Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. R-L-X-Oldiesternfahrt
Donluigi
06.08.2006, 14:03
Der September steht vor der Tür: Zeit für die 2. R-L-X- Oldiesternfahrt.
Termin ist das Wochenende um den 16./17. September. Ob Freitag, Samstag oder Sonntag, kann man ja noch klären.
Noch steht kein Ziel fest - bei der letzten Fahrt gab es ja einige Anregungen und Vorschläge in Richtung Rheingau oder Mosel - wäre sicherlich nett. Mal sehen, was sich hier ergibt, Vorschläge werden gern entgegengenommen.
Ach ja: Es gibt keine echte Beschränkung, was jetzt ein Oldtimer ist oder nicht. Mitfahren kann jeder, der möchte und ein irgendwie interessantes Auto fährt. (Ja, auch du kannst mitfahren, Miguel :D )
R.O. Lex
06.08.2006, 19:23
Ich hatte mich schon so gefreut, daß Du meinen Youngtimer auch zulassen wolltest und auf das Wochenende vorher gehofft. =)
Just ab dem jetzt vorgesehenen Wochenende sind wir in Urlaub. Es wird also nichts werden und ich muß auf die nächste Frühjahrsausfahrt warten. :(
ehemaliges mitglied
07.08.2006, 10:31
...keine Beschränkung...?
Donluigi
07.08.2006, 11:10
Spielst du auf deinen 3er an? :D
ehemaliges mitglied
07.08.2006, 12:20
ne Ford fiesta 1.1 Bj.1979 ;-)
dann komme ich mit meinem Clio :D :D :D
Tobias steht alternativ unheimlich auf den Kangoo.... :D :D :D so glaube ich mich mal aus einem Thread zu erinnern....
Gruß Andreas
Donluigi
07.08.2006, 12:32
Super Idee, könnt grad *****n :D
ehemaliges mitglied
07.08.2006, 12:38
.....hm meine nachbarn haben echte klassiker, mazda, platzda 323F,,,,,
Original von Donluigi
Super Idee, könnt grad *****n :D
Wenn´s schön macht und der Diatplan zuläßt.... =) =) =)
Gruß Andreas
oder mit nem wunderschönen Fiat Multipla :D :D :D
Donluigi
07.08.2006, 12:42
Mods, bitte schließen :D
Der Goldmann
07.08.2006, 12:45
hmmmm, mit was soll ich kommen ????
ich möcht gern angeben und bewundert werden !!! ;)
Gruß Olli
Donluigi
07.08.2006, 12:47
Dann komm mit deiner Frau ;)
Original von Der Goldmann
hmmmm, mit was soll ich kommen ????
ich möcht gern angeben und bewundert werden !!! ;)
Gruß Olli
Mit einem alten NSU oder Opel Fahrrad......es ist etwas besonderes und jeder wird dich bewundern, wie du die hunderten von Kilometern angereist bist ohne ins Schwitzen zu kommen......und angeben kannst du mit deinem durchtrainiertem Luxuskörper.....bring keine Uhren mit und die Aufmerksamkeit sei dir gesichert.... :D :D :D
Gruß Andresa
Der Goldmann
07.08.2006, 12:56
also ,Fahrrad bich ich schon seit einer Ewigkeit nicht mer gefahren , meinen Astralkörper zeigen? ....ich will euch ja nicht alle in den Schatten stellen,
meine Frau mitbringen ....hört sich gut an ..........die kann mich dann wenigstens zur ordnung rufen wenn ich wieder Scheiße von mir gebe :rolleyes:
Gruß Olli