PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kreditkartenbetrug im reisebüro



biffbiffsen
08.08.2006, 14:33
zur zeit werden wir immer wieder gewarnt vor kreditkarten********n, die per mail, fax oder sonstwie flugtickets bestellen, die kreditkarte aber gestohlem, gefälscht oder was weiss ich ist.

ist ja auch egal, ich wollt euch einmal ein (warscheinlich) nicht ganz seriöses email zeigen:

Guten Morgen



Ich möchte wissen, ob Flugzeugscheine für diese verschiedene Gesellschaft (AIR FRANCE-KLM-ALITALIA-SN BRUSSEL ) auf allen Bestimmungen ( EUROPA-ASIA-AMERIKA-AFRIKA)

verkaufen Für die Zahlung durch Kreditkarte werde ich Dokumente liefern folgend.

- DEBIT-GENEHMIGUNG
- KOPIE DER CREDIT-KARTE

Auch können Sie Sie mir Ihr numero von Telephon, Fax, Ihrem Namen und den Öffnungszeiten Ihres Reisebüros übermitteln

Ich bin in Warten Ihrer Nachrichten.

Gut an Ihnen

ALAIN DURANT

ähh...und es gibt tatsächlich kollegen, die stellen nach solchen emails tickets aus... :stupid:

honi
08.08.2006, 15:02
"sehr geehrten mr Durant

Ich möchten Ihne anbieten, mich glückzumachen an meinem Hintern mit Ihren zungen, bittesehr"

ehemaliges mitglied
08.08.2006, 15:09
Original von honi
"sehr geehrten mr Durant

Ich möchten Ihne anbieten, mich glückzumachen an meinem Hintern mit Ihren zungen, bittesehr"


LOL :D

Moehf
08.08.2006, 15:15
Hab ich hier schon bestimmt 500x bekommen. Ich antworte dann immer mit so einem Text ähnlich dem Vorschlag von Hannes :-)

Insoman
08.08.2006, 15:28
gut an Ihnen.....


you me too :D :D :D

Rolifan
08.08.2006, 15:33
Original von honi
"sehr geehrten mr Durant

Ich möchten Ihne anbieten, mich glückzumachen an meinem Hintern mit Ihren zungen, bittesehr"


:D :D :D :D :D

vincentjun
08.08.2006, 15:39
:D :D :D :D

biffbiffsen
08.08.2006, 20:10
quote]Original von honi
"sehr geehrten mr Durant

Ich möchten Ihne anbieten, mich glückzumachen an meinem Hintern mit Ihren zungen, bittesehr"[/quote]

loooool...!

Vito
08.08.2006, 20:41
Na das ist doch mal ein netter Vorschlag :D

biffbiffsen
16.08.2006, 17:58
ich hab wieder ein mail bekommen!!! es ist kein Fake, so lags im Outlook!! :D :D

Guten Tag

Ist das, was Ihr Reisebüro befreit die Flugzeugscheine dieser verschiedenen Gesellschaften (Air France - Alitalia -Sn Brussel)

Ist er möglich, die Zahlung durch Kreditkarte zu machen VISA / MASTER.


Sprechen Sie ein wenig Englisch?

Könnte ich Ihre Zeiten Öffnung Ihr Reisebüro haben?
Wenn ja bekanntgegeben mich durch E-Mail.


Hoffend zu lauten erhalten meine Grüße.

Herzlich

Herr PALGER Franck

Ich mach mir jetzt bald ins hösle.... :D