PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was macht man, wenn...



Mr.Pink
30.07.2006, 21:42
...einem an einem Tag die Freundin nach 6 Jahren Beziehung wegläuft, der Chef keine finanzielle Kompensation für den Verzicht auf den Dienstwagen zahlen will, man den Job schon gekündigt hat und gleichzeitig die Rolex beim Konzi zur Revision liegt?

Ich hab es mit Alkohol versucht (mässige Wirkung), mit Zeitvertreib auf ebay (nur Schrott im Angebot), mit Fernsehen (noch mehr Schrott als auf ebay!) und mit sinnlosem Schlafen am Wochenende über Tag (und nicht mal das hat geklappt!).

Scheiss Woche und scheiss Wochenende!

Ein Bier geht noch, Prost Jungs!

Vito
30.07.2006, 21:44
Fahr in nen Puff und bums mal ordentlich... das hilft :D

chris01
30.07.2006, 21:45
tut mir leid für dich!

ABER:
- es ist besser die ******** läuft weg, als die frau schnappt sich haus und auto.
- wer arbeiten will, der findet auch nen job, also los gehts.
- jede revision hat ein ende.

also kopf hoch! :gut:

ehemaliges mitglied
30.07.2006, 21:46
....schlucks runter freund, es kommen bessere Zeiten!!!

ehemaliges mitglied
30.07.2006, 21:47
Egal das Leben geht weiter kauf Dir ne Uhr, habe ich auch gemacht......bei mir wars nur der Job, die Frau ist noch da......

VintageWatchcollector
30.07.2006, 21:47
Tut mir leid für dich. Kauf dir nen Boxsack und ne Hantelbank! Dann suchst du ne bessere Frau, besseren Job und kaufst dir eine Citizen, die braucht keine Revi. ;)

Mr.Pink
30.07.2006, 21:48
tja, der neue Job ist ja schon unterschrieben...das ist ja das kleinste Problem. Aber wie immer wenns um ein paar tausend Euro geht mutieren Chefs vom kumpelpaften Bierkumpanen von einem Moment zum nächsten zum asozialen Kapitalisten- und Kollegenschwein.

Meine These: Muss man ein Arrrrsssccchhhloch sein auf dieser Welt um Erfolg zu haben und glücklich zu sein? Ehrlichkeit, Fairness, Offenheit, Aufopferungsbereitschaft für andere scheint sich nicht auszuzahlen!

Aber...wenn alles gut läuft hab ich in 2 Wochen meine Datejust wieder, und die glänzt eh mehr als es meine Freundin je hätte tun können.

chris01
30.07.2006, 21:49
dazu ein zitat:

die liebe vergeht, aber das geld bleibt!

also nochmal: kopf hoch

PVH
30.07.2006, 21:50
Mein Mitgefühl, aber das Leben geht weiter, Kopf Hoch!
;( :( 8o =) :] :D

Moonwalker
30.07.2006, 21:51
Original von Vito
Fahr in nen Puff und bums mal ordentlich... das hilft :D

So geil!

Voll nach dem Motto " Ideen - Rat - Lebensfreude". :D :D :D



@Pink

Es kommt immer was bessers nach. Head up. Du bist wieder voll am Markt.

Automatikfan
30.07.2006, 21:51
Geht leider nicht immer alles geradeaus, musst eich auch erst wieder feststellen. Sieh es als Herausforderung!

karlhesselbach
30.07.2006, 21:52
Original von chris01
dazu ein zitat:

die liebe vergeht, aber das geld bleibt!

also nochmal: kopf hoch

Das heißt :

Liebe vergeht, Hektar besteht.

alternativ geht auch noch :

wer arm Heirat,
un nix erbt,
bleibten arme Deufel
bis das er sterbt!

chris01
30.07.2006, 21:53
so hab ich das noch nicht gehört, aber es reimt sich schön :gut:

ehemaliges mitglied
30.07.2006, 21:55
pink, dummer spruch, aber kopf hoch.....aufs moped und weggefahren...

Mr.Pink
30.07.2006, 21:56
ihr seid schon gut drauf Jungs!

Danke!!! !!!

Und warscheinlich sehe ich das alles zu dramatisch, ich bin ja erst 26, hatte nen guten job (und werd nen noch besseren in 2 Monaten haben), bin im Besitz einer Krone und 20 weiterer Uhrenschätze, zudem hochpotent usw... ...

Aber 6 Jahre Beziehung für in die Tonne wo ich schon Pläne für Heirat und Familie im Geiste gesponnen hab ist hart!

Verdammte Frauen!

Moonwalker
30.07.2006, 22:00
Das Leben ist kein Orgasmus.

Du bist 26! Wenn du nicht aussiehst wie Niki Lauda kommen da noch mehr Bräute als du Uhren kaufen kannst.

Schreib die Lady ab, wer nicht will der hat schon. (das dauert, ich kenn das).

ehemaliges mitglied
30.07.2006, 22:02
...schnapp dir nen guten (oder den besten kumpel) und mach einen drauf...

watoo
30.07.2006, 22:30
Breaks my ****ing heart.

Hör auf bobber.

MaggyPee
30.07.2006, 22:43
Original von Mr.Pink
ihr seid schon gut drauf Jungs!

Verdammte Frauen!


..........und da komm ich ins Spiel.

Mal ehrlich - eigentlich halten wir Frauen ja zusammen, sehe es bitte etwas positiv, wäre das Dir nach 6 Jahren Ehe passiert - dann wäre Deine Kröne zu hälfte auch noch weg.

Aber bekanntlich gibt es im Leben immer nach sieben Jahre eine Veränderung.

Trotzdem Kopf hoch :gut:mit 26 hast noch vieles vor Dir.................

Lieben Gruß

ehemaliges mitglied
30.07.2006, 22:52
wenns nichts schlimmeres ist...........
die jungs haben schon fast alle brauchbaren ansätze gelistet.
ich darf zusammenfassen.
ruf deinen besten kumpel an, den brauchst du auf jeden fall........und wenn er nur den rücken deckt ;)
zuerst in puff und richtig austoben..........befreit körper und geist ;)
danach in üble szenenkneipe und saufen bis der arzt kommt, vorher festlegen wieviel du bei der unvermeidlichen schlägerei die enstehen wird, umbügelst. wenn rauferei beendt, du weder im knast noch im hospital liegst, nach hause, und wunden lecken.
am nächsten morgen schäden in kneipe begleichen.......abendliche abläufe revue passieren lassen ;) und danach neues leben beginnen :gut:.
glaube mir das hilft. bevor ich vor 25 jahren die liebe meines lebens kennenlernte hab ich das 5 mal im jahr durchgezogen :D

chris01
30.07.2006, 22:56
Original von R.H.
...... hab ich das 5 mal im jahr durchgezogen :D


*LOL* :D

watoo
30.07.2006, 23:09
Original von R.H.
wenns nichts schlimmeres ist...........
die jungs haben schon fast alle brauchbaren ansätze gelistet.
ich darf zusammenfassen.
ruf deinen besten kumpel an, den brauchst du auf jeden fall........und wenn er nur den rücken deckt ;)
zuerst in puff und richtig austoben..........befreit körper und geist ;)
danach in üble szenenkneipe und saufen bis der arzt kommt, vorher festlegen wieviel du bei der unvermeidlichen schlägerei die enstehen wird, umbügelst. wenn rauferei beendt, du weder im knast noch im hospital liegst, nach hause, und wunden lecken.
am nächsten morgen schäden in kneipe begleichen.......abendliche abläufe revue passieren lassen ;) und danach neues leben beginnen :gut:.
glaube mir das hilft. bevor ich vor 25 jahren die liebe meines lebens kennenlernte hab ich das 5 mal im jahr durchgezogen :D

Glückwunsch zur Liebe Deines Lebens, das meine ich ernst.

ehemaliges mitglied
30.07.2006, 23:17
Original von watoo

Original von R.H.
wenns nichts schlimmeres ist...........
die jungs haben schon fast alle brauchbaren ansätze gelistet.
ich darf zusammenfassen.
ruf deinen besten kumpel an, den brauchst du auf jeden fall........und wenn er nur den rücken deckt ;)
zuerst in puff und richtig austoben..........befreit körper und geist ;)
danach in üble szenenkneipe und saufen bis der arzt kommt, vorher festlegen wieviel du bei der unvermeidlichen schlägerei die enstehen wird, umbügelst. wenn rauferei beendt, du weder im knast noch im hospital liegst, nach hause, und wunden lecken.
am nächsten morgen schäden in kneipe begleichen.......abendliche abläufe revue passieren lassen ;) und danach neues leben beginnen :gut:.
glaube mir das hilft. bevor ich vor 25 jahren die liebe meines lebens kennenlernte hab ich das 5 mal im jahr durchgezogen :D

Glückwunsch zur Liebe Deines Lebens, das meine ich ernst.


kein tag , michael , an dem ich dich nicht ernst nahm.

