PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfall



HG2
04.07.2004, 17:53
;( War heute mit Familie im Frankfurter Zoo. Dort kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß: Kaum waren wir drin, sucht meine Frau meine Hand, meine Hand sucht die Ihrige.......... kurz bevor die Hände sich finden, macht es BOOOOOOOOOOOOOOOM 8o 8o, YM und EXI kollidieren. FAZIT: 2x beschädigtes Saphirglas... ;( ;( ;( ;( Während am Glas der EXI quasi nur mit der Lupe zu sehen ist, dass eine Beschädigung vorliegt, hat es meine liebe YM richtig erwischt ;( ;( ;( ;(. Ein Besuch morgen beim Konzi, respektive der Austausch des Glases ist unvermeidlich. Rechne mal mit 300 ? plus?????
Ist doch krass, oder? Ich trage jetzt seit 1992 ff. permanent Uhren mit Saphirglas,-- noch NIE brachte ich es fertig, eins davon zu zerstören. Dachte eigentlich immer die seien unkaputtbar.
Ein wirklich bescheidener Nachmittag 8o. Einziger Trost ist noch, dass das LünettenInlay unverletzt blieb, denn dieses soll ja mit ca. 1500? berechnet werden.

http://people.freenet.de/hoadie/SIMG0004.jpg

roland
04.07.2004, 17:56
Autsch ;(

War wahrlich ein trauriger Nachmittag

ehemaliges mitglied
04.07.2004, 18:17
Ärgerlich... verdammt ärgerlich...

Aber ich würde mir davon nicht die Laune verderben lassen.

Nur Sieger haben Narben.

Gatsby
04.07.2004, 18:18
die explorer ist halt ein hartes ding !!!! :)) ... oder deine frau etwas gierig ...

keep smiling, vielleicht hast du ja eine haftpflichtversicherung, oder kennst jemand mit einer ... ;)

Markus1
04.07.2004, 18:28
Kopf hoch, alles lässt sich reparieren -

Versuche es mal Deiner Hausratvericherung zu melden -
vielleicht hast Du auch eine wo Glasbruch mitversichert ist - ich weiß nicht ob's klappt - aber fragen kostet nichts.

Gruß Markus1

THX_Ultra
04.07.2004, 18:28
Tjo das ist halt Pech - ich kanns mir aber nur damit erklären dass eine(r) von euch Rechtsträger(in) ist - sonst hätte das ja kaum passieren können oder?

HG2
04.07.2004, 18:31
Original von THX_Ultra
Tjo das ist halt Pech - ich kanns mir aber nur damit erklären dass eine(r) von euch Rechtsträger(in) ist - sonst hätte das ja kaum passieren können oder?

Genau so isses. Als Linkshänder trage ich meine Zwiebeln rechts. Wieder mal ein Beleg dafür, dass es Linkshänder einfach schwerer haben im Leben :))

Vito
04.07.2004, 18:32
Dann reich deiner Lieben beim nächsten mal den linken Arm ;)

HG2
04.07.2004, 18:34
Original von Vito
Dann reich deiner Lieben beim nächsten mal den linken Arm ;)


Nee Nee, ich kaufe Ihr eine Uhr mit Mineralglas. Dann verliert sie das nächste Duell :D :D

Maga
04.07.2004, 18:39
Schade für Dich, Helmut. Gerade an Deiner schönsten Uhr ;(

ehemaliges mitglied
04.07.2004, 21:07
uuuuh - helmut - nicht wirklich ??? neues glas gleich 300 euronen ? für eine daydate kostet es etwa 150.-- ohne revision - im rahmen einer revision 119.-- .

PCS
04.07.2004, 21:20
Original von oysterfan
für eine daydate kostet es etwa 150.-- ohne revision - im rahmen einer revision 119.-- .

Saphir?
8o

ehemaliges mitglied
04.07.2004, 21:26
yes - zumindest vor 2 monaten

Edmundo
04.07.2004, 21:44
Oh shit, vor so etwas graut es mir auch immer. Ein unbedachter Moment und ... ZACK ... Eine Macke in der Uhr. ;( :wall:

Ich drück die Dauemen, dass die Reparatur preislich im Rahmen bleibt.

HG2
04.07.2004, 22:58
Original von oysterfan
uuuuh - helmut - nicht wirklich ??? neues glas gleich 300 euronen ? für eine daydate kostet es etwa 150.-- ohne revision - im rahmen einer revision 119.-- .



Hast ja recht, es sind keine 300 ? . Sollte mit 180 ? (Glas, Dichtung & Einbau) getan sein. Was viel ärger wiegt, ist der Schmerz darüber, sein Lieblingskrönchen verletzt im "Safepital" liegen zu haben :(. Jedenfalls wird das Glas, sofern bei Epple auf Lager, gleich Morgen getauscht...............und dann gibt's nur noch drei Möglichkeiten:
-meine Frau trägt fortan Ihre EXI rechts
-meine Frau bekommt Uhrenverbot!!
-ich halte Sicherheitsabstand :) :D :)

PCS
04.07.2004, 23:08
Original von oysterfan
yes - zumindest vor 2 monaten

Viel Geld aber das geht ja dann noch einigermaßen...

THX_Ultra
04.07.2004, 23:10
Deine Frau könnte so eine Casio G-Shock tragen...

HG2
04.07.2004, 23:12
Original von THX_Ultra
Deine Frau könnte so eine Casio G-Shock tragen...


Sind das die aus Vollgummi? :))

ehemaliges mitglied
04.07.2004, 23:19
Original von HG2

Original von oysterfan
uuuuh - helmut - nicht wirklich ??? neues glas gleich 300 euronen ? für eine daydate kostet es etwa 150.-- ohne revision - im rahmen einer revision 119.-- .



Hast ja recht, es sind keine 300 ? . Sollte mit 180 ? (Glas, Dichtung & Einbau) getan sein. Was viel ärger wiegt, ist der Schmerz darüber, sein Lieblingskrönchen verletzt im "Safepital" liegen zu haben :(. Jedenfalls wird das Glas, sofern bei Epple auf Lager, gleich Morgen getauscht...............und dann gibt's nur noch drei Möglichkeiten:
-meine Frau trägt fortan Ihre EXI rechts
-meine Frau bekommt Uhrenverbot!!
-ich halte Sicherheitsabstand :) :D :)

die vierte: du trennst dich von deiner ym :D :D :D

THX_Ultra
04.07.2004, 23:20
Original von HG2

Original von THX_Ultra
Deine Frau könnte so eine Casio G-Shock tragen...


Sind das die aus Vollgummi? :))

Denke schon ;)
Einen Versuch wäres ja mal wert *g* Die sind ja auch total STYLISCH :D

PCS
04.07.2004, 23:21
Original von oysterfan
die vierte: du trennst dich von deiner ym :D :D :D

*magegudepreis*

:D

DCM-Master
05.07.2004, 00:12
Bin jedenfalls froh, dass Euer Eheglück nicht an diesem Kratzer scheitert ;)

Da ich noch jung, ungestüm, nicht in festen Händen bin und nur 1 Rolex besitze kann ich persönlich nur sagen:

Sowas wäre für mich in einer frischen Beziehung ein absoluter TRENNUNGSGRUND!!!!!

Bin froh, dass es im Forum aber wesentlich gefestigtere Mitglieder gibt, die erst nach dem dritten Saphirglaszusammenstoß die Scheidung einreichen werden :D :D :D

HG2
05.07.2004, 10:24
:))Meinem Schaetzchen kann geholfen werden :))

Schon heute Nachmittag wird sich Kern in F des Patienten annehmen, und die YM fuer knapp unter 200 EUR genesen :)) :)) :)).........und ich kann mich wieder am makellosen Anblick dieser Beauty erfreuen. YEEAHHH!!!

Andreas
05.07.2004, 10:41
Original von DCM-Master
Bin jedenfalls froh, dass Euer Eheglück nicht an diesem Kratzer scheitert ;)

Da ich noch jung, ungestüm, nicht in festen Händen bin und nur 1 Rolex besitze kann ich persönlich nur sagen:

Sowas wäre für mich in einer frischen Beziehung ein absoluter TRENNUNGSGRUND!!!!!

Bin froh, dass es im Forum aber wesentlich gefestigtere Mitglieder gibt, die erst nach dem dritten Saphirglaszusammenstoß die Scheidung einreichen werden :D :D :D


Scheidung???, find ich gut, da würde er voll im Trend liegen... :evil:


Eine Gute Zeit wünscht. . .

marc
05.07.2004, 11:58
Hallo,

da ich im Versicherungsbereich tätig bin, ist die Idee mit der Einreichung des Schadens bei der Hausratversicheurng gar nicht so abwägig. Voraussetzung ist natürlich, dass man eine Hausratglasversicherung hat. Hierbei ist jedweder Glasbruchschaden an Hausratgegenständen versichert. Demzufolge auch dieser. Ich würde es in jedem Fall dem Versicherer melden. Wäre dann schön zu hören, wie es ausgegangen ist.

Gruss aus der schönsten Stad Deutschlands


Marc

Andreas
05.07.2004, 12:50
Gruss aus der schönsten Stad Deutschlands


Marc[/quote]


...ich kann es kaum glauben, wie viele aus diesem Forum in Mülheim a.d. Ruhr leben... :)) :)) :))

That`s great...


Eine Gute Zeit wünscht. . .

HG2
05.07.2004, 12:55
Original von marc
Hallo,

da ich im Versicherungsbereich tätig bin, ist die Idee mit der Einreichung des Schadens bei der Hausratversicheurng gar nicht so abwägig. Voraussetzung ist natürlich, dass man eine Hausratglasversicherung hat. Hierbei ist jedweder Glasbruchschaden an Hausratgegenständen versichert. Demzufolge auch dieser. Ich würde es in jedem Fall dem Versicherer melden. Wäre dann schön zu hören, wie es ausgegangen ist.

Gruss aus der schönsten Stad Deutschlands


Marc


:( wir haben leider nur Ueberspannungsschaeden separat mitversichert!

Markus1
05.07.2004, 14:41
da würd sich doch bei Euch evtl zukünftig eine Glasbruch-Zusatzversicherng lohnen - oder? ;)

Gruß Markus1