PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps zu Irland sind gefragt..... :-)



schwarzbaer
27.07.2006, 07:49
Hallo zusammen! :cool:
:] :cool:Ab nächsten Montag bin ich mit der Bärenfamilie für knapp zwei Wochen in Irland.... :jump:.....Wir machen eine Rundreise.... :jump:....Deshalb meine Fragen: Kennt sich jemand von Euch in Irland aus? =) Was muss man unbedingt gesehen haben? =) Hat jemand Tipps für den Aufenthalt in Dublin? =) Was kann man uhrentechnisch gesehen zu Irland sagen? ... :D ;)Tausend Dank schon jetzt für Eure kompetenten Antworten.... :D :D ;)

ehemaliges mitglied
27.07.2006, 08:28
wir hatten 89 ne Rundreise im Uhrzeigersinn der Küste entlang gemacht. Ein MUSS sind der Ring of Kerry, die Guiness Brauerei in Dublin und die zahllosen einsamen Bergstraßen durch's Hinterland. Als sensationell habe ich noch das Steaklokal The Tap in den Wicklow Mountains in der Erinnerung.
Das Bantry Bay Castle ist eines der am schönsten gelegenen Schlösser auf der Insel, direkt an der Bantry Bay gelegen.

rudi
27.07.2006, 10:28
Original von schwarzbaer
Hallo zusammen! :cool:
:] :cool:Ab nächsten Montag bin ich mit der Bärenfamilie für knapp zwei Wochen in Irland.... :jump:.....Wir machen eine Rundreise.... :jump:....Deshalb meine Fragen: Kennt sich jemand von Euch in Irland aus? =) Was muss man unbedingt gesehen haben? =) Hat jemand Tipps für den Aufenthalt in Dublin? =) Was kann man uhrentechnisch gesehen zu Irland sagen? ... :D ;)Tausend Dank schon jetzt für Eure kompetenten Antworten.... :D :D ;)

Hi Schwarzbaer,

Cork ist sehr schön, ich war bis jetzt nur in Longford und Umgebung, kann dir heute Abend mehr sagen, weil meine Schwiemu aus Irland gerade zu Besuch ist. ;)

schwarzbaer
27.07.2006, 16:05
:]......Danke für Eure bisherigen Tipps!....... ;)

steboe
27.07.2006, 16:13
...üblicherweise ist im August Austern Festival. Es gibt Irische Felsen Oysters, die traditionell mit Unmengen Guiness runtergespült werden. :]

Das mit den Oysters könnte als RLX- er doch interesant sein... ;)

rudi
27.07.2006, 19:42
Hi,

von den Städten her ist : Sligo, Cerrickon Shanon, Galway und Cork zu empfehlen. ;)