Insoman
31.07.2006, 09:03
früher lag man in so einer Situation ruck zuck auf den Schienen, heute gibts das Forum ;)






Kopf hoch, wird schon

niksnutz
31.07.2006, 10:13
auch andere mütter haben schöne töchter...jetzt hast du wieder die wahl.
schau nach vorne,dann wirds schon wieder ;) :gut:

botti800
31.07.2006, 10:15
das mit der krone bei der revi ist hart... :wall: :wall: :wall:

aber sie kommt doch wieder... die rolex :D

miboroco
31.07.2006, 10:17
Original von Insoman
früher lag man in so einer Situation ruck zuck auf den Schienen, heute gibts das Forum ;)






Kopf hoch, wird schon

:tongue:

Genau, weiter geht´s!!!

Mr.Pink
31.07.2006, 11:39
ach ja, wird schon wieder werden. Ich glaub ich buch erst mal nen Flug nach Mexico (dort, wo meine geliebte mexikanische Ex lebt) und besuche alle Leute, die ich dort kenne ausser Sie!
Und dann miete ich mir ein Auto, fahr durch den Regenwald, steige in billigen Hotels ab und lass die Kreditkarte glühen!

Mawal
31.07.2006, 11:45
Original von Mr.Pink
ach ja, wird schon wieder werden. Ich glaub ich buch erst mal nen Flug nach Mexico (dort, wo meine geliebte mexikanische Ex lebt) und besuche alle Leute, die ich dort kenne ausser Sie!
Und dann miete ich mir ein Auto, fahr durch den Regenwald, steige in billigen Hotels ab und lass die Kreditkarte glühen!


vielleicht lieber einen Kontinent auf dem deine Ex nicht wohnt als Reiseziel wählen.... ;)

ehemaliges mitglied
31.07.2006, 11:47
Koks und *****n bis der Arzt kommt..........

Mr.Pink
31.07.2006, 11:51
Original von Mawal

Original von Mr.Pink
ach ja, wird schon wieder werden. Ich glaub ich buch erst mal nen Flug nach Mexico (dort, wo meine geliebte mexikanische Ex lebt) und besuche alle Leute, die ich dort kenne ausser Sie!
Und dann miete ich mir ein Auto, fahr durch den Regenwald, steige in billigen Hotels ab und lass die Kreditkarte glühen!


vielleicht lieber einen Kontinent auf dem deine Ex nicht wohnt als Reiseziel wählen.... ;)

Ja aber Mexico ist eben mein Traumland! Und da hab ich viele Freunde, in Thailand finde ich ja nur "bezahlte" Freund (innen)!

Ausserdem bin ich vielleicht so naiv, doch im Unterbewusstsein einen letzten Versuch wagen zu wollen, auch wenn das schon hart an die Ehre und das Selbstwertgefühl geht!

Nuhhhhttten und Kokkkkks sind keine wirkliche Alternative für mich denke ich, lieber einen mexikanischen Mescalinkaktus oder die haluzinogene mexikanische Pilzgattung "stropharia cubensis"

:) :tongue: 8o

Insoman
31.07.2006, 12:06
wenn Du wissen möchtest, was am besten dröhnt:


http://www.dieter-gase.de/page3.htm

ehemaliges mitglied
31.07.2006, 12:07
Pilze sind zu wenig konrtrollierbar, nachher gehst du auf eine reise und kommst nie an.........beware of bad trips..........

Flo777
31.07.2006, 12:12
Auch von mir ein "Herzliches Beileid" und ich hoffe doch sehr, dass Du eine für Dich geeignete Verarbeitungstherapie findest!!!! =)

Mr.Pink
31.07.2006, 12:12
@Insoman: herzhaft gelacht, danke!

@******: ne ne, alles eine Frage der medizinischen Professionalität

:D

ehemaliges mitglied
31.07.2006, 12:15
Na dann ned die goldenen Regel vergessen, der geilste Rausch ergibt sich immer bei eine fast toxologischen Dosis...... ;-).

Mr.Pink
31.07.2006, 12:20
oh Gott!!! Eigentlich hatte ich ja den Plan meine Probleme ohne Drogen zu bewältigen...Das sollte ja auch irgendwie gehen (wobei ich Zigaretten, Zigarren und Alkohol NICHT als Drogen klassifiziere)

watoo
31.07.2006, 12:58
Was ist den das hier? Eine Anleitung zum Gebrauch illegaler Drogen? Nicht so lustig, finde ich.

Mr.Pink
31.07.2006, 13:37
Weswegen ich mich ja auch direkt davon distanziert habe!

ehemaliges mitglied
31.07.2006, 13:40
Hm......läßt mei Smiley wirklich sooo viel Interpretationsspielraum zu......kennst mich doch ein wenig michael...

botti800
31.07.2006, 13:49
btw: frag doch dr. sommer! ;)

Mr.Pink
31.07.2006, 14:03
Da lass ich mich schon lieber von Frau Dr. Verena Breitenbach "heilen"

botti800
31.07.2006, 14:19
nenn uns dann den sendetermin..... PoPcOrN!!!!!!! :D

Ingo.L
31.07.2006, 14:21
Solltest Du mit Deiner Ex noch 'ne Rechnung aufhaben:

Leg zuerst Ihre beste Freundin flach und wenn Sie sich davon so gerade erholt hat noch ihre erklärte Lieblingsfeindin. Dann hat sie erstmal was zu knabbern. :gut: Ich hab's vor Jahren so gemacht und meine damalige Ex hat's nicht gut weggesteckt :D Positiver Nebeneffekt: So kommst Du nicht mehr in Versuchung nachmal was mit Deiner Ex anzufangen, weil danach bist Du ihr Feindbild Nr 1.

botti800
31.07.2006, 14:26
Original von Ingo.L
Solltest Du mit Deiner Ex noch 'ne Rechnung aufhaben:

Leg zuerst Ihre beste Freundin flach und wenn Sie sich davon so gerade erholt hat noch ihre erklärte Lieblingsfeindin. Dann hat sie erstmal was zu knabbern. :gut: Ich hab's vor Jahren so gemacht und meine damalige Ex hat's nicht gut weggesteckt :D Positiver Nebeneffekt: So kommst Du nicht mehr in Versuchung nachmal was mit Deiner Ex anzufangen, weil danach bist Du ihr Feindbild Nr 1.

jop... das exfreundin-wieder-was-anfang-symdrom ist ganz schlimm..... finger weg!!!

Mr.Pink
31.07.2006, 14:44
Original von Ingo.L
Solltest Du mit Deiner Ex noch 'ne Rechnung aufhaben:

Leg zuerst Ihre beste Freundin flach und wenn Sie sich davon so gerade erholt hat noch ihre erklärte Lieblingsfeindin. Dann hat sie erstmal was zu knabbern. :gut: Ich hab's vor Jahren so gemacht und meine damalige Ex hat's nicht gut weggesteckt :D Positiver Nebeneffekt: So kommst Du nicht mehr in Versuchung nachmal was mit Deiner Ex anzufangen, weil danach bist Du ihr Feindbild Nr 1.

das sind ja perfide Strategien...Ob das eine valable Lösung für mich darstellt muss ich eingehend prüfen. Dann allerdings könnte es eine durchaus sportliche Herausforderunge sein in 4 Wochen Mexiko-Urlaub besagte 2 Damen zu knattern. Die Rolex am Arm sollte es dann schon richten und ermöglichen

:D :D :D

Aber trotz aller nett gemeinten und teils sehr kreativen und professionellen Vorschläge fühle ich mich weiterhin beschissen. Zumal mich mein Chef von der Arbeit nicht freistellt und ich so den ganzen Tag sinnlos im Büro sitze und auf Arbeit warte...einziger Nebeneffekt: Ich kann wie Hölle das Forum hier zuposten und werd sogar noch bezahlt dafür!

ehemaliges mitglied
31.07.2006, 20:14
Mach den Kopp dicht, Junge........in Deutschland gibts noch mindestens 43 Millionen Frauen, die du nicht kennst......was heulst du hinter der einen, bösen Frau her. Such dir irgendwann die nächste........und bis dahin laß die Finger von der Ex, das geht nochmal richtig schief.

ehemaliges mitglied
31.07.2006, 20:16
.....auch wenn ichs nicht gerne sage, der uncle tom hat recht

watoo
31.07.2006, 20:19
Original von ******
Hm......läßt mei Smiley wirklich sooo viel Interpretationsspielraum zu......kennst mich doch ein wenig michael...

Ok, war aber nicht gegen Dich gerichted.

Dachmann
31.07.2006, 20:23
Melde dich bei Karli und dann fährst du mal mit ihm und seiner GMT mit dem Moped in die Stadt in die Table-Dance-Bar. Da wird man auf Anhieb geliebt. Wenn du gut drauf bist kommst du auch auf 8 X Karten-Ritsch-Ratsch und du wirst dich wieder wie ein richtiger Mann fühlen. Wenn das alles nicht hilft kannst du wenigstens mit Karli lecker grillen. Den Hund hat ja seine Ex mitgenommen, aber den Grill hat er noch.
Also, was willst du noch in Mexico?

ehemaliges mitglied
31.07.2006, 21:05
Original von LV Gott
.....auch wenn ichs nicht gerne sage, der uncle tom hat recht

Danke mein Prinz....... ;)

ehemaliges mitglied
31.07.2006, 21:11
ARSCHBOMBENTHREAD COMINGGGGGG