PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SD aufeinmal so hochgelobt????



chrisko
08.08.2006, 02:41
Sorry ich bin nach längerer Pause nun mal wieder öfters hier im Forum und mit fällt auf das alle hier die SD aufs aller feinste hochloben!!!

Das sah aber vor nem halben Jahr noch ganz anders aus ich kann mich noch gut daran erinnern das der ein oder andere das schmucke Ührchen verschmähte !!!

Wie kommts zum Sinneswandel???

steve73
08.08.2006, 03:05
also diese ansicht kann ich nicht nachvollziehen
die sd war schon immer gut angesehen
nur ist die standard sub hier halt in der ueberzahl
und einigen scheint sie zu schwer und zu kopflastig zu sein
das konnte ich allerdings noch nie nachvollziehen
fuer mich ist die gmt z.b. viel zu leicht und wirkt sehr "mickrig" fuer eine sporti....
trotzt einiger neuzugaenge mag ich sie immer noch sehr.....

http://img159.imageshack.us/img159/9270/sdaa0.jpg (http://imageshack.us)

Hannes
08.08.2006, 06:22
Was Werner sagt ist hier nunmal Gesetz :D

Ich habe sie übrigens schon immer gelobt.
Aber damals wollte mir ja (fast) keiner glauben :(

Mawal
08.08.2006, 07:00
ganz normaler Schweinezyklus.....


erst kamen die Subs...dann kamen die GMTs....und jetzt die SDs....


der lächelnde Yachtbesitzer in Spe trägt mit seinen Formulierungskünsten das seinige dazu bei...


...auch wenn er sich in seiner Meinung ein wenig unbeständig zeigt.... ;)


Original von Smile
...

Die verletzte, geschundene Seele der versammelten SD-Gewerkschaft heult auf ...
was für ein Spass!!!! Werde heute Abend mit Percy und Alexis einen trinken,
auf den Sieg der Vernunft gegen die Ewiggestrigen ... die SD, Fashion-Uhr der
End 90er hat im neuen Jahrtausend nur noch unterhalb der 300 Meter-Marke
ihre Daseinsberechtigung ... ;)))) ... wo ihr Bürohengste und Jura-Studenten
sowieso nie gelangen werdet, LOL.

Pflegt Eure Wunden, einen Schuss Selbstmitleid dazu, und macht es dem mutigen
'Sea-Dweller' nach, eure Hemden werden es Euch danken ... die Submariner ist die Uhr der Zukunft! :D




aber natürlich hatte die SD immer ihre treuen Fans :gut:

Masta_Ace
08.08.2006, 07:27
Ist ja auch ne super Uhr, abgesehen von der Dicke...

paddy
08.08.2006, 07:53
Und dann gibts hier halt auch noch die Hyper und die Lemminge ... ;):D

Smile
08.08.2006, 08:09
Das Geheimnis, und man darf es ja gar nicht laut aussprechen, ist, dass jede Rolex IHRE
Zeit hat ... die Empirik an diesem Ort lehrt uns, von einem 4 Monatsrythmus zu
sprechen, will heissen: die Rolex Vintage der Zukunft wird die EXPLORER sein !!!!


:D ;)

Hannes
08.08.2006, 08:11
Explorer? 8o Hatten wir doch schon :(
Gibts nicht mal was neues?

Smile
08.08.2006, 08:14
lieber hannes, ich weiss, du wirst/möchtest es nicht verstehen, aber die Astrologen
sprechen von dem aufkommenden Jahrtausend der ORANGE HAND !!!!!!!!!

:D

steboe
08.08.2006, 08:15
Original von Smile
Das Geheimnis, und man darf es ja gar nicht laut aussprechen, ist, dass jede Rolex IHRE
Zeit hat ... die Empirik an diesem Ort lehrt uns, von einem 4 Monatsrythmus zu
sprechen, will heissen: die Rolex Vintage der Zukunft wird die EXPLORER sein !!!!


:D ;)



...dann explore mal schön den Bodensee :D

ehemaliges mitglied
08.08.2006, 08:15
Ich finde, daß die Zwischenreferenzen noch etwas länger, sagen wir mal noch ein zweite 4 Monatstermin bekommen müssten ;) :D

Explorer 1016...... :jump: :D

Gr,
István

Smile
08.08.2006, 08:16
Original von steboe

Original von Smile
Das Geheimnis, und man darf es ja gar nicht laut aussprechen, ist, dass jede Rolex IHRE
Zeit hat ... die Empirik an diesem Ort lehrt uns, von einem 4 Monatsrythmus zu
sprechen, will heissen: die Rolex Vintage der Zukunft wird die EXPLORER sein !!!!


:D ;)



...dann explore mal schön den Bodensee :D

servus !!!!

;) ;)

Prof. Rolex
08.08.2006, 08:18
Hi Werner,
Du bist doch zur Zeit in freudiger Erwartung. Ich kann es daher kaum erwarten, bis Du in bekannter Weise Deine Neue xxxx präsentieren wirst. Dann kann ich mir für dieses Jahr den Besuch des grünen Hügels in Bayreuth und die Salzburger Festspiele mal wieder sparen. Die hier in Kürze erfolgende Inszenierung wird wieder einmal alles in den Schatten stellen.

Vermutlich wird das Weiß der Indices weißer als die von Barblin geweißelte Wand sein. Ach ich vergaß, die weißelnde Barblin hast Du ja schon gestrichen......

Viele Grüße
Matthias

orange
08.08.2006, 08:31
Original von Smile
lieber hannes, ich weiss, du wirst/möchtest es nicht verstehen, aber die Astrologen
sprechen von dem aufkommenden Jahrtausend der ORANGE HAND !!!!!!!!!

:D

.......und ich werde sterben wenn du sie uns präsentierst.... mach einen tisch klar bei UDO. das will ich live sehen..... bis dahin ....

ein gatsby stalker...;)

Smile
08.08.2006, 08:36
Original von Prof. Rolex
Hi Werner,
Du bist doch zur Zeit in freudiger Erwartung. Ich kann es daher kaum erwarten, bis Du in bekannter Weise Deine Neue xxxx präsentieren wirst. Dann kann ich mir für dieses Jahr den Besuch des grünen Hügels in Bayreuth und die Salzburger Festspiele mal wieder sparen. Die hier in Kürze erfolgende Inszenierung wird wieder einmal alles in den Schatten stellen.

Vermutlich wird das Weiß der Indices weißer als die von Barblin geweißelte Wand sein. Ach ich vergaß, die weißelnde Barblin hast Du ja schon gestrichen......

Viele Grüße
Matthias

LOL - lieber matthias, bin ja gerade am überlegen, ob ich es nicht mal ganz anders
machen sollte ... so easy, den pathos im understatement suchend, so nebenbei das
ding hinwerfen, davon sprechen, es sei ja nichts besonderes, halt eine schöne uhr,
und keiner solle sich übermässig dafür begeistern, geschweige denn niederknieend vor
seinem laptop gebährden ... mal anders kitzeln, das höchste gefühl, jauchzende
schreie als normalität deklarieren, den alltag als paradies propagieren ... so easy halt,
mit dem wunderbaren satz: 'das braucht ihr nicht, um glücklich zu sein' herumzulaufen
und die seelen an ihrem verwundbarsten kern zu treffen, weil den satz sowieso keiner
glaubt, und wenn es jemand sagt, dann macht er einen rasend, vor sehnsucht nach
diesem ding ... im herzen ein wagnerianer, probiere ich vielleicht mal seine säkularisierte
form, den kant, auch ein meister des imparatives ... ein meister des MÜSSENS !!!



;) :D

PVH
08.08.2006, 09:32
SD rulez!

liberalix
08.08.2006, 09:44
eine Uhr für richtige Männerarme, eben für R-L-X ianer :D

ehemaliges mitglied
08.08.2006, 10:06
Werner, bitte mach nur so weiter, wie du es schon immer gemacht hast, diese theatrale macht bei mir alles gut.

Bitte presentiere uns DIE UHR eine wunderschöne (weitere Superlativen überlasse an dich) Explorer......

Gr,
István

miboroco
08.08.2006, 10:14
Die SD hat es aber auch nötig ;)

fib
08.08.2006, 10:25
Original von liberalix
eine Uhr für richtige Männerarme, eben für R-L-X ianer :D



:gut:

ehemaliges mitglied
08.08.2006, 10:33
Original von Smile

Original von Prof. Rolex
Hi Werner,
Du bist doch zur Zeit in freudiger Erwartung. Ich kann es daher kaum erwarten, bis Du in bekannter Weise Deine Neue xxxx präsentieren wirst. Dann kann ich mir für dieses Jahr den Besuch des grünen Hügels in Bayreuth und die Salzburger Festspiele mal wieder sparen. Die hier in Kürze erfolgende Inszenierung wird wieder einmal alles in den Schatten stellen.

Vermutlich wird das Weiß der Indices weißer als die von Barblin geweißelte Wand sein. Ach ich vergaß, die weißelnde Barblin hast Du ja schon gestrichen......

Viele Grüße
Matthias

LOL - lieber matthias, bin ja gerade am überlegen, ob ich es nicht mal ganz anders
machen sollte ... so easy, den pathos im understatement suchend, so nebenbei das
ding hinwerfen, davon sprechen, es sei ja nichts besonderes, halt eine schöne uhr,
und keiner solle sich übermässig dafür begeistern, geschweige denn niederknieend vor
seinem laptop gebährden ... mal anders kitzeln, das höchste gefühl, jauchzende
schreie als normalität deklarieren, den alltag als paradies propagieren ... so easy halt,
mit dem wunderbaren satz: 'das braucht ihr nicht, um glücklich zu sein' herumzulaufen
und die seelen an ihrem verwundbarsten kern zu treffen, weil den satz sowieso keiner
glaubt, und wenn es jemand sagt, dann macht er einen rasend, vor sehnsucht nach
diesem ding ... im herzen ein wagnerianer, probiere ich vielleicht mal seine säkularisierte
form, den kant, auch ein meister des imparatives ... ein meister des MÜSSENS !!!



;) :D

Ein Feuerwerk, Werner. Man schwindelt beim Lesen, voller Begierde, Alles möglichst schnell zu erfassen und sich doch Zeit zu lassen, damit der Augenblick nicht gar so sehr verrinnt :gut:

Mücke
08.08.2006, 10:58
LV ist out, SD zz. in.

Richie
08.08.2006, 11:03
Das ist der Trend im Forum. Mal wird die SD niedergemacht, mal hochgelobt. Vor einem Jahr war es noch die GMT, davor die Sub.

Ist doch egal. Die SD ist eine schweinegeile Uhr. ;)

picasso
08.08.2006, 11:07
Smile, kann man dich auch engagieren zum Uhrenverkaufen? ;)


Original von Smile

Original von Prof. Rolex
Hi Werner,
Du bist doch zur Zeit in freudiger Erwartung. Ich kann es daher kaum erwarten, bis Du in bekannter Weise Deine Neue xxxx präsentieren wirst. Dann kann ich mir für dieses Jahr den Besuch des grünen Hügels in Bayreuth und die Salzburger Festspiele mal wieder sparen. Die hier in Kürze erfolgende Inszenierung wird wieder einmal alles in den Schatten stellen.

Vermutlich wird das Weiß der Indices weißer als die von Barblin geweißelte Wand sein. Ach ich vergaß, die weißelnde Barblin hast Du ja schon gestrichen......

Viele Grüße
Matthias

LOL - lieber matthias, bin ja gerade am überlegen, ob ich es nicht mal ganz anders
machen sollte ... so easy, den pathos im understatement suchend, so nebenbei das
ding hinwerfen, davon sprechen, es sei ja nichts besonderes, halt eine schöne uhr,
und keiner solle sich übermässig dafür begeistern, geschweige denn niederknieend vor
seinem laptop gebährden ... mal anders kitzeln, das höchste gefühl, jauchzende
schreie als normalität deklarieren, den alltag als paradies propagieren ... so easy halt,
mit dem wunderbaren satz: 'das braucht ihr nicht, um glücklich zu sein' herumzulaufen
und die seelen an ihrem verwundbarsten kern zu treffen, weil den satz sowieso keiner
glaubt, und wenn es jemand sagt, dann macht er einen rasend, vor sehnsucht nach
diesem ding ... im herzen ein wagnerianer, probiere ich vielleicht mal seine säkularisierte
form, den kant, auch ein meister des imparatives ... ein meister des MÜSSENS !!!



;) :D

paddy
08.08.2006, 11:42
Die SD war schon immer ne geile Uhr.
Allerdings nix für Poliertuchmuschis oder Ichtragnuruhrendieuntermeinemanschettepassenmimose n ... :D

chris01
08.08.2006, 11:44
SD war imho hier im forum immer geschätzt.

ehemaliges mitglied
08.08.2006, 11:48
Original von chrisko
Sorry ich bin nach längerer Pause nun mal wieder öfters hier im Forum und mit fällt auf das alle hier die SD aufs aller feinste hochloben!!!

Das sah aber vor nem halben Jahr noch ganz anders aus ich kann mich noch gut daran erinnern das der ein oder andere das schmucke Ührchen verschmähte !!!

Wie kommts zum Sinneswandel???

Hypes gehen und kommen............ :muede: :sleeping:

paddy
08.08.2006, 11:51
Eben, und es gibt hier auch jede Menge Lemminge die den Hypern nachrennen. ;)

Alexus
08.08.2006, 13:17
2much

es gibt halt solche und solche...

männer (SD-Träger) und alles andere----


duckundwech :)

riesling1965
08.08.2006, 14:10
Gerade mit meiner NEUEN SD aus Essen ( nicht vom Essen ) rein....... :gut: :gut:

HG2
08.08.2006, 14:16
I love SD =) (Sub aber auch! :D)


http://people.freenet.de/hoadie/D11170.jpg

tweakshop_be
08.08.2006, 14:42
Nice pic Helmut, den SD ken ich doch irgendwo von? lol :)

Pretender82
08.08.2006, 18:58
Optisch schön, aber für mich leider zu dick. Das bleibt sie mit und ohne Hype. ;)

[Dents]Milchschnitte
08.08.2006, 19:21
Also seitdem ich hier dabei bin war die SD immer sehr beliebt.

Für mich stand immer ausser Frage, dass meine erste Krone eine Sea-Dweller sein muss, seit ich die Uhr vor Jahren bei einem Studienkollegen gesehen hatte.

16600 ist einfach toll!!!

Da fällt mir wieder schmerzlich ein, dass ich noch eine mit 16600 Tritium und eine 16660 mit Glanzblatt brauche!!!! :D :D :D


Gruss,Oliver