PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Band demontieren an F-Modell?



<<Subber>>
05.07.2004, 19:56
Würde gerne das Armband meiner SD demontieren - weiß leider nicht genau wie. Habe ein F-Modell (ohne durchbohrte Hörner) und finde einfach kein passendes Werkzeug um das Band abzumachen...

Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir kurz erklären, wie ich das Band demontiert bekomme?? Oder sollte ich es lieber bleiben lassen, weil es vielleicht ohne Spezialwerkzeug kaum möglich ist ohne die Uhr zu verkratzen?

Danke :D

arndt
05.07.2004, 20:50
Ich habe zwar kein F-Modell, aber mit einem Federnsteg-Werkzeug (unten) müsste das gehen, denke ich.

http://www.store.allwatch.de/assets/big/10265b.jpg
Bild geklaut von www.stetefeld-design.de

AMIGO
05.07.2004, 21:02
Hallo

hab ich mich auch geärgert. :wall: :wall:.

Wäre schön gewesen wenn Rolex bei den Modellen ohne Löcher anstelle des Drückers ne Klaue gemacht hätte beim SERIENWERKZEUG.

Aber dafür gabs ja keine Preiserhö........ ne ne ich schreibs nicht.

<<Subber>>
05.07.2004, 21:14
Danke!

Habe das Werkzeug gleich bestellt. Ist ja ein toller Shop!
Gibt es sonst noch was zu beachten bei der Demontage/Montage außer am Besten alles mit Tesa abzukleben??

arndt
05.07.2004, 21:25
...vorher 'nen Ouzo trinken, damit du nicht so zitterst :D :D :D

Passion
05.07.2004, 22:11
.... seit gestern!! :)) sonst hätts ein port wein sein müssen. :D ;)

Gatsby
06.07.2004, 01:13
:D :D :D ... long live portugal !!!!!!!!!!!! :))

THX_Ultra
06.07.2004, 11:44
Bei aller Liebe zu den Griechen, aber einen guten Port ziehe ich JEDEM Ouzo vor. Auch "normale" Portugiesische Rotweine sind teilweise Weltklasse - muss man mal probiert haben.

Ok, war OT - muss aber mal gesagt sein.

Gibt einen sehr sehr guten Händler in Deutschland ;)