PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .



ROSO
12.08.2006, 14:42
.

Edmundo
12.08.2006, 14:45
Die Firma heisst ROLEX, nicht RLX :wall:

miboroco
12.08.2006, 14:48
Es gibt genau so eine Fakevergleichsthread schon mal hier im Forum und einer reicht!!!

ROSO
12.08.2006, 14:48
Ist geändert. Danke

Mawal
12.08.2006, 14:51
Im Forum gilt kein Grundgesetz sondern Mod-Recht!


Beiträge und Diskussionen, die die Stimmung beeinträchtigen werden gelöscht.


und das ist gut so! :gut:


Also nicht jammern, sondern schreib was Sinnvolles!


dann klappts auch mit dem thread! ;)

Der Hanseat
12.08.2006, 14:52
Das Problem ist:

Ein Fake hat in keiner Weise eine Daseinsberechtigung, da es nicht legal ist...... nicht legal zu produzieren, nicht legal zu verkaufen und nicht legal zu besitzen.......

Punkt.....

botti800
12.08.2006, 14:54
sinnvoll sind meisst nur fakeVERNICHTUNGSthreads ;)

und da ich deinen thread nicht kannte kann ich jetzt nichts dazu sagen.
dass der ton abundzu ein wenig "anders" wird kommt schon vor..... damit muss man leben und einfach drüberlesen ;)

Donluigi
12.08.2006, 15:05
Fotos von nem Fake, ganz groß :muede: Ich verstehe ja, daß du sauer bist - immerhin kostet es einige Mühe, so einen Thread vorzubereiten. Aber die Fakediskussion ist einfach soo langweilig. Mich persönlich interessieren Fakes nicht, weil ich niemals einen haben werde und auch nie aus so dubioser Quelle kaufen würde, als daß ich mir darum Sorgen machen müßte. Und daß es Fakes gibt, weiß nun mal jeder hier. Auch die Diskussion artet regelmäßig aus, die "Superfakes" werden alle paar Wochen mal ins Rennen geschickt.

Maga
12.08.2006, 15:21
.... wenn´s wenigstens um gefakte Konfitüre gehen würden .... :D :D

Mawal
12.08.2006, 15:24
ach ja für das Beschwerdemanagement im Forum ist dieser nette Herr zuständig:

http://studentweb.tulane.edu/~epinsly/hannibaltalkingaboutlambs.jpg

Bäda
12.08.2006, 15:25
Original von Maga
.... wenn´s wenigstens um gefakte Konfitüre gehen würden .... :D :D

Wobei besonders Walderdbeer Marmelade zu erwähnen wäre... ;)

Edmundo
12.08.2006, 15:29
Original von ROSO
.

Was soll das denn jetzt?

Mawal
12.08.2006, 15:31
Original von elmar2001

Original von ROSO
.

Was soll das denn jetzt?

ich habs nicht so gemeint.... ;)

Quodlibet
12.08.2006, 16:01
Original von Mawal
Beiträge und Diskussionen, die die Stimmung beeinträchtigen werden gelöscht.


Um einen Streit zu führen gehören immer zwei, um eine Stimmung zu vermiessen ebenso.

Eine Person die beginnt (der Meinung anderer nach) und dann die Person die entweder diplomatisch darauf eingeht und die Stimmung entschärft, oder die Person, die ihr Bestes gibt die Stimmung entsprechend anzuheizen.

Es gibt nun mal Fakes, also warum bitte soll man sich nicht damit auseinandersetzen um z. B. andere zu warnen, damit sie nicht darauf reinfallen.

Nicht jeder ist hier ein Rolex-Kenner oder Fan durch und durch, der nur an der Uhr schnüffelt (ich übertreibe jetzt mal) und sofort erkennt dass diese falsch ist.

In einem anderen Beitrag postete ich diesen Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&item=230015464816&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

und dürft Ihr mal raten woher ich dieses Wissen habe, dass dies eine Frankensteinuhr (vermutlich Air King mit Explorer ZB) ist ?

Richtig, VON EUCH, durch Beitraege über Fakes und zusammengeschusterte Uhren. Dafür möchte ich mich erst einmal bei den Fachleuten hier bedanken. Ich wäre zwar nicht darauf reingefallen, weil der Preis zu niedrig und die Gebote zuwenig waren, aber ein grössere Laie hätte mit Sicherheit sein Geld in den Sand gesetzt.

Also bitte alles erst mal alles von der positiven Sicht aus sehen.

Locker bleiben ;)

Donluigi
12.08.2006, 16:03
Du vergleichst Äpfel mit Birnen

Quodlibet
12.08.2006, 16:09
Original von Donluigi
Du vergleichst Äpfel mit Birnen

Könntest Du das bitte etwas konkretisieren.

Mit dieser Aussage kann ich nicht viel anfangen, da sie für meinen Horizont nicht konstruktiv genug ist ;)

Edmundo
12.08.2006, 16:14
Na hier wird jedem gerne geholfen, wenn er eine Uhr kaufen möchte. Aber ein Fake so exponiert darzustellen muss imho nicht sein. Da war ja auch keine Forumshilfe notwendig.

ROSO
12.08.2006, 16:27
Da mein Beitrag komischer Weise verschwunden ist setze ich ihn gerne noch mal ein.

Aber nur auf verlangen !!! Wenn ihr wollt.

Gruß Rolf

Edmundo
12.08.2006, 16:29
LOL, komischerweise verschwunden.

Du weisst dass Du durch solche Aussagen eine lange Nase bekommst :D :D :D

ROSO
12.08.2006, 16:35
Kann sein das ich einen Fehler gemacht habe. Wollte den Beitrag nochmal umschreiben, und habe anscheinend alles editiert und wahrscheinlich gelöscht.
Habe den Beitrag aber noch auf Word.

Wenn ihr ihn nochmal haben wollt, sagt mit Bescheid.

Ansonsten bin ich die Diskussion ebenfalls langsam leid und werde mich wieder auf das wesentliche beschränken.

PS. Habe im Spiegel keine lange Nase bis jetzt entdeckt !!

Gruß von Rolf

Edmundo
12.08.2006, 16:36
Jetzt tu nicht so als hätten wir Diskussionsbedarf.

Wenn Du diskutieren noch willst stell ihn ein, sonst lass ihn lieber weg.

ROSO
12.08.2006, 16:38
Für mich sind die Fronten klar. Es besteht für dieses Thema für mich kein Diskussionsbedarf.

Gruß von Rolf

steve73
12.08.2006, 16:38
Original von ROSO

Wenn ihr ihn nochmal haben wollt, sagt mit Bescheid.

Gruß von Rolf

NEIN!

ROSO
12.08.2006, 16:39
Akzeptiert.

DANKE !!

Gruß von Rolf

THX_Ultra
12.08.2006, 16:40
Na gut, da der Beitrag ja entfernt wurde - kann man auch auf eine (nicht) folgende Diskussion verzichten.