PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibt es doch für armselige ***********



Vito
28.07.2006, 13:38
An einer Wiese bei uns hängt dieser Hinweis.

Wie gerne würde ich so ein *********, welches solche Giftbomben legt, in die Finger bekommen!!!

Ich würde für Nix garantieren :stupid:

http://img240.imageshack.us/img240/4306/2807061314de0.jpg

ehemaliges mitglied
28.07.2006, 13:41
kaputte typen

Knipser
28.07.2006, 13:42
Vielleicht hat das Schreiben auch jemand aufgehangen, der damit generell Hunde fern halten will. Gibt ja Heute viele Varianten, zum Ziel zu kommen.

Gruß
Harry

Vito
28.07.2006, 13:50
Glaub ich nicht, sowas kommt immer wieder mal vor.

Es gibt halt Menschen die gehören ständig auf die ****** gehauen. Sorry!!!

Dennis
28.07.2006, 13:52
Sowas ist unserem Bello auch schon passiert. Zum Glück hat er es aber überlebt.

ehemaliges mitglied
28.07.2006, 13:56
Hallo all,

es kann definitiv kein Rattengift sein (100%ig).


Gruß

Uwe


P.S. so kurzfristig wirkende Gifte sind sehr selten und eigendlich nur durch Berechtigte zu erhalten. Vermute es ist Fakeschreiben.

miboroco
28.07.2006, 13:56
Original von Knipser
Vielleicht hat das Schreiben auch jemand aufgehangen, der damit generell Hunde fern halten will. Gibt ja Heute viele Varianten, zum Ziel zu kommen.

Gruß
Harry

Ich vermute auch diese Variante :gut:

Vito
28.07.2006, 14:03
Und warum sollte das jemand tun? Mitten im Wald auf einer Hundewiese?

Knipser
28.07.2006, 14:05
Damit die Hunde nicht dort *****n.


Gruß
Harry

Vito
28.07.2006, 14:05
Super, auf einer Wiese im Wald, die sonst eh keine Sau interessiert.

MR 13
28.07.2006, 16:17
8o

time4web
28.07.2006, 16:35
solche spacken gibt es leider wirklich.
genauso, wie die wurst mit rasierklingen drin - glaubt mir, der asi würde seine wurst selbst verputzen, wenn ich ihn dabei erwischen würde X(

Andreas
28.07.2006, 16:54
Original von Vito
Super, auf einer Wiese im Wald, die sonst eh keine Sau interessiert.

Leider ist dem oft so.....hier in Mülheim / Ruhr haben wir den Auberg, einen ehemaligen Truppenübungsplatz.....toll für Hund und Reiter, toll für die Modellflieger und die Lenkdrachen-Flieger.....und Hunde haben angeleint etc. zu sein....

Fazit ist, das dort nur noch Hund***** liegt und die Naherholung hin ist....Hunde werden nicht angeleint, Maulkörbe werden nicht getragen und Hundtraining pur, aller Rassen tägl......Kinder bitte fernhalten....

Da passiert es, das man die Briefe mit der Absicht andere fernzuhalten so verfasst.....das kaputte daran ist, dass das Schwert zwei Schneiden hat und es kein Miteinander gibt, da es oft an der Einsicht der Hundehalter liegt, das man den Hundedreck auch entfernt....deswegen habe ich auch kein Schoßhund, sondern eine Hofhund.....da gehört er hin....

Und ich würde es auch begrüssen, das es von amtswegen her Freiflächen ausschließlich für Hunde und deren Anhang gibt, wie Freiflächen für Kinder und andere Naherholungsuchenden.....nur eben getrennt, da miteinander nicht geht, da jeder 2. Hartz IV Empfänger Dank seines Hundes jedem die Welt erklärt und jeder Rentner ohne Hund, sowieso alles, aber auch wirklich alles besser weiß und sich schon bedroht fühlt wenn der eigene Wecker Morgens schellt....und und und.....ärgern tun mich nur die Kinder, die durch Hunde und Chaoten verletzt und getötet werden.....der Rest der geistigen Tieflieger ob Halter oder Tiermörder ist mir egal, da mein Hund Privater-Grundstückbesitzer ist....und ich die Welt eh nicht ändern kann, da sie auch mit Tieren schön ist....

