:

:gut:Vor allen Dingen lobe ich mir wieder das Forum, welches auch bei diesem Beitrag mit sachlichen und witzigen Beiträgen glänzt.

Gruß Uhrenmaho aus MG

das war so nicht von mir beabsichtigt! hatte eh schon ein schlechtes gewissen, weil ich meine fotos einfach in deinen thread gestellt habe! :O

hab mich blos bis jetzt noch nicht getraut einen eigenen thread in der art einzustellen! du weißt schon, wegen der soziopäds... ;)

SUB99
26.07.2006, 20:17
Habe auch mal versucht nen gescheites Bild zu machen .......

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)

*********************


http://img56.imageshack.us/img56/6295/dsc01206kopieqr8.jpg

ist aber nur so nen Kinderspielzeug für Pfefferspray

Flo777
26.07.2006, 20:36
Original von uhrenmaho
Hallo Mawal,

die 357er war gerade im Einsatz, deshalb ungeputzt.

Gruß Uhrenmaho

Gab es Überlebende? :D

schwarzbaer
26.07.2006, 20:43
:D.........Rolex war oft im Einsatz im Dienste Ihrer Majestät...... :D....God save the Queen...... ;)

http://members.optusnet.com.au/heliosz/jamesbond.html

fib
27.07.2006, 12:35
nette bilder.

@bäda: ist das ne nowlin?

Bäda
27.07.2006, 13:18
Original von fib
nette bilder.

@bäda: ist das ne nowlin?

nein leider nicht, ist ne modifizierte (IPSC) thompson 1911, kaliber .45 acp... :(

Dimitris
27.07.2006, 14:23
Braucht man die Waffen damit man sicher ist das die Rolex nicht geklaut wird?
;)
Wenn so muss ich auch eins besorgen.

Flo74
27.07.2006, 17:00
Original von MR 13
super :D :D

waffenöl stinkt wie sau... kann daher die "kleinen" verunreinigungen sehr gut nachvollziehen ;)

wie sau?
dann hast du NIGRIN Motorkaltreiniger oder Differenzial-Öl (SAE90) noch nicht gerochen ...

orange
27.07.2006, 21:09
sieht aus wie hammers "SUSI".....

myst666
27.07.2006, 22:10
[quote]Original von Hannes
LOL. Wassn hier los? 8o Wieso regt sich keiner über die Wumme auf? :D

ok ich rege mich auf: ich bin pazifist, was sollen die gewaltverherrlichten
bilder! so und jetzt schau ich mal vor lauter aufregung die fortsetzung von dörfer in flammen und das himmelfahrtskommando auf dvd an :)
grinz

knuddel
27.07.2006, 22:29
Also ich verstehe das nicht. Wo kommen denn da jetzt die Zündplätzchenrollen rein?
-
-
Die werden doch nicht etwa echt sein! Wo bin ich denn hier reingeraten? Alles verkappte James Bonds. Denkt doch mal an die Kinder hier im Forum. Die werden schon missgeleitet durch die Luden Schlitten, die nackten Weiber und jetzt auch noch scharfe Waffen. Ich bin entsetzt.
-
-
Denkt doch mal an die Jugendkriminalität.

Wie wäre es denn mal mit ein paar Bildern für die lieben Kleinen im Forum? So zum Beispiel eine Rolex mit pädagogischem Holzspielzeug oder eine Rolex mit etwas selbst Getöpferten oder Gehäckeltem.

paddy
28.10.2007, 12:03
Original von Mawal

Original von Hannes
LOL. Wassn hier los? 8o Wieso regt sich keiner über die Wumme auf? :D

Sommerloch....die Sozpäd-Faktion töpfert in der Toskana in alten (internetfreien) Bauernhäusern!

Sorry dass ich diesen verstaubten Thread wieder hochhole, aber bin eben über den Toscana-Spruch gestolpert, der ist einfach Champions-League (und lässt sich auf so diverses hier übertragen ...).

:rofl:

blackwolf
28.10.2007, 12:12
Originally posted by Paian
Jetzt wissen wir zumindest, wie du an die Uhr gekommen bist!:D

:rofl: :rofl: :rofl:

2 ganz tolle Stücke. :gut:

Teike68
28.10.2007, 12:20
Zum schutz überlasse ich meine Rolex an einen Experten:

http://img148.imageshack.us/img148/4448/pa280114hb0.jpg (http://imageshack.us)

paddy
28.10.2007, 12:33
Der sieht verdammt gefährlich aus. 8o

ehemaliges mitglied
28.10.2007, 12:53
kennt jemand die waffen & messer & uhren threads im us forum ?

da gibts sachen zu sehen, junge junge :rofl:

Paian
28.10.2007, 12:59
Projekt: ROLEX-TRÄGER GEGEN GEWALT!

cal..45
28.10.2007, 13:13
Original von Jupp
Sieht mir nach ner Fortsetzung von Dirty Harry aus :D...

nö, mit solchen kleinkalibern gibt der sich nicht zufrieden... :D


gruß, holger

p.s. schöne 686

ehemaliges mitglied
28.10.2007, 13:14
Martin, ich gebe Dir Recht.

