PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Zubehör (Boxen, ...)



newharry
04.07.2004, 07:51
Es gibt ja haufenweise Anbieter mit eigenen Websites bzw auf Ebay, die Rolex (Vintage-) Zubehör anbieten.

Wenn man bedenkt, daß die meisten Vinatges ohne Box versteigert werden, da diese im Laufe der Zeit "entsorgt" worden sind, ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich, daß solche Massen an leeren Boxen mit sämtlichem Zubehör noch im Original vorhanden sind :rolleyes:

Kennt jemand von euch einen zuverlässigen Anbieter, der tatsächlich Original-Zubehör anbietet?

ZB ist mir dieser hier aufgefallen - habe aber keine Ahnung, was davon zu halten ist: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=goldcrownaccs

Danke,
Harald

Seadweller16600
04.07.2004, 09:44
:) :) :)
ICh vermute,der war bei GeorgB am Schreibtisch und die alten Boxen
geholt... ;) ;) ;)

ehemaliges mitglied
04.07.2004, 10:19
ist schon heftig, was der alles anbietet !
die konzis hier haben nie eine box oder booklets "übrig" - ist ja auch kein schuhkarton, den man beim kauf vielleicht im geschäft zurückläßt - wer eine uhr für viel geld erwirbt, nimmt sicher box und umkarton mit.
ist ja der tabernakel für das teure teil.
daß die boxen und der restliche papierkram später mal von kindern anderweitiger bestimmung zugeführt werden, oder einfach lästig werden und dann entsorgt werden, mag einleuchten, aber woher sollen diese massen bei dem anbieter kommen und wo sind die uhren geblieben ?

Maga
04.07.2004, 11:30
richtig, sylvie.
Ich suche für meine SD schon seit langer Zeit einen Umkarton, weil dieser fehlte. Nicht einmal, nach Angabe der Seriennummer, bekam ich so etwas von Rolex. Sollte mich an meinen Konzi wenden.
Mittlerweile schon 5 Konzis durch, und jeder sagt das Gleiche, wie Du schreibst. Keiner läaast so etwas beim Konzi liegen. ;(

Woher kommen nun diese Boxen? Fakes ? bei den Booklets gibts ja auch schon Nachdrucke - und mit etwas Nachhilfe (Alterungskammer) sehen die aus, als wären sie 25 Jahre alt.