Gruß Andreas

Donluigi
28.07.2006, 17:09
An meinen Kirschbäumen habe ich den Hinweis angebracht, daß man nach Verzehr evtl. Übelkeit verspüren könnte und daß man dann einfach dem Arzt sagen soll, daß die Kirschen mit Metasystemox von Bayer gesprüht wurden. Stimmt natürlich nicht, aber sowas bringt mehr als die üblichen Verbotsschilder. Idioten reißen die Kirschen manchmal mit einer Brachialgewalt vom Baum, daß es der Sau graust. Da wird man erfinderisch.

VintageWatchcollector
28.07.2006, 17:21
Unsere erste Katze kam durch Gift ums Leben. Ich war noch sehr klein (8 Jahre) und musste ihren Todeskampf miterleben. ;(
Vermutlich hatte unser Nachbar Rattengift auf dem Komposthaufen verteilt.

Meine Mutter sagte ihm dann, der für den Tod der Katze Verantwortliche solle genauso qualvoll sterben wie das geliebte Tier.

Gäbe es einen Beweis für die Schuld des Verdächtigen, würde ich mich heute noch an ihm rächen. :O

Andreas
28.07.2006, 17:28
Original von Donluigi
An meinen Kirschbäumen habe ich den Hinweis angebracht, daß man nach Verzehr evtl. Übelkeit verspüren könnte und daß man dann einfach dem Arzt sagen soll, daß die Kirschen mit Metasystemox von Bayer gesprüht wurden. Stimmt natürlich nicht, aber sowas bringt mehr als die üblichen Verbotsschilder. Idioten reißen die Kirschen manchmal mit einer Brachialgewalt vom Baum, daß es der Sau graust. Da wird man erfinderisch.


:gut: :gut: :gut: ja wir haben unsere Roex Sammlung auch in Kunstharz gegossen, so dass sie komplett wertlos ist....weil das Bindemittel hoch toxisch ist....

Gruß Andreas

Zarathustra
28.07.2006, 18:38
Unser Hund wurde auch als ich ca. 8 Jahre alt war in Darmstadt vergiftet. War nicht sehr angenehm, als sich innerhalb einer Woche die Organe von ihm auflösten!
Falls ich jemanden treffen sollte Gifttäter/Tierfänger etc., schreibe ich jetzt besser nicht was ich mit dem Subjekt machen würde, verbal gäbe es nichts zu klären.

Wallace
28.07.2006, 18:43
Die Hundebesitzer zahlen wenigstens noch Hundesteuer. Nen Hals bekomme ich, wenn ich die ganzen Reiter sehe, die mal schön untereinander die Nummernschilder austauschen oder gar keines haben und mit ihren Zossen 10 x so fette Hausfen hinterlassen wir ein Schäferhund.

IPAQ1
28.07.2006, 19:57
dem würde ich seine "dings" abreissen und dann noch seinen mist fressen lassen

sorry für die harte ausdrucksweise

aber sowas ist aller unterste schublade

die haben einfach einen an der klatsche und das gewalltig

herbhank
29.07.2006, 17:29
Original von time4web
solche spacken gibt es leider wirklich.
genauso, wie die wurst mit rasierklingen drin - glaubt mir, der asi würde seine wurst selbst verputzen, wenn ich ihn dabei erwischen würde X(


uups ...

habe ich ja noch nie gehört ...

Was sind DAS denn für kranke "Lebewesen" ...

:wall: :wall: :wall:

time4web
29.07.2006, 18:38
wie gesagt, es gibt schon arme spacken auf dieser welt ....

Pete-LV
29.07.2006, 18:42
so`n Hund ist auch nur ein Mensch ! 8o

KaiB
30.07.2006, 09:55
Sozialverhalten stellt man bei Hunden und anderen Tierarten fest - nicht beim Menschen!

eri
30.07.2006, 10:09
Original von Andreas

Original von Vito
Super, auf einer Wiese im Wald, die sonst eh keine Sau interessiert.

Leider ist dem oft so.....hier in Mülheim / Ruhr haben wir den Auberg, einen ehemaligen Truppenübungsplatz.....toll für Hund und Reiter, toll für die Modellflieger und die Lenkdrachen-Flieger.....und Hunde haben angeleint etc. zu sein....

Fazit ist, das dort nur noch Hund***** liegt und die Naherholung hin ist....Hunde werden nicht angeleint, Maulkörbe werden nicht getragen und Hundtraining pur, aller Rassen tägl......Kinder bitte fernhalten....

Da passiert es, das man die Briefe mit der Absicht andere fernzuhalten so verfasst.....das kaputte daran ist, dass das Schwert zwei Schneiden hat und es kein Miteinander gibt, da es oft an der Einsicht der Hundehalter liegt, das man den Hundedreck auch entfernt....deswegen habe ich auch kein Schoßhund, sondern eine Hofhund.....da gehört er hin....

