PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT2 16710 vom Konzi verhandelbar?



2clicksaway
09.08.2006, 16:01
Hallo,
ich möchte mir in absehbarer Zeit eine Pepsi GMT2 beim Konzi kaufen. Oder wo würdet Ihr sie kaufen, gibt es sonst gute Adressen im süddeutschen Raum? Ist die GMT2 ein Model, das -verhandelbar- ist? Es ist ja aus anderen Branchen bekannt, wenn eine gewisse Marktsättigung bemerkbar ist, kann man am Preis immer noch etwas ausreizen? Mit unter auch ein Grund für mich dieses Jahr noch eine zu erwerben, sind die 19% im nächsten Jahr. Ich hoffe ja insgeheim dass die im jetzigen Preis noch nicht versteckt enthalten sind, wären ja dann auch immerhin um die 100 € extra ab nächstes Jahr im Preissegment einer GMT2. Könnt Ihr mir Durchschnittspreise beim Konzi nennen, damit ich so grob einen Überblick habe.
Danke Boris

Der Hanseat
09.08.2006, 16:05
Da du dich grad frisch angemeldet hast, müssten dir die Forenregeln eigentlich noch präsent sein...... oder hast du sie garnicht gelesen......

Keine Rabattdisskussion im Forum.......

PCS
09.08.2006, 16:08
Hallo Boris,

mir ist das ja schon fast unangenehm, aber:

1. gestatten wir im Forum keinerlei Diskussionen über Rabatte beim Kauf von Neuuhren und

2. ist Dein Signaturbild zu groß. Maximal 150px in der Höhe sind erlaubt.

Bleibt mir nur noch, Dir alles Gute beim Kauf Deiner GMT zu wünschen und
Dir den Tip zu geben, doch mal in unseren Sales Corner zu schauen. Da
sind öfters mal (fast) neue GMTs zu sehr guten Preisen zu finden.

watoo
09.08.2006, 16:20
Das Signaturbild ist ok, denke ich.

2clicksaway
09.08.2006, 16:22
Hi,
ops @ Hanseat sorry wenn ich meine Frage verkäuferunfreundlich gestellt habe. Sollte ich damit ein brennendes Eisen angefasst haben, autsch einfach nicht beantworten.
Boris
PS: Signatur wurde verkleinert

Mücke
09.08.2006, 16:36
Ist das Signaturbild eigentlich zu lang ;) oder zu hoch?

Der Hanseat
09.08.2006, 16:39
Original von 2clicksaway
Hi,
ops @ Hanseat sorry wenn ich meine Frage verkäuferunfreundlich gestellt habe. Sollte ich damit ein brennendes Eisen angefasst haben, autsch einfach nicht beantworten.
Boris
PS: Signatur wurde verkleinert

Kein Problem, ich hab die Regeln nicht gemacht......aber sie sind schon sinnvoll........

ehemaliges mitglied
09.08.2006, 16:44
hmmmmmmm wer einen discont konzi sucht,............sollte sich vielleicht einen solchen kauf nochmal überlegen

Mawal
09.08.2006, 16:52
Original von R.H.
hmmmmmmm wer einen discont konzi sucht,............sollte sich vielleicht einen solchen kauf nochmal überlegen

Im Regel gibt es beim Konzi auch nur Uhren und Zubehör...discounts habe ich da noch nie gesehen... :D

ehemaliges mitglied
09.08.2006, 17:20
Original von Mawal

Original von R.H.
hmmmmmmm wer einen discont konzi sucht,............sollte sich vielleicht einen solchen kauf nochmal überlegen

Im Regel gibt es beim Konzi auch nur Uhren und Zubehör...discounts habe ich da noch nie gesehen... :D

alter klugscheiser :D

ehemaliges mitglied
09.08.2006, 17:22
Steht da etwa "Alter Klugscheißer" :D :D :D :D :gut: ;)

JoergROLEX
09.08.2006, 17:22
Original von Mücke
Ist das Signaturbild eigentlich zu lang ;) oder zu hoch?

... da steht doch "this long" ... :D

Gruß
RobertSorryFürDieSemmelThreadIstEhVerdisch

ehemaliges mitglied
09.08.2006, 17:22
Original von ******
Steht da etwa >"Alter Klugscheißer" :D :D :D :D :gut: ;)

ELENDE PETZE :D ;)

2clicksaway
09.08.2006, 17:31
Hi,

hmmmmmmm wer einen discont konzi sucht,............sollte sich vielleicht einen solchen kauf nochmal überlegen

Ich habe es nicht nötig auf -dicke Hosen- zu machen, ich freue mich aber mit dir dass du:
Immer an der teuersten Tankstelle tanken kannst, mindestens 10€ Trinkgeld nach jedem Essen gibst, die Bank mit dem teuersten Bauzins nimmst und nie, egal was es ist - nach dem Preis fragen musst.
Solche Menschen, wenn Sie sich diesen Status erarbeitet haben, verdienen meinen vollen Respekt.
Wenn es nur mehr von deinem Kaliber geben würde, wäre Arbeitslosigkeit bald kein Thema mehr, dann könnten wir wieder Rübenstechern und Strassenfegern 1500netto im Monat zahlen, und alle wären wieder neidisch auf uns Deutschen - herrlich.
Aber die meissten machen halt nur im Internet auf dicke Hose, und finanzieren sich Ihren Luxus, durch billig Wasser vom Discounter und sonstigem Sparwahn. Denn was die Nachbarn nicht sehen.....
Mir sind Preisfragen die dem Vergleich dienen nicht peinlich, jeder € der in meine Tasche wandert muss nicht unnötig aus selbiger heraus kullern. Ich freue mich jedenfalls noch wenn ich, egal wie teuer der Gegenstand ist, den ich mir kaufen werde, ich dann reelle Preise für Serivce und Produkt bezahlt habe. Darüber hinaus ist eine freundliche und diskrete Betreuung sowie eine angenehme Atmosphäre ebenso nicht zu toppen wie eine reeller Preis der in diesem Fall Uhr zum Schluss. Es ist mir wie schon gesagt nicht peinlich darüber zu reden. Möchtegern Neureiche die so tun, als ob sie sich mit 500ern den Hintern putzen könnten sind imho peinlich, Eintagsfliegen eben.
Boris

ehemaliges mitglied
09.08.2006, 17:36
Original von 2clicksaway
Hi,

hmmmmmmm wer einen discont konzi sucht,............sollte sich vielleicht einen solchen kauf nochmal überlegen

Ich habe es nicht nötig auf -dicke Hosen- zu machen, ich freue mich aber mit dir dass du:
Immer an der teuersten Tankstelle tanken kannst, mindestens 10€ Trinkgeld nach jedem Essen gibst, die Bank mit dem teuersten Bauzins nimmst und nie, egal was es ist - nach dem Preis fragen musst.
Solche Menschen, wenn Sie sich diesen Status erarbeitet haben, verdienen meinen vollen Respekt.
Wenn es nur mehr von deinem Kaliber geben würde, wäre Arbeitslosigkeit bald kein Thema mehr, dann könnten wir wieder Rübenstechern und Strassenfegern 1500netto im Monat zahlen, und alle wären wieder neidisch auf uns Deutschen - herrlich.
Aber die meissten machen halt nur im Internet auf dicke Hose, und finanzieren sich Ihren Luxus, durch billig Wasser vom Disscounter und sonstigem Sparwahn. Denn was die Nachbarn nicht sehen.....
Mir sind Preisfragen die dem Vergleich dienen nicht peinlich, jeder € der in meine Tasche wandert muss nicht unnötig aus selbiger heraus kullern. Ich freue mich jedenfalls noch wenn ich, egal wie teuer der Gegenstand ist, den ich mir kaufen werde, ich dann reelle Preise für Serivce und Produkt bezahlt habe. Darüber hinaus ist eine freundliche und diskrete Betreuung sowie eine angenehme Atmosphäre ebenso nicht zu toppen wie eine reeller Preis der in diesem Fall Uhr zum Schluss. Es ist mir wie schon gesagt nicht peinlich darüber zu reden. Möchtegern Neureiche die so tun, als ob sie sich mit 500ern den Hintern putzen könnten sind imho peinlich, Eintagsfliegen eben.
Boris


musst nicht polemisch werden..............
du stellst einen beitrag in einem öffentlichen forum zur diskussion. die resultierende bzw der zweck ist eine meinungsfindung.
meine meinung habe ich eingestellt.
deine polemische reaktion darauf ist albern..................lass es einfach stecken

biffbiffsen
09.08.2006, 17:41
Original von 2clicksaway
Hi,

hmmmmmmm wer einen discont konzi sucht,............sollte sich vielleicht einen solchen kauf nochmal überlegen

Ich habe es nicht nötig auf -dicke Hosen- zu machen, ich freue mich aber mit dir dass du:
Immer an der teuersten Tankstelle tanken kannst, mindestens 10€ Trinkgeld nach jedem Essen gibst, die Bank mit dem teuersten Bauzins nimmst und nie, egal was es ist - nach dem Preis fragen musst.
Solche Menschen, wenn Sie sich diesen Status erarbeitet haben, verdienen meinen vollen Respekt.
Wenn es nur mehr von deinem Kaliber geben würde, wäre Arbeitslosigkeit bald kein Thema mehr, dann könnten wir wieder Rübenstechern und Strassenfegern 1500netto im Monat zahlen, und alle wären wieder neidisch auf uns Deutschen - herrlich.
Aber die meissten machen halt nur im Internet auf dicke Hose, und finanzieren sich Ihren Luxus, durch billig Wasser vom Discounter und sonstigem Sparwahn. Denn was die Nachbarn nicht sehen.....
Mir sind Preisfragen die dem Vergleich dienen nicht peinlich, jeder € der in meine Tasche wandert muss nicht unnötig aus selbiger heraus kullern. Ich freue mich jedenfalls noch wenn ich, egal wie teuer der Gegenstand ist, den ich mir kaufen werde, ich dann reelle Preise für Serivce und Produkt bezahlt habe. Darüber hinaus ist eine freundliche und diskrete Betreuung sowie eine angenehme Atmosphäre ebenso nicht zu toppen wie eine reeller Preis der in diesem Fall Uhr zum Schluss. Es ist mir wie schon gesagt nicht peinlich darüber zu reden. Möchtegern Neureiche die so tun, als ob sie sich mit 500ern den Hintern putzen könnten sind imho peinlich, Eintagsfliegen eben.
Boris

dieses thema war schon öfter....

ich glaub auch deshalb sind rabattdiskussionen nicht erlaubt! :gut:

Der Hanseat
09.08.2006, 17:45
Nicht weil das Thema schon öfter dran war....... sondern weil die Disskussion immer gleich abläuft......

Und dieser Thread liefert mal wieder den Beweis.......

biffbiffsen
09.08.2006, 17:46
Original von Der Hanseat
Nicht weil das Thema schon öfter dran war....... sondern weil die Disskussion immer gleich abläuft......

Und dieser Thread liefert mal wieder den Beweis.......

genau das hab ich gemeint...war wohl missverstaändlich meinerseits!

2clicksaway
09.08.2006, 17:50
Hi Roland,
warum sollte ich nicht -gebührend- auf dein posting antworten, deine Antwort
hat nur ein Zweck: Profilierung. Hättest du nichts geschrieben, oder es anders Formuliert, aber so konnte ich es nicht unkommentiert lassen. Bist du Komiker, verfasst du Satire?
Boris

biffbiffsen
09.08.2006, 17:57
Original von 2clicksaway
Hi Roland,
warum sollte ich nicht -gebührend- auf dein posting antworten, deine Antwort
hat nur ein Zweck: Profilierung. Hättest du nichts geschrieben, oder es anders Formuliert, aber so konnte ich es nicht unkommentiert lassen. Bist du Komiker, verfasst du Satire?
Boris

das versteh ich jetzt net...

2clicksaway
09.08.2006, 18:15
das versteh ich jetzt net...

is schon ok, Im sorry wenn Roland auf meine Kosten einen Witz reissen darf, und ich dann nichts dazu schreiben darf, muss ich mir das merken. Sind dass auch Regeln, die hier zu beachten sind?
Rolands Antwort war absolut unnötig. Wenn Roland aufgrund meines Posting daraus schliesst, ich sollte lieber vom Kauf absehen, weil es vielleicht meinen Rahmen -sprengt-, ist das schlicht unverschähmt und kindisch. Merkt man ja anhand dem pingpong Geplänkel danach.

Ich entschuldige mich für eine falsche Frage in einem öffentlichen Forum.

Boris

PCS
09.08.2006, 18:17
Original von Der Hanseat
Nicht weil das Thema schon öfter dran war....... sondern weil die Disskussion immer gleich abläuft......

Und dieser Thread liefert mal wieder den Beweis.......

Jep.