PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kennt diese lederjacken



alexis
06.08.2006, 18:46
www.aeroleatherclothing.com

wer weiß bezugsquellen in deutschland?
wer kann helfen?

danke :tongue:

stahlgold
06.08.2006, 19:17
Hallo Alexis,

eine Bezugsquelle wäre:

www.motorradgarage.de

Der Inhaber ist sehr nett, habe ihn mal auf einer Motorradausstellung ( Sinsheim ) kennengelernt. Bei ihm kannst Du auch andere gute Lederbekleidung erwerben, wie z.B. Vanson.

rudi
06.08.2006, 22:03
Hi Alexis,

ich will auch so ne Jacke, der Laden ist in Köln und nimmt Maß, die Jacken werden dann in Schottland gefertigt:

http://www.kentaurus.de

;)

karli
06.08.2006, 22:19
ich hab auch eine aero jacke zum motorradfahren.
die ist super. die kannst du nicht aufarbeiten.

aber nicht per internett bestellen. die musst du unbedingt im geschäft anprobieren da es so viele verschiedene ledersorten zum wählen gibt und manche davon sind eher als panzerung geeignet wie als zur bequemen lederjacke.

rudi
06.08.2006, 22:20
Original von karli
ich hab auch eine aero jacke zum motorradfahren.
die ist super. die kannst du nicht aufarbeiten.

aber nicht per internett bestellen. die musst du unbedingt im geschäft anprobieren da es so viele verschiedene ledersorten zum wählen gibt und manche davon sind eher als panzerung geeignet wie als zur bequemen lederjacke.

Wo hastn deine kafft????????????????? ;)

dr.babu
06.08.2006, 22:22
Habe sie direkt bei Aero bestellt, da viel günstiger, die Jacken waren in 3 Tagen da. Umtausch klappte auch ohne Probleme. Besitze mittlerweile 3 davon, meine Frau eine.( 2 Pferdeleder, 1 Stierleder und eine d1 in Lammfell).
Kann ich nur empfehlen, allerdings Leder hart wie Brett, dauert eine Weile bis richtig tragbar.
gruss

karli
06.08.2006, 22:22
Original von rudi

Original von karli
ich hab auch eine aero jacke zum motorradfahren.
die ist super. die kannst du nicht aufarbeiten.

aber nicht per internett bestellen. die musst du unbedingt im geschäft anprobieren da es so viele verschiedene ledersorten zum wählen gibt und manche davon sind eher als panzerung geeignet wie als zur bequemen lederjacke.

Wo hastn deine kafft????????????????? ;)

wie kraft ?

rudi
06.08.2006, 22:33
Original von karli

Original von rudi

Original von karli
ich hab auch eine aero jacke zum motorradfahren.
die ist super. die kannst du nicht aufarbeiten.

aber nicht per internett bestellen. die musst du unbedingt im geschäft anprobieren da es so viele verschiedene ledersorten zum wählen gibt und manche davon sind eher als panzerung geeignet wie als zur bequemen lederjacke.

Wo hastn deine kafft????????????????? ;)

wie kraft ?

Gekauft, verstehst du koa boarisch????????:D

Bäda
06.08.2006, 22:38
De san aba nix fia a BMW! ;)

paddy
06.08.2006, 22:46
Original von alexis
www.aeroleatherclothing.com

wer weiß bezugsquellen in deutschland?
wer kann helfen?

danke :tongue:
Bezugsquelle kann ich dir keine nennen. Aber empfehlen kann ich die. Ich habe die Highwayman in Pferdleder seit 1995 - unkaputtbar! Die kann ich heut noch aufrecht auf den Fußboden stellen und die bleibt stehen.

Hatte die immer zum Harleyfahren an. Harley habe ich seit Jahren keine mehr und so lange hängt auch die Aero schon im Schrank, eigentlich schade drum.

ehemaliges mitglied
07.08.2006, 10:28
.......die WWII sind recht nett...
ich trage ne Vanson...

alexis
07.08.2006, 15:18
müssen doch nicht maß genommen werden,oder?

rudi
07.08.2006, 21:10
Original von alexis
müssen doch nicht maß genommen werden,oder?

Ne, laß sie dir schicken, und wenn se nicht paßt, schick se zurück ;)