PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 116234 bestellt, wann kommt sie endlich?



madmax1982
10.08.2006, 23:20
Leute, ich könnte heulen!

Seit die neue Datejust zu haben ist, gefällt mir die neue 116234 mit blauem Jubileezifferblatt und Brillianten + Jubileeband verdammt gut. Tja und am 10. Juli hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten und mir dieses Sahneteil bestellt. Die nette Dame hat mir nach Rückfrage in Kölle mitegeteilt, dass es höchstwahrscheinlich bis Ende Juli, vielleicht auch bis Mitte August dauert, bis die Uhr eintrifft. Zufällig war ich die Woche in der Stadt, hab mal beim Konzi vorbeigeschaut und auf Nachfrage hieß es dann, dass die Uhr diesen Monat bei der Lieferung nicht dabei war und es höchstwahrscheinlich noch mal 4 - 6 Wochen dauert, bis ich mein Schmuckstück bekomme. Ich könnte die Wände hochgehen! :wall: :wall: :wall:
Klar, dass ich dem Konzi keine Vorwürfe machen kann, aber irgendwie íst die Warterei grausam. Wird Zeit, dass der Urlaub vorbeigeht. Wenn ich arbeiten muss, denk ich nicht den ganzen Tag an die Uhr.
Gehts euch nicht manchmal auch so?
Und wenn ja, haben wir dann nicht total einen an der Waffel? :stupid: :stupid:

Rolex1970
11.08.2006, 00:04
die vorfreude ist bekanntlich die schönste freude.....hatte ich bei meiner 1. d nach 5 jahren warten noch extremer erlebt. wenn das teil dann aber bei dir ist, wirst du vollumfänglich dafür entschädigt. ist ja fast eine ehre, darauf zu warten...

gruss pascal

madmax1982
11.08.2006, 00:14
Pascal,

danke!
5 Jahre klingt ja schon wie der blanke Horror! Ist auch ein Grund, weshalb ich noch nie ernsthaft beim Koni nach ner D gefragt habe. Da muss ich wahrscheinlich noch paar k € investieren, bevor ich für die Warteliste überhaupt interessant werde. Trotzdem ist es immer wieder furchtbar, auf die Uhr zu warten die man gerade am meisten begehrt. War bis jetzt immer so. Nur so lange habe ich bis jetzt auf keine Uhr warten müssen.

Schönen Abend noch an alle Rolex Junkies!!!

Moehf
11.08.2006, 08:07
Auf Uhren warten ist ***** und Vorfreude auf Uhren sowieso :-)

Insoman
11.08.2006, 08:14
warum soll es Dir besser gehen als mir ?


ich warte schon seit über drei Wochen auf das Stahlband für meine U1

und muß noch bis September auf meine UX warten ;(

niles18
11.08.2006, 09:00
ich hab auf meine datejust nur 3! wochen warten müssen.

war nicht so schlimm =) =) =)

time4web
11.08.2006, 09:04
ich habe auf meine 116234 mit superjubilee auch einige wochen warten müssen - anscheinend kommt sie gut an.

... ein heuer hype? :D

Frohlex
11.08.2006, 10:15
Ich habe meine gleich mitgenommen :D ...

Ich habe mir mal ein paar alte Threads aus der Ankündigungszeit der neuen DJ-Modelle angeschaut - da war sie ja nicht so angesagt ;) .

rolex-dupont
11.08.2006, 12:18
hi
auf meiner 116234 mit super jublilee habe ich nicht warten müssen,bin rein, habe ne stunde warten müssen wegen zifferblatt tausch udn alles war gut ;-)
gruss

rolex-dupont
11.08.2006, 15:41
Original von rolex-dupont
hi
auf meiner 116234 mit super jublilee habe ich nicht warten müssen,bin rein, habe ne stunde warten müssen wegen zifferblatt tausch und alles war gut ;-)
gruss

madmax1982
11.08.2006, 17:32
hi,
auf meiner 116234 mit super jublilee habe ich nicht warten müssen,bin rein, habe ne stunde warten müssen wegen zifferblatt tausch udn alles war gut ;-)


;( ;(

Kartoffelnase
11.08.2006, 17:50
[quote]Original von Insoman
warum soll es Dir besser gehen als mir ?






........genau..... :D :D :D


Warten macht geil, heiß und gribbelig, aber irgendwann hat es ein Ende....... :D :D :D

Bei mir hatte es gestern ein Ende........................... :tongue:

mähr sog i jetzt net......... :D :D :D



Gruß Uwe

Rolex1970
11.08.2006, 18:41
Original von madmax1982
Pascal,

danke!
5 Jahre klingt ja schon wie der blanke Horror! Ist auch ein Grund, weshalb ich noch nie ernsthaft beim Koni nach ner D gefragt habe. Da muss ich wahrscheinlich noch paar k € investieren, bevor ich für die Warteliste überhaupt interessant werde. Trotzdem ist es immer wieder furchtbar, auf die Uhr zu warten die man gerade am meisten begehrt. War bis jetzt immer so. Nur so lange habe ich bis jetzt auf keine Uhr warten müssen.

Schönen Abend noch an alle Rolex Junkies!!!

Tja, trotz aller Uhren die ich beim Konzi in Luzern gekauft habe, ist auch seit 2 Jahren Finito mit überhaupt irgendwelcher warteliste :motz: dies wurde abgeschafft wie so vierorts :wall:

gruss Pascal

rolex-dupont
11.08.2006, 20:22
wer zuerst kommt malt zuerst was :tongue: :tongue: