Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visitenkarten
Wer von Euch weiss, wo man günstig und GUT Visitenkarten drucken lassen kann. Ich suche welche mit Stahlstichdruck, da das erhabene Druckbild sehr hochwertig aussieht. Das Design liegt vor - es geht also um die reine Druckerei. Da es für Privat ist benötige ich natürlich keine 20.000 Stück sondern "geringfügig" ;) weniger. Wer macht so was?
Welchen Druckstil bevorzugt Ihr bei Euren Karten?
du ich mach die Dinger selber :D
taugt auch :cool:
time4web
13.08.2006, 15:36
Original von elmar2001
Ich suche welche mit Stahlstichdruck, da das erhabene Druckbild sehr hochwertig aussieht.
kannst du mal ein beispiel posten, wie so etwas aussieht?
siebensieben
13.08.2006, 15:47
Vor ein paar Tagen habe ich im Fernsehen einen Bericht über einen der letzten Kupferstecher in Wien gesehen, der solche Karten machte. War sehr eindrucksvoll. Keine Ahnung, was es kostet, aber er macht kleine Auflagen - sehr hochwertig. Vielleicht weiß die Wiener Fraktion was.
Original von elmar2001
Wer von Euch weiss, wo man günstig und GUT Visitenkarten drucken lassen kann. Ich suche welche mit Stahlstichdruck, da das erhabene Druckbild sehr hochwertig aussieht. Das Design liegt vor - es geht also um die reine Druckerei. Da es für Privat ist benötige ich natürlich keine 20.000 Stück sondern "geringfügig" ;) weniger. Wer macht so was?
Schlicht!
Meine lasse ich bei www.printplanet.de drucken.
Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Schriftbildes und des Materials. Nehme immer die Classic!
Oder www.visitenkarten.com
Original von time4web
Original von elmar2001
Ich suche welche mit Stahlstichdruck, da das erhabene Druckbild sehr hochwertig aussieht.
kannst du mal ein beispiel posten, wie so etwas aussieht?
Wie normale visitenkarten, bloß dass die Farbe so dick aufgetragen ist, dass du sie fühlen kannst. Es entsteht so ein etwas dreidimensionaler Eindruck. Die Farbe glänzt halt meistens. Schaut edel aus, läßt sich aber übers Foto und Scan nicht rüberbringen.
Hi Elmar,
hab gute Erfahrungen mit Vistaprint.de gemacht. ;)
botti800
13.08.2006, 16:10
erinnert mich irgendwie an american psycho.... :D
BONE.... :cool:
ich steh auf stinknormale firmen visitkarten.... =)
meine sind von Flyeralarm.de ....
knapp EUR 35,00 für 1000 Stück 4/4farbig - beidseitig ...
reicht mir ;)
time4web
13.08.2006, 16:13
ach mit farbe?
ich dachte, eine art prägung, die hervorsteht. sieht auch edel aus.
hast du keine druckerei in deiner nähe?
die machen das normalerweise auch. ich bin einfach mal mit einem ausdruck meiner vorstellungen zu 2 druckereien in meiner gegend gefahren und die firma, die es letztendlich gemacht hat, hat das ganze nochmal in druckfähige vorlagen umgesetzt (bei mehreren farben müssen ja mehrere filme erstellt werden)
R.O. Lex
13.08.2006, 16:14
Schau mal hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=4053&sid=&hilight=Visitenkarten), da gab es schon mal einige Tips.
Original von botti800
erinnert mich irgendwie an american psycho.... :D
BONE.... :cool:
Daran musste ich auch grad denken..... :D
Donluigi
13.08.2006, 16:39
Solche Karten kriegst du für ganz kleines in Dubai, ist überhaupt der geheimtipp für Drucksachen. Haben wir nicht einen Member in Dubai?
Visitenkarten - Ich mach das nach der Detektiv Rockford Methode.
Doktor
Professor
Playboyfotograf
Modellagentur
Konzertpromotor
Gesundheitsamtsinspektor
Alles kein Problem, die mobile Druckerei im Auto.
den Bericht über den Wiener Kupferstecher hatte ich auch gesehen, der war Klasse!
Ich habe meine privaten Karten auch von Vistaprint...
Geprägte Karten gibts auch gut in Mexiko...ich flieg bald hin, soll ich mal danach schauen??
Gruss
N
Rolex1970
13.08.2006, 19:35
Original von rudi
Hi Elmar,
hab gute Erfahrungen mit Vistaprint.de gemacht. ;)
schliesse mich bei vistaprint an, das ganze layout kann man selbst machen und designen per pc. und recht billig / gut.
Pascal
watchman
13.08.2006, 20:01
kenne nur GUT und TEUER, sorry...
Original von KaiB
Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Schriftbildes und des Materials. Nehme immer die Classic!
GENAU! :gut:
Arbeite auch geschäflich mit der Firma zusammen!
Sehr professionell!
Black RS
13.08.2006, 21:51
Ich habe mal richtig gute bei Rakosi design machen lassen. Ob es die noch gibt, weiß ich nicht.
R.O. Lex
13.08.2006, 22:20
Original von Mr.Pink
Geprägte Karten gibts auch gut in Mexiko...ich flieg bald hin, soll ich mal danach schauen?
Positiver Ansatz, schon mal ein paar Aufgaben suchen, falls es mit der Ex nicht klappt. :D
Original von KaiB
Original von elmar2001
Schlicht!
www.vistaprint.de ist da (imho) besser, da man dort auch die rückseite bedrucken lassen kann.
ich mag gern die "napoleonische" karte, wo vorne nur der name drauf ist. die daten dann rückseitig.
ferner sind gestaltungen wie "hochglanz" oder "struktur" auch möglich.
allerdings - das gebe ich zu - sind die dann auch teurer als EUR 8,99 und die lieferung dauert gut 3 wochen.
schneller und pannenloser habe ich schon lange keine karten mehr gemacht.
flo