PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wieder das zeit thema....



botti800
05.07.2004, 23:53
hi leute!

bin ja vor ein paar tagen papa geworden :D

aber jetzt kommts ;(

meine sub/date geht in 48 stunden --->27 sekunden nach!!!!!!!!!

normal kann das ja nicht sein!!!

zurück bringen oder eine andere nehmen???

i need help

lg roli

BESP
06.07.2004, 00:40
Ganz herzlichen Glückwunsch, alter Knabe, was ist es geworden, Junge oder Mädchen?
Die Uhr.......ja am besten eine andere nehmen und erst mal für die Freunde ordentlich einen ausgeben, da kommts auf die genaue Zeit sowieso nicht an, für mindestens eine Woche!

Grüsse, Bernard

botti800
06.07.2004, 01:06
reparieren hat keinen sinn?

helft mir mal weiter, ich bin ahnungslos mit der rolexmaterie

wird bei so einem extremen nachlauf das uhrwerk gewartet oder ausgetauscht?

vielleicht hätt ich mir gleich eine neue kaufen sollen :(

Gatsby
06.07.2004, 01:32
Original von BESP
Ganz herzlichen Glückwunsch, alter Knabe, was ist es geworden, Junge oder Mädchen?
Die Uhr.......ja am besten eine andere nehmen und erst mal für die Freunde ordentlich einen ausgeben, da kommts auf die genaue Zeit sowieso nicht an, für mindestens eine Woche!

Grüsse, Bernard



:D :D :D :D :D :D ... so ist es, nur so, SCHEISS AUF DIE GANGGENAUIGKEIT !!!!!!!!!!! is was für Faltschliessler und Quartzler ....


:))

botti800
06.07.2004, 01:43
immer diese unqualifizierten antworten! :D :D :D

schmäh beiseite:

27 sek in 48 stunden gibt mir schon zu denken :wall:

vielleicht ist das bei rolex so 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Gatsby
06.07.2004, 01:50
lol, is viel, keine frage, aber ich freue mich nur über den frisch geborenen ... ihm zur feier, keine nichtigen gedanken über ganggenauigkeit ... er ist es, der uns zeigt, was zeit ist ... !!

:))

botti800
06.07.2004, 01:55
ich werd mir jetzt einfach ein paar verschiédene kaufen und schaun welche am wenigsten abweicht! die behalt ich dann :D :D :D

oder ich behalt mir die sub/date einfach
vielleicht ist die in ein paar jahren urrrr viel wert weil sie am ungenauesten geht! 8)

und nochmal: 27 sek in 48 stunden :wall: :wall: :wall:

Gatsby
06.07.2004, 01:59
lieber wiener mensch,

geh regulieren, justieren, kostet nicht viel, und dein glaube an rolex kehrt zurück... im notfall empfehle ich eine 17000, eine wunderbare uhr ... :)) :))

botti800
06.07.2004, 02:04
lieber mensch aus dem süden :D

werd ich machen

was ist eine 17000 8o ?

hab nicht mal eine ahnung was meine für eine ist :tongue:

ist eine sub/date bj 84

Hannes
06.07.2004, 06:23
17000 = Oysterquarz ;)

Egal. Glückwunsch zum Nachwuchs!!! :D

botti800
06.07.2004, 06:46
danke! danke! danke!

aber mein nachwuchs tickt nicht richtig!!!

ich sags nochmal: 27 sek in 48 stunden :wall: :wall: :wall:

lg roli

Seadweller16600
06.07.2004, 06:53
Original von botti800

27 sek in 48 stunden gibt mir schon zu denken :wall:

vielleicht ist das bei rolex so 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Wenn Du zwischen Fläschen machen und Windeln wechseln in 2 Tagen 27 Sekunden Zeit findest die Uhr zum regulieren zum "Konzi" zu bringen,bist Du schon auf dem "richtigen Pfad" :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Glückwunsch zum Nachwuchs... ;)

ehemaliges mitglied
06.07.2004, 07:17
meinen allerliebsten glückwunsch zur geburt eures kindes :) :)
während ich deine zeilen gelesen habe, bin ich kurz in mich gegangen, und habe festgestellt, das es schon grausam lange her ist als ich dieses glücksgefühl erstmals erleben durfte.

daher, geniese diese zeit die jetzt kommt. geniese intensiv die abschnitte eines heranwachsenden lebens. denn irgendwann stehst du vor diesem kind/mensch und verstehst was zeit ist

ansonsten, bring die sub zum konzi, in einer stunde dürfte er es gerichtet haben

BESP
06.07.2004, 20:41
Und denk dran, du Neu- oder Wiederpatriarch, besser so als 48 Std in 27 Sek, alles Auswirkungen der Quantenelektrodynamik, auch die Geburt deines Kindes.
Und wenn du wissen willst, was Zeit wirklich bedeutet, dann brauchst du bloß die Wortmeldungen zum Thema: "Steht mir die Yachtmaster oder soll ich lieber doch die SD nehmen zu 15 % Gewichtsvermehrung, oder lieber doch den Konzi wechseln, der hat nämlich eine liegen, ne grosse, dicke , fette...."
So, ich schliesse mich meinen Vorrednern an und empfehle zum Abend hin die Musik von Clifton Chenier und sage, "geh mal wieder Tanzen", mache ich selbst viel zu wenig, statt dessen befriedige ich mich mit den Statements von :" Steht mir die Yachtma........":D

Ciao und herzlichen Gruss, Bernard

midroth
06.07.2004, 20:49
Will die Uhr wohl mal sauber gemacht werden.

Passion
06.07.2004, 20:50
i am impressed. :D wow, schön geschrieben don bernardo. :))

botti800
06.07.2004, 21:26
8o´

lauter liebe menschen!!!

nach dem ihr immer wieder pics von euren kronen reinstellt, werd ich auch demnächst damit beginnen :D

hab schon ein paar gute ideen

:] :] :]

BESP
06.07.2004, 21:33
Original von Passion
i am impressed. :D wow, schön geschrieben don bernardo. :))

ich hör schon auf, jetzt ist erstmal Sendepause.. :D :D :D

Gruss, B.

sloth
07.07.2004, 00:30
Original von botti800
hi leute!

bin ja vor ein paar tagen papa geworden :D

aber jetzt kommts ;(

meine sub/date geht in 48 stunden --->27 sekunden nach!!!!!!!!!

normal kann das ja nicht sein!!!

zurück bringen oder eine andere nehmen???

i need help

lg roli

Dass geht mit der Alter in ordnung !
http://frip.dk/vsl/babysub.jpg

ehemaliges mitglied
07.07.2004, 00:39
ja botti - glückwunsch zum nachwuchs - allerdings scheint mir, daß dich der nicht wirklich beeindruckt, weil deine uhr nachgang hat. ?(

ock, um das mal in normale bahnen zu rücken, würde ich dich bitten, schnellstens zum konzi zu sausen, der hilft dir oder deiner rolex (so es eine ist, denn wenn ich an dein nummern-problem im anderen thread denke, ist das ja noch nicht sicher 8o) und dann kannst du dich mit oder ohne rolex deinem baby widmen. ;) :))

botti800
07.07.2004, 00:45
tja, um da was klar zu stellen

ich bin vater einer rolex geworden :D

find das echt süss von euch, vielleicht hab ich mich einfach nur falsch asgedrückt :rolleyes:

THX_Ultra
07.07.2004, 00:46
Original von botti800
tja, um da was klar zu stellen

ich bin vater einer rolex geworden :D

find das echt süss von euch, vielleicht hab ich mich einfach nur falsch asgedrückt :rolleyes:

*rotfl*
Hast eh noch keine Windeln geschickt bekommen???

botti800
07.07.2004, 00:49
Original von THX_Ultra

Original von botti800
tja, um da was klar zu stellen

ich bin vater einer rolex geworden :D

find das echt süss von euch, vielleicht hab ich mich einfach nur falsch asgedrückt :rolleyes:

*rotfl*
Hast eh noch keine Windeln geschickt bekommen???

:tongue:

ehemaliges mitglied
07.07.2004, 00:50
Original von botti800
tja, um da was klar zu stellen

ich bin vater einer rolex geworden :D

find das echt süss von euch, vielleicht hab ich mich einfach nur falsch asgedrückt :rolleyes:

ich schmeiß mich weg - ist das goil, mitten in der nacht so ein gimmick!!! :D :D :wall: :D :D :rolleyes: :D :D 8o :D :D ?( :D :D :tongue::D :D

botti800
07.07.2004, 00:57
hab noch bis um 07:00 dienst 8o

vielleicht wirds doch noch was mit dem :baby:

:D :D :D

Gatsby
07.07.2004, 01:43
lol botticelli, du ganove, gauner, felix krull, lol

:))

BESP
07.07.2004, 12:52
Ich wünsch dir Drillinge, zur Strafe, Elender, und interessante Zeiten mit dem Anhang und so wird's kommen, denk an meine Worte und dann wird dir dein lausiges Spiel mit uns Mitfühlenden noch sehr leid tun und nach Jahren wird sich herausstellen, dass du nicht der leibliche Vater bist und sämtliche seit der Zeit unserer Verarschung gekauften Uhren sind falsch, du wirst dich noch wundern, sowas macht man nie umsonst, jetzt schon meine Beileid, Schadenfroher,...... :D

elender Gannef

Grüsse auch an die Mutter, Bernie

Maga
07.07.2004, 13:45
Glückwunsch auch von mir.

Lass die Uhr mal regulieren; wenn ein Meister seines Faches draufgeschaut hat, kann er Dir sagen, an was es liegt. ;)

roland
07.07.2004, 13:48
Original von BESP
Ich wünsch dir Drillinge, zur Strafe, Elender, und interessante Zeiten mit dem Anhang und so wird's kommen, denk an meine Worte und dann wird dir dein lausiges Spiel mit uns Mitfühlenden noch sehr leid tun und nach Jahren wird sich herausstellen, dass du nicht der leibliche Vater bist und sämtliche seit der Zeit unserer Verarschung gekauften Uhren sind falsch, du wirst dich noch wundern, sowas macht man nie umsonst, jetzt schon meine Beileid, Schadenfroher,...... :D

elender Gannef

Grüsse auch an die Mutter, Bernie

Geil!!!! :D :D :D

Passion
07.07.2004, 14:04
Original von BESP
Ich wünsch dir Drillinge, zur Strafe, Elender, und interessante Zeiten mit dem Anhang und so wird's kommen, denk an meine Worte und dann wird dir dein lausiges Spiel mit uns Mitfühlenden noch sehr leid tun und nach Jahren wird sich herausstellen, dass du nicht der leibliche Vater bist und sämtliche seit der Zeit unserer Verarschung gekauften Uhren sind falsch, du wirst dich noch wundern, sowas macht man nie umsonst, jetzt schon meine Beileid, Schadenfroher,...... :D

elender Gannef

Grüsse auch an die Mutter, Bernie

wie recht er hat, wie recht. :D

botti800
07.07.2004, 15:04
hmmmm!

drillinge? sub/ sd/ daytona :D :D :D :D :D :D

rainhard
07.07.2004, 15:37
Ein Chronometerzeugnis wird doch für eine Uhr ausgestellt, wenn sich der Gang im Bereich -4 bis +6 Sekunden bewegt, oder?

Wenn der Gang meiner sich wesentlich außerhalb dieser Zone bewegt, würde ich nachschauen lassen, um so mehr, wenn eine Veränderung plötzlich stattfindet.

Gruß, Rainhard

BESP
07.07.2004, 16:55
Original von botti800
hmmmm!

drillinge? sub/ sd/ daytona :D :D :D :D :D :D


Die kann er dann ja so nennen!
Meinetwegen aber auch Vierlinge - mit Yachtmaster, weil er besonders gross ist! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


B.