Und ich würde es auch begrüssen, das es von amtswegen her Freiflächen ausschließlich für Hunde und deren Anhang gibt, wie Freiflächen für Kinder und andere Naherholungsuchenden.....nur eben getrennt, da miteinander nicht geht, da jeder 2. Hartz IV Empfänger Dank seines Hundes jedem die Welt erklärt und jeder Rentner ohne Hund, sowieso alles, aber auch wirklich alles besser weiß und sich schon bedroht fühlt wenn der eigene Wecker Morgens schellt....und und und.....ärgern tun mich nur die Kinder, die durch Hunde und Chaoten verletzt und getötet werden.....der Rest der geistigen Tieflieger ob Halter oder Tiermörder ist mir egal, da mein Hund Privater-Grundstückbesitzer ist....und ich die Welt eh nicht ändern kann, da sie auch mit Tieren schön ist....

Gruß Andreas

Kann mich Andreas nur anschließen. Leider gibt es von "beiden Sorten" immer "Unbelehrbare" die für Ärger sorgen. Wenn jeder den Dreck seinen Hundes (Pferdes, etc) wegräumen würde und Verantwortung mit dem Umgang eines Tieres sorgen würde, gäbe es vielen Ärger nicht.

Wolfgang

Vito
30.07.2006, 10:15
Aber die Hunde können nix dafür. Sollen sie den Hundehaltern in den Arsch treten, aber die Tiere in Ruhe lassen.

KaiB
30.07.2006, 10:25
Original von eri

Original von Andreas

Original von Vito
Super, auf einer Wiese im Wald, die sonst eh keine Sau interessiert.

Leider ist dem oft so.....hier in Mülheim / Ruhr haben wir den Auberg, einen ehemaligen Truppenübungsplatz.....toll für Hund und Reiter, toll für die Modellflieger und die Lenkdrachen-Flieger.....und Hunde haben angeleint etc. zu sein....

Fazit ist, das dort nur noch Hund***** liegt und die Naherholung hin ist....Hunde werden nicht angeleint, Maulkörbe werden nicht getragen und Hundtraining pur, aller Rassen tägl......Kinder bitte fernhalten....

Da passiert es, das man die Briefe mit der Absicht andere fernzuhalten so verfasst.....das kaputte daran ist, dass das Schwert zwei Schneiden hat und es kein Miteinander gibt, da es oft an der Einsicht der Hundehalter liegt, das man den Hundedreck auch entfernt....deswegen habe ich auch kein Schoßhund, sondern eine Hofhund.....da gehört er hin....

Und ich würde es auch begrüssen, das es von amtswegen her Freiflächen ausschließlich für Hunde und deren Anhang gibt, wie Freiflächen für Kinder und andere Naherholungsuchenden.....nur eben getrennt, da miteinander nicht geht, da jeder 2. Hartz IV Empfänger Dank seines Hundes jedem die Welt erklärt und jeder Rentner ohne Hund, sowieso alles, aber auch wirklich alles besser weiß und sich schon bedroht fühlt wenn der eigene Wecker Morgens schellt....und und und.....ärgern tun mich nur die Kinder, die durch Hunde und Chaoten verletzt und getötet werden.....der Rest der geistigen Tieflieger ob Halter oder Tiermörder ist mir egal, da mein Hund Privater-Grundstückbesitzer ist....und ich die Welt eh nicht ändern kann, da sie auch mit Tieren schön ist....

Gruß Andreas

Kann mich Andreas nur anschließen. Leider gibt es von "beiden Sorten" immer "Unbelehrbare" die für Ärger sorgen. Wenn jeder den Dreck seinen Hundes (Pferdes, etc) wegräumen würde und Verantwortung mit dem Umgang eines Tieres sorgen würde, gäbe es vielen Ärger nicht.

Wolfgang

Menschen hinterlassen mehr Dreck als Hunde!
Vernünftige Hundehalter, dazu zähle ich mich auch, entsorgen die Hinterlassenschaften ihres Tieres. Es handelt sich dabei aber um eine Grundeinstellung zur Sauberkeit der jeweiligen Person.

