PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erxpertenhilfe!!!! datejust



dannek
01.08.2006, 23:20
hallo experten :)

hab mal spaßhalber bei ebay zwecks neuer uhr reingesehen, und ganz genau die uhr gefunden, die ich haben möchte!!! :)

deshalb meine frage, welches modell ist das genau, was kostet es im neukauf bezw. was haltet ihr von dem angebot/wieviel würdet ihr bezahlen. Schaut das aktuelle Modell im Neukauf auch so aus? Bezw. ist es ein spezielles armband?

vielen vielen dank für eure hilfe im vorraus!!

D A N K E !!

dannek

ducsudi
01.08.2006, 23:22
du solltest schon einen link einstellen...

dannek
01.08.2006, 23:22
peinlich peinlich..... hab ich auch gerade gemerkt! :))))

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190012624195&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=009

MaggyPee
01.08.2006, 23:23
Hi du musst uns schon den Link geben, bzw. ein Foto.

artbroker
01.08.2006, 23:24
Vorsicht ist etwas klein (34mm)

Flo74
01.08.2006, 23:26
hm.
die fotos sagen wenig.
wie beim auto: vorher life anschauen.

ich mag diese lunette sehr, hilft aber nicht darüber hinweg, dass die uhr im durchmesser nicht wirklich "wächst".

also ab zum goldpalast und mal anprobieren.

flo

ducsudi
01.08.2006, 23:27
wenn es zum handhelenk passt (pygmäenalarm) auf jeden Fall unter 2K.

Denk beim Wiederverkauf dran: Die Engine turned Bezel liegt wie Blei :wall:

MaggyPee
01.08.2006, 23:29
Also bei der 15000er handelt es sich schon mal nicht um eine Datejust sondern um eine Date (wichtig bei ZB Auswahl u.a. auch später)

Sie ist in der Größe ein Zwischending von Medium und 16000er (Geschmacksache) muss mal anprobieren.

myst666
01.08.2006, 23:40
gib acht ich habe eine datejust und die ist schon arg klein am handgelenk wenn du große hände hast

dannek
01.08.2006, 23:42
vielen vielen dank für die sehr rasche antwort!!!

sorry ich bin neuling; welche größen gibt es bei der datejust genau. das ist also die kleinste? (Date) muss mal probieren welche am besten passt.
Was wäre der Preis bei einer Neuanschaffung einer Datejust?

Danke

dannek
01.08.2006, 23:49
Original von myst666
gib acht ich habe eine datejust und die ist schon arg klein am handgelenk wenn du große hände hast

mhm, bin ziemlich groß und habe auch große hände..... werd es mal live probieren..... anderseits würde ich auch gerne eine dezente uhr tragen, da ich nicht der freund von riesigen uhren am handgelenk bin :) :)

myst666
01.08.2006, 23:54
Original von dannek

Original von myst666
gib acht ich habe eine datejust und die ist schon arg klein am handgelenk wenn du große hände hast

mhm, bin ziemlich groß und habe auch große hände..... werd es mal live probieren..... anderseits würde ich auch gerne eine dezente uhr tragen, da ich nicht der freund von riesigen uhren am handgelenk bin :) :)
ich habe einen breiten handrücken und die uhr wirkt femin.
eine gmt oder sub sind da etwas männlicher :)

dannek
02.08.2006, 00:02
find sie auch toll, aber zum anzug sind sie mir zu sportlich :( wird auf jedenfall eine datejust werden... für mich immer noch die uhr zu jedem anlass

LOLEX & BOLEX
02.08.2006, 07:22
Original von dannek
vielen vielen dank für die sehr rasche antwort!!!

sorry ich bin neuling; welche größen gibt es bei der datejust genau. das ist also die kleinste? (Date) muss mal probieren welche am besten passt.
Was wäre der Preis bei einer Neuanschaffung einer Datejust?

Danke

DJ mit Stahllünette neues Modell ca. 3650 EUR
DJ mit Weißgoldlünette neues Modell ca. 4320 EUR
DJ mit Weißgoldlünette altes Modell ca. 3720 EUR

Die Größe einer DJ ist im Durchmesser 36 mm. Das Medium-Modell 31 mm (glaube ich) und das Damenmodell 28 mm.
Die Date und die Airking haben 34 mm Durchmesser.

Alle Angaben ohne Gewähr ;) - wenn was nicht stimmt, wird schon einer meckern :D

hugo
02.08.2006, 07:48
bißchen klein das teil,eher was für damen handgelenke....

Moehf
02.08.2006, 07:56
das ist zu klein, such auf jeden Fall ne DJ alt oder neu...

CEO
02.08.2006, 08:29
Naja... :rolleyes: wenn Du wirklich große Arme hast dann ist es def. nichts für Dich. Ich hatte die mal an - kam mir sehr klein vor!

Nimm Dir einfach ´ne SubD :D

Greetings

dannek
02.08.2006, 10:21
Original von LOLEX & BOLEX

Original von dannek
vielen vielen dank für die sehr rasche antwort!!!

sorry ich bin neuling; welche größen gibt es bei der datejust genau. das ist also die kleinste? (Date) muss mal probieren welche am besten passt.
Was wäre der Preis bei einer Neuanschaffung einer Datejust?

Danke

DJ mit Stahllünette neues Modell ca. 3650 EUR
DJ mit Weißgoldlünette neues Modell ca. 4320 EUR
DJ mit Weißgoldlünette altes Modell ca. 3720 EUR

Die Größe einer DJ ist im Durchmesser 36 mm. Das Medium-Modell 31 mm (glaube ich) und das Damenmodell 28 mm.
Die Date und die Airking haben 34 mm Durchmesser.

Alle Angaben ohne Gewähr ;) - wenn was nicht stimmt, wird schon einer meckern :D

besten dank!



übrigens super zitat!




PS" "....auf Anraten vom Steuerberoter....Solidaritätsbeitrog?...jo bei mir ned!"

time4web
02.08.2006, 10:54
gab es diese luenette nicht auch mal bei dem alten tog?

LOLEX & BOLEX
02.08.2006, 19:51
besten dank!



übrigens super zitat!




PS" "....auf Anraten vom Steuerberoter....Solidaritätsbeitrog?...jo bei mir ned!"

...i bin gern amoi solidarisch... mit am Obstler! ...Langt´s denn nicht, wenn i dene da drübn im Osten amoi die Daumen drücke?...

dannek
03.08.2006, 01:23
hallo zusammen!!! hab heute mal 34mm und 36mm anprobiert und die 36mm sieht wirklich besser aus......hatte ein neues modell probiert.... sieht irgendwie sportlicher aus und viel runder....kosten wären 4400....hat mir aber sehr gut gefallen......jetzt weiss ich nicht ob es ein älteres modell (am besten ab 2000 bis jetzt) oder ein ganz neues werden soll. was wie unterschiede gibt es optisch zu dem neusten modell?


Danke lg
dannek





@markus:
da adi hot ned zuaglongt.......na...hot er ned....i woar jo dabei...da adi hot den zwetschkenmandl lediglich an moßkruag leicht am schädl aufgsetzt.......und donn woar a ruahr....

hugo
03.08.2006, 08:23
optisch ganz einfach :
alte datejust:
schlankes,elegantes gehäuse,unscheinbar,mattes band,bis auf die flanken mattes gehäuse,understatement pur,jederzeit,egal ob zur gartenarbeit oder anzug tragbar......

neue datejust:
bauchiger,optisch dicker,großer,viele polierte flächen,polierte mittelglieder im band,eindeutig richtung schmuckuhr,sehr empfindlich wg.kratzer...,daher für mich nicht mehr alltagstauglich.nur noch als anzugsuhr zu sehen.

wwvheat
03.08.2006, 10:16
Kauf Dir alte DJ,
Das ist Rolex pur!

rolex-dupont
03.08.2006, 11:12
hi
kaufe dir die neue,sehen besser aus !
gruss