PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goooold bei Ebay / Frage zur GG Oyster



Kalle
05.07.2004, 11:56
Hier gehts zur GG Oyster GOOOOLD (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3852&item=4908745589&rd=1)

Was ist davon zu halten ? Und vor allem, was ist so etwas wert ?

cosc
05.07.2004, 11:58
Hi,

wieso dachte ich bisher immer, die "Oyster Perpetual" ohne Datum habe nur 34mm Durchmesser, wie "Air King" und "Date"?

Hat sich das zwischenzeitlich geändert?


Gruß

Patrick

montana-max
05.07.2004, 12:04
Eigentlich nicht, müsse 34 mm sein.
Vielleicht hatte falsch gemessen

Kalle
05.07.2004, 12:30
Stimmt die müsste 34 mm haben...dann ist die nix für mich...hat bestimmt mit Krone gemessen...

Gatsby
05.07.2004, 13:01
nein, die ist schon 36 mm, gab es bei der oyster nondate auch !!!! zum beispiel 1016 oder 1018 .... wunderschöne uhr übrigens, ziffernblatt ist eines der schönsten überhaupt .... :))

Insoman
05.07.2004, 13:07
leider läßt sich der Zustand des BAndes nur erahnen, finde ich... :(

R.O. Lex
05.07.2004, 21:35
Zur Uhr selbst kann ich nichts sagen, sie wäre auch nicht mein Ding.

Allerdings, was mir aufgefallen ist: Diese Uhr wurde schon mehrfach angeboten (jeweils zu Sofortkaufpreisen über EUR 4000) und ging nie weg. Bei einem Euro Startpreis scheint jetzt Bewegung in die Sache zu kommen.

Seltsamerweise, etwas zeitversetzt aber parallel zu dieser Auktion bietet der Verkäufer hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3852&item=4106194015) die Uhr auch wieder als Sofortkauf an, zu einem Preis um den man schon eine halbwegs ordentliche Daydate mit Präsidentband ergattern kann.

Ich will nichts unterstellen, kann mir das alles aber nur so zusammenreimen: Klickt jemand auf Sofortkauf, bekommt er die Uhr und die andere Auktion wird storniert. Bringt die Auktion die gewünschten Gebote, so endet sie regulär und das Sofortkaufangebot wird storniert. Wenn nicht, wird die Auktion kurz vor dem Ende abgebrochen und das Sofortkaufangebot läuft in Ruhe weiter.

Ob das alles den ebay Regeln entspricht? Zumindest ist es merkwürdig. Und ich frage mich, was wohl passiert, wenn auf der Auktion sich zum Ende hin zwei Liebhaber (nennen wir sie einfach Henk van Houten und Johann Semmelbein) gegenseitig hochbieten und gleichzeitig ein anderer Schnäppchenjäger ohne Geduld einen Sofortkauf tätigt. Ist Carol nicht einer, dem so etwas zuzutrauen wäre?

ehemaliges mitglied
05.07.2004, 22:40
Original von Gatsby
nein, die ist schon 36 mm, gab es bei der oyster nondate auch !!!! zum beispiel 1016 oder 1018 .... wunderschöne uhr übrigens, ziffernblatt ist eines der schönsten überhaupt .... :))


stimmt werner, die sieht sooo schöööön aus, die beobachte ich auch 8o ;)

Gatsby
06.07.2004, 01:20
sylvie, like always, very very good taste !!!!!!! :))