PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kosten, mal wieder kosten



m.horlogerie
29.07.2006, 12:51
was kostet mich so ein service des gehäuses einer date just bei rolex in köln oder in der schweiz ?
habe nähmlich mein ausgelutschtes jubilee band in rente geschickt und mir ein neues oysterband bestellt.
nun denke ich mir aber, dass die gebrauchsspuren des gehäuses nicht mehr zum neuen band passen ...

vielen dank

miboroco
29.07.2006, 12:56
Original von m.horlogerie
was kostet mich so ein service des gehäuses einer date just bei rolex in köln oder in der schweiz ?
habe nähmlich mein ausgelutschtes jubilee band in rente geschickt und mir ein neues oysterband bestellt.
nun denke ich mir aber, dass die gebrauchsspuren des gehäuses nicht mehr zum neuen band passen ...

vielen dank

Machen die nur mit komplett Revison soviel ich weiß :rolleyes:
Kann aber doch jeder Konzi auch machen und da sind die Preise sehr unterschiedlich!

Charles.
29.07.2006, 13:02
Aussen fix und innen nix: Nix Rolex.

ibi
29.07.2006, 13:05
stell mal nen bildchen ein, will mir mal den zustand des gehäuses angucken!
werds dir, wenn die nicht allzusehr gelitten hat machen!

fib
29.07.2006, 13:29
? passt jetzt das neue Band nicht? oder gehts um das Gehäuse an zwischen den Anstoßhörnern?

ibi
29.07.2006, 13:55
er meint sicherlich die optik zwischen neuem band und gebrauchtes/zerkratztes gehäuse!

Donluigi
29.07.2006, 15:02
Ibis Arbeit ist sehr zu empfehlen - perfekte Qualität für faire Preise. Kein Witz

ibi
29.07.2006, 15:19
danke für den ritterschlag ;)

pssst tobias, der bote hat grad den schwarzer koffer abgeholt :D

RaBe
29.07.2006, 15:29
Wempe poliert auch das Gehäuse oder Band je nach Wunsch, ohne eine komplette Revision. Ist auch recht preiswert.

Grüße,

leonifelix
29.07.2006, 16:33
Hallo,

schau mal nach dem Link http://www.lepple.de/content/rolexwerkstatt.php :D

m.horlogerie
29.07.2006, 17:08
danke für die tollen anregungen, werde bei becker (hamburg) mal nachfragen, wenn ich das band abhole ...
wempe geschäfte meide ich, da ich schon mehrere nicht ganz nette erfahrungen mit denen gemacht habe.

also vielen dank
werde bilder einstellen, sobald ich das armband motiert ist.