Leider haben sich Hoffungen nicht erfuellt, die auf der Einfuehrung
der psychologische Beratung als Kassenleistung ruhten.

Starke Ur-triebe wie Machtbeduerfnisse und vor allem auch Angst werden halt von der Waffenlobby schlau bedient.
Leider ist sie eine Realitaet, die Welt, in der ein Stahlmantelgeschoss als das staerkste "Argument" gesehn wird.

Ich fuerchte also, dass Deine Initiative kaum erfolgreicher sein wird als die letzte Grossdemo:

"Schwoole ****s gegen Tierversuche" :supercool:

Eins noch:
Die moderne Hirnforschung hat zweifelsfrei ergeben, dass Gewaltdarstellung auch in Bildern oder Filmen, das Gehirn schaedigen.
Der Zusammenhang gilt als wissenschaftlich so "Hieb- und Stichfest" wie zwischen Rauchen und Lungenkrebs.

Vielleicht erklaert das manches ;)

bullibeer
28.10.2007, 13:19
Also,... mit dir kein Rolextreffen,....... ;)

Geile Uhr.... und ehhhh lets call him Harry... dirty ist Sie ja...

paddy
28.10.2007, 14:27
Original von Hadoque
Martin, ich gebe Dir Recht.

Leider haben sich Hoffungen nicht erfuellt, die auf der Einfuehrung
der psychologische Beratung als Kassenleistung ruhten.

Starke Ur-triebe wie Machtbeduerfnisse und vor allem auch Angst werden halt von der Waffenlobby schlau bedient.
Leider ist sie eine Realitaet, die Welt, in der ein Stahlmantelgeschoss als das staerkste "Argument" gesehn wird.

Ich fuerchte also, dass Deine Initiative kaum erfolgreicher sein wird als die letzte Grossdemo:

"Schwoole ****s gegen Tierversuche" :supercool:

Eins noch:
Die moderne Hirnforschung hat zweifelsfrei ergeben, dass Gewaltdarstellung auch in Bildern oder Filmen, das Gehirn schaedigen.
Der Zusammenhang gilt als wissenschaftlich so "Hieb- und Stichfest" wie zwischen Rauchen und Lungenkrebs.

Vielleicht erklaert das manches ;)
Selten einen unreflektierteren Beitrag zum Thema Legalwaffenbesitz gelesen ...:rolleyes:

Menschen die in Ihrem Sport zum Teil hochleistungsmäßig Prazisionsarbeit leisten pauschal mit gewaltbereiten, machtgeilen, Hirngeschädigten auf eine Stufe zu stellen halte ich für - vorsichtig ausgedrückt - daneben ...

Allen Uninformierten sei ein gründlicher Blick in die jährliche Kriminalstatistik des BKA empfohlen, rückt vielleicht die Realität wieder ein bißchen zurecht ...

ehemaliges mitglied
28.10.2007, 14:41
Original von paddy

Menschen die in Ihrem Sport zum Teil hochleistungsmäßig Prazisionsarbeit leisten pauschal mit gewaltbereiten, machtgeilen, Hirngeschädigten auf eine Stufe zu stellen halte ich für - vorsichtig ausgedrückt - daneben ...





jup, finde ich auch. gibt ja genug leute die beruflich was damit zu tuhn haben. solange das alles legal ist, ists doch ok.

svendocino
28.10.2007, 15:10
Original von paddy
Menschen die in Ihrem Sport zum Teil hochleistungsmäßig Prazisionsarbeit leisten pauschal mit gewaltbereiten, machtgeilen, Hirngeschädigten auf eine Stufe zu stellen halte ich für - vorsichtig ausgedrückt - daneben ...

Kann sein. Aber Menschen, die Fetisch-Fotos von Waffen dubios finden, pauschal als grenzdebile SozPäds zu bezeichnen, finde ich - vorsichtig ausgedrückt - daneben.

ehemaliges mitglied
28.10.2007, 15:30
Paddy, "das Thema" ist nicht "Legalwaffenbesitz".
Dazu wuerde ich mich differenzierter aeussern, gehoert aber nicht hierher.

Hier geht es um Uhren und Uhrenfotos, allenfalls um damit verbundene und thematisierte Kollateralpassionen.

Waffen-Verherrlichung und Gewalt-Verherrlichung sind verbundene zutiefst bedeutsame Themen.
Wir hatten hier schon andere Waffenthreads, die schnell ins Rambohafte und weit darueber hinaus pervertiert sind.

Natuerlich habe ich polemisiert. Das ist ein Stilmittel um Gedankenansaetze zu verdeutlichen. Michael Moore macht ganze Filme so, z.B. den beruehmt beruechtigten "Bowling for Columbine".

Sicher haben wir in D keine us-amerkanischen Verhaeltnisse, und das ist gut so.

Selbstverstaendlich gibt es eine ganze Reihe Menschen, die in aller Arglosigkeit auf Scheiben schiessen, Schuetzenkoeniginnen kueren oder sogar im olympischen Geist antreten. Kein Problem fuer mich.

Wenngleich ich auch der Ueberzeugung bin, dass manches Vereinsmittglied nur den Sportsgeist nur vorschiebt, weil es sonst wenig Moeglichkeiten zum legalen Waffenbesitz gibt (und somit im Windschatten der Sportschuetzenschaft gesegelt wird).
Gab es nicht auch das ein oder andere Schulmassaker auch schon bei uns, welches aus Sportschuetzenbestaenden armiert wurde ?
Das hat den poltischen Druck auf die arglosen Vereinschuetzen natuerlich ernorm erhoeht. Daher wohl auch die etwas empindsame Reaktion.

triamarc49
28.10.2007, 15:34
@Uhrenmaho

cool "Beide immer im Einsatz" cool

Hoffe, es gefällt Euch.

Gruß uhrenmaho
----------------------------------------------------------------------------------
ne ne da liegst leider total falsch , es gefällt überhaupt nicht !

DeeperBlue
28.10.2007, 15:42
Original von Mawal
Die Sozpäd-Fraktion töpfert in der Toskana in alten (internetfreien) Bauernhäusern

Prädikat: Weltklasse ! :rofl:

Jetzt warte ich darauf, daß Frau Dr. Dörte Blutarm-Grünfrieden voller Betroffenheit diesen Thread entdeckt ...

@uhrenmaho: Stimmiges Bild und Gratulation zu dem Mut, es auch zu zeigen.

miwa
28.10.2007, 15:45
http://www.signforum24.info/vb/images/smilies/whis_PopcornBitte02_21593.gif

triamarc49
28.10.2007, 15:53
@uhrenmaho: Stimmiges Bild und Gratulation zu dem Mut, es auch zu zeigen.[/quote]

Mut, stimmig :(

ja stimmt Rolex und Waffen ein wirkliches stimmiges Bild, nur komisch das die Fa. R..o..x Genf es nocht nicht erkannt :grb:

Stimmig ???? mich hauts echt um. Stimmig ?? :motz:

Manni

Passion
28.10.2007, 16:03
Der Thread startete 7/2006!!

Man musste über ein Jahr warten und hat es sich trotzdem neben den Monitor gestellt!!

Das schmeckt aber jetzt nicht wirklich mehr!!

Das! finde ich ne sauerei!

:D

DeeperBlue
28.10.2007, 16:07
Original von triamarc49
Stimmig ???? mich hauts echt um. Stimmig ?? :motz:

Stimmig, genau ... nie James Bond gesehen ?


Original von Hannes
LOL. Wassn hier los? 8o Wieso regt sich keiner über die Wumme auf? :D

Daher meine Bemerkung bzgl. Mut ...

madmax1982
28.10.2007, 16:16
Ahh, das Sommerloch 2006 scheint vorbei zu sein! Ich schlage ein "Waffen gegen Rolex" Tauschprogramm vor, um eine Eskalation zu verhindern. :D

uhrenmaho
28.10.2007, 16:43
Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass dieser alter Beitrag wieder auflebt.

Dazu nur noch ein paar kurze Sätze, dann könnten wir normal mit dieser unsäglichen Diskussion Schluss machen:

Es gehört überhaupt kein Mut dazu, solch ein Bild einzustellen, sondern es ist eine Selbstverständlichkeit. Es ist bestimmt nicht einfach, in Deutschland legal Waffen zu erwerben. Dafür braucht man ein 1 a Führungszeugnis ohne jeglichen Eintrag, eine Sachkundeprüfung in Theorie und Praxis sowie eine 1 jährige Erfahrung auf dem Schießstand. Wenn man dann noch eine Versicherung hat und dem Bund Deutscher Schützen angeschlossen ist kann es sein, dass man die Befürwortung für eine Waffe erhält.

Ich wage zu sagen, dass 95 % der Sportschützen einen ersthaften und schwierigen Sport ausüben, der sich eben von anderen Sportarten abhebt. Ich persönlich bin mit 59 Jahren bestimmt kein Rambo, der mit einer Kanone im Hosenbund herum läuft. Alle, die gegen einen legalen Waffenbesitz sind sollten sich mal an die eigene Nase fassen und den Heiligenschein ablegen.

LG und schönes Wochenende

Manfred

triamarc49
28.10.2007, 17:10
stimmt, Rolex u. Sportschützen :gut: das hat schon was

Manni

ehemaliges mitglied
28.10.2007, 17:15
Was soll denn das jetzt ?

Du reagiserst, wie wenn man Dich persoenlich angegriffen haette, Manfred (uhrenmaho).

Was ist uebrigens mit den anderen 5%, fuer die Du Deine Hand nicht ins Feuer legst ?

Ich zitiere mal:

Das Massaker von Erfurt

Am 26. April 2002 hatte Robert Steinhäuser 16 Menschen mit einer Handfeuerwaffe getötet.

Der Amokläufer von Erfurt: Robert Steinhäuser

Der 18-Jährige war sechs Monate zuvor von der Schule verwiesen worden.
Am Tag der letzten Abiturprüfungen erschoss er innerhalb von zehn Minuten zwölf Lehrer, die Schulsekretärin,
zwei ehemalige Mitschüler und einen Polizisten.
Am Ende richtet er die Waffe gegen sich selbst.

...

Seit 2000 war er Mitglied in einem Schützenverein, außerdem legte er die erforderliche Prüfung ab,
um in den Besitz einer Waffenbesitzkarte (WBK) zu kommen.
In den Monaten vor der Tat kaufte sich er sich die beiden Tatwaffen, Munition und verschiedene Ausrüstungsgegenstände (Magazine, Holster und ähnliches).

Also mich bringt das schon zum Nachdenken :grb:

Witze ueber Gruene Sockenstricker sind da displaziert, m.E.

Aber nochmal: Keiner sagt, dass alle Waffennarren latente Killer sind !!!

uhrenmaho
28.10.2007, 17:19
Original von Hadoque
Was soll denn das jetzt ?

Du reagiserst, wie wenn man Dich persoenlich angegriffen haette, Manfred (uhrenmaho).

Was ist uebrigens mit den anderen 5%, fuer die Du Deine Hand nicht ins Feuer legst ?

Ich zitiere mal:

Das Massaker von Erfurt

Am 26. April 2002 hatte Robert Steinhäuser 16 Menschen mit einer Handfeuerwaffe getötet.

Der Amokläufer von Erfurt: Robert Steinhäuser

Der 18-Jährige war sechs Monate zuvor von der Schule verwiesen worden.
Am Tag der letzten Abiturprüfungen erschoss er innerhalb von zehn Minuten zwölf Lehrer, die Schulsekretärin,
zwei ehemalige Mitschüler und einen Polizisten.
Am Ende richtet er die Waffe gegen sich selbst.

...

Seit 2000 war er Mitglied in einem Schützenverein, außerdem legte er die erforderliche Prüfung ab,
um in den Besitz einer Waffenbesitzkarte (WBK) zu kommen.
In den Monaten vor der Tat kaufte sich er sich die beiden Tatwaffen, Munition und verschiedene Ausrüstungsgegenstände (Magazine, Holster und ähnliches).

Also mich bringt das schon zum Nachdenken :grb:

Witze ueber Gruene Sockenstricker sind da displaziert, m.E.

Aber nochmal: Keiner sagt, dass alle Waffennarren latente Killer sind !!!

Hallo Pit,

fühle mich in keinster Weise angegriffen und danke für Deinen Schlußsatz.

LG Manfred

P.S. Nach dem sehr traurigen Ereignis in Erfurt hat der Gesetzgeber die Gesetze geändert!!!

DeeperBlue
28.10.2007, 18:15
Original von Hadoque
Witze ueber Gruene Sockenstricker sind da displaziert

Das Problem besteht doch darin, daß ein solches Bild i.d.R. eine größere Diskussion entfacht - insbesondere seitens
der "Sockenstricker-Fraktion" - bei der es primär nicht um die Ästhetik des Bildes geht. Aus diesem Grund ist IMHO
ein verbaler Seitenhieb in die entsprechende Richtung durchaus angebracht.

Für all jene, die einen unvoreingenommenen Blick haben, hier noch eine "kleine Modifikation" des Bildes ... ich hoffe,
der Fotograf verzeiht es mir.

http://i22.tinypic.com/2cmt2kg.jpg

triamarc49
28.10.2007, 18:28
jetzt gibts also wirklich ne Sockenstrickerfraktion im R.l.X .forum

das passt ja dann auch wieder

Frank es zählt also nur die Ästhetik des Bildes egal welches Motiv ?

ist ja wie zu Benettons Zeiten , aber der ist damit eher auf die Schnauze gefallen, was den Umsatz betraf

und schön das du den Thread nochmal aufgefrischt hast mit einem neuen Foto :verneig: :verneig: :verneig:

Manni

triamarc49
28.10.2007, 18:38
Sockenstrickerfraktion
da ich schon ein weing in diese Richtung tendiere, auch wenn ich meine Socken nicht selber stricke, wäre ich jetzt für

Peace Peace Peace Peace Peace Peace Peace Peace Peace
Peace Peace Peace Peace Peace Peace Peace Peace Peace

möglich :grb:

lasst uns drüber reden: wann kommt die Neue Sub, und mit welchem Band, hat Sie auch die Bandenwerbung, das sind doch Fragen von sehr großer Tragweite ;)

ich mag einfach keine Waffen

Manni

WatchCrazy
28.10.2007, 18:45
Desto größer das Schießgerät, desto kleiner der ..... :op:

DeeperBlue
28.10.2007, 18:49
Original von triamarc49
Frank es zählt also nur die Ästhetik des Bildes egal welches Motiv ?

Es geht hier um die Ästhetik des Bildes, weil das Motiv weder Grausamkeiten noch Abscheuliches zeigt.

Einige assoziieren mit der Abbildung einer Waffe und einer Uhr das Massaker von Erfurt, andere denken
an James Bond ... und um letzte Zweifel an der "moralischen Legitimität" des Bildes zu beseitigen, habe
ich eine entsprechend überarbeitete Version eingestellt.

Ansonsten: Peace, man :D

svendocino
28.10.2007, 18:55
Original von triamarc49
Sockenstrickerfraktion


Ich bin dabei! Und stolz drauf :D

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)

*********************


http://i22.tinypic.com/205rzhj.jpg

Uiuiui, auch noch rot...

triamarc49
28.10.2007, 18:56
Original von WatchCrazy
Desto größer das Schießgerät, desto kleiner der ..... :op:
und Bul..n haben meistens ein gaaaaaanz großes Schießgerät :D

manni

walti
28.10.2007, 18:56
Original von uhrenmaho
Hallo Mawal,

die 357er war gerade im Einsatz, deshalb ungeputzt.

Gruß Uhrenmaho

Hallo,

ja, beim Konzi, LOOOOOOOOOL ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !

triamarc49
28.10.2007, 18:59
Original von svendocino

Original von triamarc49
Sockenstrickerfraktion


Ich bin dabei! Und stolz drauf :D

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)

*********************


http://i22.tinypic.com/205rzhj.jpg

Uiuiui, auch noch rot...
okay dann sind wir ja schonmal zu zweit, immerhin, wenn meine Socken schon auch mal einen leichten Grün-Stich haben ( war mit Joschka F.auf der Schule )

Manni

DeeperBlue
28.10.2007, 19:06
Urlaub in der Toscana (Ulrichs Zitat), die Rolex am Handgelenk und rote Socken ... das passt dann auch wieder :rofl: ;)

triamarc49
28.10.2007, 19:11
Original von DeeperBlue
Urlaub in der Toscana (Ulrichs Zitat), die Rolex am Handgelenk und rote Socken ... das passt dann auch wieder :rofl: ;)
ne Frank eher an den Lago Maggiore da sind doch die Villen günstiger ;)
wäre ja schon wieder ein neues Thema, muß man seine Grundeinstellungen ändern nur weil sich der finanzielle Backround ändert :grb:

Manni

uhrenmaho
28.10.2007, 19:13
Original von WatchCrazy
Desto größer das Schießgerät, desto kleiner der ..... :op:

8oDu musst es ja wissen. Ansonsten finde ich Deine Antwort unter der Gürtellinie 8o

triamarc49
28.10.2007, 19:27
Original von uhrenmaho

Original von WatchCrazy
Desto größer das Schießgerät, desto kleiner der ..... :op:

8oDu musst es ja wissen. Ansonsten finde ich Deine Antwort unter der Gürtellinie 8o
na da hängt Er halt :tongue: :tongue: ( Natur ! )

WatchCrazy
28.10.2007, 19:28
Sehr geehrter Herr Uhrenmaho,
ich kann ihr Zitat "Du musst es ja wissen. Ansonsten finde ich Deine Antwort unter der Gürtellinie" leider nicht treffend interpretieren.

Der Grund dafür ist :

1. Isch habe gar keine 'Pischtole' und weiss folglich nicht wie das .. ist.

2. Wie kommen Sie darauf das ich mit "Desto größer das Schießgerät, desto kleiner der ..." ihr Geschlecht meine, da Sie einen Schmerz unter der Gürtellinie
zu monieren scheinen.

Falls dem so ist möchte ich mich natürlich ausgibigst entschuldigen.

Mit besten Grüßen

triamarc49
28.10.2007, 19:29
Frage von Manni an Manfred mit Bitte um ne offene Antwort: würdest du echt nochmal so was reinstellen: Waffen und Krönchen ? :grb:

Manni

DeeperBlue
28.10.2007, 19:39
Original von triamarc49
wäre ja schon wieder ein neues Thema, muß man seine Grundeinstellungen ändern nur weil sich der finanzielle Backround ändert :grb:


Das wäre dann aber ein Thema für die Semmeln ... und damit dieser Thread nicht dort landet, klinke ich mich hier mal aus.

"Wir sind das Rolex-Forum, nicht das postmaterialistische Erleuchtungsforum" (frei nach Bonmot-Genius Ulrich)

karlhesselbach
28.10.2007, 19:42
Ich könnte verstehen, wenn dieser harmlos gemeinte Thread geschlossen wird.

Aber, eines habe ich hier gelernt, ich habe meinen ersten Forumsuser
gefunden, auf den ich gerne verzichten kann.

Sehr ungerecht eigentlich, weil ich die Person nicht persönlich kenne.
Aber 2 Äußerungen lassen mir das Messer in der Hose aufgehen.
Aber, ducrh solche Antipathien können Boardschädigende Diskrepanzen entstehen.

Und jetzt nehme ich mich wieder zurück. Ich hasse es, wenn mich so ein Kram ins Leben begleitet

uhrenmaho
28.10.2007, 19:47
Original von triamarc49
Frage von Manni an Manfred mit Bitte um ne offene Antwort: würdest du echt nochmal so was reinstellen: Waffen und Krönchen ? :grb:

Manni

Jou!!
Und lass uns endlich Schluss machen mit den haltlosen Verdächtigungen und dumme Bemerkungen, den einige (Gottseidank nur einige) Leute lernen nie aus.

Ich behaupte jetzt einmal ganz einfach, dass alle Porschefahrer potenzielle Mörder sind, da ich davon ausgehen muss, dass alle Porschefahrer Raser sind und Kinder und alte Leute auf der Straße in lebensbedrohlicher Form gefährden.

So ähnlich und in dieser Form argumentiert gottseidank nur die Minderheit über legale Waffenbesitzer.

Manfred

paddy
28.10.2007, 19:50
@Manfred: Du bringst es auf den Punkt. :gut:


Original von triamarc49

Original von WatchCrazy
Desto größer das Schießgerät, desto kleiner der ..... :op:
und Bul..n haben meistens ein gaaaaaanz großes Schießgerät :D
manni
Vielleicht solltest Ihr zwei lieber woanders spielen gehen.


Original von svendocino

Original von paddy
Menschen die in Ihrem Sport zum Teil hochleistungsmäßig Prazisionsarbeit leisten pauschal mit gewaltbereiten, machtgeilen, Hirngeschädigten auf eine Stufe zu stellen halte ich für - vorsichtig ausgedrückt - daneben ...
Kann sein. Aber Menschen, die Fetisch-Fotos von Waffen dubios finden, pauschal als grenzdebile SozPäds zu bezeichnen, finde ich - vorsichtig ausgedrückt - daneben.
1. Diese Bilder pauschal als Fetisch Fotos zu bezeichnen zeugt von derselben Unvoreingenommenheit mit der Sportschützen für jede bewaffnete Straftat an den Pranger gestellt werden
2. Stammt der SozPäd-Spruch nicht von mir, ich habe ihn lediglich zitiert weil er so herrlich zu einigen anderen Threads hier passt, das kann man in betreffendem Posting auch nachlesen
3. Habe ich niemanden als grenzdebil bezeichnet


Original von Hadoque
Paddy, "das Thema" ist nicht "Legalwaffenbesitz".
Dazu wuerde ich mich differenzierter aeussern, gehoert aber nicht hierher.
....
Waffen-Verherrlichung und Gewalt-Verherrlichung sind verbundene zutiefst bedeutsame Themen.
...
Das Thema ist durchaus Legalwaffenbesitz, denn hier hat ein Sportschütze zwei seiner Hobbys präsentiert. In diesem Forum war für mich von Waffen- oder Gewaltverherrlichung noch nie was zu sehen.


Original von Hadoque
...
Natuerlich habe ich polemisiert. Das ist ein Stilmittel um Gedankenansaetze zu verdeutlichen. Michael Moore macht ganze Filme so, z.B. den beruehmt beruechtigten "Bowling for Columbine".....
Danke für die Erklärung von Polemik.... Mit Moore, dessen Film kürzlich als nicht nur schlecht sondern zum Teil einfach falsch recherchiert geoutet wurde, hast du ja ne tolle Referenz.


Uninformierten empfehle ich einen gründlichen Blick in die Kriminalstatistik des Bundeskriminalamts. Bei der Lektüre ist allerdings dringend zu beachten, dass aus der Statistik der Anteil an Legalwaffen nicht hervorgeht. Warum auch? Dann würede auch dem letzte Deppen klar, dass es einfachere Wege gibt sich eine Waffe zu beschaffen als den von Manfred beschriebenen Weg über einen Schützenverein. Und man wüsste auch wie hoch der Anteil an Dienstwaffen bei Straftaten ist, das jedoch ist seitens der Exekutive alles andere als erwünscht ...

Der Schußwaffengebrauch bei Straftaten ist seit 1995 konstant rückläufig was mit Sicherheit nicht auf ein verschärftes Waffenrecht zurückzuführen ist, denn die meisten Straftaten werden eben mit illgealen und Dienstwaffen verübt ...

Ein Sprecher des BKA äußerte übrigens bei der Veröffentlichung der letzten Kriminalstatistik, dass in Süddeutschland schon seit Jahren keine Legalwaffe mehr an Straftaten beteiligt war.


Original von Hadoque
....
Ich zitiere mal:
Das Massaker von Erfurt
Am 26. April 2002 hatte Robert Steinhäuser 16 Menschen mit einer Handfeuerwaffe getötet.
Der Amokläufer von Erfurt: Robert Steinhäuser
...
Seit 2000 war er Mitglied in einem Schützenverein, außerdem legte er die erforderliche Prüfung ab,
um in den Besitz einer Waffenbesitzkarte (WBK) zu kommen.
In den Monaten vor der Tat kaufte sich er sich die beiden Tatwaffen, Munition und verschiedene Ausrüstungsgegenstände (Magazine, Holster und ähnliches).

Also mich bringt das schon zum Nachdenken :grb:
...
Steinhäuser war zwar Mitglied ein einem Schützenverein, hätte die verwendeten Waffen aber auch schon nach damals gültigem Recht gar nicht besitzen dürfen, wenn diese korrekt angewandt worden wären. Scheint, als wäre da jemand ein bedauerlicher Fehler unterlaufen ... Aber wen interessiert das schon ... Und das bringt mich zum nachdenken... :grb:

Es geht halt nichts über gute Recherche.

Aber zurück zum Thema. Stricken ist nebenan, hier ist Waffen- und Gewaltverherrlichung. :twisted:

DeeperBlue
28.10.2007, 19:57
Jetzt muß ich mich doch nochmal melden ...


Original von paddy
Stricken ist nebenan, hier ist Waffen- und Gewaltverherrlichung. :twisted:

Paddy, you made my day !! :rofl: :gut: ;)


Original von uhrenmaho
... dass alle Porschefahrer potenzielle Mörder sind ...

Und unter uns: Nicht nur Waffen- und Gewaltverherrlichung, sondern auch Porsche fahren ... ;):bgdev: ;)

riesling1965
28.10.2007, 20:00
Die 2 letzten Kommentare halte ich für totalen Quark.

PS. Ich kann nicht stricken.....

triamarc49
28.10.2007, 20:17
Original von paddy
@Manfred: Du bringst es auf den Punkt. :gut:


Original von triamarc49
[quote]Original von WatchCrazy
Desto größer das Schießgerät, desto kleiner der ..... :op:
und Bul..n haben meistens ein gaaaaaanz großes Schießgerät :D
manni
Vielleicht solltest Ihr zwei lieber woanders spielen gehen.

[----------------------------------------------------------------------------------------------------------
na was würdest du UNS denn empfehlen Seiko -forum eher. weiß nicht ob du es schon bemerkt hast, ich spiele micht sondere vertete hier meine Meinung die muß ja nicht dieiner entsprechen, aber schick mich doch nicht gleich iauf einen anderen Spielplatz, die Schaufel und die Schippe ist doch von mir.. =(
Manni

Lifestyle
28.10.2007, 20:20
Original von Mawal

Sommerloch....die Sozpäd-Faktion töpfert in der Toskana in alten (internetfreien) Bauernhäusern!


:rofl: :rofl: :rofl:


Kenne übrigens einen Berliner Juwelier (D.G.), der läuft aus Sicherheitsgründen mit ner 45er Magnum rum, weil er schon mehrfach überfallen worden ist...



Gruss Benny

svendocino
28.10.2007, 20:21
Original von paddy

Original von svendocino

Original von paddy
Menschen die in Ihrem Sport zum Teil hochleistungsmäßig Prazisionsarbeit leisten pauschal mit gewaltbereiten, machtgeilen, Hirngeschädigten auf eine Stufe zu stellen halte ich für - vorsichtig ausgedrückt - daneben ...
Kann sein. Aber Menschen, die Fetisch-Fotos von Waffen dubios finden, pauschal als grenzdebile SozPäds zu bezeichnen, finde ich - vorsichtig ausgedrückt - daneben.

1. Diese Bilder pauschal als Fetisch Fotos zu bezeichnen zeugt von derselben Unvoreingenommenheit mit der Sportschützen für jede bewaffnete Straftat an den Pranger gestellt werden

2. Stammt der SozPäd-Spruch nicht von mir, ich habe ihn lediglich zitiert weil er so herrlich zu einigen anderen Threads hier passt, das kann man in betreffendem Posting auch nachlesen

3. Habe ich niemanden als grenzdebil bezeichnet


1. Ich würde auch jedes Uhrenfoto OHNE Waffe hier im Foto als 'Fetisch-Foto' bezeichnen. Dass ich - indem ich diesen Begriff benutzt habe - Sportschützen für 'jede bewaffnete Straftat an den Pranger' stelle, ist nun wirklich Kokolores.

2. Du hast Recht, der Spruch stammt nicht von Dir, insofern bist Du der falsche Addressat. Auf der anderen Seite hast Du den SozPäd-Gag ja nicht ohne Grund für gut befunden und wieder hochgeholt.

3. Stimmt. Hast Du nicht gesagt. Sorry!


Aber zurück zum Thema. Stricken ist nebenan, hier ist Waffen- und Gewaltverherrlichung. :twisted:

4. :muede: Aber, ach, ich sag' jetzt einfach nichts mehr... Bin schließlich weder SozPäd noch kann ich auch nur eine Masche stricken.

5. Sollte dieser Thread imho jetzt geschlossen werden.

triamarc49
28.10.2007, 20:30
halllo Sven und wir sind `` IHR ZWEI `` ( lt Paddy ), kennst du nen schönen Spielplatz

gehen wie sandeln oder eher mit Krönchen spielen , also ich ziehe meine grünen Socken an und du.?
Manni

buchfuchs1
28.10.2007, 20:40
Ich bin ja kein Schütze.


Ich bin Widder. 8o

triamarc49
28.10.2007, 20:53
Original von buchfuchs1
Ich bin ja kein Schütze.


Ich bin Widder. 8o
----------------------------------------------------------------------------------------
und ich bin Jungfrau 8o

Manni

karli
28.10.2007, 21:02
hast du dir schon mal überlegt ne Bank zu machen ?

triamarc49
28.10.2007, 21:28
Original von karli
hast du dir schon mal überlegt ne Bank zu machen ?
Karli wie meinst du das, helfe mir auf die Sprünge :grb:
Manni

maut
28.10.2007, 23:29
gott, manchmal ödet ihr mich wirklich an und regt mich doch auf...

:flop:

buchfuchs1
28.10.2007, 23:36
Sieht nach Überreaktion aus, Niels.

:ka:

Mawal
29.10.2007, 00:56
man...man...man... =)


da mache ich einen Spruch....und ein Jahr tobt das Forum....das nenne ich lange Leitung... :twisted: :D

madmax1982
29.10.2007, 18:36
:D! Wie geil!
Der Thread zeigt mir eins: Ich muss mir so schnell wie möglich nen Porsche kaufen! Hoffentlich reichts dann noch für ne Wumme! :twisted:
Wollen wir jetzt noch bissel über das von Könich Kurt geforderte Tempolimit diskutieren? :bgdev:

paddy
29.10.2007, 21:19
Max, die Planung würde ich mir nochmal genau überlegen. :grb:

Denn wer Rolex trägt, Porsche fährt und gleichzeitig auch noch Sportschütze ist, ist in der Regel nicht jemand der einfach nur drei interessante aber kostspielige Hobbys verfolgt, sondern:

- mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stinkreich
- hat ein unterentwickeltes Geschlechtsteil das zwanghaft kompensiert werden muss
- ist darüber hinaus auch noch leicht bis schwer ballaballa
- und eine latente Gefahr für die öffentliche (Verkehrs-)sicherheit.
:D

Einfach ausgedrückt: Rolex, flotter Flitzer und Püsterich = Ganz unvorteilhaft für die Außenwirkung. ;)

alexis
29.10.2007, 21:56
Original von uhrenmaho
:)Hallo zusammen,

sehe immer wieder die schönen Uhren von Mitglieder in den verschiedensten Situationen.

Hier meine neue Sub unter dem Motto:

:cool:"Beide immer im Einsatz" :cool:

Hoffe, es gefällt Euch.

Gruß uhrenmaho

P.S. Bin berechtigt!

http://i7.tinypic.com/211rkfk.jpg[/IMG]

was für einsätze fährst denn immer?

madmax1982
30.10.2007, 18:01
Original von paddy

Max, die Planung würde ich mir nochmal genau überlegen. :grb:

Denn wer Rolex trägt, Porsche fährt und gleichzeitig auch noch Sportschütze ist, ist in der Regel nicht jemand der einfach nur drei interessante aber kostspielige Hobbys verfolgt, sondern:

- mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stinkreich - =( Leider noch weit davon entfernt
- hat ein unterentwickeltes Geschlechtsteil das zwanghaft kompensiert werden muss - Nanana :op:
- ist darüber hinaus auch noch leicht bis schwer ballaballa - kann ich jetzt nicht ohne weiteres bestreiten :grb:
- und eine latente Gefahr für die öffentliche (Verkehrs-)sicherheit. - sobald ich mir den Porsche gekauft habe.... :bgdev:
:D

Einfach ausgedrückt: Rolex, flotter Flitzer und Püsterich = Ganz unvorteilhaft für die Außenwirkung. ;)


Irgendwie hört sich das aus deiner Sicht so negativ an! :grb:
Aber prinzipiell hast du recht. Auf ne Knarre kann ein Ottonormalverbraucher wie ich gut verzichten. Nichtsdestotrotz hat das Foto was.
Wäre vielleicht noch ne Spur stylischer mit ner schallgedämpften Walter und einem halbvollen Martiniglas im Hintergrund. :supercool: