Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einer der schwersten Augenblicke im Leben eines Mannes
X-E-L-O-R
03.08.2006, 15:03
Oh Gott, ich habe eben mein erstes graues Haar entdeckt! Welch ein Graus, ich bin doch erst 32!
Von jetzt an geht es Berg ab. Ich überlege schon die Anschaffung einer Golduhr - dafür wird es wohl langsam Zeit... :D
Gruß Frank
Grauer Wolf in spe
Oh ja, und nicht vergessen die Rente zu beantragen! :D
botti800
03.08.2006, 15:05
und nach dem grau werden fallen sie aus........ 8o
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 15:06
Besser grau als gar keine...............bleibst ruhig grauer wolf
X-E-L-O-R
03.08.2006, 15:06
Original von botti800
Ne oder? Wieviel Jahre habe ich noch? :] :] :]
OrangeHand
03.08.2006, 15:08
Jahre???
botti800
03.08.2006, 15:09
Original von X-E-L-O-R
Original von botti800
Ne oder? Wieviel Jahre habe ich noch? :] :] :]
keine ahnung... 8o
und wenns dann am kopf weg sind wachsens am ganzen körper wie wild ;)
VintageWatchcollector
03.08.2006, 15:11
Stimmt nicht. Bei mir entdeckte ich schon vor Jahren ein paar graue Haare. Werden alle rausgerissen. :D
Dünner wird da nix!! Denkt mal an Mario Adorf. Total grau aber immer noch eine dicke Matte. =)
Original von VintageWatchcollector
Stimmt nicht. Bei mir entdeckte ich schon vor Jahren ein paar graue Haare. Werden alle rausgerissen. :D
Dünner wird da nix!! Denkt mal an Mario Adorf. Total grau aber immer noch eine dicke Matte. =)
bist ja auch noch ein junger Hüpfer. Das kommt schon noch... :D
botti800
03.08.2006, 15:14
mario hat eine dicke latte? :D :D :D
ich hab keine haare mehr... egal.... braucht eh kein mensch :D
VintageWatchcollector
03.08.2006, 15:14
Bin 31! :cool: So jung ist dat nicht.
X-E-L-O-R
03.08.2006, 15:17
Also mein Frisör Marcello C sagt immer ich hätte noch goooonz (bitte ein leicht nasales "o" vorstellen) dichtes Haar. :D
VintageWatchcollector
03.08.2006, 15:21
Na dann is ja alles gut. Die paar Grauen kann man rausreissen. Viele Kumpels haben schon ne Glatze. Manche mit 23! 8o 8o
nimms locker mit den grauen ;)
hab auch schon einige und bin erst 31, sehe es easy und steh total dazu!
ssssccchhheeeiißßßßßeee ich werd alt :wall:
X-E-L-O-R
03.08.2006, 15:22
Original von ibi
nimms locker mit den grauen ;)
hab auch schon einige und bin erst 31, sehe es easy und steh total dazu!
ssssccchhheeeiißßßßßeee ich werd alt :wall:
sag ich doch! :wall:
Locker bleiben!!! :D ;)
Ich bin jetzt seit Sonntag 38 Jahre alt, graue Haare bekam ich schon langsam mit 25 Jahren! 8o
Nunmehr bin ich zu 75 % grau! Man gewöhnt sich dran!!! ;)
Dafür hab ich aber noch alle Haare! :D
mein Frau sacht immer, graue Haare sehen sexy aus... :cool:
botti800
03.08.2006, 15:27
Original von Bäda
brave frau :gut:
VintageWatchcollector
03.08.2006, 15:27
Das höre ich auch öfter. Richard-Gere-Style. :gut:
X-E-L-O-R
03.08.2006, 15:34
Habe aber noch keinen Bock auf den "Reiferer-Typ-Style"... :O
Noch ein schlimmes Erlebnis aus meiner Jugend: Ich 18, laufe in HD durch die Fußgängerzone, süsse Maus (höchstens ein Jahr jünger) spricht mich an: "Entschuldigung, können Sie mir sagen, wieviel Uhr es ist?" Auaaaaaa!
