Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jo laubi
du bist ja nicht nur der linksexperte :D sondern hast auch von handys ne ahnung!
my display ist futsch! bevor dat ding in rep.geht oder eines neues kommt!
wie kriege ich bzw.wie sichere ich die nr die aufm tel.gespeichert sind?
kann ich die irgendwie aufm laptop laden oder so??
mit datentransverkabel ist klar oder?
muß ich dafür irgendwelche menus im handy öffnen? geht ja net, display is futsch :D
ehemaliges mitglied
01.08.2006, 12:11
Original von ibi
du bist ja nicht nur der linksexperte :D sondern hast auch von handys ne ahnung! [...]
Wer hat Dir das denn verraten? ;)
Ggf. hab' ich wirklich einen Tipp für Dich ... da ich jedoch kein Hellseher bin, müßtest Du zumindest sagen, was für eine Handfunke (Hersteller / Modell) Du Dein Eigen nennst. Im weiteren noch, ob Du die Nummern im Gerätespeicher, oder auf der SIM hast. Letzteres macht's natürlich einfacher. :D
Ansonsten erlaube ich mir mal Werbung zu machen:
www.telefon-treff.de
Da jedoch (für angemeldete User) bitte die Suche nutzen. Mods & User sehen doppelt und dreifache Themen nicht so relaxt, wie hier.
du bist ja schneller als die feuerwehr :D
nokia 6230 i
sim karte is klar, die ist voll!
es befinden sich aber noch ca. 100 nr. im gerätespeicher!
und ist die ein oder andere wichtige nr. mit bei!
ehemaliges mitglied
01.08.2006, 13:37
Sollte mit der Nokia PC Suite machbar sein. Nutze ich allerdings nicht, da ich selbst einen Mac habe und über BT synce.
Workaround-Idee: SIM leer machen ... also Nummern direkt in neues Mobile (Gerätespeicher) kopieren. Dann Einträge vom Gerätespeicher Deines 6230i auf die SIM packen:
Namen (rechte Taste)
5 Kopieren
1 Vom Telefon zur Sim
2 Sämtliche
2 Verschieben
Übernehme allerdings keinerlei Gewähr.
Viel Erfolg!
Ihre r-l-x.de Handyhotline ;)
Original von Laubi
Sollte mit der Nokia PC Suite machbar sein. Nutze ich allerdings nicht, da ich selbst einen Mac habe und über BT synce.
Workaround-Idee: SIM leer machen ... also Nummern direkt in neues Mobile (Gerätespeicher) kopieren. Dann Einträge vom Gerätespeicher Deines 6230i auf die SIM packen:
Namen (rechte Taste)
5 Kopieren
1 Vom Telefon zur Sim
2 Sämtliche
2 Verschieben
Übernehme allerdings keinerlei Gewähr. diesen satz hab ich überlesen :D
Viel Erfolg!
Ihre r-l-x.de Handyhotline ;)
werd mal probieren, irgendwie werd ich das schon schaffen!
ehemaliges mitglied
01.08.2006, 15:03
Original von Laubi
Unpraktisch beim Kopieren vom Gerät zur SIM-Karte ist allerdings, das dabei aus einem Eintrag, der auf dem Gerät ja auch mehrere Nummern enthalten kann, mehrere Einträge auf der SIM-Karte werden. Die Telefonbucheinträge auf der Karte können leider immer nur eine Nummer enthalten.
Wäre es nicht einfacher, das ganze z.B über Outlook zu realisieren? Die meisten Geräte können doch mittlerweile mit Outlook synchronisieren.
Also erst vom alten Gerät alle Einträge nach Outlook schaufeln, Gerät wechseln und dann von Outlook auf das neue Gerät.
Oli