Ich brauch mir nur Parkflächen und Spielplätze in meiner Umgebung ansehen - teilweise total zugemüllt. Dort liegen keine Bifi-Verpackungen herum, sondern Bierflaschen, Chipstüten, etc..X(

Viele Eltern regen sich über Hundekot am Spielplatz auf, lassen ihre Kleinen aber zwischen Glasscherben spielen - passt irgendwie nicht!:wall:

Kenne eine Familie wo tagsüber die Mutter mit dem Kleinkind auf dem Spielplatz ist und am Abend sich dort der 16-jährige Sohn mit seiner Clique trifft, trinkt, Flaschen zerschlägt und Unrat hinterlässt.
Über den Hundekot und den Dreck regt sie sich ständig auf - ihre eigenen Erziehungsmängel sieht sie dabei nicht.

ehemaliges mitglied
30.07.2006, 13:04
An so einem Thread kann ich nicht vorbei.......

Als Hundebsitzer mache ich schön den Dreck weg, den mein Hund amcht.......jeden Morgen, jeden Abend. Habe dafür immer solche kleinen Hundekotbeutel dabei. Das erwarte ich an sich auch von anderen Hundehaltern. Hier in Wiesbaden setzt es sich auch zunehmend durch, seit die Stadt - wie auch andere Städte - Automaten mit Kotbeuteln in den Grünanlagen aufstellt.

Schlimmer, viel schlimmer sind aber insbesondere die Horden asozialer und nicht erzogener Jugendlicher, die jeden Nachmittag in den hiesigen Grünanlagen kampieren, bis in die späte Nacht hinein, dabei Unmengen von Flaschen und Müllresten auf den Rasenflächen liegenlassen,weil ihre juvenilen Körper nach dem Saufgelage nicht mehr die Kraft aufbringen, ihren Dreck in die überall aufgestellten Mülltonnen zu werfen. Das regt richtig auf..... !!!

Aber die spitze sind natürlich die Typen, die meinen vergiftete oder sonst präparierte Köder für Haustiere auslegen zu müssen. Habe ich in meiner direkten Wohngegend schon mehrfach erlebt. Einmal hat mein Beagle wohl an so etwas geleckt oder genascht....die Folge war sofortige Magenauspumpen beim tierärztlichen Notdienst, Infusionen, Spritzen, medikamente etc. Ging gerade noch mal gut, keine Ahnung, was es konkret war.
Ist aber unwahrscheinlich, daß man mal so einen Drecksack auf frischer Tat ertappt. Sind doch meistens Typen, die verklemmt sind, Probleme mit sich und der Welt haben und so was klammheimlich machen. Würde ich einen erwischen, würde ich ihn an Ort und Stelle - notfalls unter Gewaltanwendung - zwingen, seinen Köder selbst zu fressen - so wahr mir Gott helfe.

time4web
30.07.2006, 13:17
Original von Ticktacktom
Würde ich einen erwischen, würde ich ihn an Ort und Stelle - notfalls unter Gewaltanwendung - zwingen, seinen Köder selbst zu fressen - so wahr mir Gott helfe.

meine rede - meine rede

ehemaliges mitglied
30.07.2006, 13:19
.....schön finde ich es samstag und sonntags an der messe wenn ich richtung poloplatz fahre, heerscharen kampieren auf der grünfläche und braten den gerade geschächteten ochsen.

auf dem rückweg dann müllberge, aber wehe mein köter würde da *****n...

Vito
30.07.2006, 13:21
Traurig traurig :(

ehemaliges mitglied
30.07.2006, 13:31
...yess wenn ich zu nahe am poloplatz parke, bekomme ich immer ein schreiben der unteren naturschutzbehörde...mein 2005er ML könnte ja ölen...ja ne ist klar

ehemaliges mitglied
30.07.2006, 13:48
Original von LV Gott
.....schön finde ich es samstag und sonntags an der messe wenn ich richtung poloplatz fahre, heerscharen kampieren auf der grünfläche und braten den gerade geschächteten ochsen.

auf dem rückweg dann müllberge, aber wehe mein köter würde da *****n...

Das ist auch was ganz anderes....Bobber......du gehörst keiner ethnischen Minderheit an, die unter Naturschutz steht und alles zusauen darf im Rahmen ihrer sozialen Integration......

orange
30.07.2006, 18:05
Original von LV Gott
...yess wenn ich zu nahe am poloplatz parke, bekomme ich immer ein schreiben der unteren naturschutzbehörde...mein 2005er ML könnte ja ölen...ja ne ist klar

...was ist daran so unwahrscheinlich ?.....

ehemaliges mitglied
30.07.2006, 18:23
..der ölt nicht...aber meine knuckle