Original von X-E-L-O-R
Noch ein schlimmes Erlebnis aus meiner Jugend: Ich 18, laufe in HD durch die Fußgängerzone, süsse Maus (höchstens ein Jahr jünger) spricht mich an: "Entschuldigung, können Sie mir sagen, wieviel Uhr es ist?" Auaaaaaa!
Die war halt höflich, einem älteren Herrn gegenüber... :D
VintageWatchcollector
03.08.2006, 15:37
Original von X-E-L-O-R
Kann da auch was nettes berichten. Wollte vor ein paar Jahren Silvesterböller bei Jawoll kaufen. LOL So 500 Stück, große Dinger. ;) Fragt die Dame an der Kasse tatsächlich nach meinem Ausweis! :P
Frank, Du armer Kerl :(
Aber macht nix. Auf dem Weinheimer Marktplatz fällst Du mit dem grauen Harr nicht auf :D
Ich konnte auch gerade ein paar Graue entdecken. Jetzt weiss ich, warum ich DJ stahl/gold trage :D :D ...
Aber ich darf das. Bin bald 49 =) ..., noch keine 50 :D ...
Die ersten grauen hatte ich mit 27. Na und?
Hauptsache gesund. Wenn man z B. .in der ADAC-Anzeigenecke mal die ganzen Haar-Anzeigen durchliest, da wird ganz schön Schindluder mit des Mannes Eitelkeit getrieben.
X-E-L-O-R
03.08.2006, 15:49
Original von Hannes
Frank, Du armer Kerl :(
Aber macht nix. Auf dem Weinheimer Marktplatz fällst Du mit dem grauen Harr nicht auf :D
Dazu muss ich aber erst mal deine Daytooooona ausleihn! :D
Kann da auch was nettes berichten. Wollte vor ein paar Jahren Silvesterböller bei Jawoll kaufen. LOL So 500 Stück, große Dinger. ;) Fragt die Dame an der Kasse tatsächlich nach meinem Ausweis! :P
jo vor 2 jahren, universal studios/orlando!
kumpel bestellt nen cocktail, tussi fragt nach ID-card, zuckt seinen und kriegt nen cocktail!
zweiter kumpel, bestellt nen cocktail, tussi fragt nach ID-card, zuckt seinen und kriegt nen cocktail!
ich bestell nen cocktail, tussi fragt nach ID-card, hab keinen bei!
no ID no cocktail X( kumpel wollte für mich bestellen! tussi, wenn er (also ich) von dem cocktail trinkt, rufe ich die security und er fliegt!
hab dann ne cola bestellt!
und ich war der älteste im bunde :wall: :D
cardealer
03.08.2006, 16:22
es ist soweit
da hilft nur noch
die
http://www.pixelquelle.de/data/media/26/Patrone.jpg
;) ;) ;)
Sorry Frank, das finde ich nicht witzig / lustig.
Im Fachjargon heisst das korrekt : Friedhofsblond, nicht grau :D
cardealer
03.08.2006, 16:29
Original von Mücke
ist Selbstironie habe ja auch welche ;( ;( ;(
Original von cardealer
Original von Mücke
Naja, aber 9 mm willst Du Dir ja auch nicht "durch den Kopf gehen lassen".
Donluigi
03.08.2006, 16:32
Ich glaub, die ist dicker als 9
cardealer
03.08.2006, 16:34
Original von Mücke
Original von cardealer
Original von Mücke
Naja, aber 9 mm willst Du Dir ja auch nicht "durch den Kopf gehen lassen".
och meno ist doch nicht ernst ist doch mit ;) ;) ;) ;) versehen und ich hoffe der Thread ist nicht ernst gemeint....
Tudormaniac
03.08.2006, 16:44
Original von X-E-L-O-R
Oh Gott, ich habe eben mein erstes graues Haar entdeckt! Welch ein Graus, ich bin doch erst 32!
Von jetzt an geht es Berg ab. Ich überlege schon die Anschaffung einer Golduhr - dafür wird es wohl langsam Zeit... :D
Gruß Frank
Grauer Wolf in spe
Ich habe meine ersten auf der Brust entdeckt ;( ;( ;( Jetzt gehts richtig bergab :D
Original von Donluigi
na, dann ist es was anderes :D :cool:
Original von Mawal
Original von Donluigi
na, dann ist es was anderes :D :cool:
.45 ACP oder .50 AE ?
Original von X-E-L-O-R
Oh Gott, ich habe eben mein erstes graues Haar entdeckt! ...
Ich kann dich beruhigen, ich kenne keine Frau die nicht auf graue Schläfen steht.
Ein Einzelnes ist da natürlich noch nicht der Hit, aber das wird schon. :D
VintageWatchcollector
03.08.2006, 17:12
Noch is alles ok. :cool:
http://img.photobucket.com/albums/v387/SLP/P1050402a.jpg
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 17:39
Und bloß nicht dunkel färben ......sonst siehste so tuckig aus wie ein gefärbter Ex-Bundeskanzler........ ;-))
hat was von Elvis, in jungen Jahren natürlich... ;)
Graue Haare hatte ich auch schon in den 20igern, dann wird mann 30 und die Zipperlein beginnen, dann 40 jetzt fragt mann sich wie mann es noch bis zur Rente schaffen soll - Ist hier einer über 50? Gibt es ein lLeben nach 60? Und vor allen Dingen ab wann hörte das bei euch mit dem Sex auf?
Graue Haare - Renature!!!
ach mit dem Sex hab ich schon mit 30 aufgehört, nachdem ich meinen Sohn gezeugt habe. Ist mir viel zu anstrengend das Ganze! :muede:
Original von knuddel
Graue Haare hatte ich auch schon in den 20igern, dann wird mann 30 und die Zipperlein beginnen, dann 40 jetzt fragt mann sich wie mann es noch bis zur Rente schaffen soll - Ist hier einer über 50? Gibt es ein lLeben nach 60? Und vor allen Dingen ab wann hörte das bei euch mit dem Sex auf?
Graue Haare - Renature!!!
frag mal wolfram :D
VintageWatchcollector
03.08.2006, 19:25
Du wirst es nicht glauben, aber vor einem Jahr trug ich noch eine fette Elvistolle. =)
Du wirst es nicht glauben, aber vor einem Jahr trug ich noch eine fette Elvistolle. =)
hat ja auch gute Musik gemacht der Junge! :gut:
Oh Gott , graue Haare ! da hilft nur ersch.... !
Waia , wenn ich , .... ! Mein Leben hätte keinen Sinn mehr !
männer werden im alter interessanter, frauen einfach nur alt.
;):D
Naja :rolleyes: wie man´s nimmt :D
Dachmann
03.08.2006, 20:33
Tröstet euch ihr jungen Hüpfer. Trage mein Haupthaar schon seit fast 20 "meliert". Aber wenigstens noch komplett vorhanden. Was soll ich euch sagen, die Frauen stehen drauf. Vor 2 Jahren gings auf der Brust los, 5 Stück. Leicht rauszuschneiden. Aber, es werden mehr und mehr.Werde ich mir die Brust rasieren? Nein! Denn die Frauen stört es nicht. Wo wird es enden? Ich habe jetzt mein erstes Graues am Sack 8o
Was lernen wir daraus? Wir werden alle älter. Der Eine so, der Andere so. Hauptsache eine Rolex am Arm die die Blicke von den kleinen Makeln ablenkt :D
Original von Dachmann
Tröstet euch ihr jungen Hüpfer. Trage mein Haupthaar schon seit fast 20 "meliert". Aber wenigstens noch komplett vorhanden. Was soll ich euch sagen, die Frauen stehen drauf. Vor 2 Jahren gings auf der Brust los, 5 Stück. Leicht rauszuschneiden. Aber, es werden mehr und mehr.Werde ich mir die Brust rasieren? Nein! Denn die Frauen stört es nicht. Wo wird es enden? Ich habe jetzt mein erstes Graues am Sack 8o
Was lernen wir daraus? Wir werden alle älter. Der Eine so, der Andere so. Hauptsache eine Rolex am Arm die die Blicke von den kleinen Makeln ablenkt :D
Graue Haare am Sack stören nicht, weil eh abrasiert. Ach ja, die Frauen mögen es :D
Dachmann
03.08.2006, 20:43
Original von Vito
Original von Dachmann
Graue Haare am Sack stören nicht, weil eh abrasiert. Ach ja, die Frauen mögen es :D
Ist mir zu mühselig. Nach ein paar Tagen sieht er dann aus wie ein Kaktus :D
Rolex1970
03.08.2006, 21:15
So, nun ists passiert: Nach dem frischmachen im Badezimmer und dem bestaunen meiner Ferienbräune folgt der Hammer vor dem Spiegel:
MEIN erstes graues Haar, oder gleich 2-3 auf meiner rechten Schläfe 8o 8o
Also werde ich jetzt wohl alt und grau :O
Uuuuaaappps.... Huiiii aber vielleicht werde ich jetzt weiser, gescheiter, und vorallem attraktiver :cool: :cool:
Ab welchem alter habt Ihr so die ersten grauen bekommen?
