PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPAM in Gästebuch - wie kann man den A***löchen einheizen???



Edmundo
28.07.2006, 14:12
Jetzt hab ich die Schnauze voll und die Faxen dicke. Wie kann ich den A***löchern eine reinwürgen, die tagtäglich mein Gästebuch mit SPAM füllen? :wall: X(

Drei mal täglich lösche ich den Scheiß raus, habe Sperren eingebaut, was aber nur für kurze Zeit hilft und dann geht das ganze wieder los. :evil:

Also ihr kreativen EDV-Profis - was kann ich machen um mit den Säcken fertig zu werden? Irgendwelche Vorschläge (damit meine ich natürlich nicht das GB zuzumachen - ich meuchte ja dass ihr oder auch andere Nutzer sich weiterhin eintragen könnt ;)).

Danke für Eure Ratschläge und Hilfe ...

Georg_Akkerman
28.07.2006, 14:34
No way...!

Handarbeit, wie bisher, oder dicht machen.

's ist wie's ist....leider

Gruß
Georg

PCS
28.07.2006, 14:36
Hast Du nicht die Möglichkeit, die Beiträge selbst erst freizuschalten?

Georg_Akkerman
28.07.2006, 14:39
Daran hatte ich natürlich auch gedacht, Percy, den Gedanken aber verworfen, weil es wahrscheinlich weniger Aufwand ist, die paar betreffenden Einträge von Hand zu löschen.

Ich hoffe, ich tue dem Frager nichts Böses, wenn ich annehme, dass das Gästebuch nicht gleich von Tausenden frequentiert wird...

Gruß
Georg

Edmundo
28.07.2006, 14:40
Nee, hab das GB selbst erstellt (mit Hilfe ;)). Freischalten ist eine gute Idee. DAS könnte helfen.

Edmundo
28.07.2006, 14:41
Nein, wird nicht von Tausenden frequentiert, aber ich bin auch mal im Urlaub und kann nicht nachsehen und da stärt mich das gnaze schon.

Georg_Akkerman
28.07.2006, 14:44
Na dann wäre die Freischalt-Variante sicher die beste Lösung. Und du hast die Sache immer fest im Griff-und zwar bevor Ärger droht.

Go for it!


Gruß
Georg

Ralle
28.07.2006, 15:12
Hallo Elmar,

sehr ärgerlich, die Spam-Einträge. Scheint aber zur Zeit epidemisch aufzutreten.
Vielleicht hilft dieser Link (http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=10322) weiter.

Grüße,

Ralf

ehemaliges mitglied
28.07.2006, 15:15
....wo ist deine website, damit ich spamen kann?

Edmundo
28.07.2006, 15:16
Ja cool!
Danke! Das hilft schon mal weiter.

MR 13
28.07.2006, 16:12
Original von LV Gott
....wo ist deine website, damit ich spamen kann?

ach du bist das....

Edmundo
28.07.2006, 20:28
Original von LV Gott
....wo ist deine website, damit ich spamen kann?

machst du doch schon bei r-l-x.de ;) :D

Mr.Pink
28.07.2006, 23:36
Gott genieße ich den Sarkasmus in diesem Forum!
Einfach Weltklasse und ganz grosses Tennis was man sich hier so gegenseitig verbal angedeihen kann!

Was bin ich froh hier zu sein!

Prost JUNGS!!!

Lanzahans
28.07.2006, 23:48
Original von Ralle
Hallo Elmar,

sehr ärgerlich, die Spam-Einträge. Scheint aber zur Zeit epidemisch aufzutreten.
Vielleicht hilft dieser Link (http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=10322) weiter.

Grüße,

Ralf

plus Freischalt-Variante dann solltest du es in den Griff bekommen :gut:

Viel Glück

knuddel
28.07.2006, 23:51
Was habt ihr gegen Spam, Hauptsache in Dosen und lange Haltbar, schmeckt doch wie Frühstücksfleisch. $1.18 die Dose.
Also mit dem nächsten Spam:
Toastbrot (geröstet) mit Senf (Daves Honey Habanero Mustard)
Spam darauf, FolEpi Käse, Gurken in Scheiben (Knax) Tomatenscheiben,
Zwiebeln, etwas Bacon aus der Pfanne (Tulip) obendrauf etwas Mayonnaise (Kraft 80%) und wieder Toastbrot.
Wenn Du jetzt nicht weist wohin mit dem Spam kann ich dir auch nicht helfen.

ehemaliges mitglied
29.07.2006, 12:47
Original von Mr.Pink
Gott genieße ich den Sarkasmus in diesem Forum!
Einfach Weltklasse und ganz grosses Tennis was man sich hier so gegenseitig verbal angedeihen kann!

Was bin ich froh hier zu sein!

Prost JUNGS!!!

Warte nur, bis DU dran bist.......... :D :D ;)

ehemaliges mitglied
29.07.2006, 13:54
Original von Ticktacktom

Original von Mr.Pink
Gott genieße ich den Sarkasmus in diesem Forum!
Einfach Weltklasse und ganz grosses Tennis was man sich hier so gegenseitig verbal angedeihen kann!

Was bin ich froh hier zu sein!

Prost JUNGS!!!



Wa.rte nur, bis D.U dran bist.......... :D :D ;)



...eben DRUFF!!! :evil: