PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So macht´s Spass...



Samuidiver
11.08.2006, 03:30
Moin zusammen,

jetzt muss ich aber mal was loswerden.

War mal eben nen paar Tage auf Reisen und gönnte mir eine "Entziehungskur" hinsichtlich RLX.

Jetzt musste ich ja nen paar Seiten aufarbeiten und muss mal allen Mitgliedern nen dickes Lob aussprechen.

So viele schöne Bilder hab ich schon lange nicht mehr gesehen und auch die Beiträge waren meiner Meinung nach höchtst unterhaltsam.

Schön, dass es dieses Forum gibt, danke an alle, weiter soooooo :gut: :gut: :gut:


Gruß, Carsten

CEO
11.08.2006, 07:02
Na dann, Carsten,
lass uns auch mal was von Deinem Urlaub haben... hast bestimmt auch Deine Uhr Tauchen lassen: BILDÄÄÄÄÄÄ :D

Greetings

ROSO
11.08.2006, 17:25
Wieso auf Entzug.

Hattest du etwa deine RLX nicht dabei !!

Ich könnte nicht wegfahren ohne meine SubD. Lieber lass ich meine Frau zuhause. HIHIHIHI :D :D :D

Gruß von Rolf

ehemaliges mitglied
12.08.2006, 09:47
Ein paar Tage ohne----Skandal!!!!!!!!!!!!!

ehemaliges mitglied
12.08.2006, 12:47
Original von Samuidiver
Moin zusammen,

jetzt muss ich aber mal was loswerden.

War mal eben nen paar Tage auf Reisen und gönnte mir eine "Entziehungskur" hinsichtlich RLX.

Jetzt musste ich ja nen paar Seiten aufarbeiten und muss mal allen Mitgliedern nen dickes Lob aussprechen.

So viele schöne Bilder hab ich schon lange nicht mehr gesehen und auch die Beiträge waren meiner Meinung nach höchtst unterhaltsam.Schön, dass es dieses Forum gibt, danke an alle, weiter soooooo :gut: :gut: :gut:


Gruß, Carsten

...besonders in den Wurschtsemmeln ;) :D

Spider-Man
12.08.2006, 12:56
Hab Dich auch vermisst! :( ;)