Gruess Pascal
Original von Vito
Original von Dachmann
und ich dachte immer Männer mit grauen Sackhaaren haben besseren Sex :D :D
Dachmann
03.08.2006, 21:49
Original von rudi
Original von Vito
Original von Dachmann
und ich dachte immer Männer mit grauen Sackhaaren haben besseren Sex :D :D
:gut:
Genau Rudi, so ist es auch. Vorbei die Zeiten des vorzeitigen Samenergusses :D
karlhesselbach
03.08.2006, 22:27
Wenn das zu früh passiert ist immer die Frau schuld. :D
Eigentlich sind die Frauen an allem Schuld.
Ich sach nur Abbel un Eva :cool:
hasenpapa
03.08.2006, 22:28
Habs gestern auch mal so richtig gemerkt.
Mein neuer Zahnarzt ist jünger als ich - und sogar die Rotznase hat über dem Ohrwaschel schon einige Graue :rolleyes:
R.O. Lex
03.08.2006, 22:52
Original von X-E-L-O-R
Oh Gott, ich habe eben mein erstes graues Haar entdeckt! Welch ein Graus, ich bin doch erst 32! Von jetzt an geht es Berg ab. Ich überlege schon die Anschaffung einer Golduhr - dafür wird es wohl langsam Zeit...
Original von botti800
Dummes Zeug ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/Treffen/wi05/DSC01936.JPG
Aber über die Anschaffung einer Golduhr nachzudenken ist nie zu früh. :D
LOOOL
wie sich doch Probleme individuell verlagern können .... ;) :D :D
ich bin ein alpha-grau-männschen und die weiber stehen bei mir schlange............ :D :D
Original von Bäda
ach mit dem Sex hab ich schon mit 30 aufgehört, nachdem ich meinen Sohn gezeugt habe. Ist mir viel zu anstrengend das Ganze! :muede:
Das kann ich verstehen... geht auch ins Geld :cool:
ehemaliges mitglied
04.08.2006, 11:05
Ist mir sowas von Wurscht, ob ich graue Haare kriege oder nicht......ok, mittags mit dem Auto um die Schulhöfe fahren um den Abi-Mädchen zuwinken läuft nicht mehr.......dafür gucken jetzt die Mädels ab 30 aufwärts mehr.......und das ist besser so ..... ;-))
herbhank
04.08.2006, 11:57
Original von Bäda
Was zahlst Du ihr dafür ?!
:D
herbhank
04.08.2006, 11:59
Original von Ticktacktom
Und bloß nicht dunkel färben ......sonst siehste so tuckig aus wie ein gefärbter Ex-Bundeskanzler........ ;-))
Der IST nicht gefärbt !!!
Das hat sogar der Färber Udo W. bestätigt !!!!
Außerdem steht das unter Strafe, sowas zu behaupten ...
:D
Original von X-E-L-O-R
Gruß Frank
Grauer Wolf in spe
wer braucht schon s*ckhaare :D
und die uhr trägt sich ma arm :D :D
karlhesselbach
04.08.2006, 12:52
Original von Ticktacktom
Ist mir sowas von Wurscht, ob ich graue Haare kriege oder nicht......ok, mittags mit dem Auto um die Schulhöfe fahren um den Abi-Mädchen zuwinken läuft nicht mehr.......dafür gucken jetzt die Mädels ab 30 aufwärts mehr.......und das ist besser so ..... ;-))
Sowas hast Du gemacht ;)
...ich auch. Da hatte ich mal eine riesige Sau mitgenommen.
Das war die jüngere Schwester einer Dame die ich gerne...
..na ja dann wurde es halt die jüngere Schwester.
Ist aber auch schon wieder 21 Jahre her :wall:
und den Haaransatz mit den Geheimratsecken mal wieder gekonnt NICHT mit abgelichtet.
Im Ernst: Ich bin 26, hab zwar noch keine grauen Haare, dafür wirds halt einfach auf dem Kopf ein bisschen weniger...böse Sache so was!
Und ganz zu schweigen von den Falten am Hals, auf der Stirn und unter den Augen.
Neulich hab ich dann erst mal einen Frustkauf getätigt und einiges an Geld in männliche Anti-Falten-Produkte investiert. Und 1 Tag Heuer und eine Festina Uhr haben am gleichen Tag auch noch ihren Besitzer gewechselt!
Und jetzt freu ich mich, dass in 2 Wochen meine DJ wieder vom Konzi aus der Revi kommt, dann flieg ich im September für 3 Wochen nach Mexico und dann schauen wir mal, was ich noch so reissen kann!!!
ehemaliges mitglied
04.08.2006, 14:03
Original von karlhesselbach
Original von Ticktacktom
Sowas hast Du gemacht ;)
...ich auch. Da hatte ich mal eine riesige Sau mitgenommen.
Das war die jüngere Schwester einer Dame die ich gerne...
..na ja dann wurde es halt die jüngere Schwester.
Ist aber auch schon wieder 21 Jahre her :wall:
Alter Bock ....!!!!!!! :D :D :D ;)
VintageWatchcollector
04.08.2006, 14:44
Meine Stirn ist genau drei Finger hoch, gemessen von den Augenbrauen bis zum Haaransatz. Und ich habe keine Wurstfinger. ;)
Ich empfehle mit zunehmenden Alter entsprechend jüngere Begleitung, das hilft.
Meine Stirn ist genau drei Finger hoch, gemessen von den Augenbrauen bis zum Haaransatz. Und ich habe keine Wurstfinger. ;)
na gut, ich will Dir glauben. Sich selbst zu betuppen hat ja sowieso keinen Sinn.
P.S.: Stylische Brille!
Erinnert mich irgendwie an die Carrera Brillen der 80iger! :D
Original von watoo
Endlich mal ein qualifizierter Rat von einem Fachmann. Danke!
Original von Mücke
Original von watoo
das ist eine sehr gute Idee!!! D.h. mit meinen 26 Jahren gehe ich jetzt auf Abibälle und Gymnasialparties und schau mich mal um oder wie?
Oder vielleicht doch auf Ergotherapeutinnen- oder Medizinerparties?
Ich hege berechtigte Zweifel und versuche als sportlich engagierter Mensch lieber den Spiess umzudrehen und mir etwas weibliches jenseits der 30 zu suchen...sollte doch mit Krone am Arm kein Problem sein ihr Experten, oder?
;)
ehemaliges mitglied
04.08.2006, 18:18
Original von Mr.Pink
Original von Mücke
Original von watoo
das ist eine sehr gute Idee!!! D.h. mit meinen 26 Jahren gehe ich jetzt auf Abibälle und Gymnasialparties und schau mich mal um oder wie?
Oder vielleicht doch auf Ergotherapeutinnen- oder Medizinerparties?
Ich hege berechtigte Zweifel und versuche als sportlich engagierter Mensch lieber den Spiess umzudrehen und mir etwas weibliches jenseits der 30 zu suchen...sollte doch mit Krone am Arm kein Problem sein ihr Experten, oder?
;)
:gut: :gut: Da hast du recht, ab einem gewissen Alter geht der Trend zur reiferen, erfahrenen Frau........und ab nem gewissen Alter kehrts sich dann wieder um, dann fährst du wieder zum Schulschluß mit dem 911er Cabrio um die Schulhöfe...... :D ;)
Dachmann
04.08.2006, 19:00
So sieht es doch aus. Mit 26 Lenzen waren doch immer die älteren Frauen die Besten. Das ändert sich automatisch mit zunehmendem Alter und den grauen Schläfen. Ab 50 ist das Alter dann scheiß-egal. Hauptsache die Damen können nicht schneller Laufen wie du :D